Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAAAAAAAAAAAAAAH Q____Q
    Ich hab einen kleinen Pizza-OFEN!!
    Einen fucking Ofen!
    Jetzt kann ich Pizza, Pommes, Aufläufe, alles machen
    Ich bin ja so glücklich TT__TT
    Muss mir also von Mama die Rezepte für ihre Kuchen und Aufläufe geben lassen, dann kann ich auch so geile Brokkoli- und Nudekaufläufe machen oder diesen geilen Eierlikörkuchen oder ...
    OMFG, ich kann mir zu Weihnachten Kekse backen :'D
    Hach, zu geil. Und der kostete dazu nur 20€, weil er im Angebot war.
    Himmel, ich bin glücklich <3
    Muss nur noch sehen, wie ich ihn effektiv mit dem Zug bis zu mir kriege ohne dass er kaputt geht oder geklaut wird :rolleyes:
    Vielleicht kleister ich den mit Paketklebeband und nem Adressschild zu und tarn den als Postpacket :ugly:

Werd jetzt noch etwas zeichnen, gleich kommt mein Freund und dann gehts heut Abend Laser schießen :3
    Und die WAZ war so geil xD
    "Wetterbericht: Deutschland hat verloren. Der Himmel weint deshalb zwei Tage"
    Bwahahahaha, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen über diesen Spruch xDD
  • Zurück von den Bekloppten.
    Menno, ich hatte eine mega-fiese Szene zu spielen, DAS MÜSSEN DIE MIR ANRECHNEN. xD;
    Nun ja. Abwarten und Tee trinken, bin auf jeden Fall froh, dass ich da war.
    *lj bekleistern geht*

Und was bin ich müüüüüde. o:
    (pondo, das rächt sich, mein Lieber. >:3 Keine Ahnung, wie, aber egal. xD;)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • "Studie: Je schöner die Frisur, desto besser die Laune" -- danke, Yale University, für diese ungeschönte Erkenntnis. ;)

Fühl' mich herb grützig, sehe allerdings nicht so aus. HAH. Tarnung is' alles. Jedenfalls, Frühstück, dann Duschsachen in der Drogerie abstauben. o/ Und anschließend werde ich, bis zu einem bisher noch unbekannten Zeitpunkt Besuch eintrudelt, ein wenig aufräumen. Hach ja. ´____`;

np: MDFMK -- Witch Hunt

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich sage es nur ungern, aber es tut mir FAST ein bisschen Leid, dass ich gleich DSA habe und somit nicht mit Be über unsere neuestes projekt quatschen kann. xD Aber wer weiß, was für Ideen uns noch kommen. (Be, verrat nichts! xD *geheimhisvoll tu* xD)
    Werd mich jetzt auf den Weg machen, Fressalien kaufen und dann zu den Zehs ziehen für die nächsten 12 Stunden. xD Ich bin so gespannt auf das Abenteuer heute, Alex hat ja sehr geheimnisvoll getan. 8D (UND SASKIA IST NICHT DA, FUCK YEAH MANN xD;;;)
    *Dänische Nationalhymne summ* *Fähnchen schwenk und hoff, dass sie gewinnen*

np: Det er en yndigt land
    Det står med brede bøge!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin mal einfach ohne Grund gerade eben erst aufgewacht, obwohl ich gestern zeitig im Bett war. Und ich hätte noch weiterschlafen können.
    Auf den erhöhten Stresslevel wegen den Klausuren kann ich's glaub ich nicht schieben, denn das ist mir noch nie passiert. :o
    Freue mich dann so nebenbei über die 2 in Deutsch, hätte auch ne 1 sein können aber dafür hat mir die Zeit gefehlt. Und ich glaube ich habe zum ersten mal in einer Klausur die über 600 Wörter hinausgeht keinen Rechtschreib/Grammatik/Zeichensetzungsfehler gemacht. \o/ Ob das jetzt Win oder Fail ist weil's erst so spät kommt, kann jeder selbst beurteilen.^^

Ansonsten weiß ich nicht wirklich was ich mit dem Tag noch anfangen soll.
    Nachher schon wieder ins Bett gehen, oder Einfach die Nacht durchmachen und morgen dafür was früher. Will nicht mal einfach so einen ganzen Tag verpennt haben.

np: Porcupine Tree - Collapse the Light into Earth

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Bin jetzt offiziell Arbeitslos und es ist langweilig.. Hätt ich mir nie träumen lassen :D

Naja noch eine Woche dann gehts auf zu Summer Splash und danach zum Zivildienst.
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Hab noch ne halbe Stunde Zeit irgendwas zu machen, dann gehts los irgendwo in irgendein deutsches Restaurant. Ne Freundin aus Texas ist da und vermisst das Deutsche essen xD so süß

Die konzentration zum Lernen ist immoment hinne, d.h. ich werd die letzten paar Minuten was anderes machen. Klavier hab ich heute schon über ne Stunde geübt, weiß nicht, ob ich da nochmal ansetzen soll, oder einfach noch ne Folge Scrubs schauen soll
    Ich denk mal, ich entscheide mich gleich spontan
    Erstmal muss ich das Luftbett aufpusten
  • Original von FoWo
    Ich sage es nur ungern, aber es tut mir FAST ein bisschen Leid, dass ich gleich DSA habe und somit nicht mit Be über unsere neuestes projekt quatschen kann. xD Aber wer weiß, was für Ideen uns noch kommen. (Be, verrat nichts! xD *geheimhisvoll tu* xD)

Ja, TOTAL geheimnisvoll, ich merk's schon. xD; *gerade an Ideen verzweifelt*
    (wir sollten vll auch erst mal was zu Ende machen. xD;;;)

So, Hylia zeigt mir ein paar süße Sachen aus ihrem Katekyo Hitman Reborn RP und ich versuche mich daran, mir zu überlegen, wie denn ein solcher Projekt-Part aussehen könnte.
    Ich bin ja an sich total müde, aber schlafen... Gibt's nicht, dazu bin ich auch zu aufgekratzt, denk' ich. ^^;
    Was fällt mir da ein...?

np: Falconer – Portals of Light ;A;

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Alter, aus irgendeinem unbekannten Grund seit 20:00 bis eben gepennt. Voll schlimm, sowas, find' ich. Voll das unangenehme Gefuehl, wenn man tagsueber pennt, vorallem an Zeiten, wo man's garnicht geplant hatte. Irgendwie total surreal. Bin ich der einzige bei dem das so ist?

Außerdem Heizung kaputt. Ich versuchte gerade, mit kaltem Wasser zu duschen, aber das war so VERDAMMT KALT. >: Mir ist schwindelig geworden, haette ich viel laenger geduscht waer ich wahrscheinlich zusammengekippt. COOLE SACHE BRO; find' ich frisch (im wahrsten Sinne des Wortes). Hoffe, das geht bald mal wieder.

und jetzt noch 'n bisschen WoW spielen.

The Residents - The Confused Transsexual: Stamen and pistillate together again.
  • Original von bereth15
    So, Hylia zeigt mir ein paar süße Sachen aus ihrem Katekyo Hitman Reborn RP

Naja, das rausgeschossene Gehirn an der Wand fand ich weniger süß xD;
    AHAHAHAHAHAHAH ich liebe es ja so, Mord und Totschlag zu verüben >D

Tja, jetzt wieder RP mit be und ansonsten nur Musik. Eigentlich wollte ich ja das neueste Bild in meinem Ordner colorieren, aber nachts hängt Gimp sich immer extrem auf =__=
    Hm... warum ist niemand on, der mich bespaßen kann? D: (außer be ;D)

np: Taio Cruz feat. Ludacris - Break your heart
    Do you fear death, pup?
  • *auf Uhr guck* Grandios! In anderthalb Stunden wollte ich aufstehen. Ich glaube, das kann ich mir sparen.
    Vom DSA zurück und ich muss wohl nicht erwähnen wie fun-fucking-tastisch es war, auch wenn ich heute, meinen Extra-Ap nach zu urteilen, schlechter gespielt habe als sonst, denn ich bekam nur ein einziges grünes Steinchen und somit weniger als der Rest. ;A;
    Und dieses Steinchen war auch fast erbettelt. xD; Ah, was tut man nicht alles für AP!
    Aber Mann, heute war Asleif wieder mal so kickass. :'3 Ich hab 'nem Schwarzmagier ein Wurfbeil in die Brust geworfen. 8D Von einem Pferd aus. 8DD Die Epicness überwältigt mich.
    Ah, muss bloggen, es war mal wieder sooo geil. DSA > all. <3 *anlieb*
    Und es hat sich sooo stark nach Abschied angefühlt, als ich gegangen bin. ;A; Dabei bin ich doch nur zwei Wochen weg. Aber wenn sie dann spielen und ich nicht dabei bin, ein bisschen zerreißt es mir mein Herzlein.

Na ja, jetzt erst mal 'nen Kaffee gemacht. Ich bin zwar nicht müde, aber das wird wohl noch kommen.
    Dann nachher Abwasch machen, damit ich morgen, wenn ich wiederkomme, nicht wieder vor meinem Chaos stehe. Und dann mal Papa anrufen und mich ankündigen. xD;;; *total verplant hab*
    Und ab morgen gibt es dann Kontaktlinsen FUCK YEAH oder zumindest endlich eine neue Brille. <33 Wird echt Zeit.

*zu Raucherchan gegenüber guck* Licht an, fenster auf. Ich werde ihn nie verstehen. *kopfschüttel, Kaffee schlürf* Jetzt erst mal meine PN lesen (du hast es wirklich getan! xD) und dann.... joa, mal sehn.

np: *portals of light anwerf* /D

ETA: WTFFFF Amphi VVK ausverkauft. OoO;;; *schnell hinrenn und Karte reservier* asdfasdsfsd soweit kommt's ja noch, dass ich mir And One entgehen lasse, und Coppelius, und VNV Nation, und Letzte Instanz undundund. Nein nein, mein Freund! Nein nein.
    Næhmachinery
  • Gestern war so fucking-fantastisch *__*
    Ich will nochmal Laser schießen gehen!!
    Muahaha, ich war auf Platz 12 von 28 x3
    Ich habe drei Base zerstört, 87 Leute abgeschossen, wurde selbst nur 12 Mal erwischt (und einmal davon von ner Selbstschussanlage und einmal von nem Alien) und mein Team (Rot) hat auch noch gewonnen.
    Bwahahahaha, es war einfach nur zu genial.
    Ganz zu Schweigen von dem Selbstmordattentäter %D
    N kleiner Junge von Team Gelb. Wir von Team Rot verschanzten uns in ner Ecke und schossen bequem alle ab und was macht der? Rennt mitten durch uns durch, schießt drei von uns ab, ehe wir ihn erwischen und verchwindet, um es wenig später nochmal zu machen xDDD
    Zu genial.

Und sonst...
    Joa, mein Freund ist nach Hause (weil Fußball wichtiger ist als einen Tag mit mir verbringen) und deshalb gehts gleich mit Mutti und Vany in den Aqua-Zoo von Düsseldorf ^^
    Und heut Abend gibts dann Hackmuscheln (Muschelnudeln mit Hackfleischfüllung) <3
    Und ich sehe am Besten schonmal nach, welche Hausärzte bei mir zuhause in der Gegend sind.
    Meine Mutter (Fußpflegerin) hat festgestellt, dass mein dicker, rechter Zeh übelst entzündet ist. Hat mir zwar ne desinfizierende, schmerzlindernde Creme drauf gepackt, aber es tut trotzdem weh wie hulle...
    Nya, egal.
  • :D Ein Freund von mir hat James Hetfield vorgestern in Prag getroffen und mir eben dazu das Video geschickt. Ich glaube, er hatte wirklich keine Lust, mal kurz mit ihnen zu reden.
    Im Wesentlichen sah das Gespräch nämlich folgendermaßen aus:

Freund: Hi!
    Hetfield: Hi, are you coming to the show tomorrow?
    Freund: No.
    Hetfield: Goodbye.

Und dann ist er weg gelaufen...

XD
    Na ja, gut. Kann man irgendwie verstehen.

Jedenfalls warte ich jetzt auf meine Brötchen, die sich gerade im Ofen aufwärmen und werde dann auch endlich mal was "frühstücken".

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Original von FoWo

*zu Raucherchan gegenüber guck* Licht an, fenster auf. Ich werde ihn nie verstehen. *kopfschüttel, Kaffee schlürf* Jetzt erst mal meine PN lesen (du hast es wirklich getan! xD) und dann.... joa, mal sehn.

Der Typ ist ein Rätsel, ja. xD;
    Und: Klar, wenn ich sonst schon nichts zustande kriege (von wegen Dee/Ryo-pr0n und so? ;D).

Fertigmachen jetzt, will um 5 los zum Hauptbahnhof, pondo. \^^/
    Ich sollte vll auch noch was essen oder so. Argh, Zeit, wo bist du hin?
    !
    Wetterdaten, sonst frier ich mir am Ende noch den Arsch ab.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Lan leben Planänderungen .__.
    Statt Hackmuscheln gehen wir gleich ins Pfannkuchenhaus xD
    Weil meine Schwester Lust auf SCHNITZEL hat xDDD
    Nya...

Aber so toll, der Aqua-Zoo <3
    Ich will ne Qualle als Haustier °--°
    So eine, die im Dunkeln leuchtet.
  • Mit meinem bro und 'ner gemeinsamen Freundin vor'm Fernseher sitzen und Fußball gucken. Den ganzen Tag schon. xD Ich fühl mich, als hätt ich Urlaub, dabei ist morgen Montag.
    Nebenbei Texte lesen, zugegeben aber sehr unmotiviert. Ich hätte heut den ganzen Tag arbeiten wollen, aber ohne Schlaf geht das einfach nicht... Aber morgen dann auf der Zugfahrt.
    Der arme Torhüter der Elfenbeinküste sieht aus, als hätt er 'nen Schlafanzug an. xD; Und die Brasilianer erinnern mich farbentechnisch stark an Ikea. :ugly:

Dafür, dass ich seit ca. 33 Stunden nicht geschlafen hab, fühl ich mich ziemlich fit. Um sechs hatt ich 'nen Durchhänger. Mal überlegen, Arzttermin ist morgen um acht, dann sollte ich so um elf im Bett sein für acht Stunden Schlaf. Sollte machbar sein.
    Ich freu mich aufs schlafen. /D

np: Fernsehn.
    Næhmachinery