Was macht ihr grad? V

• @CAMIR:
    Kennst du dieses "Riðan, riðan"? Das find' ich auch beängstigend ohrwurmig.

at topic:
    Was für ein fettes Konzert.
    Und wie schlaflos respektive übermüdet man maximal sein kann, habe ich mir soeben per Blick in den Spiegel beantwortet. Das ist kein Mensch mehr-- das ist ein Etwas.
    Und jetzt irgendwie Uni LULZ.

np: KMFDM -- Son Of A Gun

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gut, dass heute Buero-Umzug ist und ausser mir ist niemand da :/ I. kann erst 15Uhr ins Buero kommen, weil sein Sohn krank ist. Yeah. Schoen, dass er die Mail rumschickt, wenn ich schon ne halbe Stunde dumm im Buero rumsitz' xDp Eigentlich wollte ich heute eher gehen, damit ich nicht erst mitten in der Nacht bei meiner Mum ankomme.. Naja, mal sehen.
    &M. meldet sich auch nicht auf meine SMS, ob sie heute vorbei kommt.. Sieht so aus, als wuerd' ich gleich einfach alleine anfangen, unser Zeug rueber zu raeumen xD Wie ich es liebe~
  • Joa, ich sitz in meinem Ex-Zimmer und bin irgendwo totmüde xD
    Wegen irgendwem, der grad staubsaugt, hatte ich nen echt schrägen Alptraum und jetzt hab ich Kopfbrummen davon :rolleyes:
    Naja, ich glaub, ich mach mir jetzt Frühstück (auch, wenn ich noch nicht weiß, was für eines) und dann...
    Hm, irgendwie hab ich Bock, ein bisschen Sims zu spielen <__<
    Weiß noch net, ob ich das umsetzen werde, ich bleib da immer dran hängen xD"

Musik:
    Almost There - The Princess and the Frog
  • Original von Sirius
    @CAMIR:

Nein, leider nicht, und Google spuckt auch irgendwie nix dazu aus. :(
    Aber isländische Musik tendiert ja dazu... *anders* zu sein...
  • Original von CAMIR
    Original von Sirius
    @CAMIR:

Nein, leider nicht, und Google spuckt auch irgendwie nix dazu aus. :(
    Aber isländische Musik tendiert ja dazu... *anders* zu sein...

Dass google nichts dazu ausspuckt, könnte daran liegen, dass das Lied nicht so heißt. xD Es heißt korrekt "Á Sprengisandi", die erste Zeile fängt halt mit "Ríðum, ríðum rekum yfir sandinn" an. Ist auf youtube, schönes Lied, aber lange nicht das beste, was die Isländer bisher so hervorgebracht haben. (Wobei mir färöische Musik einfach mehr zusagt. Seufz. ♥)

Womit wir beim Thema wären: Kant fällt heute aus, weil der Dozent wie versporchen/angedroht einen Beamer im Raum aufgebaut hat und Fußball guckt. Soll mir recht sein, ich sitze nämlich somit jetzt in der Skandinavistik-Bib und mach mein Referat zu alrnordischer Sachliteratur. Bierquellen, yeah! xD
    Na ja, wollte nur eben die "Á Sprengisandi"-Sache richtig stellen und mich hier gar nicht lang aufhalten. 'ω';;

np: Nix. Bib halt. Hätte Kopfhörer mitnehmen sollen. For helvede!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @ FoWo: Das erklärt es natürlich. Vielen lieben Dank. :) Da schau ich mal nach.

Topic: Ich bin angepisst. Ich hab Stunden in das &%$§$-Prince of Persia Spiel für die XBOX investiert (also das ältere mit Elika) und ein Glitch am Ende des Spiels macht es unspielbar. Ergo alles umsonst - und das Internet spuckt auch nur Leute aus, die das Problem haben, aber keine Lösung. Zumindest keine richtige. Mann, bin ich sauer.
  • Original von FoWo

Womit wir beim Thema wären: Kant fällt heute aus, weil der Dozent wie versporchen/angedroht einen Beamer im Raum aufgebaut hat und Fußball guckt.

Mann. Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, hätt' ich glatt das Spiel verpasst. xD;
    Ich glaube, ich würde mit im Raum sitzen. 8D

Hab' also gerade den Fernseher angemacht – weil ich aber gleich das Bad machen werde, stell' ich ihn mal lauter, um zu hören, wenn was passieren sollte. ^^
    (Mann, diese Defensive muss man erst mal knacken.)
    Oha. Die Deutschen jetzt nur noch zu zehnt. Ôo

Bad jetzt. Sonst werd' ich ja noch depressiv nach dem 0:1 hier. ^^;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • *hält ihre gigantische Bücherbestellung hoch und dabei spielt im Hintergrund die Item-Get! Musik von Zelda*
    BÜCHER :D *du-du-du-DUNN!*
    Und nicht nur irgendwelche, nein: TOLLE Bücher. :D Endlich meine eigene Ausgabe der Snorri-Edda, Lexikon der germanischen Mythologie und Lexikon der altnordischen Literatur vom Simek, nebst noch zwei Aufsatzbüchlein vom Simek über Götter und Kulte der Germanen und ein Vergleich von Mittelerde zu der nordischen Mythologie. Wenn ich meine Bachelorarbeit über das Thema schreiben könnte, irgendwie, wäre das schon toll. <3 *träum*
    Saskia wollte mir allen ernstes letzte Woche weismachen, Loki sei keiner der Asen. *an Stirn tipp* Zur Not schlepp ich morgen zum DSA alle meine neuerworbenen Werke mit, um ihr zu beweisen, dass ich Recht habe. Das lass ich nicht auf mir sitzen. xD Nicht bei Loki! Nicht beim coolsten aller Götter. Nein nein, mein Freund! Nein nein.

Na ja, ich bin wieder zuhause, falls das noch nicht rüberkam, und habe mein Referat zu 90% fertig. :33 Die letzte Quelle, die ich benutzen sollte, war auf altdänisch/-norwegisch/-something, da hatte ich keinen Nerv mehr zu. xD Nächste Woche.
    Ah. Jetzt chillen. Also, erst mal meine Århus-Sachen in den dafür angeschafften Ordner sortieren, dann chillen. Mit dem Tolkienbüchlein vielleicht. :D Ah, ich bin so glücklich. ;ω; *Bücher beschmus*

np: 2raumwohnung -- Bleib doch bis es schneit
    Næhmachinery
  • *Fo um ihre Bücher beneid*

Ich müsste mich mal seelisch und moralisch darauf einstellen, dass ich morgen früh raus muss. Verdammt früh. Muss um 8Uhr im einewelt haus sein. Und dann muss ich ja auch noch mit der Konzentration oben sein, um mich auf die vorgegebenen Situationen einzulassen, vor allem: minimalistisch. Und das nach vier Jahren Theater. Schaunwer mal.
    Drauf einstellen schließt auch ein: Duschen, Haare waschen, Nägel ablackieren und kürzen und bequeme Klamotten überlegen, die aber gleichzeitig auch auffallen. Rot soll ja gut sein, bei Barbra Streisand hat's funktioniert. 8D
    Tipps von Casting Directors aus Amerika sind doch was wert. xD

np: irgendwas auf Deluxe Music, Sommer-Dingelchen

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Meine Mutter hatte mir vorhin ne Geldspende gegeben, damit ich a) neue Ballerinas kaufe (denn meine stehen kurz vor dem atomaren Zerfall :ugly: ) und b) nen MP3-Player kaufe, weil ich bisher immer mit Däumchen drehen die zwei Stunden zur nächsten Vorlesung überbrücken musste xD
    Und was ist?
    Im Deichmann lief Fußball, wo ein paar Leute vorstanden, dacht ich mir nix bei.
    Dann bei Saturn hab ich die MP3-Player durchsucht und plötzlich
    NEEEEEEEEEEEEIN!!!
    Ernsthaft, ich glaube, jeder zweite Mann im Rhein-Ruhr-Zentrum hatte da im Chor aufgeschrien xD
    Als ich kurz in die Fernsehabteilung schielte, schlugen sich die Herren da die Hände an den Kopf und fluchten. Deutschland 0:1 oder?
    Ernsthaft, ich hab mich so übel erschrocken, als plötzlich so ein lautes Geschrei im RRZ war xDD"

Nya, egal, jetzt hab ich meinen MP3-Player, schniecke neue Ballerinas und da ich noch Geld von meiner Oma hatte, hab ich mir ENDLICH nen Neckholder-BH gekauft, weil ich endlich mal dieses verf****te rückenfreie Top anziehen will :D
    Und ich mag meinen MP3-Player...
    Er ist metallic blau <3
    Ich mag blau
    Nur der hat 4 GB und ich hab spontan grad mal "nur" 250 MB an Musik gefunden, die ich wirklich gern höre :ugly:
    Aiaiai
    Egal, wat solls, kann nicht meckern für 25€ ^^
  • Lasagne (schon wieder? Hä? xD). Das sollte es wohl eine Weile nicht mehr geben, sonst rolle ich bald durch die Gegend.
    Heute ist einer dieser typischen ich-habe-keine-Lust-auf-den-Tag Tage, aber in einer Viertel Stunde geht es auch schon los zur Arbeit, lange Schicht. Nicht, dass ich irgendwie Lust darauf hätte, aber man will ja nicht gemein sein.
    Soeben teilte meine Ex mir mit, sie sei gepierct... WAS ZUM GEIER?! Leute in meinem Freundeskreis überraschen mich immer wieder aufs Neue 8|
    Eigentlich hätte ich heute noch gerne mit Fimo herumgewerkelt. Muss wohl bis morgen warten :/
    Do you fear death, pup?
  • ffff das kommt davon, wenn man sich denkt "Hey, ich weihe KURZ mein neues Skizzenbuch ein!"
    Aus dem KURZ mal EBEN einen Link zeichnen wurde eine geoutlinte, kolorierte Zeichnung. OH AND HEY! LET'S THROW ZELDA IN THERE JUST FOR THE LULZ.
    Wenigstens hat's sich gelohnt, ich zeichne nicht oft so gut. =u=;; *morgen bei Aline scannen werd* Ich bin stolz auf mich. %D
    Jetzt aber ab ins Bett, mit der Landnámabók als Lektüre. (Spannend genug zum einschlafen, I'd say.)

np: Falconer -- Portals of light
    Schnüff. ;;
    Næhmachinery
  • Da isse früher wach als gedacht, lol.
    Und statt die Zeit zu nutzen, hängt man dann vor'm Rechner, ja was zur Hölle. xD;
    Bawww, ich krieg' meine Matschbirne aber auch grade nicht geordnet. *das WmiG dafür missbrauch* MvBnet schauen, weil's gestern ,404' hieß... Duschen, Essen... Da war doch noch was...?
    Ah ja! Auf maps schauen, welche Haltestelle ich aussteigen muss. Gut. Dann los, erstmal den PC-Stuff machen. Oh. Handy will geladen werden.
    (pondo, Mann, geh schlafen!!! xD;;;)

Lol? Der findet nur die Pläne der 10 nicht (die ich brauche, wablargh ;A;) – dafür sind die der 2 (die ich AUCH brauche! DX) erst ab Montag gültig. Was. Zur. HÖLLE.
    Hass.-.-
    Schön, geh ich eben zu früh los, ahaha. Nicht.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Was hat es mir zu sagen, wenn ich träume, dass ich in Azuria City von der Mafia verfolgt werde, weil ich angeblich alle Evolis dieser Welt entführt habe und sie nur an einen Spieler pro Spiel gebe? :ugly:
    Fragen, die die Welt bewegen...

Werd jetzt eben Haare kämmen, Zähne putzen, mich anziehen und dann gehts einkaufen. Will Obst °Q°
    Dann kommt heut irgendwann mein Freund mich abholen, wir machen uns nen netten Tag, heut Abend gehts dann zum Laserschießen nach Venlo und dann...kein Plan xD
    Mal schauen, was noch :rolleyes:
    Und ich bin noch immer totmüde.
    Alpträume rauben mir irgendwo den erholsamen Schlaf <__<
    Müsste man wegen vorsetzlichem Raub einsperren.
  • Brr, noch 2 Stunden bis zur 5. Kyu-Prüfung. x_x
    Und ich bekomm' das Tsukagawa immer noch nicht ab. Hab jetzt Mutter nchma gesagt, sie soll mir Gummihandschuhe mitbringen xDp Oh lord.
    Und ich muss schauen, dass ich die Tsuru ordentlich festbekomm. Arrrgh!
    Rest wird ja vermutlich ned so schlimm. xD

Naja, jetzt erstmal noch ein bisschen Make Up in's Gesicht zimmern, damit ich zumindest nicht _so sehr_ nach Zombie ausseh. >_>
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Naja, jetzt erstmal noch ein bisschen Make Up in's Gesicht zimmern, damit ich zumindest nicht _so sehr_ nach Zombie ausseh. >_>

Schlaefst du irgendwann auch mal? xD

@topic: Um 8 aufgestanden worden D: Fynn, der kleine Quaelgeist, haelt es einfach nicht aus, wenn im Erdgeschoss zwei Hunde rumlaufen und er eigentlich noch schlafen soll 8D
    Naja, immerhin schon enorm viel Kaffee getrunken,Papiersternchen gebastelt und gefruehstueckt. Eigentlich fehlt nur noch die Guten-Morgen-Zigarette, aber die faellt dieses Wochenende ja nunmal aus xD
    Ich werd' jetzt in stiller Vorfreude auf's Mittagessen (HERZ! OMGICHLIEBEES) das KuroFay-Bild rauskramen und daran weiter arbeiten, damit ich im Laufe des Tages fertig werde &es heute Abend oder so noch on stellen kann : D
  • 10 Uhr ist doch nicht Fürh^^, das schaffe ich sogar noch, wenn ich die Nacht davor feiern war. selber Um 8 heute, war jedoch seltsamerweise völlig fertig, das kommt sonst nie vor. Aber Red Bull hat dieses Problem natürlich gelöst.

naja aber was mache ich.... mein Urlaub ist vorbei und ich habe nur noch dieses Wochende, dann gehts wieder los.
    und Anlässlich der WM steht das wie immer auch auf dem Tagesplan. eventuell mit Freunden schauen, schönes Bierchen dazu und dann nimmt der Tag seinen Lauf.