Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von bereth15
    Ach herrje, was mach ich denn nur als Alibi-Bewerbungen?
    Medizin?
    Psychologie?
    Jura?
    Lehramt?
    SKANDINAVISTIK?)

Wähl einfach als Nebenfach Mathe oder Physik.
    Damit bin ich auch in meine Uni gekommen, die suchen IMMER Leute xD
    Und du weißt schon, das du für Jura und Medizin nen fantastischen Notendurchschnitt brauchst, um überhaupt in Frage zu kommen? ^^"

@Topic
    So, Themenvorschläge für ein Referat über Dramen erstmal abgeschickt, werd eben was zu essen machen und dann wohl mit dem Manga weitermachen ^^
    Und ich weiß nicht wirklich, ob ich es gut finden sollte, dass es in meinem Zimmer so kalt ist...
    Ich mein, wenns draußen erstmal richtig heiß ist, ist das sicher toll, aber...irgendwie sind die Klamotten für draußen für hier drinnen zu dünn xD"
  • Original von MangaEngel
    Original von bereth15
    Ach herrje, was mach ich denn nur als Alibi-Bewerbungen?
    Medizin?
    Psychologie?
    Jura?
    Lehramt?
    SKANDINAVISTIK?)

Wähl einfach als Nebenfach Mathe oder Physik.
    Damit bin ich auch in meine Uni gekommen, die suchen IMMER Leute xD
    Und du weißt schon, das du für Jura und Medizin nen fantastischen Notendurchschnitt brauchst, um überhaupt in Frage zu kommen? ^^"

MIt 1,7er-Abi mach ich mir da keine Gedanken, da werden auch genug Leute genommen, die einen 2er-Schnitt haben, so isses ja nicht.
    Und. Mathe. MATHE. *röchel* No way.
    Davon abgesehen – eh nur Alibi. Aber es sollte schon was sein, das mich wenigstens EIN BISSCHEN interessiert.

Gnah. Es sind nur ein paar Klicks, Himmelherrgottnochmal. Und ich bin noch nicht weiter. Egal. Der Abend ist lang und bis zum 15.07. is' auch noch was hin.
    !
    Ich hab' den Typen schon wieder nicht angerufen. oo"

np: immer noch Peter Fox – Das Zweite Gesicht

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Heut in der Demo in Kiel gegen die Sparpläne von SchwarzGelb dabei gewesen.
    14.000 Studenten und Bürger aus Kiel, Flensburg und Lübeck. Krasse Sache. Und Carstensen stellt sich doch tatsächlich hin und findet das alles übertrieben und hält an den Plänen fest. Der sollte mitsamt seiner Koalition den Hut nehmen und abzischen. -.-

Jetzt paar Artikel der Kieler Nachrichten online lesen und dann bald pennen gehen.

Musik: Uwu Lena - Schland o Schland
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • FFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
    Die menge an Lesestoff für Århus hat meinen Drucker geleert. Ein Laserdrucker wohlgemerkt. FFFFFFF jetzt muss ich mir erst nen neuen Toner kaufen, ehe ich den Rest ausdrucken kann, denn da kommt ja noch mehr. :'D
    Eigentlich hätte ich keine Freizeit mehr bis zum ersten. Von der Dicke des Ordners her bin ich locker bei 400 Seiten. (Von denen ich... 50... oder so gelesen hab... hust.)
    Also wird das wohl doch nichts mit Mass Effect anspielen. ^^;; (Wie sagte meine Schwägerin so schön zu mir? "Wenn du keine Freizeit merh hast, hast du das mit dem Studieren richtig gemacht!" :ugly: ) Na ja, aber wenigstens eine Runde Sport und duschen, und dann werd ich ja genug Lesestoff haben.
    ...
    *den Stapel anguck und ein bisschen wein*
    Dagegen muss ich erst mal Müsli mit Banane essen, glaube ich. ; __; (ICh bin auch nur noch am fressen die letzten Wochen... okay, immer nur Vollkornmüsli, aber trotzdem. xD)

np: Die Dänische Natiolanhymne als Klavierversion. xDDb

Der er et yndigt land,
    det står med brede bøge
    nær salten østerstrand.

ETA: Ach und Be: Skandinavistik hat Thomas Esser. 8D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ist es normal, wenn es mir verhältnismäßig gut geht, wenn meine Ma schon seit Tagen wie ein aufgescheuchtes Hühnchen durch die Wohnung rennt und langsam aber sicher der Panik verfällt? xD;

Ich playe zwar noch mit be, dachte mir aber, dass ich mich jetzt schon vom zfboard verabschiede (bevor ich Siebkopf das schon wieder vergesse ... ).
    Wie soll ich die kommende Woche nur ohne das Board und RP überleben? D:
    Urgs.
    (Solange ich nicht unter Narkose irgendetwas Hochpeinliches von unserem RP verrate, dürfte ja alles in Ordnung sein lD)
    Gleich noch den Rest packen (Bücher, DS, Block, Stifte... argh Dx), aber dazu kann ich mich gerade nicht überreden *faule Socke*
    Oh shit! Noch die Nägel ablackieren! x__x

Tja, falls ich mich nie mehr melden sollte, wisst ihr, dass ich tot bin. Wir sehen uns unten >D

np: Puscifer - The Undertaker (Renholder Mix)
    Was für ein ... passender Titel... xD
    Do you fear death, pup?
  • So. Hylia ist weg. Und ich fühl' mich komisch, ich hasse Krankenhäuser. D:
    Ist ein Routineeingriff... Ist ein Routineeingriff... Ist ein Routineeingriff...

Nun ja. Ich ess' jetzt noch einen Happen, geselle mich einen Moment zu meiner (wahrscheinlich weggepennten xD) Mutter und dann beweg' ich mich auch Richtung Bett.
    Treffen mit pondo steht immerhin diesmal, es sei denn, ich werd' von 'nem Auto überfahren oder so. Immerhin etwas. x3

np: Fabrikgeräusche, wie jede Nacht. Bah.
    (Moment... Fabrik... Undertaker... Hylias Fantasie färbt ab, geh weg xD; )

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Hylia, ich hab ja keine Ahnung, was gemacht werden muss und was du hast, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bzw Erfolg beim Eingriff/Behandlung/weswegen du ins Krankenhaus musst, auf dass man sich hier bald wieder liest.

--
    ich schreib Hausarbeit, ehe ich morgen nach der Uni mal wieder nach Göttingen fahre, wo ich gewiss nicht so produktiv sein werde.. Von daher, 3h muss ich noch machen heute, 6h Schlaf, dannkann ich auch um 13 Uhr wieder ausgeschlafen zur Uni fahren, quasi. :) Und ja, 's Treffen steht. Endlich mal. :)
    Deshalb werd ich die nächsten Tage NOCH inaktiver sein als zurzeit ohnehin schon.

Gute Tage, ZFB. :]

WM - Girl
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ohweh schon so spät, da muss ich ja nun fix meine Sachen packen und mich fertig machen und dann zur Vorlesung flitzen. Man ließt sich heute Nachmittag.

Einen wunderschönen Guten Morgen :D
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Der Verstand schärfer als jede Klinge
    Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
  • Original von Raven-II

Guten Morgen. xD

at topic:
    Heute ist der große Tag! Genauer gesagt, einer der beiden großen Tage. Bin minimal verschnupft und huste hin und wieder, aber man ist ja gut gerüstet mit Pharmazeutika. o/ Jetzt Kaffe/Dusche und dann geht's los zu xells Wohnung, bei der es DANN wiederum losgeht zu el concerto, wie seine Signatur schon seit langem so korrekt ankündigt. *___*
    Ick freu mir so.~

np: KMFDM -- Saft und Kraft / Money

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Grad Haare gewaschen, umgezogen etc. xD Ist das schlimm, wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat und das Tag für Tag, Woche für Woche. ~.~
    Naja, ab August siehts dann wieder anders aus, also sollte ich es wohl genießen xD Wobei ich mich tierisch auf Arbeiten freue :o
    Naja, jetzt noch nen bisschen die Zeit totsitzen, dann mitm Hund rausgehen und dann zu Freunden : D Ich könnte ja auch weiter an der Wii rumbasteln, hmm. Aber wenn ich mri so überlege, dass ich wegen dem Ding mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hab... Nein, danke. xD

Billy Talent - Standing in the Rain
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Habe gerade erfahren, dass ich meinen ArcGis Beleg bis zum 25 Juni abgeben muss und net bis zum 25 Juli! Argh...

Nun geh ich aber erstmal ne Runde Mittagsschläfchen machen (brauch man in meinem Alter) und werd danach arbeiten!
  • Original von Sirius
    Original von Raven-II

Guten Morgen. xD

at topic:
    Heute ist der große Tag! Genauer gesagt, einer der beiden großen Tage. Bin minimal verschnupft und huste hin und wieder, aber man ist ja gut gerüstet mit Pharmazeutika. o/ Jetzt Kaffe/Dusche und dann geht's los zu xells Wohnung, bei der es DANN wiederum losgeht zu el concerto, wie seine Signatur schon seit langem so korrekt ankündigt. *___*
    Ick freu mir so.~

np: KMFDM -- Saft und Kraft / Money

WE'RE ON THE WAY TO RÜSSELSHEIM! *___________* <333

Ya, wie mein werter Konzertpartner schon gesagt hatte, wiederhol ich das ganze nochmal etwas anti-vegetarischer (xD), Heute wird DAS RIND geschlachtet !! Gott, eine 11-monatige Durststrecke findet heute Ihr Ende. Das mysteriöseste Konzert überhaupt für mich. Man weiß ja gar nichts....Wer jetzt alles dabei sein wird, welche Songs gespielt werden, wie die Location ist....nothing. Alsdann in einer guten Stunde geht es los! Graf Sirius sollte hier bald eintreffen =o Ich bin sehr gespannt, wirklich sehr....und hoffe auf keinen Stau! oO

Alsdann....bin abwesend. Bis dann xDb

KMFDM - More & Faster
    -
  • Original von Shaiana
    Grad Haare gewaschen, umgezogen etc. xD Ist das schlimm, wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat und das Tag für Tag, Woche für Woche. ~.~

Oha? Wie lange geht's dir denn schon so? Ich mach das (selbstverschuldet) seit Ende Januar. xD;
    Und: Ja, es nervt. Oo;

Ich–Ich bin verwirrt, gerade eine SMS von Hylia. Häh? xD Die Frau macht mich fertig, WAS SOLL DAS HEIßEN? xDD;;; ... Noch eine, sie ist auf dem Weg nach Hause? Öh. Verwirrung. @_@
    Sehe gerade, bis zum 2.Juli muss die Rückmeldung erfolgen. Ist das sinnvoll? Eigentlich bin ich ja noch bis Ende September offiziell Student und danach wahrscheinlich (!) in Köln oder MD–FH eingeschrieben. Puh. Muss mal meinen Vater beiseite nehmen, was er denkt.

Ansonsten freu ich mich wie ein Kullerkeks auf Sonntag – hoffentlich is' der Gute dann nicht allzu fertig, aber Zugfahrten sind ja "usus", also von daher. ^o^
    Duschen jetzt.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    Original von Shaiana
    Grad Haare gewaschen, umgezogen etc. xD Ist das schlimm, wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat und das Tag für Tag, Woche für Woche. ~.~

Oha? Wie lange geht's dir denn schon so? Ich mach das (selbstverschuldet) seit Ende Januar. xD;
    Und: Ja, es nervt. Oo;

Seit Mitte April xD Aber net selbstverschuldet, sondern wegen privaten Gründen, die ich jetzt nicht so öffentlich im WMIG preisgebe ^^

Joa, jetzt gleich mitm Hund, dann zu Vanessa und Oli holt mich ab. Sehr schön xD
    Die Strecke zieht sich alleine ja so ewig hin und bei netter Gesellschaft ist das seeehr angenehm :)

Heut abend wird dann weiter an der Wii gebastelt. Mal sehen ob ichs hinkriege. Vorhin bin ich ja schon nen bisschen weiter als gestern gekommen xD

Hachja~
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • *auf Uhr guck* Sechs Stunden in der Uni. Oh Mann, da geht meine Jugend. xD
    Ich habe heute morgen jedenfalls beim Referat ziemlich geownt, der Prof war very pleased und hat uns gelobt. *die Luft high-five* Ich war etwas nervös, aber das wird aufhören, wenn ich erst mal meine ersten Seminare geben darf. (So in... vier Jahren frühestens also. Mal sehen, wie schnell ich mich im Institut als wissenschaftlicher Mitarbeiter einschleusen kann.)
    Und dann auf dem Institutbücherflohmarkt ein paar Abenteuersagas und die Festschrift für Herrn Kreuzer abgegriffen. :D Huga. (Da stehen alle Leute unseres Instituts drin, ist schon eindrucksvoll. °3°)

UND DER SCHEISS HERMES VERSAND HAT MEINE BÜCHER WIEDER MITGENOMMEN. D8 Ich hab extra an meinen Briefkasten 'nen Zettel geklebt, dass man die Pakete bitte ablegen soll, weil ich nicht da bin und die kleben mir da echt 'nen Zettel drüber "Wir kommen am 19. wieder!" Ihr Säcke, ich wollte meine Bücher doch HEUTE haben und nicht SAMSTAG, wo ich Samstag beim DSA bin und Sonntag zuhause und Montag wieder Uni hab maaaannnnrggh.

Werd jetzt was Müsli essen, für Århus arbeiten, bisschen Schlagzeug üben... Joa. Mal sehn, was heut noch so kommt.

... lol. xD Auf mein zaghaftes Nachfragen auf Studi, ob ich Kratos' Schlagzeug mitbenutzen darf zum Üben, bettelt er mich schon quasi an, dass ich mal mitkomme. xDD Aww.
    Aber: FUCK YEAH endlich ein Schlagzeug zum dran üben :D:D:D:D:D Ffffffff ist das geil. Und 'ne Fußmaschien hat er auch noch, die bei ihm nur einstaubt. * __* Mmmh, höhöhöhö.

np: Weird Al Yankovic -- Star Wars Cantina
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh, Raven-II! Ich sehe gerade deine Herkunft: Rieder! Ich hab bei euch den Rasen gemäht ;), genauer gesagt an der "Tonkuhle Rieder". Das war ein Spaß. Wenn es der Region wirtschaftlich besser ginge, würde ich da glatt hinziehen wollen.
    ----
    Hier ist alles getan: Ich habe mein Physikpraktikumsgedönsel erledigt, habe ein Protokoll zum Chemiepraktikum gemacht, der Matheübungszettel ist so gut wie fertig... jetzt bleibt mir nur noch, die Küche (schon wieder! *ächz*) aufzuräumen und dann hab ich meine Seele für heute bereinigt und bin bereit fürs Himmelreich.
    Da fällt mir gerade ein: im Vater Unser heißt es doch "dein Reich komme"
    Wieso soll ich in den Himmel kommen, wenn Gottes Reich doch vermutlich irgendwann zu uns kommt? Kann ich dann nicht viel besser hier ein bisschen rumgammel und warten? Ist viel chilliger...

Ich werde Gammel-Christ, schön ein nettes Leben machen und aufs Himmelreich warten "wir gehen ins Winchester und warten, bis alles vorbei ist"
  • Original von pondo
    Hylia, ich hab ja keine Ahnung, was gemacht werden muss und was du hast, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bzw Erfolg beim Eingriff/Behandlung/weswegen du ins Krankenhaus musst, auf dass man sich hier bald wieder liest.

Vielen Dank, das ist nett :3

ABER @ topic: mein Sterbedatum wurde auf "Ungewiss" verschoben. Ich hatte einen der beschissensten Tage meines Lebens (nicht metaphorisch. WORTWÖRTLICH xD; ) und hocke also wieder daheim. Mal sehen, wann die sich zu der OP aufraffen.
    Kohldampf und nichts im Haus, argh D:

np: Billy Crawford - 1st Pokémon Theme
    Do you fear death, pup?
  • Da hat der bei mir um die Ecke Rasen gemäht und ich dachte ich wohn am Arsch der Welt und das kennt keiner. So klein ist also die Welt.

So ich komme gerade von Gesprächen mit Wirtschaftsbossen, Professoren und Studenten und werde das nun alles verdauen und ins Bett gehen, weil ich morgen schon Vegetationsaufnahmen habe.

Ach das Leben ist kein Zuckerschlecken -.-"
  • Yeeeaaaaaaaaah, wie einfach es ist, Sims-Gedoens zu recoln * ___* ABGEEEEH. Dabei wirkten alle Tutorials immer enorm kompliziert LOL;;;
    Jetzt. Ist Charon perfekt |D~~~ rumfreu. Gut, dass ich morgen zu meiner Mum fahre und mindestens die naechsten hundert Jahre keine Zeit haben werde um zu zocken xD;;
    Awww, egal. STRESS.
    Ich muss bis Sonntag noch ein Bild fuer 'nen Wettbewerb fertig bekommen, wie gut, dass ich heute angefangen hab :'D Aber ich komm' voran, yuhuu. Ich schaff' das noch òo!!
    &ich hab gelesen, dass die Fan-/Artbooks, die ich im April bestellt hab, jetzt gedruckt wurden und die Kuenstlerin sie endlich bei sich hat und bald losschicken wird. Sie hat Photos gepostet und omg es sieht alles so schoen aus T AT Ich kann's nicht erwarten.
    Heute war ein Abgeh-Tag dx o/

Jetzt rauchen, Alex' Bier zu Ende trinken und dann schlafen :3
  • Buahaha, was ein Tag.
    Heute war der 17. Juni, (aka sautjandi júni aka þjóðahátið Íslands aka isländischer Nationalfeiertag). Hatte auch Isländischkurs in Frankfurt und konnte es mir nicht verkneifen, mich demzufolge in Schale zu werfen: Islandflagge auf beide Hände gemalt, Islandschal und Islandbandana rausgekramt, die Flagge pappt ja eh schon an meinem Rucksack.
    Wurde natürlich prompt für einen verirrten Fußballfan gehalten. Aber nein, ich begehe nur den Nationalfeiertag einer anderen Nation. Was sonst. :D

(Ich hätt's aber vmtl. nicht gemacht, wenn ich nicht heute den Kurs gehabt hätte...)

Musik: Steini og Dúmbó - Sautjandi Júni
    (Das Lied ist net gut, aber es hat Ohrwurmcharakter, das ist nimmer feierlich!
    Hæ hó yippie yeah og yippieh yay - það er kominn 17. júni... OMG Es hat sich ins Hirn gefressen!!!)