Was macht ihr grad? V

• Mann, was für ein Tag xD
    Zugfahrt um 6, dann Einkaufen heut morgen mit Oma, dann gefrühstückt, dann Hose shoppen (meine Schwester wollte eine haben, jetzt hab ich eine, lol?), dann Ikea und jetzt gleich gibts Schnitzel mit Brokkoli und Tomaten und Bechamel-Soße <3
    Nachher Korrektur lesen, mit Muttern Küss den Frosch schauen...
    Haa, tut doch gut, mal nen Tag mit anderen zu verbringen ^^
    Bin zwar Einzelgänger, aber ab und zu brauch ich es einfach irgendwo
  • So, lieg nu bei meiner Freundin im Haus rum und hab einmal nen Ohrwurm von Simon & Garfunkels "The Boxer" und von Samsas Traum "Alles oder alles" (oder hieß es "alles oder nichts"?).
    Klasse Kombination, das kann ich wohl sagen...

Nuja, nun erstmal 24 ein wenig weiterschauen und dann passt das auch.

@ Unter mir:
    Topsong, muss gesagt werden. ;)
  • Gneee. ♥
    Vom DSA zurück und werfe mich jetzt mit Hormonhoch ins Bett. Ah, das muss einfach gebloggt werden. Morgen, direkt als erstes mit einer großen Tasse Kaffee.
    rjzgrjh,af,jrg *random buttonsmashing of joy* :D
    Man mag mich unreif nennen. Aber DSA ist einfach Leidenschaft Nummer eins. xD
    Und Markus hat mir eine Taxifahrt nach Hause spendiert. ;0;!! Ein echter Gentleman. Bis vor die Tür. Und gewartet, bis sich sicher und heil im Flur verschwunden war. Mawww. So muss das doch sein. <3 Ich hab ihn so gern. Er erinnert mich soo an meinen Bruder. xD
    Saskia war wieder doof, wie immer. Nichts Neues soweit.
    Aber wawawa. Ich kann das nächste mal kaum abwarten. <3 Ooh.
    *irgendwas kaputtbrech vor Freude* :D grfghfrghfghjkl;;;

np: Die Apokalyptischen Reiter -- Liebe
    "Ich suche nach der reinen Liebe, wo dienen keine Schande ist. Jeder Augenblick ein Gewinn und ich fühlen darf, dass ich es bin."
    Ahahaha, ahahaha, hahaha, HAH! /D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gerade wiedergekommen. Gleich schlafen.
    An dieser Stelle- Gott der Tagesschaubericht über die Demonstrationen in Berlin und Stuttgart kriegt die Fakten ein bisschen falsch. Steine und Flaschen in Berlin? Verletzte Polizisten? Unsinn. Es wurde kein einziger Polizist verletzt. Ich war bei der ersten Einkesselung der Polizei mitten drin und hab' ihren Auslöser nur durch Zufall mitbekommen- Steine, die niemand hatte, oder Flaschen, die vorher schon bei einer (illegalen) Taschen- und Körperkontrolle eingenommen wurden hatte niemand. Jemand hat das Transparent falsch gehalten- Nicht den Einschränkungen entsprechend- Ein Polizist hat sich beschwert, aggressiv, wie ich gehört habe, bekam eine schnippische Antwort, schubste den Demonstranten, dieser schubste zurück, Polizei kesselte ein, nahm Leute gefangen, einzelne waren in Polizeizirkeln damit in Ruhe und ohne Kameras auf sie eingeschlagen werden konnte. Bei der Schlusskundgebung (!!) kam das wieder vor- Habe versucht, das zu filmen, aber schade dass Polizisten zumeist so groß sind.
    Ich hab' gerade rage.

Musik.
    Radiohead - A Punchup at a Wedding. (No no no no no no no no.).
  • @korgusan:
    Alles oder alles.

...at topic.
    Das gibt's doch nicht.
    Ich schalte nach einer ganzen Weile wieder den Fernseher ein, zappe in die ARD, wo das Kinderpgrogramm läuft und sehe, dass gerade die ALLERletzte Nils Holgersson-Folge beginnt-- "Der Abschied von den Wildgänsen". Ich hab's nicht ohne einige Tränen geschafft... aber es hat sich so unglaublich nach Kindheit und Wärme angefühlt.

*geht sich schnäuzen*

np: Adversus -- Die Nihilistenhymne (Seelenwinter II)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Fo
    Höhö. Ich kann es mir schon denken. >D
    *ins LJ verschwind*
    Toll, sie schläft wohl noch. Mann, meine Neugier! ;A;

Gleich wieder raus und beim Poolaufbau helfen. Ernsthaft, wer braucht denn hier einen Pool mit dem See gerade mal 15 MInuten entfernt? Ah. Stimmt ja, meine Mutter kann nicht schwimmen + Phobie vor tiefem Wasser. Na gut, überredet.
    Stellte außerdem gerade fest, dass ich mit Referenz anscheinend schon mal eine gescheite Kopfform hinbekomme.*gegens Licht halt* An der Stirn is' noch was verkehrt. Hm. Aber der Hals geht auch vernünftig runter zu den Schlüsselbeinen. Nun ja.
    (aber ich mag seine Lippen ^o^)

@CI
    Kann ich gut verstehen. Aber ist doch nichts Neues, dass einen die ,Nachrichten' für dumm verkaufen und die Sachen beschneiden oder erweitern. Beziehungsweise. Sich was dazudichten.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    @Fo
    Höhö. Ich kann es mir schon denken. >D
    *ins LJ verschwind*
    Toll, sie schläft wohl noch. Mann, meine Neugier! ;A;

... aber dann selbst nicht online sein! xDD

Ich hab den Tag chillig angegangen. Da ich gestern doch erst recht spät im Bett war ein bisschen länger geschlafen, jetzt gibt's Müsli mit Banane und 'nen Kaffee zum Frühstück. Werde mich gleich an besagten Blogeintrag setzen und hoffen, dass Alina mir meine Zeichnungen von gestern zukommen lässt, weil ich die dann am PC nachziehen und kolorieren könnte. Irgendwann heute werde ich dann noch was für die Uni tun, aber mal sehn. xD

np: Die Apokalyptischen Reiter -- Adrenalin
    Næhmachinery
  • Original von bereth15
    Gleich wieder raus und beim Poolaufbau helfen. Ernsthaft, wer braucht denn hier einen Pool mit dem See gerade mal 15 MInuten entfernt?

Genau in so einer Konstellation haben die Eltern eines Freundes auch einen Pool. Und die Antwort ist klar, auch wenns reichlich dekadent ist: Ein Pool im abgeschotteten Garten ist einfach nur übel toll. Terrassentüren aufreißen, sich von Musik beschallen lassen und genießen. Als die Eltern mal ohne ihn im Urlaub waren, haben wir zu fünft quasi ne Woche bei dem gewohnt und wir waren jeden Tag mehrere Male im Pool. :D Morgens, mittags, abends, ständig war irgendwer drin. Es war Sommer, das Wetter war optimal, die Stimmung gut, so ließ es sich aushalten. Ach, damals...~ Sorgenfreie Zeiten. :]

@CI: Dieser modifizierte Riesenböller war allerdings übel. Ansonsten traurige Regelmäßigkeit. Nach der Revolutionären 1.Mai Demo letztes Jahr hat ein Polizist, als ein Trupp in die Menge stürmte, im Vorbeilaufen mehreren Passanten richtig in die Fresse geschlagen, darunter auch einer unbeteiligten Mitte40Frau, die nur vorbeiwollte. Man hat versucht, den Polizisten wiederzuerkennen, aber das ging freilich nicht. Scheißwichser unter denen.

--
    öh, ich häng hier nur so rum. Meine Augen brennen gerade. Das nervt ein wenig. Ob ich heute Abend zum Fußballgucken aus dem Haus gehe, sehe ich noch nicht so richtig. Ich bin noch zu fertig. Ich glaub, ich frühstück erstmal was.

Die Ärzte - Punk ist...
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Unsere Nationalhymne ist ja so tragend und lahm, buhu. Ahaha, und die Männer schaffen's nicht, im Takt zu bleiben, wie süß xD;
    Vergleich Australien. *pfeift* Haben die 'ne Melodie? oô
    Egal. xD

Jedenfalls grade rein und noch 'ne Wurst verputzt, gleich gibt's Pizza (selbst gemacht, mit Mozzarella und Champignons und ganz viel Käse :D) und nebenbei hab ich Fußball laufen und warte auf Hylia. Klingt nach 'nem Plan.

*schaut, wie sich die Jungs anstellen*
    Wirken aufgeregt. Whoah, und das war knapp! O.o"
    Das kann ja was werden. xD;

Tooooor \^^/
    omg. xD;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    und ganz viel Käse :D)

Normalerweise wäre ich wegen dieser Aussage maßlos neidisch auf dich, aber da es bei uns heute Lasagne gibt (zählt zu meinen Topfavoriten <33), vergebe ich dir gerade noch so lD

Zimmer aufgeräumt, mit den Hunden draußen gewesen und jetzt hole ich mir noch einen groooßen Teller Lasagne x3 *anbet*
    Oh, und be natürlich nicht vergessen ;D

Wohou! Nur noch zwei Tage bis zur E3! \°__°/

np: Subway to Sally - Sieben
    Do you fear death, pup?
  • Original von bereth15
    Unsere Nationalhymne ist ja so tragend und lahm, buhu. Ahaha, und die Männer schaffen's nicht, im Takt zu bleiben, wie süß xD;
    Vergleich Australien. *pfeift* Haben die 'ne Melodie? oô
    Egal. xD

Eigentlich ist es ja diese. Inoffiziell. :D

Ich stöbere gerade ein wenig bei Thomann rum und sehe, sie haben die Les Paul Studio Limited diesmal sogar nur für diabolische 616€ im Angebot. Dazu sieht diese komische Korg Nanokey auch ganz lustig aus.
    Ach, ich hasse so was. Ich habe doch eh kein Geld.
    Sollte wohl mal eine heimliche Reise nach Frankfurt planen, um wenigstens ein paar Instrumente auszuprobieren... Nur dazu brauche ich auch erst mal wieder Geld. :mpf:

Na ja, nebenbei lasse ich ein wenig Fußball laufen und werde Nintendo DS spielen, während ich dabei auf dem Hometrainer fahre. So macht Multi-Tasking Spaß.
    Aaah, jetzt ist sowieso Halbzeit...^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ist mir langweilig ey ._.
    Gleich kommt mein großer Bruder, dann einkaufen und dann vielleicht zu meiner 'Patennichte'. Die kleine ist ja so zuckersüß <3
    Hab grad erfahren, dass sie sich heute zum ersten Mal alleine hingesetzt hat :)
    Naja, jetzt noch nen bisschen in ICQ gammeln und hoffen, dass sich irgendjemand mit mir unterhält xD

Soul Calibur II - Hubris ♥
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Es ist mir immer wieder ein innerer Volkssturm, gemütlich mit einem Kaffee am sonnigen Fenster zu sitzen, bevor die Uni (heute leicht verspätet...) beginnt. Bin beim Texten derzeit so produktiv, dass es mich fast schaudern möchte.

np: Gisbert zu Knyphausen -- Verschwende deine Zeit

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heute kein Schopenhauer! :D Das heißt, ich hab genug zeit, mein Referat fertig zu machen und an Vera zu schicken. Und dann kann ich früher zu meinem bruder. <3 Mwah, lang nicht gesehen, gibt so viel zu erzählen. xD
    Und ich hab sooo Bock zu schreiben. *___* Das ist schon fast unnatürlich. Leider geht das Referat gerade ehct vor, aber Uni gerade plus Musik auf dem Heimweg hat mir ein paar dermaßen geile Ideen verschafft, das muss ich zumindest kurz notieren, damit ich's nicht vergesse, wenn mich die Lust schon wieder irgendwann verlassen wird.
    _ø(.. ) *notier*
    Und vielleicht komm ich heute auch noch was zum Nähen. =u=;;
    ... gerade 'ne Nachricht von Vera bekommen, was wi rgemacht haben, hat sich wohl teilweise überschnitten. Gnah, umsonst gearbeitet. xD; Egal, wird der Rest halt weniger.

np: Die Apokalyptischen Reiter -- Ebbe
    Næhmachinery
  • Original von Stan
    Verdammt übermorgen Matura! Man bin ich nervös ^^
    Alle bitte bis 11 Uhr Daumen drücken ^^

Glaub mir: Dazu gibt es keinen Grund. Matura ist im Grunde genommen verdammt einfach, und ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass sie einfacher war als die meisten mündlichen Prüfungen, die ich während meiner Schullaufbahn hatte.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• P&P heute ausgefallen, weil ich letzte Woche Null Zeit zum Vorbereiten hatte. Ich hoff mal, ich bekomm in der nächsten Woche was anständiges hin, das schulde ich meinen Spielern jetzt irgendwie.
    Bin im Moment aber noch n bisschen zu geschlaucht, hab mir gerade 'n Bier aufgemacht und versuche jetzt, mich 'n bisschem vorm PC zu entspannen. Und warum kackt eigentlich mein Youtube wieder ab?

DIE KASSIERER - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
  • WAR ICH HEUTE FLEISSIG.
    Jetzt gammel ich noch 4min. rum, dann fahr' ich schnell einkaufen und dann heim zu Fynni.
    Nachdem wir Gassi waren, reiss ich mir die Kontaktlinsen aus dem Kopf, denn die schmerzen und druecken den ganzen Tag schon Dx Wahrscheinlich wuerd' ich ohne Linsen grad besser sehen koennen, als mit lol. Nunja. Heute zeichnen. Vielleicht? . _. Ich nehm's mir mal vor und lass mich ueberraschen, ob es wirklich dazu kommt, oder ob ich wieder versack' xDp
  • Meine Fresse xD"
    Grade so noch meine Aphorismusanalyse geschafft (hab ja das ganze Wochenende wie besessen dran gesessen und das Inernet extra deshalb ausgelassen.
    Vorhin abgegeben und was ist?
    Weil die Gruppen C und D (ich bin in D) heute, die von A und B aber erst Montag abgeben müssen und sowieso keiner wissen wollte wann und es überhaupt total doof war, wurde die erste halbe Stunde der Literaturvorlesung sich gegenseitig angezickt (und zwar richtig, der Dozent hat fast schon in sein mikrofon reingebrüllt, weil ne Studentin voll auf ihn losging, dass sie das alles nicht schaffe, weil sie noch arbeiten müsse und dies und das)
    Mein Gott <__< xD"
    Kam jetzt eben nach hause, hab Müsli gegessen und werd dann wohl auch direkt wieder zur Uni, Tutorium.
    Heut muss ich mich festlegen, ob ich nen Hausarbeitsentwurf oder ein Referat mache und zu was.
    Ich hab keinen blassen Schimmer xD
    Will spontan nen Autor oder ein Gedicht nehmen, mach ich im Moment wegen 19. Jahrhundert eh viel :rolleyes:
    Nya, egal, bin dann wieder weg.