Was macht ihr grad? V

• Frühstück. Da ich mein Portemonnaie vergessen hatte erst jetzt. Dazu einen Milchkaffee. Weil mir der richtige Kaffee ausgegangen ist. *auf Einkaufszettel für nachher schreib*
    Ich könnte Sport machen jetzt. Da ich aber nachher noch mal Uni hab und mich daran erinnere, wie seh rich gestern geschwitzt habe, verschiebe ich das wohl auf heute Abend. xD
    Also dänisch lernen. :> Ich hab heut nacht zum Einschlafen auch meine Dänisch-CD gehört und wollte den Komponisten des Jingles nach dem ersten Track schon umbringen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich die Sprache doch tatsächlich etwas beherrsche, denn die ersten lektionen waren sowas von viel zu einfach. xD;; Immerhin.
    Njo. *Käffchen trink und Vokabeln lern*

np: And One—Miliary Fashion Show (Original version)
    *ABSPACK*

ETA: LOL wtf ist "gnidningsfrit" bitte für ein Wort. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich langweile mich.
    Annehmbar früh aufgestanden, zur Sparkasse gegangen, noch ein Brot geholt und dann... OoA gelesen und. Ich könnte meine Sachen waschen, aber das Wetter sieht nicht danach aus, als wollte es Klamotten trocknen. Oma anrufen und was erzählen? Hngh, mir ist nicht nach Reden. Oô
    Und lol, vorhin rief meine Schwester an ("Oh, die verschollene Tochter ist zurück! :D ") --- und. Kam mir mit denselben Sprüchen á la "zieh nicht weg". Ihr könnt mich mal allesamt kreuzweise. oop

np: Hyrule Symphony - Kokiri Forest

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Kam mir mit denselben Sprüchen á la "zieh nicht weg". Ihr könnt mich mal allesamt kreuzweise. oop

Ich bin immer noch dafür, dass du deinen Hintern gefälligst näher an mich ranbewegst! xD
    Schwabach ist perfekt! Ich meine... es ist ein Mittelzentrum, was willst du denn sonst noch! *abspack* 8D

@be: [SIZE=7]Die RalisxHylia Träume suchen mich btw. immer noch heim xD Hab den neuesten sogar aufgeschrieben *durchdreh*[/SIZE]

Öhm, ja. Gerade meine neuesten Errungenschaften in Sachen Romanplanung meiner Mit-Künstlerin mitgeteilt (sie damit erschlagen trifft's eher °_°") und jetzt versuche ich mich zu etwas Aktivität zu überreden. Mein Zimmer versinkt im Müll, mein Hintern tut eh nur weh vom vor dem Pc Sitzen und außerdem sollte ich mir die Beine rasieren, wo wetter.de doch sagt, morgen soll tolles Wetter in der Stadt herrschen und ich genau dorthin unterwegs sein werde (Yay Hase! Yay Abendstern! Bfs ftw lD)
    Elendiger Fluch des Frau-Seins! D: *Faust schwenk*

np: Negative - Until you're mine
    Do you fear death, pup?
  • Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass ich für den Sprachkurs in Kopenhagen im Somemr angenommen wurde und tanze mal eine Weile durch die Gegend. *abspack* Als wäre die Summer School in Århus nicht schon geil gewesen, nein: Jetzt auch noch Kopenhagen. Dann noch mal Urlaub auf Fanø und wahrscheinlich auch die Öresund-Exkursion mit der Uni. (Nicht, dass Schweden mich auch nur andeutungsweise interessieren würde, aber wir machen ja auch Dänemark.)
    Alter, das wird der geilste Sommer ever. Drei, vielleicht vier Mal Dänemark. ich spack so ab.
    ... irgendwie kann ich meine Vokabeln nicht schnell genug lernen. xD;;;

np: Noch immer And One. :>
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich komm mir so assi vor, mein gesamtes Abendessen ist ne aufgetaute Frikadelle mit Ketchup :'D
    Wenn ich wenigstens Brötchen hätte, dann hätt ich noch nen Pseudoburger mit ner Scheibe Käse daraus machen können <__<
    Aber ich will jetzt auch nicht jeden Tag nur Tütensuppen und Bratkartoffeln essen :rolleyes: (Ernsthaft, wieso ist immer dann in der Unimensa das mordsleckere Zeug, wenn ich zur Mensaöffnungszeit Vorlesungen habe?!)

Nya, gleich Freund anrufen, weil er anscheinend sonst vereinsamt.
    Mann, was freu ich mich auf Freitag, dann ist er in Fußball-Land und ich muss nicht immer schauen, dass ich noch dringend irgendwas am Tag ansammel, über das ich mit ihm telen kann xD
    Und mein vater hat mir nun die vierte Version seiner Einkommensübersicht geschickt. In Niederländisch mit in Kulli beigefügten Details...
    Ich komm mir langsam so verarscht vor xD"
    Mein Bafög-Berater ist so nett und ich tu ihm diesen ganzen bürokratischen Kleinmist an...

Naja, aber zumindest war die Literaturvorlesung vorhin echt lustig *grad nochmal Notizen durchgeht*
    Dichten für Anfänger xD
    Jeder von uns sollte einen Elfi (oder wie es hieß, er schriebs nicht an die Tafel) machen.
    Meins:

Gedicht
    Viele Verse
    Alles keinen Sinn
    Wie sie mich verwirren
    Grausam

Und der Saal brach sich einen ab vor lachen xDDY
    Nur der von Anni war besser.

Leise
    Die Meise
    Dort ein Greise
    Ich sehe Herrn Heise
    Schade

:'D

Ich LIEBE Literatur, ich liebe, liebe, liebe es <3
  • ICH HALT'S NICHT AUS.
    Ich will Gewissheit DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD: Ab jetzt gibt's von mir nur noch dieses Gejammer, bis ich endlich weiss, ob wir diesen Krieg mit gewonnen haben, oder leer ausgegangen sind %D
    In der Zwischenzeit lenk' ich mich mit The Sims 2 ab. Guter Plan. Vorher mal ein bisschen aufraeumen :'D &das Schmuemel kommt ja auch gleich heeeiim * A*

Und Herr Fynn hatte schon wieder 'ne Zecke. Diese Tinktur, die ich ihm in den Nacken geschmiert habe, bringt scheinbar wirklich so ueberhaupt nichts.
  • Was ich grad mache? Ich mach grad massives Uninspiriert-Sein, das mach ich. Eiiiigentlich sollte dieses Machwerk hier zu morgen um 08:00 Uhr fertig sein, ABER wenn einem vorne und hinten nichts einfällt, helfen einem auch die schönsten Formulierungskünste keinen Deut weiter.
    Ich merke im Rahmen dessen außerdem wieder einmal, dass ich nicht gern, und sei es nur halböffentlich, über Dinge schreibe oder spreche, die ich wirklich, wirklich gern mag. T__T: Übel, das.

np: Herb McGruff -- East And Police

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich: "Wo kann man sich denn Runes of Magic runterladen?"
    Kumpel: "Probiers mal mit runesofmagic.com"
    Ich: "Darauf wär ich nie gekommen xD"

Ja, und es sind auch schon 95 % odbwohl esseit 15:15 läd. Entweder hab ich eine Scheiß-Internet-Verbundung oder ie Aktivität ist heute zu groß.
    Bis es fertig ist ist mir aber sau langweilig...

Was soll ich denn machen? Einen gutaussehenden, gut gebauten Menschmagier oder eine Sexy-Elf-Hexy? In unserem Männerteam fehlt etwas Abwechslung ^^
  • Einen RPG-Ablauf für ZE planen, yay. ^^
    Hee, das wird lustig, wenn die anderen aus der Gruppe daneben stehen und unsere beiden Charas dumm angucken, weil's knistert xD;
    (@Naboru: Vergiss das ganz schnell, ja? xD;)

Sooo~
    Ingus macht grad voll Drama, aber das is nix gegen das Drama, was Syna gleich anstellen wird. Hö. >D

...
    Argh, meine Tastatur macht mich fertig, zum Glück kommt morgen die neue an. Logitech ftw. ^o^

np: Subway to Sally - Feuerkind

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Wtf? Wtf wtf WTF?!
    War das gerade ein UFO oder was??? Hääääääää? *versteht die Welt nicht mehr*
    Kam gerade von der Arbeit mit meiner Ma heim, als sich folgendes ereignete:

Ich: "Oh, schau mal da oben, ein komischer, orange leuchtender Punkt. Was ist das?"
    Sie: "Na was wohl ein Flugzeug, du Dussel."
    Ich: "Ha ha, das Flugzeug will ich sehen, das orange leuchtet, nicht blinkt und dumm am Himmel steht."
    Sie: "Oh... du hast recht. Hm... *anstarr*"
    Ich: *mitanstarr*
    Sie: "Öh... ich habe keine Ahnung, was das sein soll."
    Ich: "Argh! *Krise* Ich will aber wissen, was das ist! Das kann sich doch nicht einfach ungefragt meinem Verständnis entziehen! Dx"
    Sie: "Tja... anscheinend kann es das doch."
    Ich: "Ist bestimmt 'n UFO :ugly:"
    Sie: "Klar xD"
    Ich: "Ja lach nicht, was soll das sonst sein? Wir haben hier keinen so hohen Turm in der Nähe, als dass das ein Warnlicht sein könnte. Hey, sei mal nett zu den Aliens und wink!"
    Sie: "Du bist doch bescheuert xD"
    Ich: "Ja, und du total unfreundlich *wie blöd wink und dabei dämlich grins*"
    Sie: "Manchmal frage ich mich, ob wir verwandt sind..."
    Ich: "Natürlich sind wir das lD"
    Beide: *stehen bleib und zum Himmel glotz*
    -- Zwei Minuten später --
    Ich: "Öhm... oÔ Bilde ich mir das nur ein, oder sinkt das Ding plötzlich langsam? Bzw. fliegt weiter?"
    Sie: "Ach was, das... oh... stimmt o.o"
    Ich: "Du hast die Aliens mit deiner Unfreundlichkeit verjagt."
    Sie: "Nee, die haben uns gesehen und sich entschieden, dass ein Absturz das kleinere Übel ist."
    Ich: "xD"

Kann mir mal einer sagen, was zum Geier das war? xD
    Be meint, ein Wetterballon. Warum steht ein Wetterballon dumm am Himmel? .__.
    Do you fear death, pup?
  • Ich geb's auf fuer heute, vielleicht bekomm' ich morgen noch 'ne Antwort D: Bzw.. ich koennt' mich gleich schnell bei Schmu am Laptop einloggen und sehen, ob sie ne Antwort hat. Ja, das tu' ich %D.
    Dann schnell mit Fynni raus und ab ins Bett. Ich glaub' einfach nicht, dass es schon wieder so spaet ist OTL;;;;;;;;; Dabei wollt' ich auch noch Harvest Moon zocken lol.
  • Mein Gott, BIN ich momentan langsam. Und komm trotzdem zu nix anderem. Nase voll nun. Ich hab seit langer, langer Zeit mal wieder die "Endlich Urlaub" Platte rausgekramt, hör sie entspannt durch, ess ein paar Nüsse und trink nochn Bier, eh ich schlafen gehe. Außerdem nervt's mich, dass ich momentan so mega-unkreativ bin.
    ...
    obligatorischer Irgendwas-Post, was Spannendes hab ich erst irgednwann später wieder zu erzählen. Vielleicht. *sigh*

FU - Ich gehöre nicht dazu
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Gerade ca. 3 Stunden Gothic 1 gezockt (nach langem mal wieder; hab, glaub ich, irgendwann als ich jünger war kurz das Ding mal angespielt und dann weggelegt). Bis auf die seltsame Steuerung gefällt's mir bis jetzt ganz gut und ich steh gerade vor der Lagerentscheidung. :D
    Wird deswegen erwähnt, weil ich ungern Rollenspiele mehrmals durchspiele, weil Anfang und so (und bei den verschiedenen Lagern ändert sich ja angeblich nichts bei der Story, also von daher ...).
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Mugen
    (und bei den verschiedenen Lagern ändert sich ja angeblich nichts bei der Story, also von daher ...).

Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? o__o
    Die Story ändert sich sogar deutlich.
    Du kannst letztlich in jedes lager während des Spiels, aber trotzdem ist es ein Unterschied, ob du zu Beginn das alte, neue oder Sektenlager nimmst ôo
    Btw, ich liebe dieses Spiel <3

@Topic
    Joa, gleich weg für Linguistik, danach muss ich zum Bafög-Berater, dann werd ich in der Mensa essen, dann der Literatur des 20. Jahrhunderts lauschen (yay, Nazi-dissen, mein Tutor ist soooo gut darin xD) und dann bin ich heut Abend wieder da :ugly:
    Schweineschnitzel mit Kohlrabi und Himbeerquark <3
    Naja, ich bin dann weg :'3
  • Oh Gott, um 9 Uhr aufstehen. Ich bin ... K.O.! Das bin ich gar nicht mehr gewohnt, was soll das??? xD;
    Njoah, warte bis das Wasser warm genug geworden ist, damit ich mal schnell baden kann, dann noch die Nägel lackieren, Frühstücken (Hallo Ravioli <3) und ab in die Stadt. Prince of Persia - Sands of Time, original Englisch. Uuund ich muss mir unbedingt ein Spiel kaufen *nix zum Zocken hat D:*
    Hell yes! :dance:
    Do you fear death, pup?
  • Original von Oni
    Jetzt endlich mal Terranigma angefangen. Bisher recht schön. Frag mich immernoch wie ichs geschafft hab 20 Jahre lang um sone Perle herum zu kommen.

Das frage ich mich allerdings auch. :D
    Gott, dieses SPIEL! *anbet* Du wirst deine Freude dran haben, hab nie wieder was philosophischeres angehabt.
    (Aber ein Tipp: level von Anfang an, was das Zeug hält, sonst hast du beizeiten ein Problem ^^;)

Hum. Ich war viertel vor neun wach und - bin nicht aufgestanden, fail. Wieso bin ich nochmal zeitig ins Bett gegangen? Aber ab morgen! Werde ich aufstehen, wenn ich zuerst wach bin, jawohl!
    Warte jedenfalls in Schlaftop und Shorts auf meine Post, wäre suboptimal unter der Dusche zu stehen, wenn der Mann kommt. ^^;
    Und dann hab ich MM zum Lesen, bin ja 'ne Weile drumrum gekommen, Dummerchen. Und 'ne vernünftige Tastatur, diese hier bringt mich regelmäßig in Rage.

np: Hyrule Symphony - AlttP Medley

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"