Frühstück. Da ich mein Portemonnaie vergessen hatte erst jetzt. Dazu einen Milchkaffee. Weil mir der richtige Kaffee ausgegangen ist. *auf Einkaufszettel für nachher schreib*
Ich könnte Sport machen jetzt. Da ich aber nachher noch mal Uni hab und mich daran erinnere, wie seh rich gestern geschwitzt habe, verschiebe ich das wohl auf heute Abend. xD
Also dänisch lernen. :> Ich hab heut nacht zum Einschlafen auch meine Dänisch-CD gehört und wollte den Komponisten des Jingles nach dem ersten Track schon umbringen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich die Sprache doch tatsächlich etwas beherrsche, denn die ersten lektionen waren sowas von viel zu einfach. xD;; Immerhin.
Njo. *Käffchen trink und Vokabeln lern*
np: And One—Miliary Fashion Show (Original version)
*ABSPACK*
ETA: LOL wtf ist "gnidningsfrit" bitte für ein Wort. xD
Ich könnte Sport machen jetzt. Da ich aber nachher noch mal Uni hab und mich daran erinnere, wie seh rich gestern geschwitzt habe, verschiebe ich das wohl auf heute Abend. xD
Also dänisch lernen. :> Ich hab heut nacht zum Einschlafen auch meine Dänisch-CD gehört und wollte den Komponisten des Jingles nach dem ersten Track schon umbringen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich die Sprache doch tatsächlich etwas beherrsche, denn die ersten lektionen waren sowas von viel zu einfach. xD;; Immerhin.
Njo. *Käffchen trink und Vokabeln lern*
np: And One—Miliary Fashion Show (Original version)
*ABSPACK*
ETA: LOL wtf ist "gnidningsfrit" bitte für ein Wort. xD
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.