Was macht ihr grad? V

• Das
    Original von bereth15
    Und. Ich trinke. KAFFEE! :'D
    (pondo, ich fürchte fast, dass du Recht hattest, aber man wird sehen, wenn wir uns sehen xD)

und das
    Original von FoWo
    So, wir sind eben aufgestanden (frei! Hurra! Ftw!) und werden jetzt "früh"stücken, mit Kaffee (pondo, offenbar hattest du wirklich Recht xD) und Hörnchen und vielleicht ein bisschem guten brot mit Guterbutter (ein Wort).

hab ich ja gerade erst gesehen. Ha! :D Kaffee ftw. <3

... und perfekte Überleitung zur.. Hausarbeit. Wie immer in letzter Zeit, bis deshalb eh schon die ganze Zeit nur halb da und mit den Gedanken sowieso woanders (Liebe strengt wie immer an). Endspurt diese Nacht, hab mir eigens dafür gerade neu Kaffee gekocht. Von daher... nix zu erzählen, die Laune ist mäßig, Arbeit nun.

Die Ärzte - Ich bin reich
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hola, was für ein Fressanfall oÔ Ich glaube ich platze gleich...
    Aaaaber... da mir gerade stinklangweilig ist, spiele ich mit meiner Bf "Ich sehe was, was du nicht siehst" per ICQ xD
    Das Niveau ist daher nicht besonders hoch...

"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist schwarz und pink."
    "... dein Schlüpfer?"
    "Menno..."
    "xD"

Vom Hasen darf ich mir dann auch gleich in ICQ Gejammer über einen Kerl anhören -__- Ernsthaft... WARUM KOMMEN IMMER ALLE ZU MIR?! Argh Dx

np: Subway to Sally - Arche (<3)

EDIT: [SIZE=7]WAS ZUR HÖLLE?! Jetzt schickt sie mir tatsächlich ein Foto von.... oh Gott, lassen wir das x'D[/SIZE]

EDIT²: Oh... doch kein Gejammer, jetzt spielen wir das zu dritt xxD Oh Gott, sind wir bekloppt :ugly: Aber es macht Spaß.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Es ist zu schwül hier, ich kann beim besten Willen nicht einschlafen. Hab's probiert und mir nach anderthalb Stunden Herumwälzen dann gedacht "Pfeif drauf, ich schalt den Laptop wieder ein und mach irgendwas Sinnloses online."

Joah, und... hier bin ich halt. Ich guck Youtubevideos und mach nebenher etwas Papierkram, den ich eigentlich morgen machen wollte. Also, heute, aber nicht unbedingt vor 8 Uhr früh. Dx

Wer weiß, in ein oder zwei Stunden bin ich vielleicht müde genug, dass mir die Temperaturen doch wurscht sind.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Blärgh, der Kaffee eben war widerlich. Pulverkaffee von Dalmayer. Schmeckte echt übel und ÜBERHAUPT nicht nach Kaffee. *von Fos Senseo verwöhnt ist* ;A;

Bis eben gefrühstückt, nachdem ich von gestern halb neun bis heute um neun durchgeschlafen hatte. Anscheinend war die durchgemachte Nacht vorher doch schlauchender, als ich dachte. Aber kaum rausgekommen, weil meine Matratze zu weich ist. Wenn ich auf was Hartem schlafe, wache ich - plopp! - sofort auf, aber das. Argh, tat mein Rücken weh. (yay, jetzt bin ich verspannt. uff.)
    Werde nun duschen und Haare waschen und warte dann darauf, dass pondo sich blicken lässt. Hoffentlich wird das heute noch was mit uns beiden, nachdem es ja letztes Jahr schon schief ging. ^^;
    Gut, Duschen nun.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gerade aufgestanden.
    Die Hitze, oder bessergesagt, die Mittagssonne, die auf unser Dach prallt und dadurch mein Zimmer erwärmt, welches direkt darunter liegt, hat mich aufgeweckt.
    Es ist so wahnsinnig heiß hier ... endlich <3.
    Ich werde jetzt erstmal eiskalt duschen gehen, danach mindestens 2 Liter trinken, mich dann aufs Fahrrad schwingen und ne Runde ins Freibad gehen.
    Sommer, I love you ^^
    KillerB4President.
  • Brötchen & Kaffee. Katerfrühstück of irgendwas. Aber ein recht schöner Abend, doch. Obwohl S. mal wieder seine "fünf Minuten" hatte (aber immerhin berechtigt) und einer unserer Gastgeber gegen Ende ordinärst betrunken war, was mich dann doch ein wenig abgenervt hat. T_T
    Ich hoffe jedenfalls, dass er und diverse andere Gestalten, die um vier Uhr in der Früh bei mir auf'm Teppich geratzt haben, wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. xD

Im Anschluss: Abwasch machen und dann mit dem elenden Zeuch für Dienstag anfangen. Duschen lohnt ja irgendwie auch voll nicht bei diesen Temperaturen. T_T

np: Scraping Foetus Off The Wheel -- Water Torture

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ächz. Wieder daheim. Ein Bier zuviel gestern getrunken, definitiv. Oder es war dieser Captain Morgan oo ka.

Lustigerweise bemerke ich heute, wie mich dieser keine Nebeneffekt von gestern mal überhaupt nicht mehr interessiert oO Joa Alkohol lässt Emotionen ganz klar völlig übersteuert walten, wenn da viele neue Menschen dabei sind.

Amsonsten aber sehr schöne Feier. Von vielen lustigen Einlagen bis hin zu ernsten Gesprächen war alles mit dabei ^____^ sehr gut.

Nur die Rückfahrt war scheiße xX Ich wudnere mich eh, dass ich es bis in meine Wohnung geschafft habe, so weggepennt, wie ich in der Strawa bin oo

Nunja....also: Guten morgen =o
    -
  • Original von xell
    Oder es war dieser Captain Morgan oo ka.

Got a little Captain in you? /D *Bein hochstell* Ich liebe das Zeug so unglaublich. <3 Leider ist Alkohol ja ziemlich teuer und ich hab noch so viel Zeug hier und alleine trink ich's ja doch nicht, daher wär's bescheuert, wenn ich mir 'ne Flasche kaufen würde, obwohl ich seit Monaten daran vorbeischleiche und mir den Captain nach Hause mitnehmen will. Seufz.

Anyway. Kaffee, wie's sich gehört. *pondo zuprost* ;3 Mit dem Aufstehen wurd's heute nichts, aber wen undert das, nach gestern. Ist aber auch nicht so schlimm.
    Jedenfalls werd ich gleich ein Stündchen oder so Sport machen, weil ich vorhabe, das, was ich kehrseitenmäßig so mit mir rumtrage, ein bisschen in Form zu bringen. Braucht zum Glück ja nicht viel, wenn ich es schaffe, jeden Tag ein bisschen was zu machen, sollte das gehn.
    Ich will irgendwie gar nicht wissen, was die Waage sagt... Buhuhu.
    Na ja, ansonsten ist heut nicht viel los. Chillen halt.

np: Dethklok — Bloodlines
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • 17:30 aufgestanden lololol. *Salat fress*
    Hab aber glaub ich jemanden verletzt gestern. Ungut. Werd das nochmal klären heut oder morgen...

Alex hat's auch sehr gefallen. Fein. Ich muss sagen, ich hab zwar kaum getanzt gestern ("Yv, der Amboss läuft unten!" "k, bin gleich wieder da..." xD)
    Aber draußen sitzen und labern mit den ganzen Leuten war sehr toll .,.

Aber gut, erstmal essen jetzt etc.~
    Fish 'n' chips baby
  • Woah... ich sollte nachts nie wieder so lange "Ich sehe was, was du nicht siehst" und "Flaschendrehen/ Wahrheit oder Pflicht" in ICQ spielen. Erstens habe ich gerade Webcam Fotos dieser völlig bescheuerten Ausschweifungen entdeckt, bei denen ich erleichtert aufatmen kann, dass meine Spielpartner meine zwei besten Freundinnen waren (und keine Erpresser, zum Beispiel...) und zweitens bin ich, obwohl ich um 4 Uhr rum ins Bett bin, immer noch total K.O. x__x
    Gerade eine Skizze coloriert (weil ich zu faul bin, sie ordentlich am PC nachzuziehen und außerdem Colorieren !!!HASSE!!!) und jetzt weiß ich nichts mit mir anzufangen, weil ich so fertig bin. [fail]Ich[/fail].
    Hm... anyway, ich freue mich auf Dienstag, nur noch zwei Mal schlafen, yay \°___°/

np: FFXII OST
    Do you fear death, pup?
  • Oh Gott, gerade mit dem Rad Heim gekommen und auf einmal schüttet, donnert und blitzt es, als ob gleich der Himmel auf den Kopf fällt. O.O

Außerdem... Irgendwie werden meine Eltern immer merkwürdiger.
    Meine Mutter hat im ganzen Garten irgendwelch Spielzeuggerümpel verteilt und meint, es würde ihn schmücken, dabei ist das einfach nur komisch... ja und mein Vater ist noch so begeistert vom gestrigen Konzert, dass er ständig überall Musik laut aufdreht und aus seiner Jugend erzählt. Ich glaube, ihm geht es gut. :D
    So und ich glaube, ich verputze jetzt den Rest Salat von heute Mittag.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Original von Hylia
    und außerdem Colorieren !!!HASSE!!!)

So ging's mir, zumindest traditionell, auch bis vor ein paar Tagen. Dann habe ich mir ein paar neue Copics dazugekauft, sodass ich jetzt zumindest simpel illustrieren kann (also die Schatten in Farbe und die Highlights weiß lassen) und oarrgh. <3 Es ist unglaublich, dass diese Stifte es schaffen, selbst die dilettantischste Zeichnung wirklich toll aussehen zu lassen. xD; Sind einfach echt jeden Cent wert. ;A;

Jo, ähm. ich lerne Vokabeln. Nachdem ich gestern oder so mit Schock feststellte, dass ich in 24 (in Worten: vierundzwanzig!) Tagen schon in Århus sein werde und mein dänisch nach wie vor grottig ist, hat mich dann doch die Ehre gepackt. xD
    Ich weiß nicht, wie viel ich in drei Wochen schaffe, aber es wäre sehr deprimierend, wenn ich dann ein paar Dänen kennen lerne und mich nur auf Englisch mit ihnen unterhalten kann. Nein, nein, so weit darf es nicht kommen.
    Also weiter geht's. Hæp hæp!

np: And One—High (Live Steffi)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Anyway. Kaffee, wie's sich gehört. *pondo zuprost* ;3

*zurückprost*

Scheißtag. Hab mir auch gerade noch mal ne halbe Kanne aufgesetzt. Nicht nur, dass das mit dem Treffen mit Be in MD nicht geklappt hat, nein, auch mit der HA komm ich nur mühselig voran UND muss nun noch n Referatstreffen für morgen vorbereiten. Morgen muss ich früh raus und Sport treiben wollte ich eigtl auch noch. Herrje. Das nervt doch alles.
    Dementsprechend steht heute und die nächsten Tage auch nicht viel anderes an... Arbeit Arbeit Arbeit, meine eigene Schuld, ich war in vergangenen Zeiten schlichtweg zu faul.

Seufz.

Betontod - Faktor Mensch
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich fange langsam an mir Gedanken zu machen, was ich wohl an Hausaufgaben zu morgen aufhatte ^^

Und an die, die jetzt eventuell denken, dass ich spät dran bin: Im Normalfall fange ich 20 Minuten vor Schulbeginn damit an. Naja aber es ist ja nicht so, dass ich dass nicht schaffen würde oder im Untterricht nicht mehr mitkommen würde >.>

Naja werd gleich wohl noch eine Runde Mass Effect weiterspielen und dann heute mal Ausnahmsweise früh ins Bett gehen.

Sagt mal wen von euch macht diese Hitze noch so müde *gähn*
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Ich bin ein bisschen angepisst und traurig. Naja, vielleicht auch etwas mehr als ein bisschen . _. Wenn nicht noch bis zum Nachmittag ein Wunder geschieht, ist der Tag reichlich im Arsch xD;; Ich beneide jeden, der letzte Nacht das Glueck hatte, irgendwie die Karten bestellen zu koennen; bei uns ging ja mal so gar nix. = _=
    Naja, mal ein bisschen arbeiten neben der Leserei auf Animexx. Sehr spannend, aber auch sehr frustrierend.
    "Juhu, ich hab die 10 Karten, die ich wollte!"
    "Wtf, ich bin nichtmal bis zum Warenkorb gekommen."

xDp Doof.