Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo
    np: Stratovarious — Eagleheart

Ohne o. *klugscheiß*

@topic:
    Nach nem harten Abend geh ich jetzt schlafen. Morgen früh(!) aufstehen, eher uncool. Dafür hab ich Freitagabend und Samstag frei; ab innen Irish Pub.

Travel in stygian.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Nach nem harten Abend geh ich jetzt schlafen. Morgen früh(!) aufstehen, eher uncool. Dafür hab ich Freitagabend und Samstag frei; ab innen Irish Pub.

Aus ebendiesem komm ich gerade. Zwar nicht direkt, aber über Umwege. Und morgen früh muss ich bei der Unibibliothek sein, hab aber leider keine Ahnung wo die is. Und nach kurzer Recherche kommen zwei Adressen in Frage. Das wird riskant.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Grad wachgeworden und was muss ich feststellen?
    Ich hab keine Milch mehr.
    Was zum...?!
    Könnt schwören, ich hatte noch eines im Küchenschrank, aber nein, alles weg.
    Mit was ess ich denn jetzt mein Müsli? Q__Q
    Jetzt ist die Frage:
    Laf ich ne halbe Stunde bis zum Supermarkt und zurück für zwei Packungen Milch oder fahr ich mit dem Auto und geb dazu direkt noch 20€ für Benzin aus, weil der Tank am Limit ist?
    Oder lass ich Milch sein und verzichte darauf, bis ich Mutti das nächste Mal besuche und klau dann von ihr welche?
    Ich will irgendwie letzteres, aber...Müsli...
    Haa, ich glaub, ich nehm erstmal das und schau Montag, ob der Uni-Supermarkt auch Milch verkauft (glaubs nicht, aber nya).
    Insofern werd ich jetzt zwei Scheiben Stutenbrot auftauen und diese mit Marmelade beschmieren ^^

Und dann zeichnen.
    Hab ich schonmal irgendwann gesagt, dass es irgendwo echt irritierend ist, dass ich Donnerstags ab 16 Uhr (diesmal sogar ab früh morgens) bis Montags 14 Uhr schlicht nichts zu tun habe o.o
    So viel Freizeit, da hat man nichtmal Lust was für die Uni zu tun, weil ich wer bin, der nur mit Druck gut arbeitet xD"
    Hach ja...

Musik:
    Ma Belle Evangeline - The Princess and the Frog
    (So süß, ein Glühwürmchen verliebt sind in einen Stern <3)
  • Irgendwas liegt heute in der Luft, ich muss dauernd niesen %D Kaum kommt das schoene Wetter, krabbelt's ueberaaaall am Kopf Dx Hatte vorhin auch direkt die erste Spinne auf'm Kopf sitzen ; _; Warum immer ich? Entweder in meinem Haar krabbeln kleine gruene Raupen rum oder es sitzen Spinnis drauf. nervnerv.

Ansonsten... grad mit M. ueber japanische Musik gesprochen, jetzt krach' ich ihr 'n bisschen Despair's Ray auf'n Stick xDb Mal sehen, ob's ihr gefaellt o/ Hab' hier im Buero leider nicht so viel verschiedenes auf'm PC und das Kabel fuer'n mp3-Player hab ich nicht dabei D: So ist die Auswahl leider etwas beschraenkt . _.

Ich freu' mich jetzt schon auf Feierabend o/// Heute Abend gammeln mit dem Herrn Alex, yeah : D
  • Jackpot, ich war bei der richtigen Adresse! Julius, wo warst du? Man läuft sich doch sonst ständig übern Weg. :D

Heute abend Auftritt. Momentan überleg ich ob ich vorher noch ne Runde schlafen soll oder nicht... ich bin echt scheißmüde. Mal sehen

Qotsa - I think I lost my headache
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Weil mein PC sich erhängt hatte und ich ihn deshalb neustarten ließ, hab ich zwischendurch nochmal die Pokemon Liga betreten.
    Und, oh Wunder, ich habe diesmal Siegfried geplättet *--*
    Undwas brauchte ich dafür?
    Ein Lvl.56 Dragoran, ein Lvl. 53 Pikachu, ein Lvl. 53 Lahmus und ein Lvl. 58 Meganie xD"
    Himmel-Herr-Scheiße, ich hasse diesen Typen.
    Nya, zum Glück war mein Dragoran im Vergleich zu seinen so uberstark, dass ein Drachenstoß reichte, um jedes direkt k.o. zu hauen :rolleyes:
    Nya, jetzt heißt es "Auf nach Kanto!" ^^
    Und mit jetzt mein ich vermutlich Montag, da ich derzeit nur in der Uni zocke, wenn ich auf den Beginn meiner Veranstaltungen warte :ugly:
    Und ich hätte voll Bock auf Sims, aber das Spiel ist zuhaus bei meiner Mutter =__=
    Nya, also wohl doch den Fans ne Freude machen und zeichnen xD
    Wobei ich aktuell wenig Lust habe, weil ich einfach nicht DIE Musik finde, die zur Stimmung passt. Normalerweise find ich sowas recht schnell, aber für die aktuelle szene...
    Kein Plan, passt alles irgendwie nicht o.o

Musik:
    Can you feel the Love tonight (Karaoke)
  • Be macht gerade meinen Abwasch. Freiwillig. Mann. Ich will sie länger hier behalten. xD 'ne größere Freude kann man mir wohl nicht machen — wenn ich etwas hasse, dann abwaschen. (Aber so soll's sein: ich hab gekocht, sie wäscht ab. Fair.) Ein Königreich für 'ne Spülmaschine. xD Egal, wenn ich mal verheiratet bin, drei Kinder, 'nen garten und 'nen Hund habe, wird's für 'ne Spülmaschine wohl auch reichen. :>
    Wir haben den (extrem heißen) Nachmittag mit Eiskaffee und Orangensaft mit Eis und Amaretto verbracht und The Road to El Dorado geguickt und danach ein Königreich für ein Lama. Mal sehn, was wir heute noch so machen — durchmachen liegt nahe, immerhin geht ihr Zug morgen um 11:13. ._. Mein leben wird so sinnlos und leer sein. xD

np: Peter Fox — Schwarz zu blau
    (bzw. das Album, das ich mir endlich mal gekauft hab, weil Win. <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hach, nichts heitert eine Frau mehr auf als ein bisschen frischer Wind in ihrem Look :ugly:
    Auf der Farbpackung stand zwar Bordeauxrot, aber das Ergebnis auf den Haaren sieht eher nach Aubergine mit einem Stich Rot aus oÔ
    Der bronzefarbene Nagellack wird demnächst auch mal aufgetragen (Dienstagstrip in die Stadt ahoi!), meine Midlife-Crisis ist also vorerst gebannt.
    Oh man, in einer Stunde wieder mit Ma zur Arbeit. Ich hatte noch nie so wenig Lust wie heute *seufz*

np: K'naan - Waving Flag (Viva)

EDIT: WTF?! Es gibt einen Musikkünstler, der LMFAO heißt? Ach du KACKE XXD
    Do you fear death, pup?
  • Sitzen schon die ganze Nacht hier und schauen Supernatural - neben unserem Geschreibe für's RP. Langsam kommt was voran. Jetzt gibts erst mal Kaffee, sonst pennen wir doch noch weg und ich verpasse meinen Zug, das wäre... suboptimal xD;
    (nicht, dass ich heiß drauf wäre, wieder nach Hause zu fahren, wo ich mich doch grad bei Fo eingelebt hab.. na ja. ._.)

Edit
    (uuuuh... das ist jetzt meinereiner, also Be gewesen. Account-Wirrwarr ^^; )
    Næhmachinery
  • Moar. Viel zu früh aufgestanden. Muss aber sein, will ja pünktlich oben sein und bei den Highland-Games mithelfen. Blöd nur, dass ich erst in ner Dreiviertelstunde los muss.
    Würde ja gerne frühstücken, hab nur leider nicht den geringsten Appetit. Vielleicht schlag ich die Zeit mit ner Runde Tetris tot, oder ich spiel 'n bisschen WoW. Was ich auf jeden Fall noch machen muss ist, der fetten Katze ihre Antibiotika zu geben, nachdem das mit dem Eincremen nich so hinhaut.

DEVILDRIVER - I've been sober
  • Lol, ich hatte einen ALPtraum, das ich Klausur schreibe?
    Sowas nennt man unausweichliches Schicksal, glaube ich xD
    Nya, bin grad am Überlegen, ob ich doch zum Supermarkt gehe, auf dem Weg das Wetter genieße, ein paar meiner Pfandflaschen zurückbringe, etc.
    Schade, dass ich keinen MP3-Player habe, dann würd ich mich wohl etwas nach draußen in den Garten legen, Musik hören und meine Aphorismusanalyse bearbeiten xD
    Aber so mag ich nicht, dann doch lieber drinnen o.o
    Aber ich glaub, ich mach das mit dem Einkaufen.
    Einmal will ich meine Milch haben, andererseits brauch ich eh nen neuen Meßbecher, mein alter wurde zum Waschmittelumfüller gemacht :ugly:
    Und ich komm mal hier raus ohne direkt wieder in etwas (wie die Bahn oder Uni) reinzugehen.
    Woah, ich Obernerd will das Haus verlassen, ich sollte mir selbst auf die Schulter klopfen xDD

Musik:
    The Vengful Spartan - God of War II Ost

EDIT:
    Meine Fresse =__=
    Ich will doch nur meinen Briefkastenschlüssel nachgemacht bekommen...
    Hab nen Schlüsseldienst quasi direkt um die Ecke geortet laut Google.
    Da angerufen, ja alles ok.
    Bin EINE STUNDE da rumgelaufen, nichts gefunden.
    Gerade nochmal angerufen: Ja, da ist die Adresse, der Macher muss deshalb aber trotzdem nicht da sein .__.
    Hoffentlich ist der trotzdem in der Nähe, sonst geh ich woanders hin.
    Oder ich warte, bis ich bei meiner Mutter bin, da weiß ich 100%, wo mind. drei solche Geschäfte sind.
    So stressig...

EDIT2:
    ABER ich hab jetzt Milch <3
    Frühstück nachholt mit lecker Müsli :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Omg. Ich fuehl' mich sehr matschig.Koennte daran liegen, dass ich ziemlich angetrunken und spaet ins Bett bin heute Nacht und mich davon erstmal erholen muss, aber andererseits fuehlt es sich an wie eine nahende Erkaeltung oder aehnliches %D Uncool.
    Ich trink' jetzt erstmal 'n schoenen heissen Sandmaennchen-Tee <3 Danach gibt's Kaffee und dann mach' ich das erste Bier auf xD;;;;
    Und. Hunger ; _; Essenessenessenessen. Aber ich hab irgendwie nix D: *kuehlschrank ausraeum*

Spannend.
  • Matsch ist ein sehr gutes Stichwort. Bin gerade aus dem Bett gefallen, nachdem ich mich so gegen zwölf mal schnell hingehauen hatte.
    Tja. *sich in ihrer Wohnung umguck* Tja. Ich äh. Werd mich wohl mal unter die Dusche werfen und danach lackier ich mir die Nägel. Und dann starr ich lethargisch die Wand an und warte, bis Be nach Köln gezogen ist, oder so. x'D;
    Was zu essen hab ich auch nicht da. Könnte höchstens Improvisationsnudeln machen. :/ Oder noch schnell zum Rewe rennen. Aber.. nääh. Vielleicht hol ich mir heut Abend auch einfach 'ne Pizza bei Alex.
    Mhhhrrfg.

np: Die Ärzte — Liebe und Schmerz. Läuft gerade aus. Also jetzt: 2raumwohnung — Ich bin der Regen. Ich liebe 2raumwohnung an heißen Sommertagen. *¬*
    Næhmachinery
  • Hmn, mein Lieblingsohrloch ist eingerissen :/. Sieht seltsam aus, tut aber absolut nicht weh, auch wenn man das annehmen würde. Finde es trotzdem sehr schade und bin ein wenig traurig ._.
    Nun, ich gehe jetzt ein wenig Mensch-ärgere-dich-nicht mit meiner Oma spielen '_'.
  • Original von FoWo
    Matsch ist ein sehr gutes Stichwort. Bin gerade aus dem Bett gefallen, nachdem ich mich so gegen zwölf mal schnell hingehauen hatte.
    Tja. *sich in ihrer Wohnung umguck* Tja. Ich äh. Werd mich wohl mal unter die Dusche werfen und danach lackier ich mir die Nägel. Und dann starr ich lethargisch die Wand an und warte, bis Be nach Köln gezogen ist, oder so. x'D;
    Was zu essen hab ich auch nicht da. Könnte höchstens Improvisationsnudeln machen. :/ Oder noch schnell zum Rewe rennen. Aber.. nääh. Vielleicht hol ich mir heut Abend auch einfach 'ne Pizza bei Alex.
    Mhhhrrfg.

Wir haben doch noch... Argh. DU hast doch noch Salat... ah. Gehabt, stimmt ja. Uh.
    Viel Spaß beim Wand-Anstarren? xD;;

Seit etwa, öh... eineinhalb Stunden wieder in der Heimat. Ich langweile mich jetzt schon wtf.
    Na ja, Oktober ist nicht mehr weit, vll klappt es ja wirklich, aber WENN ich angenommen werde (und egal, WAS), dann geht's ab nach Kölle. "Wechseln kann man immer" :D

np: Lena-Album (aber fragt mich nicht, wie die Titel heißen.)
    Ist nicht schlecht, wenn auch etwas einseitig.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Nice, mein Vater hat gerade 'n Multimedaireciever rausgekramt, der zuvor seit nunmehr eineinhalb Jahren in der Ecke verstaubte. Dank diesem kann ich nun 1Plus empfangen & werde mir demzufolge in den nächsten Stunden die Liveübertragung von Rock am Ring zu Gemüte führen :D

Jo. Ansonsten gehts mir langsam endlich besser, nach 'ner knappen Woche Halsschmerzen ist auch mal genug.

Rumhängen jetzt, schätze ich.

Gentlemen & The Evolution (oder Revolution, ich habe keine Ahnung |D) - Mir unbekannte Titel
    Ist aber ganz cool & so.
  • Comic Salon war toll heut. Fahr war wieder da und wir haben über Sherlock Holmes bzw. "Judsy" und "Rubber Duckie Jr." gefangirlt. xD War sehr schön. <3

Und da waren zwei Dekofrauen, eeeeek! Denen ihre Sachen waren SO GEIL. Hab jetzt ENDLICH ne Vogelkäfigkette. ;( <3 (Und n Armband und ne Haarspange xD)

Aber mir tun richtig krass die Füße weh, und eigtl wollten wir ja in's Koma gehen...Tobi hat abgesagt weil zu müde, Mary weil ihre Mutter rumbitcht...Ja eeeeeeh. Also nur Alex und ich, super.
    kA, ich sag ihm zumindest, dass ich später komm. Ich hab zwar geduscht (bin ja SCHLAUERWEISE im Fleece-Kigurumi unterwegs gewesen!... -_-), fühl mich aber immer noch grützig.

*seufz* Mal sehen...
    Fish 'n' chips baby