Was macht ihr grad? V

• Original von Impa
    Vermutlich geh ich gleich Super Mario Galaxy 2 oder Trauma Team zocken, mal schauen.

Uuh, SMG2 ist schon draußen? Hab ich ja mal total verplant, wollt's mir eigentlich direkt holen. :/

Naja komme gerade aus der Schule. Zwei gute Noten in Tests eingesackt, von denen ich eigentlich dachte dass ich sie total versemmelt hätte. Jetzt langes Wochenende, was man gut findet. :>
    Wäre zwar gerne mit ein paar Freunden zu Rock am Ring gefahren, aber ich hab kein Geld. Ist viel zu teuer.
    Sonst bis jetzt noch nichts geplant. Wird wieder alles kurzfristig stattfinden.

np: Korn - Dead Bodies Everywhere

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Jug-Eared
    Original von Impa
    Vermutlich geh ich gleich Super Mario Galaxy 2 oder Trauma Team zocken, mal schauen.

Uuh, SMG2 ist schon draußen? Hab ich ja mal total verplant, wollt's mir eigentlich direkt holen. :/

Ne, kommt glaub ich erst am 11. Juni hier in D-Land raus :>

Naja, bald gibt' Essen. Gratin-whatever. Yay. |D
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Torpedobear
    Insgeheim bewundere ich meine Mitbewohnerin ja: Ich habe noch nie schimmelden Tee gesehen. Also nicht etwa das Gewächs, sondern das aufgebrühte Getränk. Man lernt nicht aus.

o.o
    Dito. Ich sah mal schimmelnde Cola, aber Tee? *lol*

Öh... nach einem Überfall meiner Muse brauche ich nach dem vielen Denken und Schreiben erst einmal eine Pause. FFXII ruft nach mir! :ugly:
    (Irgendwie ist Heute langweilig ...)
    Do you fear death, pup?
  • WURST *___*
    Ich habe gerade WURSTbrote gegessen!!
    Ernsthaft, ich bin eigentlich quasi zu 75% ne Vegetarierin, aber nach nem Monat mal wieder ein Brot mit rohem Schinken zu essen...
    <<<<<3
    Nya, egal, ist ja nicht so, als wenn das irgendwann bald nochmal passieren wird :ugly:

Heute Uni war schlimm.
    Was mache ich eigentlich falsch, dass ich in 19. Jahrhundert immer einpenne?
    Hab fast den ganzen Teil über "Realismus und die Proletarier" verpennt...
    Und dabei schlafe ich extra nochmal vor den Vorlesungen und geh sogar brav früh ins bett .__.
    Hm, vielleicht redet mein Dozent auch einfach nur öde? (zwar eigentlich nicht, aber das ist meine persönliche Meinung) xD"
    Und Linguistik-Tut war zum Wegschmeißen.
    Da morgen frei ist, wurde mein Tut und das von Gesa zusammengeworfen und auf heute Abend gelegt.
    Ergebnis: drei aus meinem Kurs und fünf aus ihrem Kurs kamen xDD
    Nya, aber war cool, haben über die Syntax gesprochen mit linke Klammer, Nachfeld, Satztypen und diesen tollen Bäumchen und den entstehenden Abigualitäten (oder wie es geschrieben wurde).
    Vor allem das Ende...
    "Hm, wir haben noch ne halbe Stunde. Soll ich noch mehr für die Tabelle machen? Ja? Nein? Vielleicht? Womöglich? Hm, ich mach einfach." xDDD

Nya und jetzt geh ich erstmal weiter zeichnen und dann ins Bett.
    Und morgen gönn ich mir einen riesigen Teller gebratene Nudeln mit Gemüse und gebackenem Hühnchenfleisch bei meinem Lieblingschinesen! :3
    Gott, ich liebe ihn für seine Preise, sein Essen aber vor allem deshalb, weil er JEDEN Tag im Jahr geöffnet hat xD
  • Noch 5 Minuten, ehe mein Chili fertig ist. =o Ob es mir wohl endlich mal wieder so richtig gelungen ist? Hrrr, Hungaa! =o

amsonsten gleich noch ein Gaffel schlüfen und die Comments im Gebueintrag beantworten ^^ Freut mich,dass das Interesse doch recht groß ist :3

Amsonsten...schöner Tag war das. Wurde überraschend zu nem Gebu am WE eingeladen und Si und ich hatten mal wieder nen richtig geilen tag mit vielen tollen gesprächen etc =D
    -
  • Original von Torpedobear
    Also eigentlich will ich bloß irgendwas trinken, was dicker ist als Wasser.

Gelatine?

Waren noch in Düsseldorf, einen trinken in der Altstadt und ein Bisschen chillen am Rhein. Und jetzt bin ich iwie total müüüde. Ich geh' wohl ma pennen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Also eigentlich will ich bloß irgendwas trinken, was dicker ist als Wasser.

Blut, höhöhöhöhöhö.

Hab mir Spore von nem Freund ausgeliehen und bis gerad eben gespielt. Mann, ich hatte doch glatt vergessen wie langweilig das Spiel eigentlich ist. Ich bring's am Freitag wieder zurück.
    Ich warte gerade darauf, dass mich irgendwas zu irgendwas inspiriert. Würde gerne mal wieder was schreiben, aber ich hab irgendwie gar keine Ideen. Dafür Lust, mal wieder Joint Operations im Koop zu spielen, auf LAN-Partys ist das Spiel einfach purster Win.

KARKADAN - Passing Away
  • Irgendwie ist das eigenartig. Seit einigen Tagen bin ich Tag für Tag ausgebucht. Vorgestern bis spät in der Nacht in der Schule Essen verkauft, gestern auch bis spät Abends "Nachhilfe" gegeben, heute gehts mit huncarcelebi durch das recht uninteressante Kaiserslautern. Das wär dann das zweite Treffen meinerseits mit einem Zfansler.. n' bisschen arm nach so vielen Jahren Mitgliedschaft, ne? *g* Am Abend kommt dann noch ein anderer Freund zu Besuch... durrr!
    Ist eigentlich sehr nice - eigentlich. Wenn man sonst nicht viel zutun hat. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich alles hinbekomm *hetz*

Seeed - Ding
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Duschen ist gut fürs Selbstbewusstsein. Vorher fühlt man sich wie ein unhygienischer, stinkender Penner, danach wie ein duftender Adonis.

Sooo. Jetzt wo die Prüfungen 'rum sind... was fang ich mit dem Tag an? HM. Oh hey, es is 13:37. :o
    Edit: Mist, kurz vom Abschicken ises 38 geworden. :/

Dream Theater - The Shattered Fortress
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni
    HM. Oh hey, es is 13:37. :o
    Edit: Mist, kurz vom Abschicken ises 38 geworden. :/

Attempt to be 1337 failed xD;

Tja... eigentlich wollte ich heute mein Zimmer aufräumen... EIGENTLICH! Denn jetzt sitzt mein Bruder hier und zockt PS2. Und das stört mich beim Aufräumen, wenn hier einer in meinem Zimmer sitzt (und um ehrlich zu sein - so große Lust habe ich auch nicht .__.)
    Werde wohl ein bisschen meine Kreativität strapazieren, meine unfertigen Projekte müssen mal vorankommen. Ich wünschte meine Seelenverwandte in Sachen Schreiben wäre on, wir haben doch Feiertag und sowieso Ferien D:

np: Bjorn Lynne - Valley of the clouds
    Do you fear death, pup?
  • Original von Oni
    Duschen ist gut fürs Selbstbewusstsein. Vorher fühlt man sich wie ein unhygienischer, stinkender Penner, danach wie ein duftender Adonis.

Vor allem, wenn man eine Weile nicht zum duschen kam. xD

So, wir sind eben aufgestanden (frei! Hurra! Ftw!) und werden jetzt "früh"stücken, mit Kaffee (pondo, offenbar hattest du wirklich Recht xD) und Hörnchen und vielleicht ein bisschem guten brot mit Guterbutter (ein Wort).
    Nachdem wir gestern von halb neun bis vier Uhr nachts auf den Beinen waren (und ich total viel geld ausgegeben hab, argh xD;;), haben wir uns gegönnt, lange zu schlafen — muss aber auch mal sein. :>
    Be duscht gerade noch, mein ofen verkündet mir, dass die Hörnchen fertig sind, also mach ich mal Kaffee fertig. ♫

np: Stratovarious — Eagleheart
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • OhGott eine neue Killing Joke, eine neue Röyksopp, ein neuer Thirlwell Remix, eine neue Chemical Brothers, die Vermillion Sands LP steht an, ein neuer Ghostly International Sampler, das neue Trentemöller Album....wer soll das denn alles bezahlen? x_____X

Ich hab mich jetzt erstmal auf die neue von front Line Assembly geeinigt. Die Vorab-EP klang sehr vielversprechend. ^^ Bin auf das Album gespannt =) Musste man ja auch 4 Jahre drauf warten =o

Hm ich schaue weiter, ob ich noch ein paar neue Sachen entdecke für meinen baldigen Gebusampler =D

Zwangsurlaub ist was Schönes. Ich sollte öfters umkippen ^^
    (Kleiner Scherz)

np: Future Bible Heroes
    -
  • @xell:
    Hatte ich fast schon wieder vergessen, das. Vermillion Sands EP ftw. :D

at topic:
    Nach 'nem voll guten Abendessen zocke ich 'n bisschen, mach Aufgaben und werde eventuell gleich Skype anwerfen, da M. mich schon wieder dazu drängt... xD Obgleich ich mir unsicher bin, worüber ich mich mit ihm unterhalten soll, da wir uns letzte Nacht erst stundenlang austauschten. Na, was soll's, findet sich schon was.

np: KMFDM -- Liebeslied (Live 2004)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Der Abgeh.
    Fo hat grad ihre neuen Copics ausprobiert (30 Euro wtf. krass.) und mir zuerst Óryion (yay, jetzt schreibt sie ihn richtig xD; ) ausgemalt gegeben und dann noch ein Blatt mit Dautry (Ritos ftw), Asleif (DSA ftw xD) und Óryion (ELFEN FTW :'D) gemacht. Aww... AWWW. Abgeh. *_*

Jedenfalls ist Freihaben toll, auch wenn ich es super fand, die Woche über endlich mal wieder was zu tun zu haben. ^o^
    Man hat direkt das Gefühl zu leben xD;

np: Peter Fox - Schwarz zu Blau

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15

Jedenfalls ist Freihaben toll, auch wenn ich es super fand, die Woche über endlich mal wieder was zu tun zu haben. ^o^

Ich dachte du studierst? oO Oder sind bei euch gerade Semesterferien? xD

@Topic: Die Vermillion Sands LP ist.....Müll. Was für ein überraschender Reinfall =/ Ich glaube da hat jemand einfach viel zu schnell drauflos produziert....Schade, wirklich sehr schade. Ich hoffe die nächste EP beinhaltet wieder solche Hammer wie "In the Wood", "Miss my Gun" oder "Slow Dance" =o

Ich trink gerade ein Gaffel und habe bis eben ganz brav meine Wäsche aufgehangen, die Küche gemacht und meinen Tisch aufgeräumt xD Freue mich schon sehr auf Samstag, meine erste Gebufeier in Köln :3 Es ist ein schönes Gefühl, wenn einen flüchtige Bekannte plötzlich einladen =D

Musik:
    Vermillion Sands - In the Wood (live)
    -
  • Original von xell
    Original von bereth15

Ich dachte du studierst? oO Oder sind bei euch gerade Semesterferien? xD

*hust*
    Theoretisch schon. ^^;
    (*seit Januar nicht mehr zur Uni gegangen ist, weil sie wechseln wird xD; )

Fo hat mir noch Link gemalt! Abgeeeeh! *_*
    Wir überlegen grade, wie wir unser RP weiterführen können, aber ich denke mal, das wird schon. James und Ansgar sind nicht wirklich ein OTP, dazu ist James planlos und Ansgar ein "alles egal"-Typ. Na ja, kompliziert ist kompliziert. xD;
    Gleich noch Nudeln und Zeugs in die Pfanne hauen und essen, denk ich. :>

np: Öh. Irgendwas aus Fos favs-Liste xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich glaube meine Midlife-Crisis kam zu früh... zumindest fühle ich mich gerade so als hätte ich sie *Depris schieb und Leben hass*
    Ich hasse Stimmungsschwankungen, wenn man nichtmal schwanger ist... ich habe iwie zu nichts Lust gerade. Naja, ein wenig sinnlos surfen und nebenbei Fernsehen (Rock am Ring), vielleicht auch etwas zeichnen. Das Leben ist kacke.

np: MTV Rock am Ring
    Do you fear death, pup?
  • Original von bereth15
    Gleich noch Nudeln und Zeugs in die Pfanne hauen und essen, denk ich. :>

Been there, done that. (Bratnudeln mit roter Zwiebel und Tomaten. Typisches FO-Essen: Schnell, sättigend und lecker. xDb)

np: Öh. Irgendwas aus Fos favs-Liste xD

Es ist NICHT die Fav-Liste, sondern die Alles-Liste, und es war Vivaldi, wenn ich mich nicht irre. oo/
    (Nicht wundern, dass wir miteinander über's ZFB kommunizieren, wenn eine am Desktop und die andere am Netbook sitzt. Für eine normale Konversation müsste man sich ja umdrehen. Was natürlich absolut. Nicht. geht. xD) [SIZE=1]Und wer das jetzt ernst nimmt, ist selber schuld.[/SIZE]

Hab mir gerade die FUßnägel lackiert (GLITZERZITRONENGRÜN MANN. DER ABGEH!) und werde jetzt wohl auf Bes Drängen ein bisschen Ansgar schreiben (Be im Hintergrund: "WAAAS? Pah." xD). Nachher vielleicht noch Tenacious D in "Pick of Destiny" gucken ("Eigentlich können wir das auch gleichzeitig!" - "Joa.") und vielleicht würge ich ihr noch eine Folge IT-Crowd auf, weil ich mir NICHT vorstellen kann, dass sie das NICHT mag. xD

np: Farin Urlaub — OK
    (Muss ihr ja beweisen, dass der Mann ein Gott mit Worten ist. xDb)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.