Was macht ihr grad? V

• Hier's ja nix los. D:
    *liegt faul mit dem Netbook im Bett, während Be duscht* Ich sollt' vielleicht noch schnell ein bisschen Hausaufgaben machen, ehe wir gleich wieder zur Uni gehen. xD; (Arme Be, muss die ganzen Wahnsinnigen der Skandinavistik ertragen, von Philo nicht zu reden. xD Gestern war ja schon sehr amüsant...)
    Na ja, ich mach mir dann mal 'nen Kaffee und setz mich an dänisch, sei's nur kurz. Aber ohne Hausaufgabe da auftauchen wär wohl weniger intellent. xD;

np: Radio
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    (Arme Be, muss die ganzen Wahnsinnigen der Skandinavistik ertragen, von Philo nicht zu reden. xD Gestern war ja schon sehr amüsant...)

THOMAS ESSER! xD; (argh, ist der süß *_*)
    Sooo~ irre sind die ja gar nicht :>
    (Und ich erinnere mich sogar an Dinge, die ich schon mal gehört habe, das baut auf xD)

Sind grade in der Uni - Wissenschaft und Pseudowissenschaft.
    Eh... Uh... Öh... @_@
    Aber netter Dozent :'D
    Mal sehen, was wir heute noch machen nach der Uni, Fo hat ja danach noch Dänisch. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich sterbe morgen. Sowas von. Ich muss die gottverdammte 5 schaffen in Mathe sonst komm' ich inne mündliche und die verkakk ich eh. Oh gott, ich fühl mich so not ready. Vllt kill ich mich auch schonma im voraus. Mit ner Überdosis Cappu.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von bereth15
    Original von FoWo
    (Arme Be, muss die ganzen Wahnsinnigen der Skandinavistik ertragen, von Philo nicht zu reden. xD Gestern war ja schon sehr amüsant...)

THOMAS ESSER! xD; (argh, ist der süß *_*)

... ¬¬ Meins. Alles mir.

Original von Kandis
    Und heute Abend Kinooo * A* Prince of Persia, yay~

Toller Film ist stoll! *¬* Wir gehen morgen vielleicht noch mal. :> Ich freu mich jetzt schon. xD ("There must be a reason why you can't take your eyes off me!" — "!!! DDD:")
    Be trocknet gerad ab (praktisch xD) und ich werd gleich kochen. Es gibt pseudo-japanisch. Wir haben Weißkohl gekauft und Zwiebeln und Sohasprossen und ich hab vorhin schon Fleisch in Teriyaki eingelegt und wie ich mich kenne, wird das absolut desaströs, aber sehr lecker. (Mein TaW auf kochen ist ziemlich hoch. xDb)
    ... ich verhungere auch langsam. Hab heute noch nichts gegessen bis auf 'ne Tasse Kaffee und einen Müsliriegel. xD;

np: Hyrule Symphonie — Prelude
    Næhmachinery
  • @FoWo
    Du ISST Kaffee? xD"
    Trinkst du den so stark, dass du das Kaffeepulver schon kauen musst? :ugly:

@Topic
    Ich esse grade meine Nudeln mit Bolognesesauce ohne Hackfleisch =__=
    Nya, lecker, aber es fehlt was D:
    Ansonsten regt mich mein Freund grad übelst auf.
    Bitcht nur rum, tut so als wär er der Held, ganz zu Schweigen davon, dass er meint, ich hätte es verdient, meine Literaturklausur nicht zu bestehen, weil ich beim nochmal drüberlesen blöderweise vier richtige Antworten zu falschen Antworten umangekreuzt habe.
    Dann verlangt er noch, dass ich jedes Wochenende nach Hause kommen soll (ist ja nicht so als müsste ich lernen oder hätte ich Hausaufgaben, ne?) und als Höhepunkt hat er WIEDER alle meine Freunde als Zombies bezeichnet, obwohl er ausser EINER nicht einen überhaupt je gesehen hat.
    Könnt echt kotzen, der regt mich nur noch auf...

*weiter Nudeln futtert*
  • Original von MangaEngel

@Topic
    Ich esse grade meine Nudeln mit Bolognesesauce ohne Hackfleisch =__=
    Nya, lecker, aber es fehlt was D:
    Ansonsten regt mich mein Freund grad übelst auf.
    Bitcht nur rum, tut so als wär er der Held, ganz zu Schweigen davon, dass er meint, ich hätte es verdient, meine Literaturklausur nicht zu bestehen, weil ich beim nochmal drüberlesen blöderweise vier richtige Antworten zu falschen Antworten umangekreuzt habe.
    Dann verlangt er noch, dass ich jedes Wochenende nach Hause kommen soll (ist ja nicht so als müsste ich lernen oder hätte ich Hausaufgaben, ne?) und als Höhepunkt hat er WIEDER alle meine Freunde als Zombies bezeichnet, obwohl er ausser EINER nicht einen überhaupt je gesehen hat.
    Könnt echt kotzen, der regt mich nur noch auf...

Schluß machen? '_'

@Topic: Mittlerweile hat sich mein kreislauf wieder etwas gefangen. troisdorfer-Ärze helfen ja auch mal ab und an mit ihren guten Pillen xD

Naja, da ich also derzeit etwas durchhänge, überleg ich hin und her, wie ich das mit dem friseur machen soll. So langsam drängt es in mir, sie wiederzusehen....hach gott, ich war doch sonst immer gut in sowas. Hm Freddi meint Haare abfackeln? ich könnte ja auch einfach random da reingehen und "einkaufen". Aber das bringt mir mit ihr dann auch keine Konversation =/ Verdammt. -_-
    Sowas ist anstregend. Man da muss sich doch eine Möglichkeit finden....blöd nur, dass alles erledigt ist: Haare, Augenbrauen ...D=
    Kack.

Musik:
    Mantus & Black Heaven - Seelenlos
    -
  • Warten, dass in MSN mein Aegisub-Experte on kommt, damit ich ihn mit Fragen zumüllen kann, weil ich absolut keine Ahnung habe, wie ich mit der loop-Funktion umgehen muss, damit sie endlich macht, was ich von ihr verlange ;(

Ansonsten: man ist krank D: Sieht aber so aus, als sei ich bis morgen wieder fit genug, um die Technik-Arbeit schreiben zu können, dann kommt eh erstmal wieder 'n langes Wochenende auf mich zu. Und ausschlafen kann ich morgen auch.

Jetzt 'n wenig Bass spielen oder so.

np: Lia - My Soul, Your Beats!
  • MWAHAHAHA. Me canz Stochastik und Analysis. And me didz it all by myself. Naja, ma sehn ob ichs gut genug kann.

EDIT: Ich suche noch Mitglieder für meine Organisation. Es ist für einen guten Zweck, wie man sieht. Tretet Team Quagsire bei - für eine bessere Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Oni

EDIT: Ich suche noch Mitglieder für meine Organisation. Es ist für einen guten Zweck, wie man sieht. Tretet Team Quagsire bei - für eine bessere Welt!

DDDDD:
    Ich versteh' das nicht ganz. Aber Bibarel ist doch so ein nuetzlicher Sklave!

@topic: Kino war guuuuut. Und Jake Gyllenhaal als Dastan ist schon saucool irgendwie |D~~ abgeh. Schade, dass er ausserhalb dieser Rolle ziemlich langweilig aussieht xD Zwar ganz nett, aber nicht so abgeeeh. ´ _`;
    André war jetzt bis eben noch auf ein Bierchen mit in der WG, nun geh' ich aber pennen :3 Die letzten Tage waren arg gepraegt von Treffen mit Freunden, so exzessiv hab' ich lange keine Kontakte mehr gepflegt %D. Morgen hab' ich dann jedoch erstmal keine Zeit fuer irgendwen ' _'
    So. Nun Bett. Ich krieg' wohl auch noch das Buch fertig heute Nacht, fehlen nur noch ~150 Seiten, dann kann ich das Ding verkaufen oder wegwerfen xDp
  • Original von Kandis
    DDDDD:
    Ich versteh' das nicht ganz. Aber Bibarel ist doch so ein nuetzlicher Sklave!

Lösch' dein Bidifas und nimm stattdessen Morlord. Es kann Surfer, Kaskade, Stärke und Zertrümmerer lernen. Trittst du meiner... Umweltorganisation nun bei?

Joa ich geh' denk ich ma pennen.
  • Da geht man nur mal zu der netten 87-jährigen Nachbarin, um was zu fragen und hockt schließlich doch knapp 6 Stunden lang in ihrer Wohnung, mit noch zwei anderen 40-jährigen Kerlen, wobei man schließlich herausfindet, dass die alte Frau uns drei unter den Tisch trinkt xD; Genial. Halbtrockener Rotwein, aber nach 9 Monaten völliger, chemobedingter Abstinenz haut der ordentlich rein. Ich bin trotz der Tatsache, dass die Welt sich gedreht hat, nicht hingeflogen, yay lD
    Jetzt gerade von der Arbeit heimgekommen, unfreiwillig am Rülpsen wie Sau (ui, Rotweinaroma xD) und sobald ich alles an Kram im I-net gecheckt habe, geht's in die Heia '__'

(Alte Leute sind cooler als man denkt 8D)
    Do you fear death, pup?
  • Original von MangaEngel
    @FoWo
    Du ISST Kaffee? xD"
    Trinkst du den so stark, dass du das Kaffeepulver schon kauen musst? :ugly:

Genau.

@Oni
    Ich würd ja mitmachen. Bidoof und alles, was damit zu tun hat, gehört verbrannt und danach exhumiert. Ich hasse es über alles. (Und dass Bidoof MILES EDGEWORTh (!!!) auf Gamefaqs im Charakterbattle besiegt hat, macht mich heut noch fertig.) Ich hasse es. Ich hasse es einfach. Drifloon ftw. o/

Wir haben gerade Supernatural geguckt. :D Also zumindest ein paar Folgen der ersten Staffel. weil Be mal meinte, Supernatural finde sie doof, was ich mir nicht vorstellen konnte und sie vom Gegenteil überzeugen wollte. Was mir auch gelang, da sie Supernatural mit irgendeiner anderen, Zitat: Scheißserie, die irgendwas mit Super- hieß, verwechselt hatte. xD
    Jedenfalls: Vier Folgen und ein Gag Reel lang Dean anschmachten. :DD Ftw. xD
    Ach, ich hätt so gern zweite und dritte Staffel. D: Aber: teuer. .____.;; Muss also noch was warten.
    Joa. Da morgen um zehn Uni ist und Be ja nicht so spät aufstehen kann wie ich (halbe Stunde vor Seminarbeginn xDb), müssen wir wohl um acht raus. Also jetzt wohl Bett. Morgen können wir immer noch durchmachen, weil Donnerstag frei ist. xDb Win.
    Over and out.

np: Jochen Malmsheimer xDb
    Næhmachinery
  • Original von Oni
    Trittst du meiner... Umweltorganisation nun bei?

Warum nicht x'D Ist ja fuer 'ne gute Sache o/

@topic: Kopfschmerzen, danke = _= Vielleicht wird's nach'm Kaffee ja besser. hoff D: Ansonsten wird's ein echt schoener Tag : D Ich sollte auch mal meinen Schlafrhythmus und die zugehoerigen Traeume wieder etwas verbessern, das geht so nicht weiter lol ;;;;;;;;
  • Godlike Mastertape für 1,500 $ my ass.

Nachdem meine letzten Tage aus Unterwegs in Köln bestanden und ich Vitamin B sei Dank einen 1A funktionierenden Plattenspieler für sage und schreibe 10 € abgreifen konnte, geh ich nun endlich duschen (was ich seit gestern morgen machen wollte, aber wer fast verpennt, den bestraft halt das Leben...) und mach mir dann Kaffee & restliches Frühstück. Jetzt, in den Zeiten nach dem Mauerfall, gibt's ja auch den würzigen Müritzer in den West-Supermärkten. ;)
    Gleich kurz Uni und anschließend die Kochorgie von gestern ein wenig aufräumen. Danach gedachte xell mich zu besuchen. Na, da ist der Tag ja erfüllt und fröhlich. |D

Gestern totales event of my life-- ich ging ganz stammkundenmäßig zum Uni-Brötchenstand, bestellte locker-lässig mit "Einmal wie immer bitte!" und es funktionierte. *establishment desu*

np: Ulrich Roski -- Hunger ist der beste Koch

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @xell
    Was glaubst du, wie oft ich da schon drüber nachgedacht habe, aber irgendwie mach ich es nie, weil er sich dann wieder benimmt xD"

@Topic
    Gleich Haare waschen, dann Brot auftauen und frühstücken und irgendwann heut Mittag dann zur Uni.
    Literatur 19. Jahrhundert und Linguistik-Tut stehen an xD"
    Letzteres macht mir jetzt schon Kopfweh, Bäume der Syntaktik, eieiei...
    Nya, aber egal.
    Muss auch noch nach nem Fotografen googeln, mein Ausweis läuft bald ab und dann muss ich ein Foto auftreiben o.o
    Und himmel, ich bin so müde =__=
    Hoffentlich penne ich nicht wieder in 19. Jh. ein, schon schlimm das mir das letztes Mal passiert ist, wo ich darin ja Klausur schreibe <__<
  • Original von Oni

Scheiße, ja! Und bisher hat es niemand verstanden, wenn ich Leuten einen von Morlord vorgeschwärmt habe. :]

@topic:
    Aufe Arbeit vorbereiten. Zumindest mental... immerhin hab ich freitagabend und am Samstag frei, yeah.

Scales of Justice
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Sirius
    Godlike Mastertape für 1,500 $ my ass.

Ja x______X Und vor allem ist das meiste ja schon ausverkauft. (Bei genau 1 Exemplar kann man wirklich von Limited sprechen oo)

Gleich kurz Uni und anschließend die Kochorgie von gestern ein wenig aufräumen. Danach gedachte xell mich zu besuchen. Na, da ist der Tag ja erfüllt und fröhlich. |D

lol ich nehm das mal als Kompliment xDD

Gleich noch duschen (nachdem die Amtkacke heut morgen erledigt wurde) danach dezent Kafee trinken und schließlich am Nachmittag zu Si. Damit ist der Tag ja gut geplant =D

np: [Blockierte Grafik: http://blog.bruteprop.co.uk/wp-content/uploads/2010/04/gangsters.jpg]
    KMFDM - Down and out
    -
  • Ergh, teh Langeweile!

Vermutlich geh ich gleich Super Mario Galaxy 2 oder Trauma Team zocken, mal schauen.

Heut abend geht's dann noch zu Saku und dann Sneak.
    Freitag MH3 mit Kazu. Den ganzen Tag lang. xD Ich freu mich.

Yo, spannendes Leben, eh.
    Fish 'n' chips baby