Was macht ihr grad? V

• Heute ist einer dieser typisch gemütlichen Halb-Gammel-Tage =D
    Ein wenig Fernsehen, nebenbei lesen (Niveau ist keine Handcreme, Göttlich xD) und danach vielleicht ein Weilchen FFXII zocken :>
    Außerdem überlege ich, ob ich mir das limitierte Ocarina-Set kaufe. Geld habe ich diesen Monat ja genug, aber ein Trip in die Stadt steht ja auch noch an. Hachja, bin im Moment ziemlich grundlos zufrieden.

np: Subway to Sally - Der Vagabund
    Do you fear death, pup?
  • Meinen Schweinehund grad überwunden und Ocarina of Time Screenshots gemacht. Hatte ja schonmal vor Mooonaten angefangen, aber dann ging der alte PC kaputt, alles war weg, inklusive der Motivation xD
    Aber hey. Geht bis jetzt gut voran. Clemos Liste ist echt ein guter Anhaltspunkt.
    Ich werd mich jetzt aber wohl vor den Fernseher schmeißen, nebenbei ein paar Sudokus machen und gammeln. Jawohl.
    Morgen steht eh nichts an, also werd ich dann weiter screenen. Hab ich ja noch 8 Tage bis zum Geburtstag xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Kaesekuchen
    Nach zehneinhalb Stunden flimmerte soeben der Abspann über den Bildschirm & das Spiel als ganzes war so verdammt befriedigend & toll. Ich werd dann gleich mal 'nen 2. Durchgang auf Bitter anfangen, womit der restliche Tag dann auch verplant wäre.

Alter? Ich hab' ja erzählt dass ich heute Nacht schon auf Rank 2 war, nech? Danach hab' ich angefangen gegen den Endboss zu kämpfen. Und an dem sitze ich immer noch. Ein paar Male hab ich's geschafft ihn auf einen Punkt Energie runter zu holen und dabei nich kurz vorm umkippen zu sein, da haters geschafft mich, obwohl ich nich annähernd iner Nähe des Fensters stand, ausm Fenster zu windslashen. Alterrr. Diese kakk Teleport-Attack und die Wind-Attack. Zum Kotzen. Undodgebar, und wenn dann nur durch Glück.

Zu blöd auch dass ich in weiser Voraussicht immer nur auf einem Slot gesaved hab und es keine Möglichkeit gibt aus dem Ranking Battle raus und zurück in die Stadt zu gehen um zB trainieren zu gehen (hab Stamina und Attack jeweils auf 2 oder maximal 3 von... 6 oder so? ARGH.)

Naja, nervig. Werd wohl ma Gestaltungstechnik weiter lernen. BOCK. COME ONTO ME!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • So, seit 20.30 zuhause (es wurde Regen angeküdigt, Tet und Beef gingen schon früh und ich mochte auch nicht mehr soooo sehr), meine Mutter guckt SongContest, ich nicht xD
    Nachher schaut sie wahrscheinlich eh kurz den Klitschko-Kampf.

Und yay, ich habe Fans getroffen ^^
    Ich will mir ja nix auf mir einbilden, aber es war irgendwo so ein schönes Gefühl, dass die sich so gefreut haben, mich zu treffen :3
    Nya, aber gleich schlafen, bin seit 5 wach, um vorher noch nach Bielefeld zu jetten und die Kimonos abzuholen, ehe ich nach Düsseldorf gefahren bin =__=
    Schön ausschlafen, morgen dann zeichnen, dann nachmittags kommt Freund und es wird gegrillt.
    Haaa...
    Nacht
  • @Hylia
    Dein Name, dein schöner Name... ;(

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch noch an den Kodierungsbogen gesetzt. Soviel Aufwand für ein paar Zahlen. Statistiken nerven.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hab gerade Alpha Protocol zum zweiten Mal installliert, diesmal auf Deutsch, da ich mit der englischen Sprachausgabe diesmal irgendwie wesentlich mehr Probleme hatte als bei Dragon Age. Ich werd jetzt noch ein Fölgchen Scrubs anschauen, 'ne Runde Alpha Protocol spielen und dann in Gottes Namen doch ins Bett gehen.

BIERMÖSL BLOSN - St. Öd-Nightmare
  • Oh, das Board ist wieder on. Ich denke da muss ich Falco mal wieder ein großes Lob (sollte ich jemanden vergessen haben, so möge dieser sich hiermit auch gelobt fühlen) und ein Dankeschön aussprechen.

Irgendwie bin ich ziemlich im Arsch. Einbauküchen sind Arschlöcher und Arbeitsplatten erst Recht. Wäre ich nicht schon so müde, würde ich mich ja fast über diesen ganzen Mist hier ärgen. Bin ja mal gespannt, wann das hier alles endlich über die Bühne ist und welche Baustelle mich danach wieder erwartet ... ich mag nicht mehr. :(
  • Bacon ist so lecker omg ; _; abgeh abgeeeeh.
    Ich hab' grad sehr fettig gefruehstueckt, lecker war's. Vielleicht sollte ich das demnaechst mal lassen %DD *bauch abtast*

Nachher muessen wir in den Bahnhof.. ich bin nicht erfreut, das wird wieder enorm viel Zeit fressen und ich muss doch eigentlich so viel wichtigere Dinge machen = _=;; Naja, ich kann mich dem nicht entziehen.

*kaffee schluerf* |D
  • Oh, ich bin doch so unmöglich.
    Jetzt habe ich mein obertolles Thermometer kaputt gemacht und darf morgen nochmal in die Apotheke watscheln, um mir ein Neues für ganze 5€ besorgen. Aah, das ärgert mich so, auch wenn es nur so eine dumme Kleinigkeit ist.
    Manchmal glaube ich echt, alles was ich anfasse, mache ich kaputt. :(

Na ja, jedenfalls gibt es jetzt gleich Essen, weil Geburtstag und so.
    Dabei ist mir noch übel von den komischen Waffeln, die eigentlich ja ganz lecker waren.^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Eigentlich wollte ich grad nochmal mit Fynni raus, geh kurz an den PC um ihn runterzufahren, ruft Schmu mich zu sich.
    Lauschen wir gemeinsam am offenen Fenster und hoeren eine Frau ganz bitterlich draussen weinen. o _o Keine Ahnung, was da los war, irgendwann stieg sie mit einer weiteren Frau (sofern ich das richtig erkannt habe) in das Auto, dass an der Strasse geparkt war und fuhr davon. . ___. Sowas macht mich/uns fertig.
    Ich will jetzt nicht raus gehen x _x Boese Aura ueberall. Und Regen auch.
    Naja, eine andere Wahl hab ich kaum, also ab geht's. Dann pennen o/
  • Holy whakamoly. Grad nomma NMH auf mild durch gespielt, dann vorm Endboss den ich beim letzten mal 30x nich geschafft hab in Ryans Gym gegangen und Attack und Stamina auf 6 gebracht und ihn BEIM ERSTEN VERSUCH OHNE ENERGIEVERLUST GESCHAFFT. Holy fukk, ey. Wer ahnt auch dass das soviel ausmacht. Jetz wo ichn so gescrewt hab tat er mir tatsächlich beinahe leid. :/

Ansonsten... Denk' ich geh' noch 'ne Runde laufen, dann ab in die Heia, da ich morgen die Gestaltungstechnik-Prüfung schreibe. Dann nurnoch Mittwoch in Mathe ne 5 schaffen und ich hab's hinter mir. Weeee.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Gehe gleich mit den "Mädels"(sind alle über 30 und eine 50^^) shoppen. Dann kaufe ich mir littlebigplanet für das lange Wochenende zu Hause.

In der Mittagspause bin ich total dämlich gegen das Regal geknallt und hab nun eine blaue Schulter :thumbs_up:

Mein Musik-Tipp: Biffy Clyro - Only Revolutions
    toller Alternative Rock aus Schottland.
    forever alone
  • Zocke FFXII und nach einigen toten Exoten mehr, werde ich mich wohl jetzt in die Megakrysth aufmachen, um Exkalibur zu suchen. Toi toi toi xD

EDIT:
    Original von Sirius
    Original von Hylia
    Zocke FFXII und nach einigen toten Exoten mehr, werde ich mich wohl jetzt in die Megakrysth aufmachen, um Exkalibur zu suchen. Toi toi toi xD

Megakrysth ist hasshassdoppelterhass. Selten zuvor war ein Spielabschnitt so dermaßen unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen. Aber für Exkalibur (und auch für den Kampf gegen Ultima, wenn du grad schon dort bist und ausreichend Power hast) lohnt es sich auf jeden Fall.

Verzweifelt aufgegeben. Ich blick da zZ einfach noch nicht durch, da kann mich das legendäre Schwert auch mal kreuzweise uû Werde wohl jetzt den anderen Spielstand anschmeißen und weiterzocken *Megakrysth immer noch hasst*
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Hylia
    Zocke FFXII und nach einigen toten Exoten mehr, werde ich mich wohl jetzt in die Megakrysth aufmachen, um Exkalibur zu suchen. Toi toi toi xD

Megakrysth ist hasshassdoppelterhass. Selten zuvor war ein Spielabschnitt so dermaßen unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen. Aber für Exkalibur (und auch für den Kampf gegen Ultima, wenn du grad schon dort bist und ausreichend Power hast) lohnt es sich auf jeden Fall.

at topic:
    Ich wasche jetzt ab und bereite dann ein Referat vor. oo

np: Jürgen von der Lippe -- 5 Stufen des Alkoholgenusses

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich sitz hier mit meinem Netbook auf de Knien auf dem bett und beobachte im WiW, was Be, die zwei Meter vor mir an meinem PC sitzt, macht. Das ist wahre Internetfreundschaft, Leute. xD
    Ansonsten: Kaffee trinken (theoretisch, ich hab ihn auf dem Schreibtisch stehe lassen, wo Be sitzt), gleich werden wir Abwasch machen (müssen), heut Abends gibt's Pfannkuchen und ansonsten wollen wir chillen. also Videospiele und/oder Filme gucken. Nachdem wir bisher immer volles Programm hatten. Samstag 12 Stunden Japantag und gestern 10 Stunden DSA. xD Der Abgeh! °A°

np: And One irgendwas.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Soo~, meine Damen und Herren, das Be kann auch für sich selbst sprechen. 8D

Sind gerade vom Einkaufen rein (wtf, es regnet. SCHON WIEDER xD; ) uuuund... Eh. Surfen. Tja, als wäre ich wieder zu Hause, nur mit dem Unterschied, dass ich mich hier pudelwohl fühle x3

Und. Ich trinke. KAFFEE! :'D
    (pondo, ich fürchte fast, dass du Recht hattest, aber man wird sehen, wenn wir uns sehen xD)
    Und ach, das war einfach ein geniales Wochenende, Japantag und DSA. Und einfach der Abgeh und überhaupt. ICH LEBE xD;
    Haben auch schon entschieden, was wir nächstes Jahr zum Japantag anziehen werden. Trash Company ftw x3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Astrein. Mein selbsterstellter neuer Font ist so gut wie fertig und auf dem höchst dubiosen Weg zur gespeicherten Datei verloren gegangen. Wir danken Microsoft für diese anwenderfreundliche Funktion von Windows und freuen uns an dieser Stelle nochmal ganz besonders für den Hinweis "Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben."
  • Original von Torpedobear
    Wir danken Microsoft für diese anwenderfreundliche Funktion von Windows und freuen uns an dieser Stelle nochmal ganz besonders für den Hinweis "Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben."

Oh Gott, ey xDp Ich fuehle zutiefst mit dir.

@topic: So ein guter Abend. :3 Mit Baby-Maybe und Mega-Alex <33 Sehr gammlig, sehr schoen. Fynni durfte jetzt auch noch eben einen besoffenen, alten, wahrscheinlich obdachlosen Penner anklaeffen, damit ist der Abend perfekt x'D Der Typ hat aber auch einfach nicht sein Maul gehalten, selbst schuld :x
    Ich schau' jetzt nochmal durch alle wichtigen Foren und Blogs und leg mich dann bald schlafen <3