Was macht ihr grad? V

• Schön langsam wirds unheimlich, immer wenn ich auf die "wer ist online?"-Anzeig blicke, lese ich dort bereth15. Dabei spielt es keine Rolle, ob es 04:00 Uhr morgens oder früher Nachmittag ist... Junge Frau, besitzen Sie soetwas wie einen Schlafrhythmus?

Naja, ich lese mich gerade durch die restliche Lektüre, um dann bis 14:00 wirklich alle 9 Bücher durch zu haben. Eckdateten... Eckdaten. Wieso sollte man wissen, dass die Orgel in Tannweg, die heute eh nicht mehr existiert vermutlich 1442 gebaut wurde, obwohl man das eh nicht genau sagen kann und nur vermutet. Was ist daran von geschichtlicher Relevanz? Echt, ich "freu" mich schon drauf, wenn wir nächsten Mittwoch in 2 Stunden die gesamte(!) Kunstgeschichte durchpeitschen wollen.
    Naja, vom Meckern lernt sich das Zeugs auch nicht. Und weil es eh keiner wissen will, es gibt keine Orgel mit 100.000 Pfeiffen, die größte hört irgendwo zwischen 30.000 und 40.000 auf. Saftladen, wo ist nur der obligatorische Größenwahn geblieben?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Urks.
    Da nimmt man sich vor, heute mal früher schlafen zu gehen—schreibt dann ewig am RP.
    Dann denkt man, man macht noch bis vier—und führt letztendlich ein klärendes Gespräch.
    (mal ganz davon abgesehen, dass ich mich mal wieder nicht lösen konnte.)

Alles in allem eine gute Nacht, denke ich.
    Aber ich muss dann auch mal ins Bett, morgen Mittag/Nachmittag wird S. mich anrufen und dann sollte ich fertig sein, in die Stadt zu fahren.
    Fühl mich grad nicht danach, muss mir ins Gedächtnis rufen, dass wir uns seit über 'nem Jahr nicht gesehen haben. Da gibt's 'ne Menge zu erzählen. Dürfte ein langer Nachmittag werden.
    Aber man versucht, gegen Abend zurück zu sein.

Bett jetzt.
    Für ein paar Stunden (zu wenig).

EDIT@Clemo:
    Ums kurz zu machen: Nein xD;
    Oder sagen wir, der pendelt sich immer so ein von 6 bis 12 ^^"
    a.m. :ugly:

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Darf ich meinen Körper wegen Körperverletzung verklagen?
    Darf ich?
    Weil er will nicht viel schlafen O__o
    Ich hab gestern 4 Stunden geschlafen, bin dann durch halb Venlo gelaufen (das war toll, das müssen wir irgendwann nochmal machen, hört ihr?! :D) und weil ich merk, dass ich ne Erkältung anbrau (und Kopfweh hatte), ging ich gestern um 23 Uhr ins Bett (war vielleicht...seit 10 Minuten erst zuhause angekommen) und was ist? Bin um Punkt 7 wach =__=
    Mein Kopf brummt, meine Nase ist zu, mein Hals kratzt, aber schlafen? Kein Stück...
    Grr...
    Nya, dann werd ich dafür halt eben meine Foren durchsuchen und dann mit dem Training von (noch) Ponita und Kadabra weitermachen.
    Ich will diese verflixte Pokemonliga endlich plätten, verdammt >__<
    Und heute nachmittag dann Go-Cart-fahren
    Hoffe, das steh ich mit den Kopfschmerzen durch...
  • Wtf!? Cap und Capper im ARD. xD Auch nicht schlecht.

Dürfte selbsterklärend sein - Fernsehen gucken.^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Cola trinken, ibash lesen, chatten und Musik hören, also alles in allem ein ruhiger Abend :>
    Erst heute kam eine E-Mail vom 9.05. an 8|
    Morgen hat eine Freundin Geburtstag und dann schreibt die mir darin, bringt Tiramisu mit.
    WO ZUR HÖLLE SOLL ICH JETZT NOCH TIRAMISU HERKRIEGEN?!
    Bin ich Harry Potter oder was... Drecksemaildingsbums... *grummel*

np: Subway to Sally - alle Studioalben auf shuffle *___*
    Do you fear death, pup?
  • Neben dem Aroma von frischem Kaffee gibt es noch etws, was ich besonders an einem Sonntagmorgen sehr schätze: Den Geruch frisch aufgebackener Sonntagsbrötchen. :3 Dazu noch ein Glas Multivitaminsaft und der Tageseinstieg ist geglückt.
    Werde gleich wohl mich aufs Fahrrad schwingen und straight zum Militärring rausfahren, dann einen Schlenker machen und über die Südstadt wieder zurückradeln... die Sonne scheint und das Wolkenaufkommen ist überschaubar, das gilt es zu nutzen.

*mp3-player dafür aktualisier*
    Zumindest Speedbiker muss da schon drauf sein, sonst geht ja mal gar nüscht.

np: Subway to Sally -- Die Schlacht
    (Hat auch nach Jahren nichts von seinem Reiz verloren.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Äußerst ergiebiger Tag bisher. :> Hab heute meine Netbooktasche angefangen und nach drei, vier Stündchen Arbeit vollendet. Schönes Teil -- und endlich kann ich meinen Netbook irgendwo reintun, wo er vor Kratzern und Stößen einigermaßen geschützt ist. Ftw.
    Hier gibt's gleich Essen (da lässt man sich mal bekochen von Muttern und dann gibbet Spargel? Ich mag keinen Spargel D: Daran konnte auch Lanz kocht am Freitag nix ändern xD) und danach werd ich meinen Vater anhauen, ob er mich zurück nach Köln fährt. Alternativ wird's Zug. Enormous joy. Not. Mein mp3-Player ist nämlich auch leer. Und ohne Musik Bahn fahren -- eh. Ich hab ja nicht mal mehr Hausaufgaben, die mich beschäftigen könnten. xD;
    ... ich arbeite zu viel.

np: Nix, meine Schwägerin tippt und in der Küche brummt die Abzugshaube und mein Bruder blättert im Stern und mein Papa gibt ab und an was von sich -- zuhause isses doch am schönsten.
    (Hier stehen vier Laptops rum, lol.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh mann, ich hab' mir gestern ein Buch gekauft. "Social Intelligence". Das ist sehr interessant, macht richtig spaß zu lesen. Freud in allen Ehren, ich liebe es wenn Leute Sachbücher schreiben, die gleichzeitig unterhaltsam sind. Kanns nur weiter empfehlen, weiß aber nicht, obs das schon auf doitsch gibt. Insofern; lesen. Nebenher warte ich noch drauf dass mein Kollege on kommt, damit wir unsere gemeinsame Präsentation vorbereiten können.

np: Keine Ahnung, kann den Titel nicht lesen. Aber es ist was Japanisches.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ich bekomm´ noch die Krise!
    Irgendwie kann ich mir die Haare schon wieder Büschelweise vom Kopf ziehen und ich weiß einfach nicht wieso und woher das kommt. :(
    Dazu fliegt hier immer noch dieses nervende Deko-Glitter-Zeugs rum, selbst wenn man glaubt, man habe mittlerweile alles beseitigt.
    Gut, das kommt dann schon mal auf die Liste mit den Sachen, die ich wohl nie wieder besorgen werde.

So, ich beiß dann noch schnell mal in einen Apfel und mach danach noch ein wenig Sport... Habe das irgendwie die letzten Tage ein wenig vernachlässigt.

The Cranberries - Dreaming My Dreams

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Gerade am Essen, weil ich irgendwie immer einen Mordshunger kriege, wenn ich abends weg war und danach heim komme 8|
    NOM NOM NOM
    Die Feier war auch ohne Tiramisu genial und so rührend! So viele Leute, die ich das letzte Mal vor Jahren oder Monaten gesehen habe, waren da ;___;
    Es war ein nicht enden wollender Knuddel-Marathon lD
    Jetzt muss ich erst einmal wieder runterkommen von meinem Trip hier xD
    Do you fear death, pup?
  • Grad große WGT-Reportage auf Sat1, lulz.
    Erster MAJOR mistake: "WGT bedeutet 'World Gothic Treffen'. Die Antwort hierauf lautet: Nein. Ansonsten bisher ein schöner Bericht.

Ich liebe diesen urigen Herbergsvater, den die da interviewen. Der ist noch so'n richtiger Typ der alten Schule, der seine Gäste mit "Meine Herren, bitte treten Sie ein!" begrüßt. Und auch sonst schöne Sachen erzählt.
    "Diese Gothics, ja... die sind nett, intelligent und suchen keinen Streit." :'D

Zoom auf'n agra-Zeltplatz, huuuiii.
    "Die Szene ist vielfältig; hier treffen sich Fans verschiedener Musikstile-- sie alle verbindet extrovertierte Kleidung und ein Hang zum Exhibitionismus." Trufax.

Am besten war dieses dieses Grufti-Pärchen am Anfang, beim Kartoffelschneiden. "Scheibschen?" -- "Jo, Scheibschen."

np: Mandalay -- Beautiful

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Joa, seit ner Stunde wieder daheim.
    Und ich hab meine Schokolade vergessen xD"
    Das war aber auch so gehetzt...
    Waren bei meiner Tante eingeladen, großes Essen zur Feier, dass man sich wieder einigermaßen versöhnt hatte.
    Und um 21.22 Uhr fiel mir ein, dass ich noch nachschauen musste, wann ich fahren könnte.
    Tja, um 21.50 Uhr stand da, also schnell verabschiedet und ab.
    Am Bahnhof liefen ich und mein Freund schonmal vor, während Muttern mit Schwester nach nem Parkplatz schauten. Dort stellte ich aber zu meinem Entsetzen fest, dass der zug vorgeschoben worden war um 5 Minuten und kurz vor der Abfahrt war. Also konnte ich mich nur von meinem Freund verabscheiden und der Zug fuhr grad los, als sie die Treppe hochrannten, ich sah sie noch aber sie mich nicht.
    Das war...irgendwo echt ziemlich traurig .__.

Nya...
    Und mein Vater ist eine Intelligenzbestie.
    Ich sollte das Jahreseinkommen für 2008 auf Deutsch übersetzt haben. Er schickte versehentlich die von 2007 in Deutsch. Ich sagte ihm das und was hab ich gekriegt? Das Jahreseinkommen von 2008 - in Niederländisch.
    Hahaha?
    Nya, mit etwas Glück reicht es doch aus, mit Pech nicht.
    Komm mir langsam echt blöd vor...
    Und hab von der GEZ ne Mitteilung gekriegt, obwohl ich denen schon über mein Bafög Bescheid gesagt habe...
    Find das Zeug eh so unnötig, ich schau schon seit vier Jahren kein Fernsehen mehr und war noch nie auf ner Internetseite von ARD oder ZDF oder wie sie alle heißen... Aber muss zahlen, klar. Am Besten, ich beantrag morgen Kindergeld, ich hab ja das "Empfangsgerät", ne Gebärmutter, ich KÖNNTE ja morgen ein Kind kriegen, da muss ich ja vorsichtshalber Geld kriegen, ehe ich noch illegal eines hab, ne?
    Sinnlos...
    Aber nya, ich geh jetzt schlafen.
    Brüte ne Erkältung aus, Kopfweh und alles.
    Je eher ich schlafe, desto besser geht es mir wohl morgen.
    Nacht.
  • Abschminken und ins bett. Was für ein elend langer und arbeitsreicher Tag. *darin ertrink* Ich freu mich auf die Pfingswoche -- eine Woche lang urlaub, keine Arbeit für die Uni, keine Arbeit für privat, einfach nur WGT, PoP mit Ma und am Wochenende Japantag und Be. *nächste Woche crave*
    ich hätt ja noch Lust zu zeichnen -- seit Tagen nimmer gemacht --, aber gedenk der Uhrzeit und wann ich morgen rausmuss, eher nicht.
    Und gleich zum Einschlafen: Jochen Malmsheimer. Mein Wortgott. xDb

np: Annamateur und Außensaiter -- Bandmatratze (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Langsam macht sich Panik breit! :D

Hab mich jetzt erstmal n bisschen geschminkt, damit ich ned wie der Tod persönlich ausseh. Scheitern - aber mit Stil.

Aber hey, selbst wenn ich 0 Punkte scheiben sollte, brauch ich in der mündlichen Nachprüfung nur 3 Punkte. Sollte eindeutig machbar sein. :D

Mal schauen, wie weit ich komm mit meinem Halb...eher Viertelwissen. Hab mir Photosynthese bisher noch gar ned angeschaut LOLOLOL. HAB JA NOCH NE STUNDE ZEIT LULZ.

...wat.
    Fish 'n' chips baby