Was macht ihr grad? V

• Daran solltest du dich gewöhnen, wenn du auf gut Glück bei irgendwelchen BM-Shops einkaufst.

Wirklich auf BM ausgelegt ist USS ja nicht (irgendein Trottel hat die auch mal als NSBM-Versand bezeichnet, das einzig NSBMige das ich gefunden hab war aber Satanic Warmaster). Außerdem ist das - glaub ich - ein etwas bekannterer Versand, im Gegensatz zu z.B. Blackhate.

AGALLOCH - Our Fortress is burning Part II - Bloodbirds

Ich hab jetzt beschlossen dass es keinen Sinn macht, die Arbeit zu verschieben, hab mir 3 Tassen verdammt starken Kaffee eingepfiffen und zieh das Ding jetzt durch. 'ne Freundin hat mir ne Zusammenfassung geschickt, die schreib ich jetzt fein säuberlich ab. Dann alles noch ein bisschen wiederholen und dann krieg ich das hin.

Und die fette Katze will irgendwas von mir.

SABATON - The Price of a Mile
  • RP mit be :>
    Und nebenbei eigentlich nur Musik hören und Unmengen Cola in mich reinkippen, weil ich sonst ohne den Zucker da drin aus den Latschen kippe -__-
    Man...
    Aber demnächst packe ich auch mal zusammen und hau mich ins Bett.

np: Negative - Dead as we

Warum habe ich die so lange nicht mehr gehört? D:
    Ich stehe zZ wieder total auf die x3
    Njoah, finnische Bands rocken halt wie kein anderer.
    Do you fear death, pup?
  • Ich geh ins Bett, weil mich das laute Fernsehgedudel nervt.
    Ich steh auf und seh das gleiche Fernsehgedudel schon wieder (innerhalb von 24 Stunden dreimal die gleiche Serienfolge? Das saugt!)
    Whatever, ich knips die Flimmerkiste jetzt aus (Wenn Fernsehpassivgucker nicht mehr im Haus sind, geht das sogar), und lerne endlich meine Fahrereitheorie. Die Prüfung ist ja auch erst um 2 oder so. D8
    Panik, Panik, Panik.

Warum habe ich die so lange nicht mehr gehört? D: Ich stehe zZ wieder total auf die x3

Ich hab die sowohl als Vorband, als auch mal vom Album gehört und konnte nie bemerken, wann ein Lied beginnt oder aufhört und bin nur verwundert, dass auf einmal das Album vorbei ist. Ist das richtig so? 8'D

~

Noch ein viertelstündchen und schon richtig schön in Panikstimmung, komplett mit kalten zitternden Händen und Sprachfehlern. Fuck yeah 8'D

Red hot chili peppers - Pretty little ditty.

~
    I flailed.

Covox - Leave everything/Move on
  • Woah, ich hab tatsächlich kurz ne freie Minute O__O
    Ernsthaft, wochenlang nix besonderes los und dafür hab ich diese Woche das ganze Wochenende so voll, dass ich mich schon frage, wann zum Teufel ich schlafen soll xD"
    Ich mein, morgen Shadowrun bis 3 Uhr, dann um 5 mit dem Zug zu Tet, gemütlich in Holland sein bis Abends, mit dem Zug zur Mutter, SCHLAFEN, den Freund unterhalten, Go-Kart fahren gehen, Trinktour im Hafen machen, SCHLAFEN, mit bester Freundin treffen, Hochzeitsfoto-Tausch mit Cousin, Kuchenessen bei Oma, Zugfahrt nach hier, SCHLAFEN.
    Und bei den Malen, wo ich schlafe, ist noch nichtmal garantiert, dass es lange sein wird ;___;
    Aber...absagen will ich nichts davon...
    Morgen will ich mit meiner Elfe Sydney inviltrieren, dann mit Tet schön shoppen gehen, dann Spass beim Go-Kart haben, dann meinen Spatz wiedertreffen...
    Hm...

Btw, ich muss echt sagen, mein Blick auf die Kunstepochen hat sich sehr geändert xD"
    Ich dachte echt, ich kenn mich aus was Gemälde angeht und auch die Epochen, aber...
    Meine Fresse, die Romantiker waren ja mal so ein perverses, notgeiles Pack! xD
    Ich mein, jedes Bild hat nackte Weibsen drin (natürlich soll es nicht erotisieren, ist ja Kultur weil griechische Mythologie, Männer interessieren sich ja nicht für Brust und Scham, ge?) und wenn die fehlten, dann sah die Landschaft verdammt oft nach Frau aus...
    Und mein Dozent war echt die Härte...
    "Sind hier Mütter mit Kindern im Saal? Sind ihre Kinder gerade anwesend? Nein? Ok"
    Und dann zeigte der das Bild "Insel der Toten" von Böcklin, wo er daneben in seiner Präsentation das FOTO einer nackten Frau von unten hatte und da, wo das Boot mit dem geist ist, hatte er ebenfalls das Foto von nem leuchtendem Penis drin.
    Ich konnt nicht mehr xD
    Und was kam als nächstes Bild? Die Erklärung, das währenddessen die echten Frauen SO schwimmen gingen.
    Die anderen Studenten haben gegröhlt xD
    Es war echt einfach nur so genial.

Oder das Bild mit zwei badenden Frauen bei einem Bach.
    "Was sehen wir hier? Zwei badende junge Frauen"
    Schweigen
    "Falsch! Daran merkt man, dass sie Frauen und Bauern sind! Man sieht doch sofort, dass es eine Wald- und eine Flussnymphe sind! Also wirklich, und sie schimpfen sich Elite?!"
    Hach, der ist so genial, der Mann :'D

Nya, aber jetzt ist echt spät und ich muss bis morgen 10 Uhr noch alles gepackt haben, ehe mein Stresswochenende beginnt...
    Nacht, ZFB
  • Original von Shadow mirror
    Warum habe ich die so lange nicht mehr gehört? D: Ich stehe zZ wieder total auf die x3

Ich hab die sowohl als Vorband, als auch mal vom Album gehört und konnte nie bemerken, wann ein Lied beginnt oder aufhört und bin nur verwundert, dass auf einmal das Album vorbei ist. Ist das richtig so? 8'D

Ich gebe zu, genau das gleiche Gefühl zu haben xD Aber ich mag ihre Texte ganz gerne, auch wenn sie sich auch immer nur im Kreis drehen... *lol*

Original von MangaEngel
    Morgen will ich mit meiner Elfe Sydney inviltrieren, ...

Wenn du das meinst, was ich denke, das du meinst, dann dachte ich immer, dass man das "infiltrieren" schreibt ._.

@topic:

Die Nacht mit be durchmachen/durchgemacht *RP süchtel* und wieder einmal eine sehr lange Aussprache mit meiner Ex Bf gehabt. Wir hatten auch schöne Zeiten, wie mir immer mehr klar wird, aber die sind einfach vorbei. Wir haben uns beide sehr verändert. Ob es gut ist oder nicht... im Moment tendiere ich eher zu nein, zumindest bei ihr.
    Nebenbei mal wieder nur Musik hören und hin und wieder ein bisschen ibash lesen :>

np: Negative - Motherfucker (Just like you)
    Do you fear death, pup?
  • Irgendwie ist es gut zu wissen, dass ich gar keine Einträge mehr vornehmen muss, weil du das schon für mich mitmachst, Hylia xD
    ...
    Ich machs trotzdem ^^

*lufthol*
    RP.
    Fertig. xD;

(damit ich hier nicht sinnlos rumspamme xD ->)
    Bis vor 'ner Weile noch ST gezockt und dann an meiner eigenen Dummheit gescheitert, aber ich werd mich morgen/nachher/später nochmal dran versuchen.
    Wird ein entspannter Tag, nur Mutti und ich zu Hause, weil mein Vater mit dem Rad durch die Pampa fahren und sich besaufen wird Oô
    "Herrentag", sowas Sinnentleertes -_-

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wholy mholy. Ma wieder mehr als 12h geschlafen. Scheiße. Hatte mir den Wekker auf 11 gestellt, bin wach geworden, hab' ihn ausgemacht, bin nomma weg gedöst und... als ich aufwachte war es bereits 16:00. Jetzt mach' ich mich feddich und geh' zum Philü, weil der gerade ma wieder in der Nähe ist.

*wekren*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • So die Wäsche ist aufgehangen, die Küche gesäubert, Liegestütze, Sit-Ups und Hanteltraining absolviert. Gleich um 7 ist dann wieder einmal die olle Fintess DVD mitm 15 Min programm an der Reihe. 5 mal noch der Scheiß. Alter, ich kann sie nicht mehr sehen. Diese Weiber mit Ihren Vierfüsslerständen -____- Aber die 5 mal bis zum WGT kann ich jetzt auch noch durchziehen. Davon ja auch 2 mal ohne Komplettstretching wie ich beschlossen habe.

Ich mag es icht, wenn die Unmotivation schließlich siegt. Zum Glück kam das in denletzten Wochen fast gar nicht mehr vor. Das war aber auch ein harter Kampf ey. Heute noch ein gespräch mit Graf Sirius darüber geführt - und, oh ja, es stimmt.

Also dann....auf ans Werk...*seufz* =/ Nach dem WGT hör ich echt auf mit dem Kram. Fast 3 Monate diese DVD reicht auch - mehr ertrag ich nicht. (obwohl ich ja ursprünglich den Krams noch bis zu den KMFDM Konzerten durchziehen wollte - aber, aber....ne, nein, niente! Weniger Essen sollte auch helfen um die Fitness halbwegs die 3 Wochen danach zu halten....)

Musik:

Nightwish - Sahara (natürlich instrumental oo)
    -
  • Also eines ist klar, ich werde in dieser SR-Gruppe NIE WIEDER ne Elfe oder nen Mensch spielen xD"
    1)
    ich werde durchgehend sexuell belästigt. Meine männlichen Mitrunner nutzen jede Gelegenheit dazu (heute hat es Säure geregnet, ich musste also ausgezogen werden, und um mir Nachrichten bei Verschleierung zukommen zu lassen, landeten Zettel in meinem Ausschnitt... =__=
    Ach ja und wenn irgendne Tür verschlossen ist, soll ich natürlich diese durch ein Sexangebot öffnen lassen xD"

2)
    ICH STERBE IMMER!
    Seit dem ich meine Elfe habe, ist sie so gut wie tot gewesen wegen:
    -Manaball Stufe 8
    -Beinamputation ohne fachmedizinische Ausrüstung, ausgeführt von einem Amateur
    -von Insektengeistern fast in den Bau geschleppt worden
    -fast wegen einem Riss in die Manaebene gezogen worden (als Nichtmagierin)
    -Phobie vor Känguruhs und zufällig seh ich massenweise davon und lass in Panik den Wagen fast ne Klippe runterfahren
    -Dank Manaorkan knapp 31 Liter Säure über mir ausgeschüttet
    -6 Mal kritisch angeschossen worden
    -ausserdem beiläufig viermal fast vergewaltigt worden
    Hätten wir nicht einen Magier mit fantastischen Heilwerten, ich wäre schon nach zwei Stunden tot gewesen xD"

Aber es ist lustig...
    Wir haben gerade keinen Plan, wo wir wen warum suchen sollen, aber es ist lustig. Ich mein, da steht ne Gruppe (inklusive Minotaurus, rosafarbenem Oni und Aborigine-Zergschamane) mitten in einem AA-Mietshaus vor der Tür eines Ermordeten und diskutiert darüber, wie man in jene Wohnung einbricht :ugly:
    Jaja...

Egal, ich geh jetzt schlafen, hab dazu eh nur bis 4 Uhr Zeit, weil dann muss ich alles packen, was essen und wach sein, um den Zug um 5 zu nehmen.
    Nya, aber ich freu mich trotzdem richtig auf morgen ^^
    Wird sicher lustig :3
  • Verblüffend. Ich bin tatsächlich dabei, mich Richtung Bett zu bewegen.
    Bis eben (!) RP mit Hylia, letzte Nacht durch und heute den Tag ohne nennenswete Unterbrechungen. Und ich lebe noch xD

Aber jetzt werd ich doch langsam mal müde. ^^;
    Also fertigmachen und hinhauen, damit ich morgen nicht den ganzen Tag verschlafe. Ich stell mir wohl auch noch mein Handy, penetranter als das geht's nicht :D

StS - Unterm Galgen
    (Eric *_*)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Dieses Lied verfolgt mich! Bis gerade an der Gitarre gesessen, gleich mal ab ins Bett. Morgen ist viel zu tun (eigentlich nicht, aber mit ordentlich trödeln füllt man den Tag trotzdem schnell).

Kapelle Petra - Geburtstag
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Gerade Shakes & Fidget, unterhalte mich nebenher mit 'ner Freundin über die heute geschriebene Deutschklausur. Mal schauen wie's nachher weitergeht, ich sollte wirklich noch n bisschen D&D lesen, weil ich den Stuff am Montag brauch. Narf.

Und ich muss heute wieder arbeiten. Keine Lust.

FRANK KLEPACKI - Hell March 3
  • Fail >_>
    Hab echt bis um vier im Bett gelegen. Uff. Aber zum Glück hat man ja im Moment nichts zu tun, erst ab Montag wieder.
    Bin unschlüssig, womit ich den Tag jetzt füllen/beenden soll. Ganz so lange wollt' ich ja auch nicht aufbleiben, weil ich mich mogen mit 'ner alten Freundin treffe. Aber das liegt dann an Hylia (man, kauft ihr lange ein :O)
    :3

Also Zeit totschlagen, werd wohl gleich den DS anschalten, FFIII (bisschen flach, die Story, aber mal schauen).

StS - Einsam

EDIT:
    @sahasrahla
    Nur, dass ICH lieber an der Konsole sitze ;D

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Heut mal wieder OoT weitergezockt und ich bin froh, dass ich jetzt 2 von 4 Hassstellen überwunden habe. Lord Jabu-Jabu, Die "miesen Typen" an der Waldlichtung, jetzt kommt nur noch der Brunnen und der zugehörige Schattentempel.
    @topic
    wie immer sitz ich am PC und hab kp, aber ich mach am Besten schon mal HAs für Dienstag damit ich das alles verteile und nicht noch in den letzten Wochen an einem Tag einen ganzen Batzen bearbeiten muss.

EDIT:
    Original von bereth15Also Zeit totschlagen, werd wohl gleich den DS anschalten

Wissenslückenfüller:
    Nur ein Drittel aller Gamer ist weiblich, aber 75 % aller Handheld-Konsolen-Gamer sind weiblich. Ist mir grad mal so wieder eingefallen.
  • Bis grad endlich mal wieder mit ner guten Freundin geschriebin, war schon viel zu lange her...
    Heut Vormittag zeichnete ich ein Bild von Sasuke, den ich selber überhaupt nicht mag, für eine andere Freudnin, die total auf ihn steht xD Dafür zeichnet sie mir aber auch ein Bild von Roxas und Axel *-* Hm, jetzt soll ich für die erste Freundin noch ein Bild von L aus Death Note malen... Wahhh!
    Egal, ich hab ja Zeit! Von gestern bis einschließlich Montag frei :D Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Werde gleich wahrscheinlich noch ein paar FFs lesen und Musik hören, habe ein neues Lieblingslied <3

listening to: Geek in the pink - Jason Mraz
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Ich habe es mir nun auch extrem weiblich mit einer kleinen Tafel Zartbitter-Schokolade sowie meinem DS gemütlich gemacht und zocke dabei hart-männlich Advance Wars 3 (Dual Strike), morgen werde ich dann endlich einen neuen PoR-Spielstand anfangen, damit Vas-y nicht weinen muss. Bei all dem läuft "Light" auf Dauerschleife-- über Kopfhörer natürlich! Ich spüre, wie der ultra heavy beat mich überrollt. Yeah.

np: KMFDM -- Light

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • BAH. Wasne kakk Zeitverschwendung! Das, liebe Freunde, hätte der tollste Abend seit langem werden sollen. Ne riesen Sache, auf die ich mich wochenlang gefreut habe. Und dann... Kopfschmerzen? Nach Hause schicken? Wasn Schrott. Zumal ich mitm Auto da war und dann gezwungen war, angetrunken Heim zu fahren. Ich mein', what the hell? Wo is das fukken Problem, sich halt pennen zu legen und die Anderen da bleiben zu lassen? Wasn Schrott. So mad right now. Vorallem weil ich doch was vor hatte an diesem Abend. Just my luck.

np: noch nichts, aber gleich sicher irgendwas aggressives.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Es ist 02:01 oder so. Ich sitze vor'm PC, im Hintergrund laeuft im Fernsehen Werbung fuer die fucking Flippers. Ich hab' nichts zu trinken hier und keine Lust, etwas zu holen. Ungefaehr 4 bis 5 Meter weiter liegt mein Bruder im Bett - mit seiner Freundin. Und ich sitz' hier so rum. Koennte mein Leben im Moment noch besser werden? Ich glaube nicht!

Und ich leg' mich gleich mal schlafen. Blaergh.

Crystal Castles - Celestica (Single Mix)