Was macht ihr grad? V

• Starkes Avatar, Oni! :]

Morgen Musik. Letzte Klausur, Alter! Ich guck mir gleich noch nen Zettel dafür an und das langt. Außerdem morgen abend zugucken wie Schalke den VfB zieht. Hurra!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ffff
    neuer Lieblingssmiley: c: bzw :c xD; verdammt.
    Ansonsten: Omg Nostalgieflash! Alte RPs von 2003/04 durchgeblättert und mehr als ein mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Aber schön zu sehen, dass ich schriftstellerisch doch etwas weitergekommen bin seitdem. xD;
    Werd mir jetzt irgendwas Süßes zuführen (wäre ich mal einkaufen gegangen heute, ich hab nur noch diese blöden Cappiccino-Schokoriegel und die schmecken nicht :c) und wahlweise nebenbei was zeichenn oder lesen. Gibt genau philosophische Texte, die noch bearbeitet werden wollen. (Schopenhauer, Augustinus, Kant, Rorty. Oh, diese Auswahl.)
    Nja. Mal sehn.

np: Rosenstolz -- Ich bin ich (wir sind wir)

ETA: Noooin Oni wo ist Takeshi hin? ich fand das so episch. :C~
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    ETA: Noooin Oni wo ist Takeshi hin? ich fand das so episch. :C~

Same. Aber ich hab' daletzt Nidoking und Arcanine viel mehr Zeit gewidmet als Takeshi, also musste ich da mal was updaten. Aber meine Avas halten ja eh nie lang, nech?

Ehmjo, Bett now.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von sahasrahla
    Es gibt sogar irgendwo Fischschokolade.

Ja, die kenn ich, da wird Fischfond zu der Schokolade gegeben und die schmeckt dadurch salzig %D
    Aber Leute merken den Fischgeschmack erst, wenn man es ihnen sagt, so lustig!
    Und es gibt alles xD
    Ich weiß, dass es Schokolade mit Ketchup gibt und Eis mit Karotten und Tomaten.
    Und meines Wissens nach wird derzeit an ner Schokolade gearbeitet, die Dunkelschokolade mit Spargel kombiniert. Kein Plan, ob da Spargelstückchen reinkommen oder auch nur ein Fond.
    Aber hey, wenns welche kaufen, dann kann man da auch dran arbeiten :ugly:

@Topic
    Ich geh jetzt ins Bett
    Hab die ganze Zeit gezeichnet und dabei das wachsende Chaos in dem von mir moderiertem Forum beobachtet (an dem ich nicht viel tun kann, da es nicht mein bereich ist und der Admin selbst einer der Chaoten ist <__<").
    Aber jetzt bin ich müde und ich muss morgen eh früh zum Linguistikseminar.
    Insofern Nacht o.o/
  • Ich langweile mich tot orz
    Keiner da, keine Arbeit, keine Anrufe :/ Ich hasse sinnloses Zeit absitzen. Zu Hause koennte ich wenigstens die Kueche aufraeumen . o.
    Vor lauter Stumpfsinn hab ich schon begonnen, (vorerst private) Lj-Eintraege zu verfassen und schwafel nun seit einer Weile ueber so ziemlich alles, was mir zu Death Note in den Sinn kam, als ich den Soundtrack heute Morgen hoerte -0- Stuuuumpf. Aber es leert den Kopf und macht wieder Platz fuer andere Dinge.

Naja. jetzt gibt's noch ein Onigiri zum Fruehstueck, dann geh' ich wohl mal eine rauchen :3 Und dann... warte ich weiter, dass die Zeit vergeht und ich gehen kann >:V
  • gerade von der schule heimgekommen, offizieller letzter schultag, bin jetzt kein schüler mehr
    zeugnis bekommen - 1,4 -> ausgezeichneter erfolg :ugly:

jetzt noch etwas mathe lernen und morgen zur matura =D

@Stan

naja, bei mir siehts so aus: morgen AMFT (angewandte mathematik und fachtheorie) dann nächste woche freitag Deutsch, das wars mit schriftlich^^
    und am 17. juni mündlich

btw. fährst du auf maturareise? wenn ja, welche woche und wohin? vll. sehn wir uns ja ;)
  • Original von Vas-y
    Beschämt höre ich bereits eine halbe Stunde Lady Gaga. Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht, dass ihre Musik teilweise gut ist.

Wusstest du auch nicht, dass sie im November in Wien ist, konzerttechnisch?

Ich aktualisiere gerade meine "Zu kaufen" Liste der kommenden Wiispiele. Wird so teuer, aber "The Kore Gang" ist einfach Pflicht :- /.
    Noch warten bis P. vom Einkaufen zurück ist und dann duschen o/.
    Schon irgendwie seltsam, wenn man einen ganzen Vormittag frei hat, weil gleich 3 LVs abgesagt werden. Wohin nur mit der Zeit?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo

Wusstest du auch nicht, dass sie im November in Wien ist, konzerttechnisch?

Und ich hab gestern noch gedacht: "Gehtste mal auf ein Gagakonzert! Hoffendlich ist sie die nächsten Monate mal im Lande"
    Ein wink des Schicksals xD

Was ich mache ist nun aber folgendes:
    Da das früh aufstehn malwieder nicht geklappt hat und ich alle 10 Minuten meinen Wecker im halbschlaf ausgeschaltet habe, ist meine Planung ein wenig durcheinander geraten.
    Also geh ich gleich zur Post und erkundige mich mal beim Fachpersonal nach den Preisen für Pakete. Gut das sie auch Nachmittags aufhat^^
    Davor werd ich allerdings noch eine weitere Seite für meine Geschichtssachen machen. Imerialismus und Außenpolitik von Wilhelm II :C==
    Bin ich froh wenn ichs hinter mir hab.
    Jetzt noch obligatorisch IRC anmachen und dann hats sich erstmal
  • Warum zur Hölle ist überall, wo ich hinschaue, dieses Robotereinhorn?! D: *HeyDay poke*

Ich überlege gerade, welche Perücke ich mir als nächstes kaufe. Ich will UNBEDINGT ein Byrne/Delok Cosplay machen (wo soll ich nur so eine breite Brust herkriegen? OHNE Brüste Dx Ich glaube, abschnüren klingt ganz gut xD) und kann mich nicht entscheiden. *jammer*
    Mache mir gleich einer Instant Nudelsuppe, weil ich zu faul bin, mir etwas Ordentliches zwischen die Kiefer zu schieben und zocke dann wohl etwas FFXII weiter. Hätte gerade wieder Lust dazu.
    Auf be warten, btw.

np: Schandmaul - Die drei Prüfungen
    (Oh man, ich liebe diese Band. Perfekt fürs RP lD)
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia

Auf be warten, btw.

np: Schandmaul - Die drei Prüfungen
    (Oh man, ich liebe diese Band. Perfekt fürs RP lD)

Hab ich dich um 30 Minuten verpasst, super xD;
    (Du musst mir mehr von ihnen schicken, damit ich bei gewissen Szenen [;>] auch besser reinkomme ^^)

Gerade rein vom Zeugnis-Kopien-Holen und sitze nun am PC, um abzuschalten. "Nette" Diskussion mit meiner Mutter gehabt, ich kann mit ihr einfach nicht über bestimmte Dinge reden Oô
    Chatten und dann nachher die Unis raussuchen, die die Bewerbung bis Mitte Mai wollen. Anscheinend wollen mehr sie später, als ich gedacht hätte. Stört mich aber nicht ^^
    Dann warte ich jetzt auch mal xD

Rosenstolz - Ich hab genauso Angst wie du

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Sitze gerade an den Ausarbeitungen für mein Geschichtsreferat über das Wartburgfest und die Karlsbader Beschlüsse. Man ist genervt. Aber irgendwie muss ich mir ja die Note retten.
    Danach hat mein Zimmer wohl mal wieder eine kleine Aufräumaktion nötig. Hier siehts wieder schlimm aus. Ansonsten mal sehen, vielleicht was Final Fantasy weiterspielen, oder einfach nur Musik hören und mich auf das schöne lange lange Wochenende freuen :3

np: Powerglove - Red Wings Over Baron

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Warum zur Hölle ist überall, wo ich hinschaue, dieses Robotereinhorn?! D: *HeyDay poke*

WEIL ES SÜCHTIG MAAAACHT. *abspack*

Bin von der Uni wieder da und überlege, ob ich jetzt einkaufen geh oder später. Oder gar nicht. Lust hab ich eigentlich nicht und verhungern werde ich auch nicht. Und der dm ist so weit weeg. *jetzt schon verwöhnt*
    Nein, ich glaube, heute geht für's Arbeiten drauf. AWN will gemacht werden, Sprachwissenschaften, all dieser Pflichtdreck für Skandi. :/ Manchmal nervt's ja doch. Aber das ist ja normal.

Hat schon jemand "The Human Cantipede" gesehen? Normalerweise halt ich mich von sowas fern, aber nachdem es mit Martyr verglichen wurde, den ich nicht so supergruselig fand, bin ich doch tempted. Na ja.

np: Rammstein -- Pussy
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin gerade auf der Suche nach neuer Musik und starte wohl gleich einmal eine kleine Amazon-Shoppingtour. Die Uni verlangt Bücher und ich brauche ein paar neue DVDs sowie das eine oder andere Buch, das meine privaten Interessensgebiete füttert. Darüber hinaus bin ich noch am überlegen, ob ich mir Alan Wake bestelle oder nicht. Das Spiel ist schließlich von den Max Payne-Machern und Max Payne 3, welches ja von einem anderen Team entwickelt wird, wird wohl besch...eiden. X(

np: Rhea's Obsession - Dreaming Blade
  • Meine Idee des Tages: Flip-Flops mit Stahlkappen. Das wäre METAL und FREIZEIT gleichzeitig. Beides in CAPS.
    (Dahingehend muss ich an diesen großartigen Spruch vom Hausmeister denken: "Ich glaube nicht an den Mond. Das ist die Rückseite der Sonne." Welche Staffel war's? Siebte, glaube ich, aber sicher bin ich mir nicht. Kann jemand helfen?)

at topic:
    Kaffee. Dann nachher Alice. Habe das Zeug für das Seminar morgen nicht kopiert. Muss mir noch ein innovatives Referatskonzept ausdenken. Muss generell ALLES machen. o___o
    Dafür wahrscheinlich am Donnerstag neues (gebrauchtes) Fahrrad und neue Mirkowelle/Backofen. ^^/ Das erfreut mich. Endlich wieder Aufläufe, fuck yeah.
    Das WGT wird gut. *hier festhalt*
    Habe gestern vom Einschlafen nochmal Dürrenmatts "Physiker" gelesen. Echt eines der besten Stücke, die je geschrieben wurden. Ever.

np: Schneewittchen -- Dornröschen
    (Hilfe, so viele Märchen auf einmal... Aber wirklich ein wunderschönes Lied. Habe kaum Schöneres gehört in den letzten Jahren, srsly. Klavier, Gesang, was will man mehr.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Uff, IST das lecker. Ich habe mir gerade vier Zehen Knoblauch auf mein Kräuterquarkbrot gedrückt und verspeise dieses gerade. Ich mach mir gelich besser noch eins. Dann stink ich die nächsten drei Tage wie ein Elch, aber außer gesund werden und übermorgen mit Kumpels Vatertagstour machen steht eh nicht viel Zwischenmenschliches an. Und bei ner Vatertagstour darf man auch stinken.

Original von Sirius
    (Dahingehend muss ich an diesen großartigen Spruch vom Hausmeister denken: "Ich glaube nicht an den Mond. Das ist die Rückseite der Sonne." Welche Staffel war's? Siebte, glaube ich, aber sicher bin ich mir nicht. Kann jemand helfen?)

Stein und Bein schwör ich darauf, dass es sechste, siebte oder achte Staffel ist, achte schließ ich auch fast sicher aus, die ersten Staffeln hab ich einfach wesentlich öfter schon gesehen. :/ Schätze mal, dass siebte Staffel stimmt, die hab ich am wenigsten gesehen bisher.
    Und btw, Zustimmung @Dürrenmatts Physiker. Großartiges Drama. Hatte mich vor nem Jahr sehr gefreut, darüber meine erste Germanistik-HA schreiben zu können. :]

Und nun... Knoblauchbrot mit n bisschen Quark machen und dann Küche aufräumen. Und den tollpatschigen Kater von den Steckdosen wegholen.
    o/

SAT - F.M.N.F

edit. Konstatiere: Habe ganze Knolle Knoblauch auf zwei Scheiben Brot verteilt gegessen.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hab endlich die Bestätigung von Under Satans Sun bekommen dass meine Ware versendet wurde. Das Geld hab ich vor 2 Wochen überwiesen. Jesus God, ich hab noch nie einen so langsamen Versand erlebt. Naja, kann ich mich immerhin auf meine neue Summoning-CD freuen.

Ich hab btw gestern erfahren dass ich morgen Erdkunge schreiben darf. Wäre ja nicht das Thema, wenn ich nicht gedacht hätte wir würden erst nächste Woche schreiben. Und da es die einzige Klausur dieses Halbjahr ist und ich absolut nicht failen darf wird's wohl drauf rauslaufen dass ich morgen nicht in die Schule gehe. Kann mir noch mehr Fehlstunden in Bio und Ethik zwar eigentlich nicht leisten, ein weiteres unterpunktetes Fach aber noch viel weniger. Verhurter Drecksmist.

ARCTURUS - Radical Cut
  • Original von Crowbar
    Hab endlich die Bestätigung von Under Satans Sun bekommen dass meine Ware versendet wurde. Das Geld hab ich vor 2 Wochen überwiesen. Jesus God, ich hab noch nie einen so langsamen Versand erlebt. Naja, kann ich mich immerhin auf meine neue Summoning-CD freuen.

Daran solltest du dich gewöhnen, wenn du auf gut Glück bei irgendwelchen BM-Shops einkaufst.

Jo, bin vorhin aufgestanden und najo, nix interessantes. Mein Internet kackt ständig ab, wahrscheinlich fang ich dann noch einen neuen Spielstand von S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat an. We'll see.

Black Sabbath - A National Acrobat.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?