Was macht ihr grad? V

• @Fo:
    Och, naja. Würde ich jetzt nicht nochmal zubereiten, aber für eine spontane Idee war's ganz okay. Da finde ich Schokolade an Pferden tausendmal ekliger. ;)

at topic:
    "Ich werde den Haftbefehl aufheben." -- "Keine Sorge, das mach ich schon!"

Was für herrlich bescheuerte 90 Minuten. Freddi erwähnte es ja schon weiter oben.
    Heute gehe ich gut gelaunt schlafen. Wobei ich mich nicht erinnern kann, in letzter Zeit mal schlecht gelaunt schlafen gegangen zu sein. Ich glaauuuube, das ist ein gutes Zeichen.
    Und mir wurde gerade zum Muttertag gratuliert. Juhu! Endlich einer, der an mich denkt. ;w;

np: Foetus -- I Hate You All

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Guter Tag. Bis um 11 geschlafen, bis um 16 Uhr Pokémon gespielt, am PC gewesen, bis grad waren J&J hier, und gerade noch fix die drei Regis in Saphir gefangen. Jetzt geht's ins Bett, dazu entweder der erste Pokémon-Film oder mal in die gestern erstandene Maxim-Kammerer-Trilogie der werten Herren Strugatzki reinlesen. Außerdem, Glückwunsch an NRW.

Gott, stinkt's hier noch nach Weihrauch. Dringend durchlüften.

Paul Kalkbrenner - Revolte
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • So, alles wichtige erledigt.
    Die Hochzeit war jedenfalls toll ^^
    Muttern ist doch geblieben und hatte auch Spaß
    Und es war echt toll, sie fing an zu Weinen vor Freude, ihre Neffen wiederzusehen ^^
    Nur meine Großeltern sind irgendwo noch immer so stur und verbittert, naja...
    Ansonsten war die Hochzeit echt genial.
    Die Braut war so megaschön, die Feier lustig, ich hab mir Blasen getanzt wegen den dämlichen Stöckelschuhen (xD") und heute auch direkt erstmal richtig verpennt <__<"
    Hm, ich hoffe, mein Cousin und seine Frau werden noch mindestens weitere 9 Jahre glücklich zusammen sein, wenn nicht sogar 50 ^^

Ansonsten hab ich endlich die Übersetzung für Bafög, hab mein Zeug in die Wäsche gepackt und einen Brief an meine Oma geschrieben, der morgen losgeschickt wird.
    Und jetzt wird es Zeit, ins Bett zu gehen.
    Bis 4 Uhr zu feiern ist echt ungesund, wenn man es nicht gewöhnt ist :rolleyes:
    Ausserdem hab ich heute viel zu viel gegessen (für meine Verhältnisse), ich mein Brötchen zum Frühstück, dann Gulasch mit Spargel zum Mittag, dann Käsekuchen und dann zum Abend Milchschnitten. Bin eigentlich schon mit EINER dieser vier Mahlzeiten zufrieden xD"
  • Original von FoWo
    Original von Sirius
    EDIT:
    Ich habe ein Monster erschaffen.
    Das, liebe Kinder, kommt davon, wenn man sich einfach mal in einem Anfall von Restekochen Tortiglioni vom Vortag, ein paar Batzen Zartbitter-Schokoladencreme sowie kleingeschnittenen Scheibenkäse in die Pfanne haut und anschließend frische Erdbeeren dazugibt.
    ...schmeckte allerdings gar nicht mal so übel. Nur lässt die Rezeptur noch etwas Feinschliff vermissen. oo;

Das ist so ekelhaft, dass mir beim lesen schlecht wird. xD; Was zur Hölle hast du geraucht, dass du sowas... ich weiß nicht... machst? Und dann auch noch ernsthaft isst? Buargh. xD;

Da schließ ich mich mal ganz unkreativ Fo an. Welcher Teufel hat dich da bitteschön geritten?! Ich weiß von meiner Mutter, dass sie, als sie schwanger war, eingelegte Gurken und Schokolade zusammen verputzt hat... wobei, wenn man dir schon zum Muttertag gratuliert, kanns ja doch sein, dass du ne schwangere Frau bist. Wenn ja bist du entschuldigt; wenn nicht geh zum Exorzisten xD

Und das daaauuert ja alles so ewig beim pen'n'paper. xD ("Am Strande von Papaya, da schwellen ihm die... Adern...")

Ich habe gemerkt, dass es sehr stark vom Spielleiter abhängt... viele kürzen so manches einfach weg, sodass Missionen, die eigentlich zwei Stunden dauern, nach einer halben schon fertig sind. Aber welches Rollenspiel is DSA eig? Sagt mir spontan erstmal nichts...

@Thread
    Irgendwie bin ich momentan extremst faul; habe eigentlich, außer aufs Schlafen, auf nichts Lust und verlege wirklich alles auf Morgen, nehme mir vor, früher aufzustehen, nur um Dinge jetzt nicht erledigen zu müssen. Deswegen wird es nun wohl auch sehr, sehr eklig werden, wenn ich im laufe der nächsten Tage meine Facharbeit schreiben und zugleich für Leistungskursarbeiten lernen muss. Hat jemand nen erfolgversprechenden Tip gegen sowas? Langsam wirds nämlich ziemlich suboptimal, wie es sich so entwickelt Oo
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von FoWo

Huh, Be ist gar nicht on. Stimmt, Konzert war's, oder? verdammt, ich hatte mich auf etwas mehr Ansgar/James gefreut. Na gut. xD;

Jup, Konzert. Und war Bombe—alles in allem ein unglaublich anstrengender Tag, aber die Lustlosigkeit war schnell weg, weil toll :D
    (ich schätze, ich kann dir eine der Bands empfehlen, die mit Synthies gearbeitet hat. genial einfach mal <333)
    —Ich bin ja immer noch gespannt, WAS du planst mit meinem armen Briten (gut, was soll schon passieren mit zwei Männern. bei dir. <3). Hoffe einfach mal, dass sich dein Unistuff für die Woche in Grenzen hält, aber das ist wohl echt nur Wunschdenken xD;

@Si
    Ich weiß nicht, was alle haben, ICH würde das glatt essen xD

@wmig (^^)
    Uff. xD
    Mir tut alles weh, vorrangig die Beine.
    Jetzt RP mit Hylia, ich muss runterkommen—und jemanden töten >D
    Und zwischendrin das Kostüm aus der Maschine holen, weil amoe das morgen wiederhaben will. Vorläufig, wird natürlich abgekauft, liebeliebeliebe.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Carcharoth
    *Sektkorken knallen lass*

Sooo gut bis jetzt, die Hochrechnungne in NRW... Endlich bekommen die Finanzfaschisten und Kriegstreiber eine klatsche. Wenn konsequent zuende gedacht wird, muss es rot rot grün werden, aber obs das wird, kann ich natürlich so noch nicht sagen. Aber 10% runter für die CDU und Linke ist drin, das ist einfach klasse, wie ich finde.

So 100%ig ist das alles noch nicht gelaufen. Stimmenmehrheit wurde verspielt, rot-rot-grün oder schwarz-rot wären noch drin.
    Gibt sicherlich Spechte in den Parteien da, die keine Lusten auf Neuwahlen haben und den Kram dann auch noch so annehmen. Mal sehen, ob morgen noch ein wenig was kommt, glaube ich aber nicht.

Nuja, ich chill noch ein wenig.
  • Original von zelda 2
    Aber welches Rollenspiel is DSA eig? Sagt mir spontan erstmal nichts..

Das Schwarze Auge
    Fantasy, etwa im Stand unsere Mittelalters angesiedelt, der Klassiker mit Feen, Zwergen, Magie, Drachen, stolzen Rittern, etc

@Topic
    Mir ist schlecht xD"
    Und ich weiß nicht, wovon (ausser, irgendwas von gestern schlägt mir heute auf/in den Magen.
    Naja, ich hab ja immerhin bis 14 Uhr Zeit, mich da noch zu beruhigen, ab da wärs schlecht, in literatur penn ich in letzter Zeit immer ein, sollte schon fit sein, um was mitzukriegen :ugly:
  • Original von MangaEngel
    Original von zelda 2
    Aber welches Rollenspiel is DSA eig? Sagt mir spontan erstmal nichts..

Das Schwarze Auge
    Fantasy, etwa im Stand unsere Mittelalters angesiedelt, der Klassiker mit Feen, Zwergen, Magie, Drachen, stolzen Rittern, etc

Aja, doch, natürlich! Habe es zwar selbst noch nie gespielt, aber hier und da mal ne Runde zu geschaut.

@Thread
    Eigentlich müsste ich jetzt eine Kursarbeit schreiben. Welch Wunder, dass gerade jetzt Ethik ausfällt. Ich freue mich schon darauf, wie sich die Arbeiten kurz vor Notenschluss anhäufen werden... ist schließlich schon die zweite, die verschoben wurde.
    Hab eben das ein oder andere an Hausaufgaben fertig gemacht und werd mich wohl zum lernen irgendwohinsetzen um heute Nachmittag weniger zutun zu haben.
    Aktivitätsstatus: immernoch total faul, aber immerhin auf dem potenziellen Weg, wieder aktiver im zfb zu werden.
    Leute, ich bin zurück! (vielleicht)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Oha, ich seh gerade, die Ergebnisse, die ich am Wochenende bzgl. Karaokeeffekten erzielt habe sind annehmbar, eigentlich sogar recht cool o_o Gestern hab ichs mir nicht mehr genau anschauen können, da ich Fr&Sa weder geschlafen noch mich vom PC wegbewegt habe und So schon um 18Uhr ins Bett getorkelt bin, aber fein, das <3 Und wenn ich mir so anschau, was man mit dem Programm noch so alles fabrizieren kann, stehen mir glaube ich noch viele weitere schlaflose Wochenenden bevor.

...Wenn ich mich dazu motivieren könnte, auch nur ein Viertel dieser Energie fürs Lernen zu verwenden, würde ich die ZPs wahrscheinlich allesamt mit 1 bestehen. Nun gut, Englisch & Deutsch sind an sich kein Problem und Mathe ist erst am 28., bis dahin werd sogar ich es schaffen, 'n paar Themen zu wiederholen.

Jetzt klemm ich mich wieder vor Aegisub. Macht schon ein wenig süchtig irgendwie :<

Und das neue Gainax-Projekt ist ja wohl mal Liebe <33 Zeichnungen sind zwar reichlich ungewöhnlich & scheinen bei vielen nicht gut anzukommen, aber find sie ziemlich cool :o
  • Ich werde nie wieder ohne mp3-Player aus dem Haus gehen, es ist einfach nur der pure Horror xD
    Ich hör mir nicht so gern die verbale Diarrhoe anderer Leute an Oô

Noja, Kostüm abgegeben, aber natürlich gleich wieder gefailt, weil verschlafen—Zeugnis und beglaubigte Kopien also morgen abholen/machen lassen.
    Jetzt werd ich gleich zocken, schätz ich, bis Fo und Hylia on kommen. Ich hänge ja noch immer im Stillschein herum xD;

P!nk - Funhouse

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Jetzt werd ich gleich zocken, schätz ich, bis Fo und Hylia on kommen. Ich hänge ja noch immer im Stillschein herum xD;

Du beneidenswertes Kind, du ;___; Ich kann nicht zocken, weil mein Bruder die PS2 in Beschlag genommen hat (ich muss mir unbedingt eine eigene besorgen :/)
    Und ich bin schon da, meine holde Maid! x'D

Tja... lese gerade nebenbei ein wenig, nachdem ich mich total vollgefressen habe. Ich glaube ich flöte jetzt wieder ein wenig, damit das langsam aber sicher nicht mehr so nach Katzengejammer klingt ...
    Do you fear death, pup?
  • Original von bereth15
    Ich weiß nicht, was alle haben, ICH würde das glatt essen xD

Du bist ekelhaft und an dir soll ich eine Woche lang meine Kochskillz vergeuden! xD;;; Schwarzwälderkischpfannkuchen, du erinnerst dich? Huhn in Teigmantel? Und du willst Nudeln mit Käse, Schokolade und Erdbeeren essen! Also ehrlich. xD;;; Ich fühle mich zutiefst gekränkt und in meinem evolvierenden Kochskillz gedemütigt.
    Außerdem hast du dich gerade veraten: Gnihihi, ich wusste doch, dass er Brite ist. xD

Mein PC hat gerade vier (in Zahlen: vier) Versuche gebraucht, um anzulaufen. Ein mal klassischer Bluescreen, zweimal einfach so aufgehängt. Worrying. :/ Jetzt scheint's zu gehen, aber das heißt ja nichts...
    Gerade zwei Toasts mit Frischkäse, Tomaten und Putenbrust gegessen (OMNOMNOM auch wenn ich nicht so auf Toast stehe, aber was anderes hab ich nicht hier), werd mich kurz unter die Dusche hauen, weil ich mich fies fühle (iih). Dann abhängen/für die Uni arbeiten (gleichzeitig?!), heut Abend wollt Si mit mir essen gehen. Zerstört meine Kochpläne. Aber morgen ist auch noch ein Tag, an dem ich mich bekochen kann. Momentan entspannt mich das total, irgendwie. o__o; Das wird noch ein Hobby. Hilfe, ich werde meine Mutter. (Und ich muss einfach üben, bis Be herkommt. Auch wenn sie keine Ansprüche hat, wie ich eben merken durfte. ¬¬)

np: ASP -- Raserei
    (Passend als Ausklang zu meinem Berserker-Seminar.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Aber süß-herzhaft ist doch im Trend! Im Saarland ist man Zimtbrötchen mit Kartoffelsuppe. Es gibt sogar irgendwo Fischschokolade.

Also ist Sirius Rezept ein trendy-Rezept, mit dem man zum 5-Sterne-Koch erklärt werden könnte.

@topic
    ich sitz mal wieder mal vorm PC und mach e nix, HAs sind gemacht. Im Hintergrund läuft die svz-Röhre.

Metallica - Nothing else matters
  • Original von sahasrahla
    Aber süß-herzhaft ist doch im Trend! Im Saarland isst man Zimtbrötchen mit Kartoffelsuppe. Es gibt sogar irgendwo Fischschokolade.
    Also ist Sirius Rezept ein trendy-Rezept, mit dem man zum 5-Sterne-Koch erklärt werden könnte.

Das erinnert mich an diesen einen Programmausschnitt von Rainald Grebe, wo er wie wild auf die Klaviertasten eindrischt und dabei "IN DER MUSIK GIBT ES KEINE FEHLER!" brüllt. xD

at topic:
    Nach ein wenig Schmökern im WGT-Programm beschäftige ich mich mit Unisachen-- und mit dem Songcontest. Verdammt, warum wohnen die sangeswilligen Frauen so weit weg? xD Mir alles egal, zur Not nehme ich ein Duett mit mir selbst auf, da kenn' ich ja nix! Alles machbar, Herr Nachbar.

np: Foetus -- Sieve

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von sahasrahla
    Aber süß-herzhaft ist doch im Trend! Im Saarland ist man Zimtbrötchen mit Kartoffelsuppe. Es gibt sogar irgendwo Fischschokolade.

Wie gut, dass ich in einem Parallel-Saarland lebe :'D

Aber zugegeben, von exquisiter Küche versteh ich mal so gar nichts.

Na dann - ab ins Bett \o/
    Morgen Physik mit Schwingungen, aber hey, es kann nur besser werden als Induktion, sagte mein Lehrer.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Mhhhh. Eben FMA geschaut. Wrath-action. Sexy. Gerade noch Technologie fertig machen. Gruppe war den ganzen Tag nicht zu erreichen, daher haben wir bislang keine Präsentation, oh well. Ich mach' jetzt hier feddich und geh' pennen. Auch keine Lust das dingen jetzt allein zu machen, weilse dann eh morgen ankommen und es anders haben wollen.

Lordi - Blood Red Sandman
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3