Was macht ihr grad? V

• Original von Kandis

music: Kate Nash - Paris (ich magmagmag Kate Nash so gern ; 3; )

Kate Nash ist ja auch großartig =D

Ja, ich habe beschlossen heute nach Troisdorf zu fahren um auf meinem "geliebten" Platz wieder meine Runden zu drehen. Leider hab ich es nicht geschafft Donerstag und Freitag zu laufen, da es ja so doll geregenet hat..und heut ist es nur grau xDb. Ich kann den Weg zwar nicht mehr sehen, aber in weniger als 2 Wochen oist der "Kurs" ja vorbei ^^

Hrmpf. Ich muss einkaufen =/
    -
  • Kurz und gut: Mein entspanntester Tag seit langem. ^^/ Gleich gemütlich was essen und dann... noch mehr Gemütlichkeit pflegen. Falls irgendwer was von mir will, heute hab ich Zeit ohne Ende, rennt mir die Bude ein. xD;
    (Aber man kennt das ja: Alles, was einen beschäftigt, kommt eh nur dann, wenn man eh schon in Arbeit ersäuft. Also wird heute wohl weiterhin nix los sein. *chill, abendessen überleg*)

np: Reinhard Mey -- Bunter Hund

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Charas überlegen ist anstrengend, ich merks immer wieder xD
    Aber schön :>
    Ja, das tu ich jedenfalls grade und ärgere mich innerlich darüber, dass mein Vater vorhin rumgenervt hat: "Da ist noch Staub auf den Kanten!"
    wtf, machs doch selbst, ich hab GESAGT, dass ich heute noch nicht wische xD
    Penibler Bastard lD

Festgestellt, dass ich doch erst zehn Minuten später los muss, weil die Bahn so dumm fährt - zehn Minuten win für Fo \^^/

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Festgestellt, dass ich doch erst zehn Minuten später los muss, weil die Bahn so dumm fährt - zehn Minuten win für Fo \^^/

lol aww shucks. xD ♥

Gerade vom einkaufen zurück. Mein Gott war der Rewe angenehm leer. * __* Ich kann's nicht haben, wenn viele Leute mit mir einkaufen, das sind mir zu viele Menschen.
    Fülle nebenbei spärlich einen Charakterbogen aus (wenn mal alles so einfach wäre wie Haarfarbe, Augenfarbe und Religionszugehörigkeit xD) und freue mich JETZT schon auf mein Abendessen, das ich mir eben gekauft hab: Spiegelei mit Bratwurst. * ___* Und vielleicht ein Salätchen dazu oder gebratenes Brot oder Erbsen, wie ich Lust hab. Vorher muss ich allerdings spülen. Egal. xD Hat noch Zeit bis Be wegmuss.
    Nebenbeher zeichnen bzw. darüber sinnieren, was ich zeichnen könnte. Ah, Kreatives Schaffen bereitet mir Glücksgefüle.

np: Rorschach Test -- Lament
    Ich liebe diese Band. Zu lang nicht mehr gehört. ♥
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Krasser Scheiß, ich bin umgezogen ohne den Raum zu wechseln. Ist das mein Zimmer?
    Dafür möchte mein PC nicht mehr funktionieren. Ne Ersatztastatur ließ sich auftreiben, der Sound ging irgendwann von alleine wieder und das Internet funktioniert auch wieder. QIP krieg ich aber heute abend nicht mehr zum laufen, vielleicht geht das morgen wieder.

Oh, und ich bin wohl Meister bei Comunio geworden. Müsste eigentlich, hab noch nicht nachgerechnet. Feine Sache. Schade, dass wir erst nächste Saison um Geld spielen.

Beatsteaks - She's lost control
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Bin überrascht von mir selbst. Ich habe es tatsächlich aus dem bett geschafft! xD Jetzt einen schnellen Kaffee als Frühstück und dann geht's auf zum DSA. ich bin so gespannt, omg es wird so toll. :>~~
    Bin mal gespannt, wann ich heut Abend wiederkomme. hab eigentlich noch ein bisschen was für die Uni zu tun, ha, ha. ^^" Egal, das Wochenende gehört mir, ich arbeite unter der Woche schon so viel.
    Muss mich beeilen. Ah, DSA. *hibbelhibbel*

np: The Bravery -- Hatefuck /D
    Næhmachinery
  • (wtf, ist das schon wieder leer hier Oô)

*chrm*
    "ICH STERBE! NENNT MIR DEN NAMEN MEINER KRANKHEIT, BEVOR ICH STERBE!"
    Ich bin tot, echt. Völlig fertig, viel zu müde, in 'ner halben Stunde fahr ich zum Opernhaus, um noch zwei Stunden an dem Ding gegen Rechts zu proben, um mich DANN halb fünf damit auf die Straße zu stellen und das drei Mal zu spielen.
    Lustlosigkeit ahoi o/
    Innerer Monolog:
    Aber hey, ist für 'ne gute Sache, be, rock das.—Ich will aber nicht.—Da musst du jetzt wohl durch.—Ja, danke, weiß ich auch -_-

Das ist nicht mein Tag, ich würd viel lieber was schreiben und/oder lesen.
    Gut, vermenschlichen jetzt. Frau ohne Schminke - vor allem, wenn sie so käsig aussieht wie ich heute - geht nicht. Nicht bei mir xD;

Oh! Fo! Ich bin beeindruckt xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Yay, jetzt ist mein Laptop endgültig im Ar...Eimer. Wenn ich drüber nachdenke was da alles drauf is, will ich am liebsten schreien, also lass ich's lieber.

Na ja, hab mir eben einen Neuen für 150 Pfund bestellt. Gebrauchter Schrotthaufen mit kaputtem Touchpad, aber was solls, für was Besseres hab ich kein Geld. Und alles über die PS3 machen is anstrengend. Bis dahin halt hoffen, dass der alte Laptop noch mal kurz läuft, dann kann ich vielleicht noch ein paar Sachen retten. Dx

Lustig wär's jetzt, wenn auch noch die PS3 draufgeht, aber dann schrei ich wirklich.

(Ja, man kann draufklicken)
  • boah, gestern war wohl so ne kreativitätswelle in europa tätig, war auch bis vier auf und hab gezeichnet. es hat so gut geklappt wie schon lange nicht mehr und ich bin stolz auf mich. das einzige das mich von zu großer freude abhält, ist das wissen, dass ich vermutlich beim hintergrund versagen werde xDp

na wie auch immer, ich habe beschlossen mich zu bemühen und mein bestes zu geben. das motiv und die idee sind zu gut um an ein schlechtes bild verschwendet zu werden.

Freedom Call - Mr. Evil
    "Hello, Mr. Evil, demon in white!" \*o*/

@Ulyaoth

dooooooom xD""
    hatten wir nicht vor kurzem über die vorzüge von externen festplatten geredet? xD
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Heute Abend tue ich mir diese seltsame Crime-Comedy auf RTL an-- omg, deutsche Eigenproduktionen für bestimme Sender sind ja üblicherweise totaler Fail, aber der Trailer traf irgendwie voll und ganz meinen Humor. o___o; Sollte mich das beunruhigen ja nein vielleicht.

Ansonsten schaue ich in wenigen Minuten ENDLICH die FMA-Episode vom Montag (man kommt zu nix) und sehe mich anschließend wieder nach 'nem Job um, aber es gibt echt keine stupiden Handlangersachen mehr. Nur noch so überzüchtete Business-Backend-Office-Scheiße. Wie sehr mich das stört, ist in Worten nicht zu erfassen.
    Gepflegte Rasur nun. Danach Erdbeeren waschen und verspeisen.

np: Randy Newman -- It's A Jungle Out There

EDIT:
    Ich habe ein Monster erschaffen.
    Das, liebe Kinder, kommt davon, wenn man sich einfach mal in einem Anfall von Restekochen Tortiglioni vom Vortag, ein paar Batzen Zartbitter-Schokoladencreme sowie kleingeschnittenen Scheibenkäse in die Pfanne haut und anschließend frische Erdbeeren dazugibt.
    ...schmeckte allerdings gar nicht mal so übel. Nur lässt die Rezeptur noch etwas Feinschliff vermissen. oo;

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Seit heute morgen nichts gegessen und langsam aber sicher macht sich der Hunger bemerkbar. Ich kann Gulasch aber nicht ab -.-
    Das übliche Spielchen - wenn ich nichts esse, werde ich angemeckert, wenn ich mir etwas anderes mache, auch *Frust*
    Nyoah, werde mich wohl in die Küche schleichen und Chips stibitzen.
    Gerade einen Charakter entwickelt, noch ziemlich roh das ganze, gerade keine Lust zu irgendetwas.
    FFXII zocken wäre eine Option, noch ein Mob und mein Clanrang steigt. Hrm... warum machen mich die Gegner in Nabudis immer so schnell tot? D: Dabei bin ich Lvl 50... und die Mobs sind langsam aber sicher auch irgendwie schwer...
    Oh man, mir ist so langweilig... Lustlosigkeit ahoi. *Kopf auf Tisch schlag*

np: Samsas Traum - Borderline (wo auch immer ich das her habe oO)
    Do you fear death, pup?
  • Wenn ich klug wäre, würde ich jetzt etwas Produktives tun.
    Nämlich den ersten Akt von Romeo und Julia lesen zwecks morgiger Kursarbeit.

Oder zumindest etwas ähnlich Nützliches, statt nach PSP spielen zu schauen, die ich in frühestens 2 Monaten spielen kann >__<

np - The Guests
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Verdammt habe am Dienstag die erste schriftliche Matura und ich bin nervös.. Das macht mich noch nervöser, denn ich bin sonst nie nervös :/
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • *Sektkorken knallen lass*

Sooo gut bis jetzt, die Hochrechnungne in NRW... Endlich bekommen die Finanzfaschisten und Kriegstreiber eine klatsche. Wenn konsequent zuende gedacht wird, muss es rot rot grün werden, aber obs das wird, kann ich natürlich so noch nicht sagen. Aber 10% runter für die CDU und Linke ist drin, das ist einfach klasse, wie ich finde.
  • Original von The One called Link
    Original von Stan
    Verdammt habe am Dienstag die erste schriftliche Matura und ich bin nervös.. Das macht mich noch nervöser, denn ich bin sonst nie nervös :/

hmm... hab ich ein glück, bei mir is die erste schriftliche erst am Mittwoch :D

Woow da kannst du ja noch den ganzen Stoff lernen :P
    Naja Mittwoch auch den zweiten (und letzten, HTL ftw) Termin.
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Juhu!
    Doch noch ein Erfolgserlebnis an diesem Gammeltag voll Lustlosigkeit. Kann die mickrigen vier Zeilen der Windmill Hut/Song of Storms Melodie auf der Drecks-Blockflöte! :'D
    Zwar noch etwas holprig, aber man erkennt, nach was es klingen soll. So viel gesabbert habe ich seit langem nicht mehr xD *Flöte putz*
    Schlimm, wenn man sich nach Jahren wieder dransetzt.
    Jetzt wird noch ein bisschen geflötet aka die Nachbarn in den Wahnsinn getrieben und dann mal schauen :D
    Meine Laune ist jetzt immerhin etwas gestiegen, yay! *lvl up*

Das Ganze sieht zwar eher nach wahllosem Herumgekritzel eines Kindergartenkindes aus (look here), aber solange ich mich in meinem eigenen chaotischen System auskenne... lD

np: OoA/OoA - Windmill Hut

EDIT: Okay, gerade war mein Vater hier und meinte, ob ich die Flöte nicht wieder dort verbuddeln will, wo ich sie her hab, weil es ihm auf den Keks geht xD
    Dann wird jetzt halt gezockt. ^^
    Do you fear death, pup?
  • Original von Sirius
    Heute Abend tue ich mir diese seltsame Crime-Comedy auf RTL an-- omg, deutsche Eigenproduktionen für bestimme Sender sind ja üblicherweise totaler Fail, aber der Trailer traf irgendwie voll und ganz meinen Humor. o___o; Sollte mich das beunruhigen ja nein vielleicht.

Definitiv nein. Saugut!

@topic
    Man kann es erahnen. Den Film will ich so bald wie möglich auf DVD. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Sirius
    EDIT:
    Ich habe ein Monster erschaffen.
    Das, liebe Kinder, kommt davon, wenn man sich einfach mal in einem Anfall von Restekochen Tortiglioni vom Vortag, ein paar Batzen Zartbitter-Schokoladencreme sowie kleingeschnittenen Scheibenkäse in die Pfanne haut und anschließend frische Erdbeeren dazugibt.
    ...schmeckte allerdings gar nicht mal so übel. Nur lässt die Rezeptur noch etwas Feinschliff vermissen. oo;

Das ist so ekelhaft, dass mir beim lesen schlecht wird. xD; Was zur Hölle hast du geraucht, dass du sowas... ich weiß nicht... machst? Und dann auch noch ernsthaft isst? Buargh. xD; Nix gegen Schokolade im Essen (an einen gescheiten Sauerbraten, bevorzugt vom Pferd, gehört zum Beispiel Schokolade), aber DAS... o_____O;;;

Bin vom DSA wieder da. :'D War das toll, Hormonspiegel ist mal wieder aufs Doppelte angeschwollen. Das ist der Mann in mir, der's nicht abwarten kann, seine Schnecke rumzukriegen. Und das daaauuert ja alles so ewig beim pen'n'paper. xD ("Am Strande von Papaya, da schwellen ihm die... Adern...")
    Huh, Be ist gar nicht on. Stimmt, Konzert war's, oder? verdammt, ich hatte mich auf etwas mehr Ansgar/James gefreut. Na gut. xD;
    Ich werd über meine Baggerergebnisse vom tag bloggen und mich heute recht früh ins bett knallen, mit Lektüre, weil ich heut nicht so viel geschlafen hab. (RP bis um fünf... xD; )

np: The Bravery -- Hatefuck
    Ich kann's stundenlang hören, idk.
    Næhmachinery