Was macht ihr grad? V

• Original von Kandis

Matt <3 %DD
    Man muss doch kein Kind sein, um Anime zu moegen |D Ich fuehl' mich durchaus ein bisschen erwachsen, aber ich liebeliebeliebe Anime/Manga trotzdem. Heute sogar mehr als frueher irgendwie xD;;;

Signed :3
    Zumindest, was die alten Sachen angeht, die man NOCHMAL schaut ^^
    (Und nach der zweiten Staffel hab ich eh kein Digimon mehr geschaut, aber die beiden waren toll <3)
    Gott, ich war bei SM gerade bis zu Nehelenias Rückkehr gekommen, ich sollte da mal wieder ansetzen xD;
    (obwohl ich die Folgen, in denen Mamoru so scheiße ist, schon früher hasste xD)

Gerade von der Aufnahme bei Phil zurückgekommen - das war erstaunlich anstrengend, weil wir viele bars geteilt hatten und dementsprechend geteilt war dann auch die Aufnahme. Hier mal ein Satz, da ein Häppchen... Ich rapp lieber die Zeilen durch, aber so wird's interessanter für den Hörer ^^"
    Und jetzt ... Ausruhen. Abschalten, das ist gut.

DTH - Beten

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Galileo will gleich wirklich über "Lolitas" berichten. Lol. Das wird mal wieder nichts. xD

(Das dürfte erklären was ich gerade mache.^^)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich plane an meiner WGT Bandliste....Uff, allein 13 Must-Haves. Und die will (und werd) ich auch alle sehen, denn das ist bei diesem goßartigen Line-Up schon sehr streng gewählt....Programm dauert ja eh noch ne Woche mindestens =)

Au0erdem heißt es..es kommen nochmal ein Schub von ca. 20 Bands oO Wo soll das nur enden?

Wie auch immer, zur Info für die anderen Teilnehmer werde ich morgen meine absolute Bandliste veröffentlichen, zwecks Abstimmen, gemeinsamen Planen etc. (WEHE einer von denen spielt in der Agra >_____> )

Wobei ich mich auch gerade wieder tierisch auf die Leute vorfreue....Kandis, Danny, Yv, Alex, schmu, Andre, Nicki, Lexi, Glaha ...ja, vllt sieht man sogar mal solche seltenen Menschen wie Mikschi oder Leeza wieder ;3

Hach <333

Musik:
    Project Majestic - One Winged Angel
    -
  • EDIT:
    Original von korgusan
    @ Oni:
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Wer sagt denn, dass ich dadurch zu einer "willenlosen Arbeitsmaschine" werde? Ich plane einfach meinen Tag durch, nicht mehr, aber auch eben nicht weniger. Ich brauch das halt, weil ich sonst einfach gar nichts tun würde.

Ohoo. Bitte verzeih' mir meinen höchst zynischen Kommentar. Auch wenn ich anmerken möchte, dass mein Punkt wohl ein Anderer war. Die Art und Weise wie du Fo indirekt als verwöhntes Kind bezeichnet hast und nebenher so getan hast als wäre sie faul, abwohl sie ja scheinbar doch genug um die Ohren hat. Ebensowenig juckt es mich was du machst und wie lange du am Tag arbeitest. Ich finds nur nervig, dass du dich offenbar dadurch profilierst, dass du's Anderen unter die Nase reibst. Ich mein', klar, mach wie du meinst, aber wieso sollte ich mir einen Kommentar dazu verkneifen? :)

@Torpedobear, was dich angeht... ach, nvm.

@Topic:
    Bin bei PW nun beim 3. Fall und... Gawd is Edgy behindert. Ich rall echt nicht, wieso den alle anfangirlen. Weil er'n prettyboy is? Spannend. Was Anderes als seinen hohen Status auszunutzen um einem den Mund zu verbieten kann er irgendwie nicht. Er is einfach nur unsachlich und falsch. Naja, die Story wird langsam interessanter. Bei der ganzen White-Sache hat man echt das Gefühl, richtig in der Klemme zu stecken und die ganze Welt gegen sich zu haben. Naja, ma weiter spieln.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Torpedobear
    "Connection imploded"

Imploded? O___o
    Ich hoffe dochmal, dass es nicht das englische Wort für implodieren ist, sonst hast du ein extrem beschädigtes Modem oder so xD"

@Topic
    Yay, soeben hab ich die Hälfte meines Internets verkauft %D
    Ein Student (welche Überraschung in einem Haus mit 85% Studenten inklusive mir) ist hier neu eingezogen und mein Vermieter hat vorgeschlagen, dass wir uns mein Internet teilen x3
    Wohoo, 7€ im Monat mehr auf der Plusseite :'D
    Nya, ansonsten zeichnen.
    Es sei denn, mein Poster von M. C. Escher fällt wieder runter >__>
    Überhaupt so geil ^^
    In der Unihalle hatte heut ein Posterverkäufer einen Stand. 3 Poster 70x60 für 15€ inklusive drei Paar Posterrahmen <3
    Jetzt hab ich ein Poster mit Katzenbabys (wo ich keine Kittens hier halten darf Q__Q), ein Poster von Escher (es MUSSTE Kunst sein und ich mag Escher lieber als van Gogh, wobei ich gern ein Bild von August Macke gehabt hätte, aber die waren ausverkauft...) und ein Bild mit buddistischen Mönchen und nem Spruch [There is no way to happiness - Happiness is the way]).
    Und die würden bestimmt auch fantastisch halten, wenn es auch Nägel in diesen verdammten Betonwänden tun würden xD"
    Deshalb hängen sie vorerst mit doppelseitigem Klebeband in ihren Rahmen an der Wand. Und zumindest Escher wehrt sich massiv dagegen :rolleyes:
    Egal.
    Ich geh mir jetzt nen Kakao machen, mir ist kalt <__<
  • Original von Oni
    Die Art und Weise wie du Fo indirekt als verwöhntes Kind bezeichnet hast und nebenher so getan hast als wäre sie faul, abwohl sie ja scheinbar doch genug um die Ohren hat.

Vielleicht war mein Punkt auch der, dass ich unter Umständen (aber auch nur ganz vielleicht) auch mich selbst meinte, da ich es zum Glück so langsam aber sicher schaffe, mein eigenes verwöhntes Kind nach hinten zu schieben, was ich nunmal (oh mein Gott) bei meinem Studiengang einfach brauche?
    Achja: wenn es dich scheinbar ja so wenig juckt, wieso überhaupt kommentieren? Tut mir ja leid, wenn du anscheinend so faul bist und dich dadurch angegriffen fühlst, dass jemand anders eben diese ein wenig reduziert. ;)

Nuja, eben ein kleines Belohnungsbierchen auf den Einkauf eben und nachher ne Runde die Küche rocken. Währendessen Numb3rs gucken.
  • Was mir dazu auch noch einfällt: Ein Studiengang in dem man sich NICHT irgendwie organisieren muss, ist halt eben keiner. Soziale Arbeit, Kuchen backen, altwestgriechische Geschichte der Türkei, Kaffeesatz lesen und Schauspiel sind eben keine wirklichen Fächer (wenn jetzt jemand hier im Forum was der genannten macht schnall ich gleich wirklich ab ;) ).
    Mein Studium hab ich genau deswegen abgebrochen, weils zu hart war, viel zu hart, und viel zu viel lernen erforderte. Ich möchte hier echt niemanden direkt angreifen , aber es frustet mich total, wenn ich bedenke wie hart mein Studium war. 60 Stundenwoche kommt da gut hin, wenn nicht noch mehr. Allein schon sowas wie erst Mittags Uni... immer um 8 gings los, und dann bis wenigstens 3. Dann Tutorien usw. Davon war nichts Pflicht, aber ohne konnt mans vergessen. Wochenenden hatte ich auch nicht wirklich.

Ein gut gemeinter Tip: hängt euch lieber früh rein, sonst kann einem der weggeschobene Arbeitsberg echt kaputt machen.
  • Original von xell
    vllt sieht man sogar mal solche seltenen Menschen wie Mikschi oder Leeza wieder ;3

ich muss dich enttaeuschen- mikschi ist nach wie vor in prag ;3 neid.

noch hundert seiten, dann bin ich am ende von "buddenbrooks". ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass der roman zu ende geht. aber dafuer zieh ich mir danach endlich hrabals "allzu laute einsamkeit" rein. und den "zauberberg" hab ich auch noch auf der warteliste. hach ja, buecher *-*
    ausserdem hatte ich auf einmal wieder voll bock auf nana. lese also gerade alle baende nochmal und weine, weil yazawa-san nach wie vor krank ist und IMMER NOCH NICHT raus ist, ob und wann sie die arbeit an der serie wieder aufnimmt. wenn nana nicht fertiggestellt wird, kann ich nicht gluecklich sterben D:

o/
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Carcharoth
    Was mir dazu auch noch einfällt: Ein Studiengang in dem man sich NICHT irgendwie organisieren muss, ist halt eben keiner. Soziale Arbeit, Kuchen backen, altwestgriechische Geschichte der Türkei, Kaffeesatz lesen und Schauspiel sind eben keine wirklichen Fächer (wenn jetzt jemand hier im Forum was der genannten macht schnall ich gleich wirklich ab ;) ).

Schnall ab, du Ketzer xD;
    Schauspiel ist ein VERDAMMT anstrengendes... FACH (;D). Ich muss es wissen, ich wollte das bis vor kurzem noch selbst machen, und was du da alles lernen musst, ist die Hölle, nicht zu vergessen die Praxis xD
    Ich weiß, was du meintest - Freizeit hat ein Schauspiel-Student aber so gut wie keine xD;

Ich werde wohl gleich zocken, dieser Stillschrein macht mich nervös, ich wil da wieder raus ^^"
    Und morgen wieder Probe für's Straßentheater am Sonntag, daher wäre zu einer menschlichen Uhrzeit schlafen... praktisch (aber eh nicht zu verwirklichen, wie ich mich kenne Oô). Wieso mach ich das gleich nochmal entgegen aller Lust? Ah ja — gegen Rechts. Dann beiß ich mal in den sauren Apfel und hoffe, dass uns Samstag niemand auflauert xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von korgusan
    Vielleicht war mein Punkt auch der, dass ich unter Umständen (aber auch nur ganz vielleicht) auch mich selbst meinte, da ich es zum Glück so langsam aber sicher schaffe, mein eigenes verwöhntes Kind nach hinten zu schieben, was ich nunmal (oh mein Gott) bei meinem Studiengang einfach brauche?
    Achja: wenn es dich scheinbar ja so wenig juckt, wieso überhaupt kommentieren? Tut mir ja leid, wenn du anscheinend so faul bist und dich dadurch angegriffen fühlst, dass jemand anders eben diese ein wenig reduziert. ;)

Ich verstehe den letzten Satz nicht ganz, aber nö, ich brauche mich nicht angegriffen zu fühlen. Ich BIN faul und gebe das auch offen zu. Wie gesagt, es juckt mich nicht was du denkst und was du tust. Hab wohl schon gesagt dass mich nur deine Überheblichkeit gestört hat und nicht die Tatsache dass dun echt disziplinierter Motherfucker bist.

Oh mann, ich muss mal wieder nen Tag durch pennen, oder so. Hab mir ma wieder n riesen Schlafdefizit zugelegt. Mein Hirn fühlt sich an als würds verglühen. Naja. Ich denk', ich mach' mir ma was zu essen und schau dass ichs schaff zu schlafen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von bereth15
    Ich werde wohl gleich zocken, dieser Stillschrein macht mich nervös, ich wil da wieder raus ^^"

Hat aber einen meiner Meinung nach netten Endgegner. Zwar nicht allzu schwer aber episch. :3

Original von Crowbar
    Ich schau gerade Scrubs, ...

Ebenfalls bis gerade getan. Staffel 6 jetzt fertig. Mal wieder. Morgen gehts mit 7 weiter.

Ansonsten heute nicht viel Produktives getan. Muss am Wochenende unbedingt an meinem Geschichtsreferat weiterwerkeln. Zwar noch 2 Wochen Zeit, aber lieber zu früh als zu spät.
    Jetzt wohl noch ein wenig Musik hören dann ins Bett.

np: Arsonists Get All The Girls - Portals

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Schauspiel mag kein wirkliches, wie soll ich sagen, "Studium" sagen, aber die Bretter sind gnadenlos. Ich wollte auch in eine Schauspielschule und habe aufgegeben, bevor ich mich irgendwo beworben habe, weil mich die Absagequoten und Anforderungen schon total abgeschreckt haben. (Neulich kam mir der Gedanke noch mal. Aber nein. Lieber AWN als das.)
    AWN hab ich übrigens heute fertig bekommen und bin nicht ganz unstolz. ;3 Druck die Übersetzung gerade aus, um sie für morgen mitzunehmen. Mann, was hab ich die Schnauze voll. Wir sind alle extrem gefrustet mittlerweile. Es ist zu viel und zu schwer. Und das sagt der ganze Kurs.

Na ja. Leicht angeschickert eben heimgekommen (und das unter der Woche!). Hab mich mit Ma-chan und K. getroffen. War sehr toll. Es ist schön, ab und an noch mal andere Leute zu treffen, bei denen man ganz unvoreingenommen ist.
    Ma-chan, ich hab vergessen, dir dein Geld zu geben. xD;; Fail. (Spätestens bei Prince of Persia dann!) Mann, war das toll. <3 Und Feststellung: Zwei (bzw. anderthalb wegenm gestikulier-Fail) Pina Colada und ein Touch Down reichen. xD;
    Ach, ich hatte echt Spaß, es war toll und hat sich gelohnt. :> Freu mich jetzt schon auf den 17.
    Würd noch 'ne RUnde The Endless Forest zocken ("zocken" xD), aber ich glaube, für mich heißt's jetzt Heia. Nachdem ich heute so unausgeschlafen war. Außerdem kann ich dann noch was American Gods lesen.

no: Eivør Pálsdóttir -- Trøllabundinn
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Jug-Eared
    Original von bereth15

Hat aber einen meiner Meinung nach netten Endgegner. Zwar nicht allzu schwer aber episch. :3

Imho einer der tollsten :3

Das kann ja wohl nicht wahr sein -.-
    Vorgestern konnte ich nicht schlafen, gestern auch nicht und jetzt gerade lag ich von halb 12 bis drei Viertel 2 im Bett, ohne auch nur den geringsten Anflug von Müdigkeit. Jetzt sitze ich also vor dem Pc, überlege, ob ich die Nacht durchmache oder es vielleicht doch noch mit Schlafen probiere und ansonsten... nyoah, weiß gerade nicht wirklich etwas mit mir anzufangen -_-
    Plane nebenbei lose ein Cosplay, frage mich, was zum Henker nicht mit mir stimmt, weil ich seit drei Tagen nicht ordentlich schlafen kann und überlege, womit ich mir die Zeit vertreiben könnte. Zocken scheint eine ganz nette Idee zu sein, nur - was? :/
    Pff... doof.
    Do you fear death, pup?
  • Original von Shaiana
    Original von Kandis
    Noch 2h, dann Feierabend o/ Vielleicht nutz' ich das Pisswetter nachher und geh' doch mit Fynni in den Park. Es wird zumindest sonst kaum jemand da rumlaufen, also haetten wir unsere Ruhe.
    Und.. vielleicht ueberwind' ich ja doch mal meine Angst und lass ihn laufen... %D;;;;
    *kaffee schluerf* :'3
    Wat mach' ich jetzt noch? ´ _`;;; *horitsuba uebersetzungen such* OTL;;;;;;;;;

Mit Leckerlis sollte es doch eigentlich gehen? xD Jedenfalls ließ mein Hund sich damals so bestechen. Mittlerweile isser ja schon alt und da gehts auch ohne~ xD

Man soll seinen Hund wohl nicht so sehr mit Leckerlis erziehen 8D Quasi am besten direkt von Anfang an trainieren, dass er ohne Bestechung kommt o/ Hab ich auch erst vor kurzem gelernt LOL ;;; Sehr spaet.
    Aber prinzipiell klappt's auch, dass er zu mir kommt, er hoert inzwischen sehr gut.
    Nur, sobald halt ein anderer Hund in der Naehe ist, oder ein Vogel/Maulwurf/Fisch/Ente/Katze/Kind, isser weg und taub :x Das macht mir halt etwas zu Schaffen xD

Original von xell

Wobei ich mich auch gerade wieder tierisch auf die Leute vorfreue....Kandis, Danny, Yv, Alex, schmu, Andre, Nicki, Lexi, Glaha ...ja, vllt sieht man sogar mal solche seltenen Menschen wie Mikschi oder Leeza wieder ;3

Uff, kA wegen Leeza? xD Ich hab seit 2 Monaten nix von ihr gehoert und geplant is da auch nix ' _';;; Aber Anja kommt bestimmt mal rum xDb

@topic: Ich bin schon wieder viel zu spaet dran, sitz' aber trotzdem ganz gemuetlich hier rum, schluerf' Kaffee und les' im ZFB rum OTL Ich sollte mich vielleicht mal ein wenig beeilen~ Heute darf ich weiter 'n paar Sachen uebersetzen :'D Ich mag's, dass meine Arbeit so vielfaeltig is' xD;;
  • Ich esse grad lecker aufgetauten Stuten (und, unglaublich aber wahr, meine Butter war sogar weic genug, um diesen nicht zu zerfetzen :'D)
    und ansonsten zeichne ich grad, während ich nachdenke, ob ich noch irgendwas einpacken muss :ugly:
    Handy und DS werden aufgeladen, Pokewalker hängt an der Hose, Klamotten eingepackt, nachher noch Laptop und Zeichenbrett verstauen.
    Fehlt noch was?
    Fehlt noch was?! O__o"
    Atlas!
    Sonst?
    Hm...
  • Schnell duschen und abwaschen, denn um 14 Uhr kommt schon wieder der Padre mit der Gitarre vorbei für einen gepflegten Session-Nachmittag. Abends soll ich mit xell ein SNES-Spiel durchzocken und er bringt mir ein Sterni mit. Hurra. xD
    Und Dienstag endlich doch mal Alice in 3D schauen, nachdem es mir nur semmelwarm und mit einem vielversprechenden Deutungsansatz empfohlen wusste. Und for the sake of Jabberwocky. The vorpal blade went snicker-snack.

Heutiges obskures Kopfkino: Nena interpretiert die gesammelten Werke von James G. Thirlwell. Niemand möchte wissen, wie es dazu gekommen ist. Niemand. o____o Schlaflose Nächte + zu viel Kaffee + lange Gespräche + grenzwertige Erkenntnisse = omg.

Immerhin lief das Referat gut. Und ich bin mittlerweile froh, AWN II nicht attenden zu können, die Hiobsbotschaften diesbezüglich nehmen da für meinen Geschmack echt überhand. oo;

np: Farin Urlaub -- Sumisu

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS