Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo
    Ey, AWN macht mir alles kaputt, was ich mir so an Wochenplan mache.

Warum planst du das dann nicht einfach direkt in deinen Wochenplan ein? :rolleyes:
    Mein Tag fängt momentan um 5 Uhr morgens an und geht bis 11. Da bekommt man seine Vorlesungen unter, die teils mal eben so von 8 bis 6 dauern und hat noch genug Zeit, um zu lernen. Geht, man muss nur ein wenig das verwöhnte Kind zurückschieben und mal was tun wollen.

Nuja, momentan Lie to Me gucken und ein nices Toast mit Pilzen, Ketchup und Röstzwiebeln futtern. Freizeit, yeah!
  • Mach mir gerade Aufbackbrötchen im Backofen, die weg müssen. Chatte nebenher und versuche, n bisschen was zu schreiben.

Und mein Napoleon funktioniert nicht. Graet. Hifuckinglarious. Ich würd's ja zurückgeben WENN ES NICHT AN MEINEN FUCKING STEAM-ACCOUNT GEBUNDEN WÄRE. srsly, dass ich's nicht weiterverkaufen kann war mir ja durchaus bewusst, aber ich hab nie drüber nachgedacht dass ich's nichmal zurückgeben kann wenn's nich funktioniert. Fehlurteil, BGH, absolutes Fehlurteil.

Ich geh Kartoffeln kochen.

SUMMONING - Northward
  • Ich trink gerade n Frustbier. DAS NOCH NICHTMAL KALT IST! Ist eher ne lauwarme Cervisia. So eine Scheiße, meine liebe Mitbewohnerin hat ne Stromleitung angebohrt, wodurch erstma zwei Sicherungen rausflogen (edit: natürlich wa rmein Zimemr auch betroffen, hängt ja strommäßig mit ihrem zusammen. seufz.). Ostsicherungen. Vercikte Drecksscheiße. So schön es auch ist, im Osten und im Altbau zu wohnen usw, aebr wenn hier ne Sicherung rausfliegt, kann man die nicht wieder reinklicken, sondern muss ne neue kaufen. NATÜRLICH hatten wir keine auf Lager. ._. Außerdem hats den Kühlschrank zerschossen. Wodurch ichs Bier nicht kühlen kann. Haha, logischerweise. Kann sowas, also Kühlschrankzerschießen, durch so'n Sicherungsklabaster/Stromwegfall passieren? Jedenfalls geht er nimmer an, auch wenn der Küchenstrom wieder läuft. Ist das scheiße. Ich habs irgendwie finanziell nicht eingeplant, noch n neuen (also gebrauchten, trotzdem) Kühlschrank zu kaufen.

Außerdem, an die Elektriker und Heimwerker: Sollte man, wenn man zumindets die Stromleitung mitm Bohrer getroffen hat, n Elektriker holen? Momentan läufts wieder, neue Sicherung ist drin (unwichtige Zimmer haben jetzt halt keinen Strom... Sicherungstauscherei ftw). Aber wirklich behagen tut mir das nicht. Ist doch alles scheiße. Und jetzt darf ich noch 40 Seiten fürn Seminar morgen lesen. Yaaaays. Damit wollt ich eigtl schon vor zwei Stunden angefangen haben.

...
    Vielleicht mach ich das einfach morgen früh. [SIZE=7]Also gar nicht. Gm.[/SIZE]
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von korgusan
    Warum planst du das dann nicht einfach direkt in deinen Wochenplan ein? :rolleyes:
    Mein Tag fängt momentan um 5 Uhr morgens an und geht bis 11. Da bekommt man seine Vorlesungen unter, die teils mal eben so von 8 bis 6 dauern und hat noch genug Zeit, um zu lernen. Geht, man muss nur ein wenig das verwöhnte Kind zurückschieben und mal was tun wollen.

Congrats, du bist ne willenlose Arbeitsmaschine. Und auch noch stolz drauf. Du wirsts sicher zu was bringen. Das mein ich ernst. Aber sympathisch biste dadurch nicht wirklich.

Gerade mit Hamlet Charakterisierung fertig geworden. Denk ich geh ma noch was lesen und pennen. Achja: FINAL PRODUCT JUST WENT YOUTUBE! weeeeeeee
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Woran merkt man, dass man zuviel FFXII zockt?
    [SPOILER=Daran, dass...]... einen Doktor Cid, in Balthiers Klamotten, durch ein altes Schloss jagt, weil er ein Exorzist ist und mit seiner Schusswaffe die Geister aus einem rausballern will.[/SPOILER]WTF? x'D
    Ich träume echt komische Sachen...

Hat mich allerdings nicht davon abgehalten, heute weiterzuzocken. War gerade in dem Turm da mit dem Sonnen-Gespinst und bin jetzt noch total geflasht von den ganzen Zwischensequenzen @___@
    -_-
    Und Gabranth hat sich auch aus dem Staub gemacht. Blöder Arsch, dabei wollte ich den endlich für Baschs Leid töten Ò.ó

Ich glaube, jetzt mache ich die PS2 auch mal aus. Ich bin gerade echt... fertig xD Man mag es kaum glauben, aber zocken strengt an x.x
    Und die heutige/gestrige Nacht war die Hölle; vielleicht kriege ich ja diesmal etwas Schlaf, wäre also empfehlenswert, ins Bett zu gehen :/
    Do you fear death, pup?
  • Heut war zwar nicht so viel los, aber ich geh doch schon ins Bett (obwohl ich morgen auch erst um 14 Uhr zur Uni muss).
    Kann es etwa sein, dass ich mir nen gesunden Schlafrythmus angewöhne?
    Nee, oder? xD
    Aber naja, ist auch sonst wohl besser, muss meinen Manga nomma überdenken, anscheinend verwirre ich grade sehr, insofern muss ich überlegen, wie ich unauffällig Zusatzinfos einbaue, die ich für offensichtlich hielt :ugly:
    Aber jetzt Bett.
    Auch, weil mir kalt wird (schon irgendwo blöd, dass ich seit Anfang dieses Monats nimmer heißen darf ohne deftig draufzuzahlen xD" (nur von Oktober bis April heißen kann ohne Zusatzkosten).

Hach ja, egal, Bett ruft.

Musik:
    Goodbye Anne-Marie - Charlie: Alle Hunde kommen in den Himmel
    (Ernsthaft, ich müsste mich schon dran totgehört haben, aber es ist immer noch so megaschön Q__Q)
  • Original von korgusan
    Original von FoWo

Weil man Dinge, die man mitten in der Woche erfährt, nicht drei Tage vorher planen kann? :rolleyes:

Njo, frisch geduscht, Make-Up vorher kurz ausprobiert, weiter geht's. Ich hätte Lust auf 'nen Kaffee, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich gestern wieder zwei, drei Stunden wach lag, wahrscheinlich keine gute Idee. ... Ach was soll's. Wir kommen eh alle in die Hölle.

np: Eivør Pálsdóttir -- Trøllabundin
    Trøllabundin eri eg, eri eg
    Galdramaður festi meg, festi meg ♥

Lol, Old Norse nicht uffe Reihe kriegen aber färöisch anschmachten. %D Wenigstens lebt die Sprache. Blöde Wikinger, verdammte. ... Nein das habe ich nicht gesagt. ;;"
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Oni
    Original von korgusan

Congrats, du bist ne willenlose Arbeitsmaschine. Und auch noch stolz drauf. Du wirsts sicher zu was bringen. Das mein ich ernst. Aber sympathisch biste dadurch nicht wirklich.

OWNED!

@Thema:
    Ich geh jetzt pennen. Wird anstregend morgen (aber sicher auch sehr schön) :)
  • Ich will ja auch gern ins Bett, irgendwie - aber jetzt greift mich ein Negamur an, das wollte ich eigtl verhindern, verdammt xD;
    Also versuche ich mich noch an dem und dann werde ich mich hinhauen.

Ich MUSS morgen UNBEDINGT früh aufstehen, sonst geht das auf keine Kuhhaut mehr. So viel zu tun, zur Abwechslung mal, das bin ich weder gewohnt, noch gefällt mir das.
    Wenn's wenigstens schon woanders wäre... Ich würd so gern endlich hier weg. Entschlossenheit ftw.

Schaunwer mal.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von FoWo
    Original von korgusan
    Original von FoWo

Weil man Dinge, die man mitten in der Woche erfährt, nicht drei Tage vorher planen kann? :rolleyes:

Joa, kay. Das is'n Argument. ;)
    Die Info fehlte mir dann.

@ Oni:
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Wer sagt denn, dass ich dadurch zu einer "willenlosen Arbeitsmaschine" werde? Ich plane einfach meinen Tag durch, nicht mehr, aber auch eben nicht weniger. Ich brauch das halt, weil ich sonst einfach gar nichts tun würde.

Nuja, vorhin mal aufgestanden, geduscht, ne Runde was gefuttert und nun erstmal schön abschimmeln.

Mucke:
    Bloody Holiday
  • xD
    Nein wirklich Korgu, du willenlose Arbeitsmaschine, du du du!
    Du weißt gar nicht, was du willst! o0 (Abgesehen von diesem Studiengang, der dich halt interessiert, und einem netten Leben damit und danach, auch wenn es Arbeit erfordert)

Ich gewöhne mir an, konsequent um 8 aufzustehen, wenn keine frühere Veranstaltung stattfindet. Die Arbeit ist gleich, aber die Freizeit nimmt zu - total klasse. Küche aufräumen, Einkaufen gehen UND in Ruhe frühstücken ohne Zeitnot zu bekommen. Achja, und am Wochenende arbeiten... das dehnt die Freizeit unter der Woche.

So, jetzt huste ich noch eben ein bisschen bitteren Schleim hoch, dann geh ich Tee kaufen und kippe mir schönen einen hinter die Kiemen. Und dann: Mathe (*sing* "Auf geht's, ab geht's, drei Tage R, nächster Zettel wartet schon, drei Tage R...")
  • Original von FoWo

... eben ist mein Mythical Detective Loki torrent fertig geworden.

Wenn du's geschaut hast, sag' mir, ob's sich lohnt |D

@topic: Kackwetter = _= Gestern hatte ich die Hoffnung, dass endlich Besserung in Sicht ist und nun ist's schon wieder kalt, windig und verregnet, wie mich das nervt.
    Zu spaet ins Buero gekommen bin ich auch x x; Macht aber nix, ist eh noch keiner da xD &mein Handy hab ich daheim vergessen, mein Essen fuer den Arbeitstag ist schon fast alle &ich hab' das Gefuehl, ich werd' heut' 80% der Zeit mit Rumgammeln und Tagtraeumen verbringen, anstatt mit Arbeiten... orz
    Am liebsten direkt wieder ins Bett gehen ;;;;;
  • Original von Torpedobear

So, jetzt huste ich noch eben ein bisschen bitteren Schleim hoch, dann geh ich Tee kaufen(...)

Danke, ich habe gerade was gegessen, yummi xD;

Wollte das eigtl nur loswerden ^^
    ...
    Das Board ist tot, echt Oô
    (Ernsthaft, da wird mal ein gutes Thema aufgemacht und dann diskutiert niemand? Ihr wissts auch alle nicht was wollts :3)
    Langweilig, obwohl zu tun. Tjahaaa, ist eine Kunst... Oô
    Und ich schätze, ich werde diese Menge Cornflakes (oder eher die Menge kalter Milch) schnell bereuen. Bauchschmerzen ahoi o/

EDIT:
    Man merke: Es braucht ZWEI Sekretärinnen, um EIN Zeugnis wieder aufzutreiben.
    Der Anruf eben war ein Augenöffner der besonderen Art Oô
    Aber die ZWEITE kümmert sich jetzt drum und will sogar MICH zurückrufen. Yay \o/

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Kandis
    Kackwetter = _= Gestern hatte ich die Hoffnung, dass endlich Besserung in Sicht ist und nun ist's schon wieder kalt, windig und verregnet, wie mich das nervt.

Signed
    Ich hab noch nicht genug Wäsche, das sich die 2€ pro Waschgang lohnen würden, aber alle meine schönen Pullover sind schon gebraucht (ich sollte mir echt mal mehr davon anschaffen <__<)

Naja, aber vielleicht hört es wenigstens bis 14 Uhr auf zu regnen...
    Ansonsten tranzkribier ich grad noch meine Hausaufgaben für das Tutorial heute und futter Toffifee.
    Je nachdem, wie schnell ich das durch hab, werd ich dann wohl auch wieder ne Runde zeichnen.
    Und muss nachher noch unbedingt schauen, wann ich morgen den Zug nach Hause nehme, am Samstag heiratet ja schließlich mein Cousin ^^
  • Was passiert, wenn man einem Studenten nicht sagt, dass er seinen gestellten Wecker vor der Nachtruhe auch noch auf "An" stellen muss?
    Er wird verschlafen. MÄCHTIG verschlafen.

So.
    Kaffeesierend widme ich mich nebenbei meiner Internetrunde, dem Anziehen und so weiter und so fort. Gibt heute genug zu tun. :3 Der Test gestern lief zum Glück recht lässig, obwohl ich von 200 Seiten nur 20 las. Aber man hat ja noch seinen gesunden Menschenverstand, der bei Themen wie "Konsum" oft schon ausreicht. Punktum.

*DS anwerf* Crystal Calamity ist eine doofe Tussi. *mission tret*

np: Johnny Cash -- City Of New Orleans
    ("Good mornin' America / How are you?" -- Ein tolles Aufwachlied.)

EDIT
    @unter mir:
    Digimon ftw! <3 Was man da als Kind an grundsätzlicher Moral lernt, kann kein Unterricht dieser Welt ersetzen. Srs bsns, das. Die ersten beiden Staffeln insbesondere. Letztens noch wieder mal geschaut. *___*

NOCHMAL EDIT
    wieder @unter mir:
    Zustimmung! Ab Staffel 3 ging's gnadenlos bergab.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gerade Digimon im Internet angeschaut. Jesus God, warum ist mir früher nie aufgefallen wie schwachsinnig die Serie eigentlich ist? Und trotz Allem hat sie immer noch diesen interessanten trashigen Charme. Fantastisch :ugly:

Naja, öh... muss gleich zum Sportunterricht, Volleyballnoten machen. Yeay. Wär geil wenn mir nich alles weh tun würde. Irgendwann geh ich vielleicht doch mal zum Arzt deswegen.

Dreckswetter, btw.

SUMMONING - A distant Flame before the Sun

@Über mir: Ja, die ersten beiden Staffeln waren purer Sieg. Alles was danach kam war Bullshit.

SABATON - The Price of a Mile
  • Die dritte Staffel ist toll! T_T *verteidig*

Eh, ja. Zwei Häuser weiter brennt's anscheinend. oO Lol. Naja, mal schauen.

Vllt fahr ich dann noch in die Stadt, ...

Hab grad mal aus'm Fenster geschaut o_o
    3 Feuerwehrwägen, Notarzt, Krankenwagen. Schlauch verlegt, fahren ne Bahre rum, Feuerwehrmänner gehen mit voller Montur da rein...Da hängen gut 20 Feuerwehrmänner rum. o_O lolwut-

Ich mein, Sirenen hier bin ich ja eh gewohnt...xDD
    Oh lord. Mal gespannt was das wird. *wieder an's Fenster stell*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Crowbar
    Gerade Digimon im Internet angeschaut. Jesus God, warum ist mir früher nie aufgefallen wie schwachsinnig die Serie eigentlich ist? Und trotz Allem hat sie immer noch diesen interessanten trashigen Charme. Fantastisch :ugly:

So geht's mir mit den alten Serien auch. Ich behalte sie in guter Erinnerung, aber gucken könnte ich sie niemals mehr. xD; Ich hab vor Jahren mal eine Sailor Moon Folge wieder geguckt und hab mich die ganze Zeit fremdgeschämt, echt schlimm.
    Nein, das kommt mir nicht mehr in die Tüte. Ich kann das nicht mehr gucken. (Das gilt aber generell für Anime, irgendwie. Was das angeht ist mein Interesse -- nicht grundsätzlich, aber ziemlich -- versiegt.) Ob das daran liegt, dass ich erwachsen geworden bin oder das Kind in mir gestorben, wer weiß das schon. Aber ich behalt die Sachen trotzdem in guter Erinnerung, und ich hab Digimon geliebt. Matt war mein großer Schwarm. xD (Wessen nicht?)

Original von Sirius
    Was man da als Kind an grundsätzlicher Moral lernt, kann kein Unterricht dieser Welt ersetzen.

Moral durchs Fernsehn beigebracht zu bekommen ist auch nicht der Bringer, finde ich. ôo

Na ja, gerad was gegessen. Festsellung: Noch so ein gericht, dass am Folgetag besser schmeckt als am tag des eigentlichen kochens. xD Folglich: Noch eine Portion wegspachteln. Dann AWN. Ein bisschen mit dem Sticks heurmfurchteln und so tun als würde ich Schlagzeug spielen können. Heut Abend dann noch mal kurz Dänisch und dann Schlagzeug und dann geh ich aus. Freu mich, lang nicht gemacht. :>

np: Eivør Pálsdóttir -- Trøllabundin
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

Nein, das kommt mir nicht mehr in die Tüte. Ich kann das nicht mehr gucken. (Das gilt aber generell für Anime, irgendwie. Was das angeht ist mein Interesse -- nicht grundsätzlich, aber ziemlich -- versiegt.) Ob das daran liegt, dass ich erwachsen geworden bin oder das Kind in mir gestorben, wer weiß das schon. Aber ich behalt die Sachen trotzdem in guter Erinnerung, und ich hab Digimon geliebt. Matt war mein großer Schwarm. xD (Wessen nicht?)

Matt <3 %DD
    Man muss doch kein Kind sein, um Anime zu moegen |D Ich fuehl' mich durchaus ein bisschen erwachsen, aber ich liebeliebeliebe Anime/Manga trotzdem. Heute sogar mehr als frueher irgendwie xD;;;

Original von FoWo

Original von Sirius
    Was man da als Kind an grundsätzlicher Moral lernt, kann kein Unterricht dieser Welt ersetzen.

Moral durchs Fernsehn beigebracht zu bekommen ist auch nicht der Bringer, finde ich. ôo

Lieber durch's Fernsehen, als gar nicht? xD

Wenn ich mit SM durch bin, muss ich unbedingt wieder Digimon schauen :x abgeeeeh.

Noch 2h, dann Feierabend o/ Vielleicht nutz' ich das Pisswetter nachher und geh' doch mit Fynni in den Park. Es wird zumindest sonst kaum jemand da rumlaufen, also haetten wir unsere Ruhe.
    Und.. vielleicht ueberwind' ich ja doch mal meine Angst und lass ihn laufen... %D;;;;
    *kaffee schluerf* :'3
    Wat mach' ich jetzt noch? ´ _`;;; *horitsuba uebersetzungen such* OTL;;;;;;;;;
  • Original von Kandis
    Noch 2h, dann Feierabend o/ Vielleicht nutz' ich das Pisswetter nachher und geh' doch mit Fynni in den Park. Es wird zumindest sonst kaum jemand da rumlaufen, also haetten wir unsere Ruhe.
    Und.. vielleicht ueberwind' ich ja doch mal meine Angst und lass ihn laufen... %D;;;;
    *kaffee schluerf* :'3
    Wat mach' ich jetzt noch? ´ _`;;; *horitsuba uebersetzungen such* OTL;;;;;;;;;

Mit Leckerlis sollte es doch eigentlich gehen? xD Jedenfalls ließ mein Hund sich damals so bestechen. Mittlerweile isser ja schon alt und da gehts auch ohne~ xD

Ich werd jetzt wohl zu ner Freundin gehen. Bei dem Wetter kann man ja nichts draußen machen. -.-
    Heut Abend dann vielleicht noch ne Runde DMC 3 oder FF XII, mal gucken. :3
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog