Original von Young Link 92
Original von MangaEngel
Ich habe knapp 4 Tage immer und immer wieder diese dummen Kästchen angeklickt, ehe ich irgendwann mal diese verdammten 2100 Münzen für ein Dratini zusammen hatte.
Jetzt ist es ein Dratini, mit Lvl 32 aber noch meilenweit vom Dragoran entfernt xD
Ich finde, dass du dich mit diesem Spiel auseinander setzen solltest. Damit meine ich, wenn man Strategie anwendet, dann kann man tatsächlich relativ abräumen.
Ich hab mich damit ausgesetzt, ich liebe Mario Picross, ist das selbe Prinzip, nur.
Wenn ich unten und rechts nur jeweils ne 1 stehen habe, ist es purer Zufall, ob ich dann wirklich sofort richtig rate. Bei Picross durfte man ja immerhin dreimal falsch liegen. Deshalb, weiter als bis Level 2 kam ich nie, hab selten mehr als 12 inner Runde abgeräumt, es sei denn, ich bin halt ein Level gesprungen.
Und die Slots waren mir eh lieber. Ich bin immer recht schnell reich in den Spielen, ich hätt mir die 2100 Münzen schlicht gekauft wie in jeder Edition davor

@Topic
Ich bin totmüde xD"
Hab gestern bis 0:30 noch Gilde gezockt, obwohl ich um 23 Uhr offiziell schlafen wollte...
Das Übliche, halt.
Nya, jetzt sitze ich hier mit nassen Haaren, werd noch was zeichnen und dann steht Linguistik Seminar an. Werd direkt danach wohl auch zu Bafög laufen wegen der Sache, die mir mein Vater gestern eröffnet hat. Nya, hoffentlich hab ich heute weniger mit Geld am Hut als gestern, gestern war für nen Moment echt nur frustrierend...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]