Was macht ihr grad? V

• Original von Young Link 92
    Original von MangaEngel

Ich habe knapp 4 Tage immer und immer wieder diese dummen Kästchen angeklickt, ehe ich irgendwann mal diese verdammten 2100 Münzen für ein Dratini zusammen hatte.
    Jetzt ist es ein Dratini, mit Lvl 32 aber noch meilenweit vom Dragoran entfernt xD

Ich finde, dass du dich mit diesem Spiel auseinander setzen solltest. Damit meine ich, wenn man Strategie anwendet, dann kann man tatsächlich relativ abräumen.

Ich hab mich damit ausgesetzt, ich liebe Mario Picross, ist das selbe Prinzip, nur.
    Wenn ich unten und rechts nur jeweils ne 1 stehen habe, ist es purer Zufall, ob ich dann wirklich sofort richtig rate. Bei Picross durfte man ja immerhin dreimal falsch liegen. Deshalb, weiter als bis Level 2 kam ich nie, hab selten mehr als 12 inner Runde abgeräumt, es sei denn, ich bin halt ein Level gesprungen.
    Und die Slots waren mir eh lieber. Ich bin immer recht schnell reich in den Spielen, ich hätt mir die 2100 Münzen schlicht gekauft wie in jeder Edition davor :ugly:

@Topic
    Ich bin totmüde xD"
    Hab gestern bis 0:30 noch Gilde gezockt, obwohl ich um 23 Uhr offiziell schlafen wollte...
    Das Übliche, halt.
    Nya, jetzt sitze ich hier mit nassen Haaren, werd noch was zeichnen und dann steht Linguistik Seminar an. Werd direkt danach wohl auch zu Bafög laufen wegen der Sache, die mir mein Vater gestern eröffnet hat. Nya, hoffentlich hab ich heute weniger mit Geld am Hut als gestern, gestern war für nen Moment echt nur frustrierend...
  • Dragonir entwickelt sich doch auf Lvl 55 zu Dragoran...? Wieso bist du dann weit davon entfernt mit Lvl 53? ^^

Eben aufgestanden, leicht verschlafen und jetzzt schnell noch duschen bevor es in die Uni geht. Muss in 12 Minuten im Bus sein.^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Bediene den Status Quo, ich trinke Kaffee, geh gleich zur Uni, nachm Fachdidaktik-Seminar noch Hausarbeit, danach noch Sport, dann entspannen, dann schlafen. Dann morgen wieder um 8 aufstehen. Yays dafür.

Fro-Tee Slips - Metzger Weber
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Seminar war cool, Bafög doch soweit alles ok, nachher Literatur des 20. Jh
    Mag ich nicht soo (mein Dozent hasst Nazischmöker, redet nie über die, aber sobald man in die Nähe jener Zeit kommt, wird erstmal ne Weile rumgedisst xDD)
    Bis dahin mach ich mir ein Tomatenbrot <3
    Yay für frische Tomaten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich spiele gerade mit mir selbst "How To Pull Off A Whole Thesis In Two Or Three Days With Minimal Loss Of Quality". Rein von der Länge her könnt's auch ein moderner Death-/Doom-Songtitel sein. Natürlich habe ich im Vorfeld schon recherchiert u. gelesen, alles andere wäre Selbstmord, aber jetzt alles im Höchsttempo raushauen geht schon leicht an die Substanz. *kaffee nachlad* Egal, dafür habe ich mir ja heute auch ganz dreist von aller Uni außer Schwedisch freigenommen. Irgendwann muss man's ja schaffen. Bin jetzt schon bei Seite 3 angekommen. Von 10. Und es läuft echt locker-flockig. Das Kapitel, welches ich für besonders fies hielt, ist tatsächlich sogar recht simpel. So kann's gehen! Hauptsache genug Zitate und Belege, die reinpassen-- dann kann ich den Rest drumherum konstruieren, in meinem Kopf existiert es ja eh schon druckfertig.

Batzen Text Ende, ich mach mich mal wieder dran.

np: nix, das gilt es zu ändern... okay, nehmen wir halt: Samsas Traum -- Die Dame der Kälte (der Song schlechthin für diese Seminararbeit <3)

Edit: WTF SCHEISSE MANN. Ich hasse es, wenn Internetquellen zwei Tage vor Abgabe der Arbeit verschwinden. Gnnnnnnh. Gnnnnnh.

Edit 2: Gut, dass es jedes Video auf Youtube zweimal gibt. xD

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Bin ich der Einzige, bei dem es ein Problem mit der Verbindung zum ICQ-Server gibt? Oo"

---

Jetzt erstmal Mittagspause von der Uni, in ein paar Stunden gehts weiter. Gleich nochmal versuchen A. anzurufen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Seufz. xD; Bin auf 32 SWS runtergefallen, weil ich heute dachte: "Okay, es ist spannend, der Dozent ist nett, du genießt es, eine englische Vorlesung zu hören aber du könntest JEDEN DIENSTAG AUSSCHLAFEN." Das war ein überzeugendes Argument. Also geh ich nachher brav zum grundmann und hab ab dann frei. Wäre der perfekte Tag, um endlich mal zu putzen. Wenn ich mich beeile, könnt ich auch noch was nähen, das WGT rückt so erschreckend nah. o___o;;
    Zeichnen würd ich auch gern, ich hab mehrere Bilder mit Loki im Kopf. ;;" Mist. Warum sind Tage so kurz?
    Na ja, trink schnell meinen Kaffee aus, ehe ich mich fertig mache und zur Uni wusche, für eine Sitzung. (Der lulz. xD)

np: Nekromantix -- Howlin' at the Moon <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh man, der Trip nach Nürnberg in die Klinik war ja mal die totale Apokalypse. Wurde geschlagene 45 Minuten zwischen den Gebäuden hin und hergeschickt.
    Jetzt kuriere ich meine armen Füße aus, während ich eine Transkription erledige, weil der Kunde die bis zum Ende der Woche haben will. Und dann wird auf alle Fälle noch FFXII weitergezockt, bevor ich in die Apotheke dackel.
    58 Minuten Transkription trennen mich von Basch ;___;

EDIT:

Original von Onox
    Bin ich der Einzige, bei dem es ein Problem mit der Verbindung zum ICQ-Server gibt? Oo"

Ich schließe mich dem an =.=*

np: Nightwish - The Islander

Okay, mit der Transktiption wird das nichts. Ich habe ja keine Probleme mit Englisch, aber die Qualität der Datei macht mir zu schaffen 8| Das geht zurück an den Auftraggeber -.- Was mich zwar tierisch ankotzt, aber nun einmal nicht geändert werden kann.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• @Hylia
    Und mich trennen zwei Songs und ein Textversuch von Balthier ;__;

Und, erstaunlich, anscheinend ist icq eben bescheuert genug, ALLE. IMMER. rauszuschmeißen xD;

Jap. Schreiben, nach wie vor auf denselben Beat, hab mir jetzt aber schon einen Flow erarbeitet, das Schreiben wird dadurch zum Klacks, denn Reime sind schnell geschaffen, wenn man einen Rhythmus hat.
    Ansonsten kam mir doch vorhin tatsächlich eine Idee zu meiner Fanfic, die ich eigentlich für tot erklärt hatte Oô
    Trotzdem sofort aufgeschrieben, mal schauen, ob ich das Ding bei Gelegenheit neu schreibe. So, wie's momentan ist, kann man's ja eigtl auch nicht stehen lassen und die Idee zur Story ist nun einmal nach wie vor gegeben. Andererseits sind da noch so viele andere Sachen.
    Uiuiui.
    Ich schließe mich spontan Fo an: Warum sind Tage so kurz?

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Meine "kurze" Pause wurde dank Telephonat etwas länger, ich hau' am besten noch ein oder zwei~ Seiten raus, während ich mir noch 'nen Kaffee bastele, knall mir anschließend die neue FMA-Episode rein und mach' mir Abendessen oder sowas in der Art... dann hab' ich heute auch wirklich was geschafft. Tuuut-tuuut. Bitte alle aussteigen.

np: Black Sabbath -- Paranoid

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich versuche grade meine Probleme mit der Differentialrechnung zu beseitigen. Mathe war ich sonst eigentlich immer relativ gut, aber im Moment komm ich irgendwie nicht klar. Also Hausaufgaben für morgen nur unvollständig und das was ich habe ist wohl auch noch falsch. Glaube wohl dass ich mir für das Thema Nachhilfe holen werde, bevor es zu spät ist :o

Ansonsten nix besonderes zu tun. Bis zum Wochenende nix los hier.

np: HORSE the Band - Shapeshift

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Blargh. Info morgen wird eine Catastrophe. Oder wie auch immer man das auf Französisch schreibt.
    Theoretisch ist der Stoff leicht und ich muss nur 7 Sehr, sehr kurze Quelltexte lernen, aber... aber dazu habe ich so überhaupt kein Elan.

Will nich. Badou stimmt mir zu.

An die Fanfic-bewanderten unter euch:
    Badfics sind ja ein weit verbreitetes Symptom, aber gibt es auch das Gegenteil? Ist "Goodfic" überhaupt ein Begriff?
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Original von Rayne
    Badfics sind ja ein weit verbreitetes Symptom, aber gibt es auch das Gegenteil? Ist "Goodfic" überhaupt ein Begriff?

Ich bin alles andere als eine Koryphäe, aber ist nicht einfach alles, was nicht Badfic ist, automatisch keines? Bräuchte man dann noch einen Begriff dafür?
    Ich meine, "Goodfic" schon mal gehört/-lesen zu haben, könnt's aber nicht beschwören. :/
    Vielleicht mal die Enclopaedia Dramatica befragen oder so.

So, Bad ist fertig geputzt, jetzt entscheidet sich, wi eich den Abend verbringe: EInkaufen, Kino, Uni oder Essen. Bin mal gespannt.

np: And One -- Wasted (Live Julia)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Rayne

Ich bin alles andere als eine Koryphäe, aber ist nicht einfach alles, was nicht Badfic ist, automatisch keines? Bräuchte man dann noch einen Begriff dafür?
    Ich meine, "Goodfic" schon mal gehört/-lesen zu haben, könnt's aber nicht beschwören. :/
    Vielleicht mal die Enclopaedia Dramatica befragen oder so.

Ja, theoretisch schon, aber eine nicht grottige Geschichte ist ja noch lange keine gute, oder? Oder hab ich badfic falsch verstanden und es bezieht mittelmäßiges auch mit ein?

Encyclopedia Dramatica kennt nur badfic. Naja. Dann schöpfe ich dieses Wort eben neu xD'
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Manchmal könnte ich mich ja hassen ._.
    Ich hab jetzt mein Zimmer durchsucht wie 'ne Bekloppte, doch mein Zeugnis ist einfach nicht aufzutreiben. Hätt' ich man früher verstärkt nach gesucht, so'n Nachdruck dauert sicher eeeeeewig, ich kenn das doch -_-
    Und dann hätte ich keine WAHL mehr, dann MÜSSTE es Köln werden xD;

Pfff... Komm ich wohl nicht drumherum.
    Also Duschen, zur Schule fahen, Sekretariat suchen (weil's ja nichtmal mein altes Gebäude ist, hrmpf), dann zum Bürgerbüro und noch 'ne Ersatzlohnsteuerkarte beantragen, weil frau ja so clever ist und auch DIE verlegt.
    Ich hasse mich Oô

Wenigstens isset warm draußen, ein Hoch auf den Frühling O:

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Frisch vom Literaturseminar zurück.
    Gott, es ist echt schwer, sich erstmal anzugewöhnen, nimmer auf Epochen oder Autoren hin zu analysieren, sondern ganz empirisch nach Dingen wie Form, Verfremdungen, Konnotionen und sowas zu verfahren o.o

Nya, egal.
    Hab jetzt erstmal frei bis 16 Uhr, dann steht Literatur des 19ten Jahrhunderts an. Wasch ich also jetzt meine Wäsche oder irgendwann nach 18 Uhr?
    Muss heute sein, bin ja morgen und übermorgen bei Mutti wegen Kliniktermin und Familienkasse ^^"
    Hm, ich glaub, ich mach das jetzt. Heut Abend wird zusammengesucht, was dringend mit muss und lecker Spargel gekocht.
  • Gleich unter die Dusche und restaurantfähig machen. Mein Hemd ist rechtzeitig getrocknet-- wuhiiiii. Wieder zwei Seiten Hausarbeit geschafft. Wird doch erst zum Freitag fertig sein, wenn ich heute abend nicht fistfuckingmäßig reinhaue, aber wat soll's! Hauptsache vor Ende der Deadline. Denn die ist alles. Gleichwohl Beschwerde: Was soll ich mit 100 CD-Papierhüllen, wenn ich nur eine davon brauche? Egal, da ergibt sich noch Gelegenheit. Bin ich von überzeugt.

np: Savatage -- Morphine Child

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich hätte nähen wollen. Jeden Tag rückt das WGT näher und ich hab nix zum Anziehn. ; __;
    Was mache ich? Sitze hier, schmelze in der Hitze, trinke Kaffee wie eine Bekloppte und zeichne. Ich meine, es ist schön, dass ich es mal geschafft habe, ein Bild zu zeichnen und es auf Papier genauso aussieht wie vorher in meinem Kopf. *ω* Fehlt nur noch... ein Scanner. Verdammt. xD; Ich würd es so gern gescheit nachzeichnen und anmalen. ;;" (Und das geht sicher nicht mit den lächerlichen zehn Copic Markern, die ich besitze. xD; Zumal ich, was kolorieren angeht, traditionell echt faile.)
    Ich hab Hunger. Es soll acht werden. Manno. ._.;
    Jo, werd dann mal, öh. Noch was zeichnen? Oder soch anfangen zu nähen? Hurm. oo;

np: Nekromantix -- Subcultural Girl
    [SIZE=7]You shock my world
    psychobilly hot babe, rude girl, new wave
    punk chick, skin girl honey I'm your slave
    I dig the way you do your hair
    I love your attitude and the clothes you wear
    no square's needed when you're around
    you seduce me with the smell of underground
    my rockabilly pinup you're so tough
    I can't get enough...[/SIZE]
    Næhmachinery
  • 3 geniale Soundtrackcds um 12€ meine Freude kann gerade kaum größer sein. Jetzt noch die wichtigsten Onlinesachen erledigen und dann ab zur Nichtgeburtstagsfeier.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Gott, Tomatenbrote sind so lecker °Q°
    Nya, aber jetzt hab ich keine Tomaten mehr x'D
    Was solls
    Eben kurz abspülen, Tasche packen und dann geh ich wohl auch schon ins Bett, darf morgen früh in einen Zug voller Berufsverkehr einsteigen .___.
    Insofern am Besten gut schlafen, damit ich das durchhalte :rolleyes: