Was macht ihr grad? V

• Yay, die Wasserleitungen sind ausgetauscht! Ich frage mich grade, ob wir wieder fließend Wasser haben, das Klebezeugs musste noch trocknen und mein Vater wollte dann erst das Wasser wieder anstellen. Hm. Und das, da ich mal auf Toilette könnte und keine Lust hab, mit 'nem Eimer nachzukippen xD;
    Ich warte einfach noch ein wenig und probier dann den Wasserhahn, weniger als nix kann ja nicht kommen.

Ansonsten werd ich dann mal noch endlich (!) über „Øjeblikke der bliver som evigheden“ rüberschaunen und... oh! Da läuft das Wasser nebenan \^^/
    ... und mich dann an das nächste Feature mit MDCoke setzen, sonst kommt das nicht mehr zur Aufnahme vor Mai. Nochmal Text lernen für morgen evtl., da hat sich was geändert. Zum Schlechteren, wie ich finde, aber gut, unsere Theaterpädagogen greifen öfter mal zu krass rein, ich sollte mich also nicht wundern -_-
    Wahnsinn, klingt ja fast, als hätte ich grad ein RL Oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Also so langam bekomm ich echt arge Probleme mit dem WGT Lineup....

Das wird ja immer göttlicher. Jetzt spielen auch noch die Legendary Pink Dots! (Wahrscheinlich mitternachtsspezial in der agra, kann man bei so einer legendenband von ausgehen) . Die muss ich einfach einmal gesehen haben ;____; Diess LineUp spengt alles! Vergesst, was ich im Januar schrieb oo Für jemanden wie mich, der viele verschiedene Stile mag, wird das ein Pracht-WGT *__*

....oder auch nicht, denn ich werde garantiert einiges streichen müssen *seufz* Das LineUp ist einfach zu gut. Ich hätte allein jetzt schon 25 Bands wo ich eigentlich hinmuss xDb

Selten ein so heterogenes LineUp gesehen. Ich bin sehr gespannt, was das noch alles gibt....Es fehlen immer noch ca. 25 Bands...oo
    -
  • Soeben schweren Herzens Spirit Tracks beiseite gelegt (ich würde ja weiterzocken, habe aber gerade nicht den Nerv für den Sandtempel...) und jetzt surfe ich ein wenig sinnlos im Internet.
    Gleich geht's wieder mit meiner Mutter zur Arbeit, um ihr ein bisschen unter die Arme greifen. Ob ich hinterher wohl noch werde playen können? :/
    Dieser fiese Cliffhanger meines gestrigen Parts spukt mir schon den ganzen Tag im Kopf herum und macht mich ganz verrückt! [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/d/dead.gif]

np: Nichts, da ich seit zwei Tagen kaum etwas auf dem rechten Ohr höre @___@
    Do you fear death, pup?
  • Das mit dem Niederländischkurs ist mal sowas von ins Wasser gefallen.
    Ich bringe alle Voraussetzungen mit, um ihn zu belegen (sprich, ich kann ausreichend die Sprache sprechen, lesen, etc), ABER ich habe nen bestimmten Test nicht gemacht, der nur im Wintersemester gemacht wird.
    Und damit bin ich raus
    Bescheuert.

Nya, war insofern grad Frustessen.
    Pekingsuppe für nen Euro und 6 Frühlingsrollen für nen Euro
    Ich mag Chinesisch so eigentlich nicht unbedingt (steh mehr auf italienisch und Balkan), aber bei so nem Preis muss ich da hin und wieder hin.
    Und jetzt zeichne ich bis ich müde werd und geh dann schlafen.

P.S.
    Mich frustriert es tierisch, dass ich morgen keine Uni habe.
    Ernsthaft, ich kenn hier keinen, ich weiß nicht wo was ist, mehr als hier rumsitzen und mich langweilen mach ich doch nicht...
    Sollte meine Hausaufgaben besser nicht direkt danach machen, ich könnte die 20 Wörter, die ich transkribieren sollte, jetzt gut gebrauchen, hätte ich sie nicht schon gemacht =__=
  • Hat heute eigentlich NIEMAND Zeit?
    A ist nicht in der Stadt, B geht zu 'nem Konzert, C ist nicht erreichbar, aber vermutlich auch weg, D geht ebenso nicht ans Telephon-- soweit der Stand der Dinge, das kann ich jetzt noch das ganze Alphabet durchexerzieren, wie mir scheint. Bah. Da suche ich seit 10 Uhr morgens einen face to face-Gesprächspartner für einen schönen Abend und auf einmal ist die Stadt wie leergefegt! Sauerei, kackdrecksmistverdammte.

Also Planänderung: Phantom Quest Corporation schauen (weil's klasse und von good ol' 1996 ist, als die Anime noch cool gezeichnet waren...) und anschließend irgendwo zu Abend essen. Mutterseelenallein. T__T

np: Rainald Grebe -- Mann am Klavier

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ist das schön *___*
    Ich glaube, der Tag könnte nicht schöner sein ^o^
    Ich habe einen Auftrag für eine Transkription, der mir an die 23 € einbringt, habe mir heute eine echt tolle Lederjacke gekauft (ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur Lederimitat ist, aber genauso eine wollte ich. So schön weich und schwarz und glänzend *anherz*), kriege ENDLICH, nach vier Monaten, mein Kindergeld wieder ausgezahlt und habe heute einen Brief von der Rentenversicherung bekommen, dass sie mir die Reha in Bad Oyenhausen genehmigen. Da wollte ich unbedingt hin, von daher - YAY! \°__°/
    Naja, ein negativer Punkt - ich habe eine Trommelfellentzündung; jetzt weiß ich auch, warum ich nichts auf dem rechten Ohr höre xD
    Wenn be jetzt dann auch mal mit Essen fertig ist, wird der Tag rundum perfekt! <3

@Sirius:
    Beim Einkaufen heute sah ich "Sirius Cereals" und musste sofort an dich denken, wtf?! zfboard ist überall °___°
    Do you fear death, pup?
  • Heute war soooo geil >___<
    Wir haben an der Straße vor der Uni gegrillt (und uns direkt mit der Fakultätsaufsicht gekloppt, yeah!), über Family Guy, Simpsons und Drawn Together gelacht, festgestellt dass "The Very Potter Musical" einfach nur episch ist und ich hab mit Gareth Filmtipps in Sachen lustiger Horror ausgetauscht xD (er weiß jetzt von Mudman, der "Brainz" mag und ich von Nazis, die vom Mond aus die Erde übernehmen wollen, yay :ugly: )
    Echt schade, dass es wohl dieses semster die einzige Aktion bleibt, weil ich halt kein Mitglied der English Drama Group mehr bin (mah, wieso müssen die Klausuren für 20.Jh unbedingt mitten in der Vorführung liegen >__<)

Nya, egal, es war ein echt toller Abend :3
    Und die von Lili wollen sowas ja auch eh machen, also mal schauen.
    Und morgen Shadowrun, wohoo ^^
    Was für ein geiles Wochenende.

Wenn man mal ausblendet, dass ich wegen ner Packung Bratwürstchen ne halbe Stunde durch Bielefeld geirrt bin, weil ich falsch abgebogen bin, natürlich :ugly:
  • Original von Kriegerin_Hylia
    @Sirius:
    Beim Einkaufen heute sah ich "Sirius Cereals" und musste sofort an dich denken, wtf?! zfboard ist überall °___°

Ja, ne? Klasse Dinger. Die gab's bei uns am Schulkiosk, hab mir seinerzeit direkt einen gekauft und bei uns zuhause an die Pinnwand geheftet. xD

at topic:
    War bis vorhin im Pub. Hatte auch mal was, einfach in Ruhe bei 'nem Bier da zu sitzen und ein wenig zu lesen... selbst ist der Mann. Einige Ideen für den "Beginn" gehabt (ewiges Projekt, lulz) und die werden gerade umgesetzt.

np: Insterburg & Co. -- Mein Achtel Schulterblatt

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    C ist nicht erreichbar, aber vermutlich auch weg, D geht ebenso nicht ans Telephon

Bin ich C oder D? xD; Sorry, ich hab aus Gründen, die du im LJ lesen kannst, nicht geantwortet.

und anschließend irgendwo zu Abend essen. Mutterseelenallein. T__T

Stell dich nicht so an, mache ich auch seit wzei Wochen jeden Abend. ;b

Original von Sirius
    Original von Kriegerin_Hylia
    @Sirius:

Ja, ne? Klasse Dinger. Die gab's bei uns am Schulkiosk, hab mir seinerzeit direkt einen gekauft und bei uns zuhause an die Pinnwand geheftet. xD

Und dort hänget er noch immer, mittlerweile minzfarben, und winkt einem lustig zu, wenn man an ihm vorbeigeht. :D Manchmal, wenn mir langweilig ist, lese ich ihm aus meinen Philobüchern vor und hole mir seine Meinung ein, denn für einen kleine Cereal ist dieser kleine Sirius echt ziemlich schlau! Aber Kant hat sein Kaff ja auch nie verlassen.

Viel gibt's nicht zu sagen. Trinke Salbeitee gegen meinen wunden Hals [SIZE=7](da fällt mir ein Zitat ein, dass seinerzeit im AnimaniA-Special zu Sailor Moon unter einer der Musicalszenen stand: "Ich hätte unzit nicht fragen sollen, ob er was FÜR meine Halsschmerzen hat!" -- was alles so im Kopf bleibt...)[/SIZE] und hab eine kurze Netzrunde gedreht, nachdem ich heute vor lauter Uni und zu den Eltern fahren zwecks Geburtstag morgen nicht dazu gekommen bin.
    Und omg, ich habe erfahren, dass morgen bei der Feier wohl ein Schlagzeug dastehen wird. * ___*;;; Ich öhm. *zwingt sich zum Stillsitzen* Ich werd einfach versuchen, nicht als allerertes dorthin zu rennen. xD
    Na ja, ich werd mir jetzt meinen "Einführung in das nordische Mittelalter - Lesetexte"-Reader als Bettlektüre schnappen (ich habe tatsächlich ein Buch mitgenommen, aber so sehr, wie Frau Jucknies das Niveau in dem Scheißkurs anzieht, werde ich dieses Semester zu hobbylesen nicht kommen) und mich ins Bett hauen und dann so demnächst 'ne Runde pennen. Morgen will ich aufstehen und nähen. Mal sehn, was das wird. xD

np: Unheilig -- Astronaut (live)
    ; ___;/
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hach, ich liebe meinen neuen iPod Touch :)
    Im Bett liegen, noch eine Runde im Internet surfen und dabei 3 "neue" Alben von Paramore hören, welche mir übrigens erstaunlich gut gefallen!
    Dabei fällt mir grade ein, dass ich heute vergesse habe bei Amazon zu bestellen T_T Hach mann, dabei wollte ich am Montag Avatar auf Bd gucken X(
    So jetzt noch im "Famous Artist Course" blättern, wo ich heute zufälligerweise noch eine. Link gefunden habe :)

Nacht zFans

Listening to: Paramore - Das eine Album mit dem gelben Schmetterling? xD
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • So, endlich alle Blätter für den morgigen Unterricht fertig. Eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock den zu halten, aber was macht man nicht alles, nur um einem Kollegen einen Gefallen zu tun.
    Damit ist das WE dann zwar total im Arsch, weil ich am Sonntag ebenfalls voraussichtlich den ganzen Tag am arbeiten bin.
    Mann! Ich hab zwar nichts gegen beschäftigt sein, aber wenn man in der Woche nicht mal einen Tag seine Ruhe haben kann, dann ist es zu viel. :(
  • Manchmal finde ich solche Umfragebögen schon spaßig.

Offene Frage:
    Welche Aufgabe sollte die schwarz-gelbe Bundesregierung derzeit am dringensten angehen?

Wäre da ja für die Selbstauflösung, aber gut, wird wohl nicht passieren.

Naja, gleich mal schlafen, muss ja um 9 Uhr abends schon wieder arbeiten. ;)
  • So, war n guter Abend. :D

Jetzt ins Bett, ich muss frühestens um 3 aufstehen. Um halb vier is Treffen zum Fußball, aber der scheiß Trainer lässt mich eh nich spielen, also könnt ich auch den Tag durchpennen. Megagut. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Nachdem am Donnerstagabend unsere Skatrunde mal wieder zusammenkam, wir die Nacht durchgespielt und -geredet und -getrunken [SIZE=7](ziemlich viel getrunken :/ :) )[/SIZE] haben, ich dann morgens um 8 heimgefahren bin, um Küche und Bad zu putzen (!), weil meine Schwester Besuch von ner Freundin kriegte gestern und dazu keine Zeit mehr hatte, bin ich nach dem Morgenputz noch fröhlich zur Uni gefahren (!), um artig meine wochenletzte Vorlesung zu konsultieren, während ca 7 Becher Kaffee in meiner Blutbahn zirkulierten. :] Aber die Einführung in "Literatur und Wissensgeschichte" war dann doch öder als gedacht. Na ja, mal sehen, wie's da weitergeht... Jedenfalls danach heimgefahren, bisschen rumgedaddelt und dann 14 Stunden bis eben quasi geschlafen. So kann man auch einen Freitagabend zubringen.

Und nun? Gemütlich Kaffee trinken, dann Hausarbeit, man hat ja keine Zeit, und dann gibt's heut Spätnachmittag bei ner Freundin Rhabarbercrumble und Vanilleeis. Da arbeitet sich's doch gleich viel leichter. :]

Die Toten Hosen - Sein oder Nichtsein
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Joar vor ner Stunde aufgestanden, geduscht, vergessen zu frühstücken (Ja das muss man auch erstmal hinbekommen) und jetzt überlegen was ich den Tag so mache. Währenddessen höre ich das neue Bullet für my Valentine Album , Fever, das ich wirklich super finde. (xD^^) Werde warscheinlich noch ein bisschen für Arbeiten und Tests lernen. (müssen um nichts zu verhauen)

Bullet for my Valentine - Fever
  • Original von FoWo
    Bin ich C oder D? xD; Sorry, ich hab aus Gründen, die du im LJ lesen kannst, nicht geantwortet.

C. xD

Ich werde mich gleich nach Oberhausen zum Konzert begeben, dort meinen Infernal Hails-Bro meeten & greeten und anschließend schauen, dass ich irgendwie wieder zurück nach Köln komme. Naja. Zu dritt geht 'ne Nacht schneller vorbei.

np: Savatage -- Gutter Ballet

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wurde gerade fies von Judge Ghis geowned - warum sagt mir keiner, dass ich den nicht GANZ killen muss? Ich war SO kurz davor, ihn mir vom Hals zu schaffen, buhu.

Hurr... Ich müsste mich endlich an diesen Song setzen, aber mir fehlt neben der Lust auch noch die Muse. Was könnte ich also stattdessen machen, da ich ja auf den Samstagabend nix zu tun habe? Gezockt hab ich heut genug, scheint mir xD;
    Na, ich hoffe mal darauf, dass Hylia heute Zeit findet, on zu kommen, denn sonst... muss ich mich wohl doch noch zum Schreiben zwingen. Schaunwer mal, erstmal was essen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wooh, was nen Tag/Nacht.
    Hab mir erstmal ne obersexy Elfe als soziales Chamäleon mit Pheromonbooster gemacht.
    Das habe ich so toll hinbekommen (zusätzlich mit Charisma), dass der Barkeeper, der Runner für Mr. Johnson einlässt, mich auf der Toilette vergewaltigen wollte %D
    Da wir in Sydney, Australien spielen, durften wir erstmal dringenst Wasser kaufen, was darin endete, dass wir mit 20 Litern Wasser inner Straßenbahn saßen und knapp die halbe Stadt uns deshalb töten wollten.
    Das überlebten wir nach Spenden von 5 Liter an eine Sicherheitswache, nur, um danach in den DauerManaorkan um Sydney durchzufahren, während er Stufe 9 hat.
    Bamm, ich, der Troll und der Aborigineeschamane direkt erstmal einen Punkt vor Tod xD
    Im Outerback suchen wir dann nach einem abgestürztem Flugzeug inklusive Flugschreiber, einem Koffer und vier Personen. Wir finden bei Einbruch der Nacht im Outerback eine Person - und einen Insektenschamanen, der jenen grad frisst. Unser Troll kommt auf die Idee, diesen lautstark abzuknallen, was darin endet, dass ich (weil wir Beweisfotos von den leichen machen sollen) aus dem Wagen gezerrt werde und fast im HiveMind lande, dabei schießt mir unser Vollmagier mit seiner Schrotflinte mal eben versehentlich in den Rücken.
    Dabei merken wir direkt, dass der Manaorkan mich nicht nur ausgenockt hatte, sondern direkt auch mein linkes Bein tötete, welches kurz darauf amputiert wurde.
    Man traf einen Aborigineschamanen, der mir (da ich Sprachfertigkeit 6 auf Wapiri und Verhandlung 4 habe) netterweise den Weg zum Flugzeug zeigt.
    Jackpott, ein gewaltiger Manariss mitten über einer Schlucht, in die wir reinmüssen ohne dabei draufzugehen. Netterweise erfahren wir auch, dass das Ding alle 6-8 Stunden für 10-70 Minuten verschwindet.
    Das Ding geht weg, wir fahren runter, bergen fast alles und fahren raus, warten, denn wir haben einen Fallschirm, aber nicht Person Vier gefunden, folgen Fußspuren quer durchs Outerback, finden Mr. Leiche.
    Zurück nach Sydney, durch Manaorkan Stufe 4 durch (es regnete Muscheln, unser Vollmagier hat ne Allergie gegen Schalentieren xD) und Mr. Johnson alles vertickt ausser zwei gefunden Kühlbehältern mit...Mais.
    Vertickt an nen Straßenhändler, wir erfahren im Nachhinein, in beiden Behältern waren jeweils drei Chips in der Wand versteckt, die insgesammt gut ne Million gebracht hätten. Nya.
    Und ich bekomme netterweise für den nächsten Run irgendwoher (wohl von meiner Connection zur Sicherheitschefin von Aztecnology oder durch meine Connection mit dem Ojabun von Sydney) günstig ein syntethisches Bein mit 8-Kaliber-Waffen xD

Und das ganze haben wir von 13 Uhr bis 5.30 gezockt.
    Herrlich
    Während dem Auftauchen der Insektengeister und meinem Entführt werden hatte ich so sehr Herzklopfen, dass ich echt kurz vorm Hyperventilieren war, weil ich immer gefragt wurde "Willst du was machen?" und das Tolle war "Schadensmalus -6, keine Nahkampffähigkeit, Pistole im Auto liegen lassen und netterweise ballert mir mein Kollege noch mal eben in den Rücken"
    Joa, das entspannt echt xD

Haaaaa...
    Nächste Runde ist am Gründonnerstag...
    Freu mich schon ^^
    Aber jetzt erstmal schlafen.
    Viel schlafen.
    Nacht.
  • Gäähhhhhhn! Morgen Board, Member und so weiter!

Ich weiß gar nicht was ich heute mit meinem ganzem Tag machen soll ~_~
    Vielleicht sollte ich mal noch meine Englischarbeit korrigieren, aber das schiebe ich schon seit einer Woche vor mir her, arghhh. Lustlosigkeit!

Vielleicht endet es auch einfach damit das ich gleich eine Runde Warcraft 3 Dota spiele und irgendwas zeichne, auch wenn ich keine Idee habe was...
    Oder nen Freund anrufen was der heute macht!
    Das klingt gut xD

Naja mal sehen :)

Listening to: Versengold - Von Adel sein

[Edit:] Neuer Tag, neue Seite, päääm!
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno ()

• Da mein eigener PC gerade kaputt ist suche ich mir ne vernünftige Beschäftigung und mache dementsprechend Hausaufgaben und höre das Medley, das wir gerade im Chor singen.
    Zwischendurch schau ich hier immer mal wieder rein, weil ich auf eine PN von ner Freundin warte, mit der ich es mir hoffentlich nicht endgültig versaut habe.

Lin-Manuel Miranda - Sunrise