Was macht ihr grad? V

• Vierfüsslerstand, Vierfüsslerstand...>.< Gleich um halb 8 ist es wieder soweit. Mit Restalkohol und Restverkaterung D= ...Mal schauen, wie es wird, ich fühl mich da ja gerade etwas unwohl..

Morgen will ich dafür ein etas anderes Sportprogramm ohne Fitness DVD auf die Beine stellen, wir werden ja sehen, ob ich mich dazu aufraffen kan.

Amsonsten.....geht.Nur sobald wie Gedanken an die Arbeit kommen, möchte ich am liebsten kotzen >< Ich hoffe, dass sich Mo. alles wieder etwas einrenkt ich werde dafür durchaus auch meinen teil dazu leisten...mal schauen. Amsonsten wartet wieder die Höllle auf Erden...?(!)
    -
  • Ächzzz. *Augen reib* Mann, was bin ich KO, RPGCon und Steampunk Soirée waren auf lange Sicht doch ziemlich anstrengend. Und ich seh aus, ey. xD; Musste ja gestern Avas Haare irgendwie bändigen, und wenn man das Gel abends nur rauskämmt, nicht rauswäscht, sieht man am nächsten morgen auch danach aus. :ugly: Und meine berühmte Stirnlocke, an der man mich offenbar auch von weitem erkennt ("Ah, Frau von Cogsworth!") hat sogar die Nacht überlebt.
    Krasser Scheiß.
    Ich werd mir einen langsamen, gemütlichen Morgenkaffee gönnen, dann ein wenig aufräumen (gestern alles nur irgendwo hingeschmissen = Chaos) und dann den Nachmittag über Hausaufgaben machen. Alleine Hausaufgaben für drei verschiedene Dänischfächer wollen gemacht werden -- vom Rest mal nicht zu reden. Boo. ^^;;
    ... ich will, das der kleine Chilene von gestern seine eifrig geschossenen Photos hochlädt. ;^; (Er hat meinen Arm geliebt, ich war ja schon ein wenig geschmeichelt. -- Generell! Omg! Alle waren so begeistert von diesem Arm! Das ist nur'n Stück Pappe mit 'ner Eieruhr, Leute. x'""D;; *quiiietsch, freu*)
    (Und wenn Markus zur nächsten RPGC keinen Steampunk Satyr macht, wie ich ihm vorgeschlagen habe, bekommt der junge Mann aber oredntlich was zu hören.)
    Ah, ich geh gucken, ob bei denn Videos mein Interview mit dabei ist. /D

np: The Cure -- Friday I'm in love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, soeben von meinem langen Wochenende zuhause zurückgekommen.
    Und hier direkt erstmal feststellen dürfen, dass es schon toll anfängt...
    Familienkasse weigert sich, mir das Kindergeld zu zahlen, weil ich von meiner Mutter "Barunterhalt" kriege.
    Werd jetzt morgen erstmal nachfragen, was genau das heißt, was ich machen soll, was ich in den mir geschickten Zetteln ankreuzen soll, etc.

Ansonsten ist es in meiner Wohnung grad eiskalt =__="
  • Ich lasse gerade einen kreativen Abend ausklingen, nachdem Fo zwecks Uni ins Bett musste.
    Und höre bei myspace in eine neue Band rein, die gestern auch beim Local Vision Bandcontest war: In my days
    Gott, hat der Kerl 'ne schöne Stimme, die habens echt nicht verdient, dass da gestern noch niemand großartig da war :/
    *träum*
    Lange nicht mehr bei einer Band einfach nur abgeschaltet *_*

Dann auch bald ins Bett, denk ich. Nur noch was aufschreiben, damit ich das nicht morgen schon wieder vergessen habe, ich kenn mich doch, fail auf jeder Ebene xD;

In my days - Anxious to avoid mistakes [Demo]

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich schreibe gerade >9000 Geburtstagskarten.
    Obwohl keiner Geburtstag hat xD
    Aber da ich es sonst garantiert vergessen würde, mache ich es jetzt und kleb mir die Karten dann an die entsprechenden Tage in meinem Kalender :rolleyes:
    Ansonsten werd ich doch nicht englisch Theater spielen, denn die Termine von jenem schneiden sich übel mit meinen Klausuren xD"
    Und ansonsten hab ich Angst, mir haben acht Leute angekündigt, an meinem Geburtstag hier aufkreuzen zu wollen...
    Und der Gag: Ich bin an dem Tag bei meiner Mutter :ugly:

Naja, egal, wenn ich die Karten fertig habe, werd ich etwas Pokemon HeartGold zocken (mein Tauboga soll endlich digitieren, verdammt O__o) und wohl auch noch irgendwann nachher was zeichnen.
  • Omg ist das angenehm, zwischendrin mal für zwei Sitzungen frei zu haben. =u=;;; *chill, abhäng, Kaffee trink, sich studentisch geb* Nachdem ich superflott mit meinen Übersetzungshausaufgaben fertig war (weil ich superduper intellent bin, habe ich die zu Donnerstag gemacht und nicht die zu MORGEN *d'oh*), war heute ja doch sehr chillig. Das Seminar beim Grundmann hat nicht mal fucking Anwesenheistpflicht, f- yeah! :D Ein Fach weniger, bei dem ich befürchten müsste, umsonst hinzugehen, sollte ich nur ein mal verpennen/sonstwie verhindert zu sein. Ist schon scheiße, wenn man kein mal fehlen darf. ^^; Und warum? Weil ich mich bilden will. Äh, Widerspruch? xD;
    Werd mir jetzt flott eine Kleinigekit zu essen genehmigen, bisschen zeichnen und nachher wieder zur Uni. Zum Glück ist Solvejg da. Sozialisieren ftw~ *so tu als sei sie sozial* :D

np: Stillste Stund -- An das Morgenlicht
    Næhmachinery
  • Ich glaube ich beschließe gerade spontan, nicht zum Training zu gehen. Bin gerade eh nicht sonderlich gut auf den Trainer zu sprechen, also mach ich mir nen faulen Lenz und spiel Heartgold mal wieder weiter. Dinge, die ich außerdem nicht tun werde: Mein Spanischreferat für morgen vorbereiten, die Recherche für Wirtschaft erledigen, keine Platte hören. Take it away, Vom! :]

Hosen - Strom
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Jackpott =__=
    Ich hab grad meinen Stundenplan nochmal mit dem "Wiki" von Linguistik verglichen und siehe da:
    Mein Seminar ist nicht jetzt in einer Stunde, sondern war gestern.
    Yaaaay
    Zweimal darf man fehlen, was für ein Start, das ist ja toll.
    Vor allem, weil ich jetzt schon wach bin, aber erst um 16 Uhr in die Uni muss (und die Hausaufgaben für Literatur schon gemacht habe)
    Heißt, ne Runde Zeichnen ist wohl angesagt.
    Aber mann, das regt mich jetzt auf, blöd, dass ich nicht vorgestern gegengecheckt habe...
  • Was für ein Gefühl, wenn das ganze Haus vibirert Oô
    Unser bekloppter Nachbar ist nämlich der Meinung, die Wasserleitungen müssten ausgetauscht werden und mein Vater ist natürlich so schlau und macht dieses unsinnige Unterfangen mit. Na, wenn er das Geld dafür übrig hat -_-
    Echt, die machen die ganze Straße mit ihrem Mist verrückt und die Bohrung hat den Boden eben wackeln lassen, als ich im Bad stand. Freude.

Muss mir jedenfalls für heute mal einen Plan machen, sonst vergesse ich zwischendrin doch wieder alles, was ich noch vorhatte.
    Muss ja schließlich jetzt doch mal zweifelsfrei feststellen wie das mit den NCs aussieht und so weiter, Bewerbungs-Zeugs checken, Zeugnis ausfindig machen... Die sollten den Dingern Mikrochips einarbeiten, damit jemand wie ich sein Abizeugnis findet, wenn er nicht mehr weiß, wo er's gelassen hat @_@
    Im Notfall muss ich die Tage mal zur Schule und einen Nachdruck beantragen.
    Schaunwer mal.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    Echt, die machen die ganze Straße mit ihrem Mist verrückt und die Bohrung hat den Boden eben wackeln lassen, als ich im Bad stand. Freude.

Ich weiß, wie es dir geht...
    Mein Nachbar hat die Erlaubnis bekommen, Die Küchenzeile rauszuwerfen und ne eigene reinzupacken.
    Seit 8 Uhr ist der nebenan am Hämmern und Bohren. Und mein Wohnraum ist direkt an seiner Küche dran, ich hörs also aus erster Reihe =__=
    Immerhin vibriert hier deshalb nichts...

@Topic
    Gleich zur Uni.
    Vorlesung der Literaturwissenschaften über das 19. Jahrhundert :3
    Freue mich, der Dozent ist so genial drauf x3
    Und vielleicht ist mein Manga auch schon freigeschaltet, wenn ich dann wieder zurück bin ^^

Ach ja und mir missfällt spontan das Wetter.
    Den ganzen tag über schien die Sonne, herrlichstes Wetter, null windig, vielleicht sogar ca. 14 C° warm.
    Und jetzt?
    Regen, Wolken, Wind, Kalt =___=
    Mäh.
  • AHAHAHAHAHAHA!
    Meine Bf ist echt die beste, schafft es doch einfach immer, mir ein krankes Lachen zu entlocken x'D (Grund demnächst im Webfundstücke Thread zu finden :ugly: )

Was mache ich jetzt nur? Mir ist langweilig D:
    Ich sollte vielleicht einfach weiteroutlinen, hier warten noch ein paar Bilder auf ihre digitale Fertigstellung (vergib mir, Herrin, ich faule Socke bin deiner Aufmerksamkeit nicht würdig ;__; ).
    Chrm chrm~

Naja, auf jeden Fall wird jetzt Spirit Tracks weitergezockt, ich will unbedingt noch gegen Byrne kämpfen, bevor ich mich von meinem DS samt ST verabschiede x'D

np: Kesha - Tik Tok
    Do you fear death, pup?
  • @MangaEngel
    orz, das ist ja noch schlimmer als Vibrationen Oô
    Na ja, der Kracher ist noch, dass meine Eltern sich deswegen auch noch streiten und ich mit reingezogen werde. Aber das vertief ich mal bei Gelegenheit im LJ @_@

@Hylia
    Ich sollte vielleicht einfach weiteroutlinen, hier warten noch ein paar Bilder auf ihre digitale Fertigstellung (vergib mir, Herrin, ich faule Socke bin deiner Aufmerksamkeit nicht würdig ;__; ).

wtf? Sagte ich schonmal "du doof" zu dir? Ja? Dann ist ja gut xD;

Oh, und: Ick freu mir auf ST *_*

Ja, wollte das eigentlich nur loswerden. Öhm.
    Dann wird jetzt mit Hylia geschrieben, denk ich ^o^
    Nebenbei hier und da das machen, was ich vorhatte. Auf Ideen hoffen für meine Liebesszene. Jo.
    Ablenkung ftw Oô

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Festsellung des Tages: Zwei Stunden lang AWN übersetzen ist mächtig anstrengend. x__x; Habe schon wieder dieses mächtige Bedürfnis, mich hinzulegen und einfach zu pennen. xD;
    Außerdem hab ich gerad eine Erdbeerschnitte UND eine Apfeltasche verspachtelt. Diese ganze Streberei wird sich noch auf mein Gewicht auswirken. TT; Blöde Scheißdrecksmistselbstdisziplin. ==;
    Jo, kurz ausspannen und etwas runterkommen. Dann den "freien" (haha) Nachmittag nutzen, um mal ein bisschen ordnung zu schaffen. Und heut Abend Hausaufgaben. (Text Sprachwissenschaft lesen. Texte für AWN lesen. Dänisch übersetzen. Philo lesen. Usw usf...)

... sollte ich nach København kommenim August, gibt es da nur EIn Festival (vom Roskile Festival abgesehen, das ich sicherlich nicht besuchen werde, ich bin ja nicht wahnsinnig und tu mir die Größenordnung an xD) und das ist das STRØM. Und ich kenn keine einzige Band. :/ Vielleicht sollt ich mich da mal umhören, dann könnt ich auf ein dänisches electro-Festival gehen, wuhu. <3

np: And One -- Traumfrau (live Diana)
    Næhmachinery
  • 8)So, meine komische Bewerbung ist nun fertig, was bedeutet, dass ich jetzt nichts mehr zu tun habe und somit gerade meiner Mutter beim Bügeln zuschaue. Und sie irgendwie genervt zu mir rüber blickt.^^
    Sollte mir jetzt wohl irgendwas spannendes zu tun suchen, bevor ich noch zum Bügeln verdonnert werde. Sowas wie Nintendo spielen oder auch mal wieder etwas malen... ja, darauf habe ich Lust und... Hauptsache aus dem Blickfeld der Mutter, ich Flegmon.

Reinhard Mey - Die Würde des Schweins ist unantastbar

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Seit die Filterkammer meiner Kaffeemaschine einmal mitten im Brühvorgang aufgesprungen ist, schaue ich mich immer nervös nach hinten um, wenn ich Kaffee koche. xD

Werde jetzt noch ein bisschen in den Sprachwissenschaften schmökern, nebenbei mich meinem ausgedehnten Frühstück widmen-- um 6:30 Uhr aufstehen, zwei Stunden frühstücken und dann zur Uni, SO beginnt mein (fast) perfekter Werktag-Morgen! Man ist eben doch Sohn seines Vaters. xD

...Stunde vergangen, Posting noch immer nicht gepostet. Jetzt aber.
    Fester Plan für heute. Ich hoffe, ich schaff' was.
    Ab zur Uni. Kursreader, flieg und sieg!

np: Weena Morloch -- WerWieWas

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Von zu Hause aus arbeiten ist schon nett. Bisher hab ich noch nichts tun koennen |D Aber jetzt bekam ich Antwort von D. und kann noch ein bisschen am Layout rum aendern. Vorher sollt' ich mich aber mal ausm Schlafi quaelen und mit Fynni raus gehen ' _' Eigentlich koennte man direkt einen laengeren Spaziergang machen, so schoen wie das Wetter ist.
    Vielleicht spaeter :3

Ich muss heute unbedingt noch ein wenig zeichnen, es flutscht grad so schoen |D ... Dieses Jahr ist bis jetzt sehr produktiv ausgefallen, ich bin erfreut.

So.. noch 'n Kaffee kochen, dann ist der Koffeingehalt in meinem Blut wieder hoch genug um endlich loszulegen o/

music: Sailor Moon - Moon Gorgeous Meditation xD
  • Werd gleich zur Uni fahren, um Linguistikseminar zu haben ^^
    Ich komm mir noch immer ein bisschen veräppelt vor, dass ne Austauschstudentin aus Thailand mir das Deutsch nahe bringen will, aber ok xD

Und yay, heute abend dann ein Seminar in Niederländisch :3
    Wollte es schon immer nicht nur lesen und sprechen, sondern auch schreiben können |D
    Ernsthaft, können Eltern sich nicht wenigstens dann erst scheiden lassen, wenn man nicht nur sprachlich bilingual erzogen wurde, sondern auch schriftlich? :ugly:
    Naja, egal, Zeit, das nachzuholen :3

Und meine Schimmelblumenerde wurde soeben erfolgreich entsorgt und durch so komische Kiesel ersetzt ^^
    Sieht hübsch aus, riecht nicht mehr komisch und angeblich soll es auch sonst viel besser damit gehen :rolleyes:
    Mal schaun *ihr Bambi-Shirt anzieht und Tasche packen geht*
  • Ich habe tatsächlich ernsthaft mit meiner Hausarbeit angefangen. Yeah! Work in progress ist besser als work noch nicht mal angefangen. Bin recht motiviert und zuversichtlich, die einzige "Schwierigkeit" ist ja das Zitieren aus den Originalwerken und das ist im Falle von Schwedisch nun wirklich nicht soooooo aufregend knifflig. Zur Not liegen hier eh noch die Übersetzungen rum. *hat nebenbei den schreibtisch mal kräftig aufgeräumt*
    Jetzt nur noch den Literaturstapel abarbeiten und schon isses wieder sauber und reinlich. xD

Somit mache ich also gerade Folgendes: Hausarbeit schreiben! Denn: "Mit Worten lässt sich trefflich streiten", wie MC Phisto schon damals wusste. Und nach so einem derben Laber-Seminar wie dem zur Literaturwissenschaft ist's bestimmt auch nicht schlimm, wenn eine Seite nur Filler ist (oder mir das zumindest so vorkommt...), auch angesichts der nahenden Deadline... wenn ich bedenke, dass nach diesem Brocken direkt noch ein Referat und ein Test über 200 Seiten Literatur zur allgemeinen Konsumgeschichte folgen (sowie eine weitere Hausarbeit ohne Deadline), wird mir echt ganz anders im Kopf...

np: KMFDM -- Intro
    (Nothin' new, it's the same old shit / If it works this good, why fuck with it?)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Yeah! Ich bin gerade SO froh, dass ich mir den ledernen Bucheinband mit Mjöllnir drauf auf der RPGC nicht gekauft habe. Also, ich meine, Scheiße war der toll, aber dreißig Euro für nen Ledereinband ist einfach zu viel. Und was seh ich gerade, als ich in der VUB war (um gefühlte dreißig Millionen in Kant-Bücher zu investieren)? Ledergebundene Paperblanks mit Büttenpapier. FÜR ZEHN EURO. Okay, kein Mjöllnir vorne drauf, aber dafür mit Lederband zum zuknoten. Win²³²³²³. Wird mein neues Notizbuch und Alseifs IC-Anatomie/Pflanzenkunde/Behandlungsbüchlein. Ich wachse richtig in die Medicus-Sache rein. (Abgesehen davon, dass ich eh gern Medizin/Anatomie studiert hätte, hätte ich mir das zugetraut. /D)
    Überlege jetzt, was ich als erstes in das Büchlein schreiben soll. :> Ex Libris und Signum sind schon drin, versteht sich. Mmh, vielleicht einfach wirklich ein paar Anatomiestudien. Habe letztens beim zeichnen mal wieder gemerkt, wie sehr mir sowas fehlt. :/ keine Ahnung von Muskelzusammenhang, besonders was männliche Oberköper angeht. (Warum sind Frauen so viel leichter zu zeichnen?! D: Ich zeichne doch NIE Frauen! Unfair!)
    Also, an den Graphitstift und ein paar Sachen abkritzeln, nebenbei, klar, Kaffee.
    Hab gute Laune heute, die nicht mal die Järventausta mit Sprachwissenschaft mir verderben konnte. Hab eh kaum zugehört. (Ist eh unmöglich.) (Und wie sich gezeigt hat, hat, wer den Text las, eh alles schon gewusst, was sie gesagt hat.)

np: X Japan -- Silent Jealousy
    *lauter dreh!* ; ______;/
    Næhmachinery