Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo
    [(Sagt sie, und ihr Traumauto is'n friggin' Mini... xD)

Mini Cooper?

@topic:
    Mit be playen (mal wieder xD). Wurde gerade entführt, was soll ich denn dann machen, wenn ich ohnmächtig irgendwo im (vermutlich) Schattentempel herumliege? o_ô
    Ansonsten wühle ich mich durchs Internet. Eine ziemlich sinnlose Beschäftigung, aber ich weiß auch nicht, was ich nebenbei machen soll xD Schlafen? Pffff! x'D

Von euren positiven Erfahrungen mit MM kann ich momentan übrigens nur träumen. Ich find's immer noch komisch und komme mit dem ganzen Zeitkram absolut NICHT-KLAR! D:
    Und Odolwa hat mir so richtig den Arsch aufgerissen, dabei war das erst der erste Endboss! Omg @___@
    Ich setze mich am besten an das gute, alte Donkey Kong Country. Das ist nicht so... stressig lD

np: Gungrave OST - B.G. (omg, ich brauche unbedingt das PS2 Spiel *___* Auch wenn ich Shooter überhaupt nicht abkann - Gungrave owned einfach alles x'D)
    Do you fear death, pup?
  • Lol, Fo und ihre breiten Nieren xD;
    (wenigstens weiß ich auch, was das ist, danke dafür xD;)

Jo. Mit Hylia schreiben, ne? Wie man lesen kann xD
    (Fo musste leider ins Bett, mimimi, es gibt Leute, die haben Uni ^^")
    Text lernen ansonsten - aber eher weniger, lol. Nicht Oo"
    Wenn ich den morgen Nachmittag nicht kann, geht meinn Status als zuverlässige Person drauf, das jeeeht doch nüsch! ^^"
    Ich hol mir mal was zu trinken hoch, könnte 'ne lange Nacht werden \^^/

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Von euren positiven Erfahrungen mit MM kann ich momentan übrigens nur träumen. Ich find's immer noch komisch und komme mit dem ganzen Zeitkram absolut NICHT-KLAR! D:
    [...]
    Ich setze mich am besten an das gute, alte Donkey Kong Country. Das ist nicht so... stressig lD

Wie kann man mit der Zeit nicht zurechtkommen? xD Find' ich echt krass, du dich damit so schwer tust. oo Aber woran liegt's? Ist sie dir immer zu knapp oder hat es eine andere Ursache?
    Und: Die Donkey Kong Country-Reihe ist nicht entspannend. o__o; Gerade solche Kaliber wie die Achterbahnfahrten und die Stinger-Verfolgungsjagd als Rambi in Teil 2 finde ich persönlich deutlich stressiger als Majora's Mask insgesamt. xD

at topic:
    Jeden Tag die gleichen Leute. o___o Aus dem Haus links gegenüber humpelt der junge Mann, der zurzeit auf Krücken läuft, in die weite Welt hinaus, von rechts kommt Oma Dingenskirchen zum Einkaufen angetapert und alle drei Sekunden rennt der Hausmeister von links nach rechts und umgekehrt durch die Landschaft, um irgendwem zu helfen. Nix Überraschendes. Und trotzdem guck' ich gern aus dem Fenster.

Vielleicht kommt heute ein Paket, zumindest sagt das Tracking, es sei seit 04:22 Uhr in der Auslieferung begriffen. Spannend, spannend. Aber gut zu wissen, dass es irgendwie anzukommen scheint, bei Hermes weiß man ja nie, ob die Post nicht wochenlang in irgendeinem Kiosk auf der Ecke, pardon, in einem authorisierten Hermes Paket Shop vor sich hin gammelt.

Gegebenfalls folgt dann ein ulkiges Show Off-Posting im Photo-Thread, da ich heute zu viel Freizeit habe.

np: Rainald Grebe & DKdV -- LSD

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    Und Odolwa hat mir so richtig den Arsch aufgerissen, dabei war das erst der erste Endboss! Omg @___@[/SIZE]

Spiel mal die Hymne der Zeit rückwärts, wenn du sie erlernt hast. Dadurch verlangsamst du die Zeit. Und in der verlangsamten Variante hat man definitiv massig Zeit.
    Mir ist das beim ersten Mal auch viel zu spät aufgefallen. Dadurch bin ich kurz vor dem Endboss bei den Goronen draufgegangen, obwohl ich dort fast fertig war.
  • Na ja, ich versteh Hylia ja schon - sie mag halt generell keine Zeitlimits ^^
    (aber verdammt, MM, ist zu toll, als dass du's für AlttP in die Ecke pfeffern solltest xD;)

Wie auch immer, aus Um-10-Aufstehen wurde nichts, obwohl ich da sogar wach war. Den Text kann ich immerhin so halb (danke, lieber Gott, dass du mir ein gutes Gedächtnis gegeben hast xD;) und jetzt mach ich mich in Ruhe fertig, weil ich in ca. zwei Stunden los muss zur Probe - wo ich besagten Text dann komplett können sollte. Na ja, schlimmer als ein angetrunkener Abiturient werde ich wohl nicht dastehen ^^' (find's ja krass, dass er trotz letztem Schultag zur Probe kommt, ich hoffe, er reißt sich dann vorher zusammen Oô)

Nyo, Duschen jetzt und so. Dann weiterlernen, Essen, los. Klingt nach 'nem Plan.
    Uuuurks, ich will heute noch einen Text schreiben! Wawawann mach ich dass denn noch? xD;

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Oh Mann. RoFa heut abend. kA, ob ich da Lust drauf hab 8D Naja, was soll's.
    Weiß noch nedma wirklich, was ich Make Up technisch machen soll. Zu dem blauen Rock. Hm. kA, blauer Lidschatten is vllt zu viel dann lol. Obwohl, Rest des Outfits is schwarz. Hm.

Und ich will nen neuen Mascara, buuh. Der Diorshow würde mich ja reizen, aber dafür, dass ich quasi nie Mascara benutz, dann 25 Euro? Irgendwie nich. :/ Mein Wimpern sind einfach total flach. /whine
    Dann vllt. mal in die Stadt fahren und schauen.
    Muss eh noch meine Stiefel aus'm Auto holen. xD

Nyo. Bayonetta jetzt. <3
    Fish 'n' chips baby
    Original von FoWo
    [(Sagt sie, und ihr Traumauto is'n friggin' Mini... xD)

Mini Cooper?

Jein. prinzipiell find ich die alten Modelle schnuckeliger, ich räume aber ein, dass ich wahrscheinlich ohne Servolenkung und den ganzen neumodischen schnickschnack nienieniemals fahren könnte... Und leider, so sehr ich Autos auch mag, ich bin kein Bastler und hab keine große Ahnung. Alte Minis neigen leider dazu, versorgt werden zu wollen (meine Eltern hatten mehrere -- drei oder vier, glaube ich) und ja. Das kann ich nicht. xD; Also wird es für mich wohl irgendwann ein Cooper werden. In grün. Mit weißem Dach. Und Streifen.
    SO EINER STAND GESTERN AUF DER ARNULFSTRASSE ICH WÄRE GERN DANEBEN STEHEN GEBLIEBEN UND HÄTTE IHN GESCHMUST
    Und in Köln sind eh viele Cooper unterwegs. Kleines Auto, perfekt für die Stadt.

Anyway.
    Boah, ich hab endlich Wochenende. o__o;;;; Krasser, krasser Scheiß, dieses Semester. Auch ohne viele Klausuren versinke ich in Hausaufggaben. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich hinterherkommen soll, wenn ich morgen auch den ganzen Tag nicht da bin. (RPG Con und abends Steampunk Soirée! <33) Und heute wollt ich etwas nähen bzw. vorher kurz in die Stadt um Stoff und Garn zu kaufen. Und morgen muss ich wegen RPG Con aufstehen, alsi auch nichts mit nachts Hausaufgaben machen. Und ich bin noch nicht dazu gekommen, mir meine Lektüren für Augustinus und Schoenhauer zu kaufen. Verdammt, verdammt. Ich werde den amazon-account meines Vaters darum bemühen.
    Na ja, ich trink mir noch eben 'nen Kaffee (wenn auch Milchkaffee, Kaffee ist aus DDD:) und werd mich dann beeilen, in die Stadt zu kommen. Wär gern vor sechs wieder hier um noch was zu nähen.
    Schlagzeug wird dann heute auch nichts mehr...

... Alter, was für 'ne Lebenserfahung, so viel zu tun zu haben. Ich fühl mich wie ein anderer Mensch. x'D;

np: The Little Mermaid -- Leve som den
    [SIZE=7]Der hvor de står, der hvor de gå, oppe hvor sol og måne skinner
    Der må vær' flot, jeg ville godt leve som deeeem~ ; ___;[/SIZE]
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Ja, ich überleg mir auch, in die Rofa zu gehen, auch wenn ich heute nich arbeiten muss und Freitag tödlich suckt. Aber da ich sonst nich wirklich was zu tun hab überleg ich mir gerade, reinzuschauen, viellleicht trifft man sich ja :D

Ja, ich überleg mir auch, in die Rofa zu gehen, auch wenn ich heute nich arbeiten muss und Freitag tödlich suckt. Aber da ich sonst nich wirklich was zu tun hab überleg ich mir gerade, reinzuschauen, viellleicht trifft man sich ja :D

Öh ja, ich will gerade irgendwas machen. Hab mich nur noch nicht entschieden.

Alestorm - Pirate Song
    These memories were bought with the lives of good men,
    A price that I paid without scruple.
    So many so suffered so I could get drunk,
    And swagger from brothel to brothel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Super!
    Da muss man sich für Englisch ein einsprachiges Wörterbuch kaufen, für welches man, weil die Lehrerin nicht fähig ist, eine Sammelbestellung zu machen, satte 35€ hinblättern muss und es obendrein wahrscheinlich so gut wie nie benutzen wird.
    Und bei meinem Glück ist natürlich das Cover total kaputt und an allen Seiten eingedellt und ja, kaputt eben.
    Deshalb kann ich denen jetzt ne Mail schreiben, fragen, ob sie mir das Einschicken zahlen (was sie glaub ich sogar müssen), und kann dann nochmal drauf warten, ein neues, mangelfreies, Exemplar zu bekommen, obwohl ich es eigentlich am Montag schon haben sollte.Damn.

Ansonsten steht morgen Tanzkursabschlussball an, bei dem ich wahrscheinlich nur kurz das Programm durchmachen werde und dann sofort abhaue, da ich keinen Bock habe, die ganze Zeit meiner Ex übern Weg zu laufen und dabei mit ansehen muss, wie überglücklich sie doch jetzt mit meinem besten Freund ist. Naja, ich hab jedenfalls das Gefühl, dass sie mir extra noch eins reindrücken will und mich einfach nur psychisch fertig machen will. Wie ich sie hasse.

Demzufolge werd ich morgen das DSDS Finale verpassen und somit, wenn überhaupt, nur die Entscheidung dann kucken können, was, ohne direkt vergleichen zu können, auch nicht so das Wahre ist.

Ach und außerdem gibts dann nächsten Freitag noch ne nette kleine Latein-Schulaufgabe, an die ich jetzt am liebsten gar nicht denken würde, Klavier sollte ich auchmal wieder üben, morgen kann ich mich um dreiviertel neun auf mein Fahrrad schwingen und erst mal 15km zur Schule zum Tag der offenen Tür fahren, bei dem ich geschätze 3 Minuten was singen muss, dann wieder verduften, um mich dann wieder aufs Rad zu zerren, damit ich die Zeitungen im Nachbarort austeilen kann.

Und die Wallfahrer kommen morgen auch noch fällt mir grad ein.

Wow...
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dir ist klar dass es mehrere RoFas gibt? Und dass ich die in Nürnberg mein? ;)

Naja. Omg Douglas, Mistladen. xD
    Hab Diorshow ausprobiert und mir direkt dreimal in die Augen gepokt. Lol. Hat mich auch nicht so geflasht. Daf+r Benefit Bad Gal Mascara. OMGISDERGEIL. xD
    UND. Es gibt OPI Nagellacke bei Douglas. Ich wär fast ausgetickt! Omg. ABER. 16 Euro pro Lack. LOLROFL. 10$ in den Staaten, 16€ bei uns? HALLO? -_-

Und es gibt Burt's Beeswax. Sehr cool, gleich mal nen Stift mitgenommen. Das beste Lippenpflegezeug ALLER ZEITEN.

Häm. 8D Make up addiction, over and out.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Daf+r Benefit Bad Gal Mascara. OMGISDERGEIL. xD

Sag an, sag an! :o Meiner geht bald leer und ich könnt Tipps gebrauchen. xD

Und es gibt Burt's Beeswax. Sehr cool, gleich mal nen Stift mitgenommen. Das beste Lippenpflegezeug ALLER ZEITEN.

ALTER hätteste das mal früher gesagt, ich war egrad in der Stadt. Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mir auch was mitgenommen. ich hab zwar noch ein Döschen, aber Burt's Bees Wax kann man NIE genug haben. Endgeil, in der Tat. Labello und Co sollen abstinken gehn. xDp

Ahem. habe mir gerade Brot gemacht -- ich weiß nicht, wie ich es essen soll, denn es kommt auf eine Höhe von... *ausmess* 11 (in Worten: elf!) Centimeter. ... das hat man davon, wenn man vergiss, der Merzenich-Frau zu sagen, dass man's gern geschnitten hat UND KEIN BROTMESSER BESITZT.

... ich esse jetzt. Irgendwie. Und dann näh ich was.

np: Hercules -- Gospelsang
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Dir ist klar dass es mehrere RoFas gibt? Und dass ich die in Nürnberg mein? ;)

Ich wusste dass es noch eine in Augsburg gibt, aber meiner Erfahrung nach wird in 90% der Fälle die in Ludwigsburg gemeint, also bin ich einfach mal prophylaktisch davon ausgegangen :ugly:

Dass es in Nürnberg auch eine gibt wusste ich nicht. Wieder was gelernt :>

Ich schau mir gerade Videos von Kanal Telemedial auf Youtube an. Und ich sollte mal die fette Katze füttern, die jault mich schon wieder an.

The Prodigy - Stand Up
  • 12 Uhr und ich war schon einkaufen? Ich bin begeistert.

Ich guck jetzt 'ne Runde Seminar-Folien durch (yeah, in letzter Sekunde doch noch eins fuer dieses Semester ergattert!) und mache mir dann mal Gedanken, was ich so essen koennte/moechte.

Wetter ist ausnahmsweise auch mal richtig angenehm heute. Auch wenn ich drinnen trotzdem dauernd friere und in Kaeltestarre verfalle.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Oahr, wie gemein. Erstmal müssen wir wahrscheinlich doch mit Zug nach Haldensleben fahen und dann sollen's heute Abend da nur 5° werden. wtf is going on, FÜNF GRAD? Ich kann mich doch nicht dick einpacken, ich geb so ungern meine Sachen bei Konzerten ab, mimimi.
    Mit Auto wäre das ja kein Problem... Ich hoffe einfach mal, dass Phil doch noch den Wagen bekommt einschließlich Navi xD;
    (ob das Absicht ist, dass die Dinger genauso nerven wie Navi? hum, sind dafür weniger liebenswert :'D)

Oh, natürlich zu spät aufgestanden, um wahr zu sein. Wieso werde ich grundsätzlich um zehn wach, stehe aber erst um eins auf, huh? Beschiss Oô
    Seufz. Erstmal was Essen ^o^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ich bin ein riesendepp ohne Selbstbeherrschung xD

Ich versuche eben mir nudel zu machen, aber an unserem Herd ist die Beschriftung welcher Schalter zu welcher Platte gehört nicht mehr lesbar, was macht man dann also? Genau, man macht die dreht einen Schalter, von dem man denkt, dass es der richtige ist und fässt 5 Minuten später die Platte an um zu gucken, ob es der richtige war.

Die gute Nachricht ist, ich hab auf anhieb den richtigen Schalter benutzt :)
    Die schlecht ist, mein linken Daumen ist eine Einzige Bradblase -.-

So, das war der Teil mit dem Riesendepp, jetzt komme ich zum dem Teil ohne Selbstbeherrschung. Ich habs also geschafft und es stand eine Schüssel voll mit Nudeln und Tomaten-Mozarella Soße vor mir. Und ich hab mir doch gedacht: 'Nein mann, das Zeug ist noch viel zu heiß.' Nur blöd, dass ich wie gesagt keinerlei Selbstbeherrschung habe und natürlich trotzdem einfach angefangen haben zu essen.
    Mein Mund ist dermaßen verbrannt :/ Und das nur wei ich zu dumm bin 2 Minuten länger zu warten

Ok, damitdas kein völlig sinnloser Post wird, Ich trinke im Moment ein haufen kalten Sachen um meinen Mund zu kühlen und warte auf einen Freun der in ca. 20 Minuten kommt. Mal wieder einen Tag komplett mit RE 5 und Cod 6 verbringen, solange man noch ferien hat >.>

David Guetta (feat. Kid Cudi) - Memories
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Nach einer ausgearteten Nacht mit Whiskey und 10 Stunden Schlaf im xell-Schaukelstuhl unter einer Decke (was dazu führte, dass ich mich fühlte wie der 80-jährige Opa Si) bin ich jetzt auf dem Weg in meine trustworthy Dusche, bevor's gleich wieder losgeht. Bravo, Leben!

np: KMFDM -- Trust

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • 10 Stunden Schlaf im xell-Schaukelstuhl unter einer Decke

Ich stell mir das gerade vor und muss lachen :D

Gerade aus der Stadt heimgekommen. Bier, Fleisch und 'n Geburtstagsgeschenk gekauft. Jetzt wär ich eigentlich bereit für heute Abend. Najo, noch n bisschen Sims 3 spielen. Bin jetzt doch zu dem Schluss gekommen dass das Spiel gar nicht so übel ist.

Summoning - Mirdautas Vras