Was macht ihr grad? V

• Original von Infinite
    Original von FoWo
    Original von xell
    retter mann

What kind of a word is that. xD

"Retter, mann" wie in "Mann, du bist mein Retter"

Captain Obvious strikes again!

Kaffee ist getrunken, Fußnoten korrigiert. Ich kann die Ziellinie quasi sehen.
    Nur die anderthalb Seiten Vergleich zwischen phil. und lit. zeitbegriff muss ich noch etwas künstlich in die Länge ziehen. :V

np: The Ting Tings -- that's not my name
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Kirlian Camera ist Headliner Sonntag Nacht in der AGRA =o =o =o Hab ich mir eh schon gedacht.

Ja, Sport überstanden, eher ewtas überladen heute, aber okay. jetzt weiter wgt-bandchecking...lang lebe myspace, bei vielen bands stehen sogar schon die spielstätten auf dem wgt drin =D

Kirlian Camera - Odyssey Europa
    -
  • Dinner. Oh and procrastination. Könnt ja mal an meiner Mappe arbeiten. Aber musste League of Legends (nein, ich werde nicht die Abkürzung benutzen.) zokken. Naja, jetzt ises auch zu spät. Werd jetz eben feddich essn und Ulldart Band... wieviel auch immer weiter lesn und dabei einpennen. Morgen is dann Museum.

Dream Theater - take the time (wie passend)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Kaffee &Orangensaft. Ich liebe Orangensaft, aber er tut so unglaublich weh im Mund/Hals/Rachen/ueberall D: Aua.
    Ich geh' gleich wieder in die Kueche, eine rauchen und noch ein wenig rum skizzieren. &dann ab ins Buero~~~ Heute Abend dann noch Termin bei der Sparkasse - endlich mal Konto nach Leipzig verlegen und Online-Banking einrichten xD;;; Wird nach 5 Jahren mal Zeit. Und der Herr Alex kommt heute wohl auch noch rum * _*
    Und bald ist wieder Wochenende oo;; Die Zeit vergeht so schnell orz;;;;;
  • Hahah. Krank zuhause.
    Grippe, schätze ich.
    Für den Rest der Woche mal auskurieren.
    Schlechtes Gewissen, obwohl ich nichtmal irgendwelche endlos wichtigen Fächer hätte geschweige denn da etwas endlos wichtiges passieren würde.
    Morgen an sich schon, aber Matheklausur und Lehrer meinte vorher schon, dass ich da besser fehlen solle. Da er bemerkte, wie zum Kotzen es mir seit einer Woche ging, was auch auf die Konzentration schlägt.
    Allerdings- Deutschklausurrückgabe und neues was auch immer in Kunst. WAS SOLL'S ERFAHR' ICH DAS EBEN NÄCHSTE WOCHE.
    Irgendwie gesund werden. Auskurieren. Nicht jedenTag fast dem Lehrer auf die Füße kotzen. Ein Schritt in die richtige Richtung, nehme ich mal stark an.

Gestern- mit Sirius über PANZER! rumphilosophiert, heißt, mehr Charakterkonzepte. Und es wird bald weitergehen. Die Fans toben.
    Ich shippe alle/Lou.

Musik.
    Radiohead - Where I end and you begin.
  • Original von Kandis
    Kaffee &Orangensaft.

Genau das & ein frisches Brötchen vom Bäcker-- so läuft das Qualitäts-Frühstück!

Gestern die Hausarbeit abgeschickt und damit eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein Unterkapitel, das war eher mittelmäßig. Aber was soll's. Der Dozent hat zwar einiges auf dem Kasten, ist aber kein harter Knochen, der einem aus allem 'nen Strick dreht. Zum Glück, möchte ich meinen. o__o;

Nachdem ich aus Gründen, die mein Vorposter bereits anschnitt, zu wenig Schlaf bekam und die Uni totaaal verpennte (super, in der schrecklisten Veranstaltung bereits einmal gefehlt, das zwingt mich ab jetzt zum Dahinkommen und Lernen... oder so ähnlich), mache ich mir jetzt das oben erwähnte Qualitäts-Frühstück zurecht, wofür ich noch kurz zum Bäcker gehen muss. Und im Anschluss muss ich direkt wieder Federn lassen, a.ka. Geld für Unibücher. Seufz. xD

np: Ernst Busch -- Stempellied

PS: InfraRot braucht irgendwie echt Geld. Das hier ist nicht nur der schleimscheißerischste Beschreibungstext, den ich je gelesen habe, sondern auch eine Frechheit. Ich zahl' doch keine 40 Ocken für zwei beschissene Newfag-Electro-Lieder und drei, vier lahme Remixe... "Weltweit limitiert", ich lache. Hart.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Jetzt ist es fix, im Sommer geht es wieder in die Schweiz. Das letzte Mal ist schon eine Weile her, ich freu mich auf die Zeit vollkommener Ruhe. Berge sind einfach toll, besonders wenn sie Wasserfälle aufweisen.

Musik: Super Tramp - Breakfast in America (Nostalgie, da kommt man sich richtig alt vor.:D)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ Si:

Schau dir das Label an, Trisol... denk nur am Samsas Traum, die hundertmillionen Special und Limited Editions, auf denen manchmal nur zwei Lieder neu aufgenommen wurden und drei Remixe drauf sind... das Label kanns einfach ;)
    (Wenn denn wenigstens die CD schick gestaltet wäre bei dieser Cyberband, bei Samsas Traum sind die CDs ja wenigstens immer schick)
  • Original von Carcharoth
    @ Si:

Schau dir das Label an, Trisol... denk nur am Samsas Traum, die hundertmillionen Special und Limited Editions, auf denen manchmal nur zwei Lieder neu aufgenommen wurden und drei Remixe drauf sind... das Label kanns einfach ;)

LOL. Und wer kauft sich die auch noch alle und regt sich dann über "zwei beschissene Newfag-Electro-Lieder und drei, vier lahme Remixe" auf? Hahaha! Made my day. xDD

So, Kaffee und eine Apfeltasche vom Bäcker zwecks zweitem Frühstück. Ich fühle mich wie Ende 40 nach den zwei Seminaren heute. Nix gegen Linguistik per se (*le gasp!*), aber die Järventausta ist einfach... ehm... sagen wir, wenn man eine Tüte Mehl isst, ist das weniger trocken. Aber... da muss man wohl durch.
    Dänisch übersetzen war auch nur so lala. Macht mich immer leicht suizidal. Ungleiche Niveaus sind ungleich. Seufz.
    Dann noch Christian getroffen -- ihm scheint's erstaunlich gut zu gehen dafür, dass Solvejg mit ihm schlussgemacht hat... Aber ich glaube, Männer verkraften sowas immer besser. :/ Schade drum, aber ich kann Solvejg auch verstehen. Und wie sagt meine Mum immer? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."

Werd jetzt bis vier abhängen und nix tun, ehe ich wieder zur Uni tingele und gucke, ob irgendwer, den ich kenne, in Katharinas Kurs sitzt. Da ich wie ein Berserker Kurse belegt habe, wahrscheinlich nicht. Im zweiten Seminar vom Esser war schon keiner außer mir und ein paar MA-lern vor der ZP... (Arme Schweine.)
    Und heut abend endlichendlich wieder Schlagzeugunterricht. Mwaah. <33 Ftfw.

np: The Bravery -- Hatefuck
    Næhmachinery
  • Mann, ich hatte diese Nacht direkt mal 'n schönen Traum. Hach ^o^
    Bin dadurch zwar nicht schneller aus den Federn gekommen (eher im Gegenteil *wälz*gähn* man kennt das ja), aber gut: Man kann nicht alles haben.

Werde gleich so'n Vordach-Zeugs-Bestellungs-Dingens für mene Eltern zu der Frau bringen, die den Auftrag dann zu der Vordach-Bau-Dingens-Firma schickt. Oder so Oô
    Dann Text lernen. Vier Seiten reiner Text - Spaß. Jo, na ja, selbst schuld, wenn man erst kurz vorm Poeng anfängt. Das ist typisch für mich. Seufz.

Jippedijupp, frisch auf!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von FoWo
    LOL. Und wer kauft sich die auch noch alle und regt sich dann über "zwei beschissene Newfag-Electro-Lieder und drei, vier lahme Remixe" auf? Hahaha! Made my day. xDD

Leider ist Carcharoths unglücklich formulierte Aussage nicht belegbar, da es solche Platten von jener Band nie gab. Limited Editions: Ja. Alles andere: Nein. Man sollte nur über Dinge reden, mit denen man sich auskennt.

at topic:
    Habe soeben in meinem inneren Notizbuch festgehalten: Im WMIG nicht mehr über Musik posten. Auch nicht beim Frühstück. Produziert baseless hateflames, wie eigentlich alles, was man im ZFB schreibt. ;)

np: Toshikazu Tanaka -- Final Attack (Dencyu's Arrange Version)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Oh man... °_°

Vorhin Deutscharbeit wieder zurückbekommen die ich nachgeschrieben habe vor den Ferien. Ich mach das Heft auf 54/84 Punkte - Mangelhaft... Ich dacht so WTF!!? Wie soll das denn gehen. Hör mich so in der Klasse um was die für Noten hatten und wieviel Punkte die hatten. Einer hatte mit 38 eine 3 aber ich mit 54 eine 5 ....

Also in der Pause zur Lehrerin gegangen. Die natürlich etwas verwirrt über das Anliegen aber als ich ihr das Heft gegeben habe hatt sie es gesehen. Sie hatt ungefähr so geschrieben:

Aufgabe 1 Aufgabe 2

39 Punkte 15 Punkte

Gesamtpunktzahl 58

Anscheinend hatte sie sich in der Zeile vertan und hatt statt 58 15 gelesen x)

Naja jetz hab ich ne 2 bekommen und alles ist gut ^^
  • Original von Sirius

PS: InfraRot braucht irgendwie echt Geld. Das hier ist nicht nur der schleimscheißerischste Beschreibungstext, den ich je gelesen habe, sondern auch eine Frechheit. Ich zahl' doch keine 40 Ocken für zwei beschissene Newfag-Electro-Lieder und drei, vier lahme Remixe... "Weltweit limitiert", ich lache. Hart.

Ach, Extise. Das sind doch die, die Agonoize in Ihrer Erbärmlichkeit noch übertroffen haben. Einer der wenigen Schwachpunkte des diesjährigen WGTs, diese furchtbaren Dark-Scooter-Viecher einzuladen. Zum Glück bleiben wir von ähnlichem Schrott wie X-Rx und Konsorten verschont =D
    ....wobei noch kommen ja ca. 20 Bands zum WGT...
    btw. "Beatpriester"? " Meine Mutter kann besser auf nem Synthie klimpern.
    Ich versteh allerdings auch nicht, was Kaschte immer noch auf Trisol macht. Ist ja schließlich das Nuclear Blast der Gothic Szene. Er sollte lieber zu so großartigen Labels wie Alice In... wechseln (ein ohnehin wirklich herausragendes Label) oder auf seinem eigenen Schattenplatten-Label veröffentlichen...

Original von InfraRot
    Ext!ze sind purer Sex

Na da hatte ich aber definitiv schon besseren.

@Topic: Gerade heimgekommen, Rundenrekord geknackt, yay! 11 Runden hab ich jetzt und nur die aufkommenden Seitenstiche haben eine 12. Runde versaut =/ Aber nächste Woche rock ich auch die 12 =D Bis zumletzten WGT hatte ich 13 geschaft....dieses Mal werden es 15! *fest vornehm*

Gleich noch Sport...heute mal um 7. Und heut abend wieder einma....genau! Columbo! (Lang lebe Columbo oo)

Agonoize - Bis das Blut gefriert (Anti-WGT Remix by xell) =P
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Herrgott, kann denn niemand das neue Bleach Kapitel auf Youtube hochladen. Früher in der guten alten Zeit war das am donnerstagmorgen in englisch und am Abend desselben Tages auf deutsch verfügbar aber heutzutage...

Gottseidank ist morgen Freitag, aber das bedeutet, dass dieser furchtbare Montag nicht mehr weit ist. Hach, ich will wieder arbeitslos sein.
  • Original von palma
    Gottseidank ist morgen Freitag, aber das bedeutet, dass dieser furchtbare Montag nicht mehr weit ist. Hach, ich will wieder arbeitslos sein.

Das ist ja eine... sehr pessimistische Einstellung gegenüber dem Wochenende xD'

Naja. Meine Herren, warum dauert das denn so lange Subs unter die zweite Folge ToS zu knallen? D:

@Xell: Columbo ist toll *__*
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Immer diese Vandalen, ist denn nichts vor euch sicher xD

Ich häng hier grade rum und machen nicht, und zwar wirklich nichts, interessantes, außer darauf zu warten das ein Youtube video fertig geladen ist, damned Internet :argh: ( ich Meine, wer will 15 Minuten warten, um ein 4 Minuten langes Video zu sehen?! O_o

np: LMFAO - Lalala
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Carcharoth
    Das hier posten... auch wenns alt ist, es ist immernoch gut. Wie n alter Jaguar oder so.

This! Ich mein, mein Vater fährt "nur" 'nen XJ Porto (müsste zumindest der sein, kann's aber gerade nicht beschwören) aber 'n guter Wagen (mit breiter Niere, bitte) ist doch immer wieder was schönes.
    (Sagt sie, und ihr Traumauto is'n friggin' Mini... xD)

Ja, öhm -- eigentlih wollt ich nur das loswerden. Ich öh. Trinke Tee, höre Dänische Disneylieder und schreibe mit Be. That's about it.

Oh und: Ich liebe es, dass Gaston in JEDER, absolut JEDER Sprache gleich klingt. xDD *großer Fan von Gastons Lied desu*
    "Mere øl?" - "Hvofor?!"

np: Disney. Belle, I won't say I'm in love, Colors of the wind, be prepared, gospel truth, son of man, you'll be in my heart, I'll make a man out of you, Strangers like me...
    alt i dansk. :'D
    Næhmachinery