Original von Sirius
"Wissen Sie, es ist zwar nicht offiziell, aber KLIPS ist tatsächlich keine Anmelde-Plattform, sondern Teil ihrer Studienprüfung. Wenn Sie alle Anmeldungen in KLIPS erfolgreich schaffen, haben Sie ausreichend Sitzfleisch sowie Nerven für den Rest Ihres Lebens bewiesen und bekommen im Anschluss Ihr Abschlusszeugnis völlig ohne Prüfung direkt in die Hand gedrückt."
Schön wär's, dann hätt ich meinen Master ja sicher. Ich hab selten bis nie Probleme mit KLIPS. Wahrscheinlich mag es mich.
(Nur in Japanisch I komm und komm ich nicht rein, aber ich vermute, dass das damit zu tun hat, dass ich kein Japanologie studiere.)
Ich komme aus meiner Vorlesung "Periods of the English Language: Middle English", die sehr spannend war. (Manchmal überkommt mich diese ungute Vermutung, dass ich Linguistik doch nicht so scheiße finde wie immer gedacht. x'D) Der Prof ist auch sehr nett und es ist schön, mal in einer englischen Vorlesung zu sitzen. :> (Wobei mich der deutsche Akzent meiner Kommilitonen doch jedes mal wieder schockt. Neben mir saß eine, die sprach wie Pilatus in Life of Brian. Als Deutsche. Is this even possible?!)
Jetzt hab ich frei bis zwei (und dann "Wissenschaft und Pseudowissenschaft" beim grundmann, f- yeah!) und werde diese Zeit mit meiner Hausarbeit verbringen. Ahhh wie soll ich das alles nur auf 15 seiten runterkürzen buhuhu not possible lasst mich doch 20 schreiben es gibt so viel zu saaaagen orz;;;;;; Das ist das problem dabei, wenn man mit Feuereifer am Thema sitzt. xD;; Scheißphilosophie, verdammte.
Yosh! ò_ó)7 "Get oooonnn with it," as God said.
np: nix, Studentengebrabbel. *im Flur sitz*
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.