Was macht ihr grad? V

• Original von Sirius
    "Wissen Sie, es ist zwar nicht offiziell, aber KLIPS ist tatsächlich keine Anmelde-Plattform, sondern Teil ihrer Studienprüfung. Wenn Sie alle Anmeldungen in KLIPS erfolgreich schaffen, haben Sie ausreichend Sitzfleisch sowie Nerven für den Rest Ihres Lebens bewiesen und bekommen im Anschluss Ihr Abschlusszeugnis völlig ohne Prüfung direkt in die Hand gedrückt."

Schön wär's, dann hätt ich meinen Master ja sicher. Ich hab selten bis nie Probleme mit KLIPS. Wahrscheinlich mag es mich.
    (Nur in Japanisch I komm und komm ich nicht rein, aber ich vermute, dass das damit zu tun hat, dass ich kein Japanologie studiere.)

Ich komme aus meiner Vorlesung "Periods of the English Language: Middle English", die sehr spannend war. (Manchmal überkommt mich diese ungute Vermutung, dass ich Linguistik doch nicht so scheiße finde wie immer gedacht. x'D) Der Prof ist auch sehr nett und es ist schön, mal in einer englischen Vorlesung zu sitzen. :> (Wobei mich der deutsche Akzent meiner Kommilitonen doch jedes mal wieder schockt. Neben mir saß eine, die sprach wie Pilatus in Life of Brian. Als Deutsche. Is this even possible?!)
    Jetzt hab ich frei bis zwei (und dann "Wissenschaft und Pseudowissenschaft" beim grundmann, f- yeah!) und werde diese Zeit mit meiner Hausarbeit verbringen. Ahhh wie soll ich das alles nur auf 15 seiten runterkürzen buhuhu not possible lasst mich doch 20 schreiben es gibt so viel zu saaaagen orz;;;;;; Das ist das problem dabei, wenn man mit Feuereifer am Thema sitzt. xD;; Scheißphilosophie, verdammte.
    Yosh! ò_ó)7 "Get oooonnn with it," as God said.

np: nix, Studentengebrabbel. *im Flur sitz*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • War heute für eine knappe halbe Stunde, in der nur über Formalia gelabert wurde, an der Uni. "Wissen sie denn auch alle, wo sich der Semesterapparat befindet?''
    Meine Güte, dafür musste ich 3 1/2 Stunden fahren. Na hoffentlich wird das morgen besser. -_-

Eben erfahren, dass hier nun VDSL 50 verfügbar ist. Das rettet meine Laune! Jetzt trinke ich Tee und surfe ein wenig, ehe ich dann nachher wohl einmal eine Runde spazieren gehen werde. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Vas-y
    Ich habe mir einen zweiten Schreibtisch gekauft und habe mir somit einen großen Gefallen getan. Endlich keine Platznot mehr!

Darauf bin ich neidisch! und

Original von Ren
    Meine Güte, dafür musste ich 3 1/2 Stunden fahren. Na hoffentlich wird das morgen besser. -_-

das find ich krass. Ich mein, ich wohne schon ne Stunde von meiner Uni weg, fahre also schon immer mind. 2h (manchmal auch gerne mal 2h udn 40min, wenn ich zum entferntesten aller entferntesten Arschgebäude muss), aber dreieinhalb Stunden? Is das bei dir immer so, ode rbist aus ner besonderen Ecke gekommen? Also da würd ich doch in Erwägung ziehen, umzuziehen. :/

Ja, ach. Ich strudele so durch die Zeit. Räume auf, putze, sortier Unisachen, hör Musik, trinke Kaffee... So Gedöns, was man machen muss, womit man viel zu viel Zeit eigtl verschwendet. Gerade noch mit einem der Freunde geredet, die am WE herkommen. Das wird ne megafette Sache. Ich befürchte nur, dass ichs nachm Wochenende erstma nicht zur Uni schaffen werde. ^^' Mal sehen. Ich hab da äußerst nette Dozenten.

ach ja, bereth, keine Eile. :3

DTH - Auf dem Kreuzzug ins Glück
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo

ach ja, bereth, keine Eile. :3

DTH - Auf dem Kreuzzug ins Glück

Dann is' ja gut, zu PN's kann ich mich immer so schlecht durchringen xD;
    Und omg... Ich sollte mal wieder die Hosen hören, wieviele Jahre hatte ich die Jungs nimmer an? Ho! Oô

Ha! Haare ab, gute Laune, der Tag is' gerettet - auch wenn ich ihn vorhin schon wieder halb im Bett verbracht hab' ^^''
    Egal xD
    Ich denke, ich werde jetzt wieder AC zocken, bis Hylia on kommt und dann wird's wieder 'ne Doppelbelegung sein zwecks RP *_*
    Und wenn Fo erstmal ihre HA fertig hat.. uiuuiui, das wird hart xD;
    ...
    Gawd, ich muss erstmal wieder diese Szene in FAKE BD.6 lesen... DIESE SZENE! xD;
    ("alles vibriert"... HIMMEL! Und er ist so SCHÖN *_*)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So, ich ess´ jetzt noch genüsslich mein letztes Osterschokoei, ehe ich mit meinem DS auf dem Hometrainer verschwinde und mich dem Golbats- und Rattikarlsbesiegen widme.
    Dann wär der mehr oder weniger tolle Tag auch schon wieder vorbei.
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mich nach einem Tag Todstellen und somit Fehlen beim Praktikum so vermisst. Kaum ist man wieder dort, wird man mit tausend Komplimenten und erfreuten Gesichtern überschüttet und spannenden Canasta-Runden beehrt. Schade, dass es Freitag schon vobei ist.
    Ich glaube, Canastaspielen kommt mit in meine Bedingungskriterien meiner zukünftigen Berufswünsche. Ha, schön wär´s. :D

Dream Theater - Surrounded

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Original von bereth15
    Ich denke, ich werde jetzt wieder AC zocken, bis Hylia on kommt und dann wird's wieder 'ne Doppelbelegung sein zwecks RP *_*
    Und wenn Fo erstmal ihre HA fertig hat.. uiuuiui, das wird hart xD;
    ...
    Gawd, ich muss erstmal wieder diese Szene in FAKE BD.6 lesen... DIESE SZENE! xD;
    ("alles vibriert"... HIMMEL! Und er ist so SCHÖN *_*)

Ich glaube, heute darfst du eine Weile alleine herumsüchteln, worüber auch immer. Ich helfe wieder meiner Mutter in der Arbeit aus und komme erst gegen halb 12 nach Hause, spätestens (hat sie zumindest gemeint...).

Omg °__° Arbeit war so kacke, ey.... Okay, bis auf die eine Frau da waren alle sehr freundlich, aber... wäh, ich mag es immer noch nicht >___<
    Naja, noch 15 - ~25 Anrufe und ich habe es für diesen Monat hinter mir [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/d/dead.gif]

Öhm... MM ist doof. Zumindest bisher. Oder ich stelle mich doof an (was weitaus wahrscheinlicher ist). Ich fühle mich in dem Spiel total gestresst und dachte, ich kriege die Krise, als ich als Deku nach diesen Rotzlöffeln suchen durfte.
    So oft gekreischt habe ich bei einem Spiel schon länger nicht mehr... -___- *Frust*
    Und überhaupt... warum ist dieser Fetzen da von dem Dekuhändler weg, sobald ich die Zeit drei Tage zurückdrehe! Das ist doch beknackt! D:
    Und meine schönen Rubine *jammer*
    Ich werde mich heute vielleicht noch irgendwann an das gute alte ALttP setzen, da weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

np: HIM - Wicked Game
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Uuuuuund gleich heißt es wieder einmal:

IN DEN VIERFÜSSLERSTAND KOMMEN !!

(Goood, und das noch bis 19. Mai durchhalten? Na wow.)

Amsonsten mal auflisten, welche WGT bands ich so sehen mag und eigentlich müsste ich telefonieren und mal wieder diverse dinge erledigen....aber die Faulheit siegt. Mit Sport bin ich ausgelastet, und dabei bin ich nicht wirklich fit..

Hm...

KMFDM - Stray Bullet
    -
  • @Hylia:
    Ach wat!
    Will sagen: Fühl dich einfach nicht gestresst. Die eine kleine Anfangsaufgabe mit den Kindern ist echt nix, außerdem behältst du Key Items eh und kannst Rubine dauerhaft lagern. Lass dich einfach auf das Spiel ein, es hat einen un-glaub-lich-en Charme. Für meine Begriffe gibt's keinen besseren Teil. *es anlove*

at topic:
    Bücher zurückgebracht-- check. WGT-Planungen geklärt-- check. Sport für heute-- check. Gucken, wo ich morgen Kurse habe-- check. Musik hören und dick abchillen-- check. Gleich Scrubs-- check.
    Kurz: CHECK. Der Tag ist buchstäblich abgehakt, im positiven Sinne.

np: KMFDM -- Intro (Live)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Die fette Katze ist gerade in meinem Zimmer Apeshit gegangen und daraufhin wieder verschwunden. Naja.

Ich hatte heute eigentlich vor, früh ins Bett zu gehen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das sowieso nicht viel nützt wenn ich sowieso wieder Schlafstörungen habe. Naja, 20 Minuten noch, wird dann ja auch nicht allzu spät.

Dropkick Murphys - Jailbreak
  • Wenn so nicht mal ein Tag anfängt! Heute Morgen schon dem Tagesspiegel die obligatorische Email mit aktueller Immatrikulationsbescheinigung geschickt, ne halbe Stunde joggen gewesen, Hantel- und Bauchtraining gemacht, geduscht UND Kaffee gekocht. Jetzt trink ich noch gemütlich Kaffee, ess n Toast und fahr zur Uni. Wenn das nicht mal ein guter Tag wird, ich hab glatt Angst vor mir selbst. :3

Guten Morgen, ZFB!

SAT - Stromausfall im Herzspital 2003

edit: Hylia, hör auf Sirius. MM ist zwar nicht mein Lieblingsteil, aber gehört auf jeden Fall zu meinen Top3 und hat wirklich, wenn man einmal drin ist, eine sehr fesselnde, weil mit unglaublich liebevollen Charakteren gesegnete Atmosphäre! Muss man gespielt haben.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Original von Sirius
    @Hylia:
    Ach wat!
    Will sagen: Fühl dich einfach nicht gestresst. Die eine kleine Anfangsaufgabe mit den Kindern ist echt nix, außerdem behältst du Key Items eh und kannst Rubine dauerhaft lagern. Lass dich einfach auf das Spiel ein, es hat einen un-glaub-lich-en Charme. Für meine Begriffe gibt's keinen besseren Teil. *es anlove*

Richtig, richtig. MM > alle anderen Zelda-Teile <333

@topic: LOL;;;;; Wie kommt man bitte darauf, sein Kind Nero-Mandu Rasputin zu nennen? xD;;;; Danke dafuer, ich freu' mich schon auf's Produzieren xD abgeh.
    Danach mal weiter nach nem Grafiktablett schauen * A* Ich muss I. mal fragen, wieviel er denn darin investieren wuerde. Wenn er von 200-300€ ausgeht, dann.... abgeeeeeeeeeeeh. Waer das gut xD Aber zunaechst mal abwarten :x

Heute wird ein guter Tag o/
  • Ich schließe mich, obligatorisch, den MM-Befürwortern an: Spiel's. Lass dich von sowas nicht entmutigen. bestes Zelda ever, gehört gespielt usw.

Jo, na ja, ich sitze in der Vorlesung. Und warte, dass ebenjene losgeht. xD; UUnd frage mich, ob hier irgendjemand attendiert, den ich kenne. oo;;;
    Der Esser hat sein Seminar wieder vorzeitig beendet, ich hab schnell Hausaufgaben für Dansk II gemacht und joa. Überblicke meine Hausarbeit gleich nochens. Nach der VL will ich noch was weiterarbeiten, eh ich heut abend/nachmittag in meine beiden Dänischkurse gehe. Der Abgeh.
    ... Ja, eigentlich wollt ich mich nur wegen MM zu wort melden. xD;

np: Irgendeine Tür quietscht hier. x___x;;;
    Næhmachinery
  • Ich hab grad erst mal 'ne Stunde eine komische "Befragung zu Fuehrungsstilen" ausgefuellt und das dann online eingetragen und abgeschickt. Sollten wir fuer 'ne Vorlesung machen. Ich bin gespannt, was rauskommt. xD; In der Vorlesung wird man dann wohl erfahren, wie man sich jeweils richtig bzw. am besten verhalten wuerde.

Irgendwie sind bei Antwortmoeglichkeiten nie die Moeglichkeiten dabei, die ich waehlen wuerde. So geht's mir dauernd mit Surveys. X(
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Mein Aufbau- bzw. Hauptseminar (bei den Bachelorn "Aufbau", bei Lehrhamt "Haupt", immer diese unnötigen Synonyme oo) mit dem klangvollen Namen "Der Aufstieg der Konsumgesellschaft im Kaiserreich", welches zeitlich aber tatsächlich nur in den ersten zwei Sitzungen im 19. Jahrhundert spielt und sich danach direkt in den Bereich der jüngsten Gegenwart, also ins Heute verlegt, ist toll. Der Professor ist großartig, sehr locker und doch sehr versiert. Ich bin schlichtweg begeistert. *___* Obwohl ich ein wenig Furcht davor habe, bei ihm eine Hausarbeit zu schreiben, der Gute ist bestimmt nicht unkritisch. Aber was soll's, wagen und gewinnen!

Hatte heute einen seltsamen Heimweg, wurde zweimal sehr (!) aufdringlich angesprochen ("Jo Bruder, leihst du mir 30 Euro für 'ne Tankfüllung, sonst wird mein Auto abgeschleppt!"), bekam dafür aber -- im Ausgleich? -- in der Bäckerei GRATISBROT mit, weil gerade Probieraktion. Mjam mjam mjam.

Jetzt schreibe ich grad noch meine Hausarbeit zuende, korrigiere die Fußnoten und maile dann dem Dozenten... jau.

np: Samsas Traum -- Sonnentag

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich bin so faul Oô
    Nachdem ich gestern zwecks Kopfschmerzen ewig nicht einschlafen konnte, lag ich heute andersrum ewig im Bett - und hatte dann Rückenschmerzen, yay xD;
    Seufz. Der Tag ist für mich heut eh' wieder gelaufen. Ich muss noch Text lernen - und einen anderen schreiben... Och nee... Das eine bis Freitag, das andere bis Samstag. Hm. Ist ja noch Zeit genug, in sowas bin ich ja schnell, wenn's sein muss xD;
    Jetzt erstmal was zu Trinken hochholen, um erneuten Kopfschmerzen vorzubeugen, ich spür's doch schon wieder hochkriechen @_@
    Verdammte Drecks-Mist-Bumms-Kacke Oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • xellchen, der motivator:

oO ‎(20:10):
    fitness um 9? =o
    Sirius ‎(20:10):
    danke, du bist mein retter mann. xD
    ich wollte seit stunden, aber die motivation.
    durch dich habe ich sie jetzt. xD

muha, ich kanns. =D!

Ja, damit erübrigt sich auch was ich gerade mache, wasser trinken und n bissl wgt planen und so =D

KMFDM - Down and Out (=D)
    -
  • Original von xell
    retter mann

What kind of a word is that. xD

Jo, Hausarbeit, what else. Zwei Themen zuende bringen, kürzen, Fußnoten ausformulieren (momentan bestehen die aus so kryptischen illuminatischen Zahlenreihen) und dann meinem Bruder andrehen zwecks Korrektur.
    Effing 14 Seiten Text. Ich pack's selbst nicht. xD; 17 Seiten insgesamt, ich bin nicht unstolz.

*holt sich einen dieser unsagbaren Müller Kaffees aus dem Kühlschrank* ich hätte gern ein Abo auf dieses Getränk. Pro Tag eine Flasche. Menno.

Yosh! *weitermach und herumphilosophie und Thesen aufstell und Passagen zitier*

np: Zaunpfahl -- Baum gepflanzt
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von xell
    retter mann

What kind of a word is that. xD

"Retter, mann" wie in "Mann, du bist mein Retter"

@Topic: was für ein selten verficktes scheiss Dreckswetter. Seit 3 Tagen schüttets durchgehend und laut Wetterbericht gibts frühestens am Samstag ne Besserung. Da komm ich ja fast wieder in Stimmung, Heavy Rain wieder einzulegen, Atmosphäre und so.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.