Was macht ihr grad? V

• Mir tut alles ab dem Bauchnabel aufwärts einfach nur unglaublich weh...
    Wir waren gestern Wanderkanu gefahren.
    EINZELN. Bei etwas Hochwasser und starkem Wind.
    Und als Jüngste und einzig untrainierte weibliche Person waren alle bald verschwunden, während ich von der Strömung ne geschlagene Viertelstunde immer wieder im Kreis gedreht wurde und wie blöd versuchte, mich da rauszupaddeln.
    Und jetzt sind mein Rücken, meine Arme, sogar mein Hände und mein Nacken einfach nur kaputt.
    Und jetzt das Beste: Heute machen wir ne zweimal so lange Tour im Doppel.
    Werd dem Chef das mit den Armen sagen und hören, ob er meint, dass es trotzdem ginge oder nicht.
    Ich WILL da mit, ich brauch den Job und das Geld, aber ich will nicht am Ende Schuld sein, wenn mein Partner nicht voran kommt, weil mir bei der Fahrt die Arme abfallen...

Mal schauen.
    Entweder, ich paddel gleich für 8 Stunden durch die Gegend und bin heute Abend dann WIRKLICH tot oder er schickt mich nach Hause und ich mach nen verdammt schlechten Eindruck...
    Irgendwie missfällt mir beides...
  • Gerade nen Anruf von meinem Kumpel bekommen, dass er morgen nicht zur Schule kommt, weil er laut eigenen Angaben nen extremen Kater hätte xD

Tja, ich war gestern immer noch nüchtern, als wir von der Party seiner Cousine nach Hause gegangen sind, aber er musste erstmal von seinem Bruder nach Hause gefahren werden, tja nach 12 Starkbier und noch son Zeug ist 2 Promille kein wunder...

Morgen geht erstmal Schule wieder los, aber wir bekommen endlich wieder nen neuen Stundenplan, hoffentlich Freitag wieder 5 Stunden *.*
    Außerdem bekommen wir ne Englischarbeit wieder, die hoffentlich wieder ne 3 ist.

Gleich erstmal Zimmer aufräumen und dann darf ich wieder schön im Garten vom Nachbarn arbeiten, aber was tut man nicht alles für nen neuen Fernseher^^

EDIT: Rise Against - Historia Calamitatum YEAH! xD
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Nachdem gestern der große "Alles gelingt mir!"-Tag war (und ich weiß auch ganz genau, warum), geht es jetzt gemächlich weiter. Aufstehen, nur leichte Nackenschmerzen, duschen (an diesem Punkt bin ich grad) und zu guter Letzt: Frühstück! <3 Für meine Begriffe die beste Mahlzeit des Tages.

np: Savatage -- Summer's Rain

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • zurück nach Berlin... zurück nach Berlin... die Auszeit hat ein Ende, morgen beginnt wieder der Ernst des Strebens. Abers tut gewiss auch meiner Seele gut, Berlin, genau wie's sechsstündige Zugfahren gleich, von daher ist's okay, auch wenn ich gerade nicht so viel Bock drauf habe. Abers muss ja weitergehen.

SAT - So wie die Wellen
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hey, mein blaues Auge ist mittlerweile grün, cool xD;

Gestern auf'm Nachtflohmarkt gewesen ("Nacht", lol, das Ding fängt um vier an und hört um elf auf :'D) und.... OHNE WAS zurückgekommen! Nicht zu fassen, nichtmal ein Game konnt' ich abstauben ;__;

Jetzt hör ich grade einen Beat und bin auf Wörtersuche, um dann alles vernünftig in Reime packen zu können. Mist, hab' Phil eigtl versprochen, dass ich das gestern mache ^^'
    Komm schon, be, 16 bars sind doch 'n Klacks, das schaffst du bis um vier! Tschacka!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Oh mein Gott?! O__O
    Uaaaaah~
    Ich bin jetzt noch total geschockt darüber, was ich geträumt habe. Scheiße man, war das UNHEIMLICH! Sitze also am Laptop (wow Netzwerkkabel ist so gnädig, mal für eine Weile zu funktionieren...) und schreibe den Traum auf (Angewohnheit von mir lD).
    Seite 4 Anfang und immer noch kein Ende in Sicht; das wird eine laaaaange Tippsession.
    Hey be, du warst auch dabei! xD
    Auch wenn das ein richtiger Alptraum war.
    Oh man... da weiß man monatelang gar nicht mehr, dass man etwas geträumt hat und dann kommt so ein Monstertraum, der einen total flasht! o__o"
    *zitter*
    Achja, ich hasse Träume mit offenen Enden -__-

np: passende Weltuntergangsmusik .__.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• So sieht's aus.

Nachher mal 'n Taxi nehmen und 'n Freund besuchen. Übernachten und morgen übermüdet in die Schule gehen, Ausrede- War spät gestern.
    Vorher ggf. noch an dem immensen Bild hier weitermalen.
    Venture Bros. ja inzw. schon so weit gesehen, wie ich's habe.
    Oh the pain.

Musik.
    Harry Pussy - Mandolin.
  • Irgendwo...unerwartet ôo
    Mein Muskelkater ist zu 65% verschwunden.
    Ist zwar immer noch unangenehm, aber immerhin ertragbar.
    Dafür hab ich allerding meine Schuhe ruiniert (bin VOLL in einen fetten Matschhaufen getreten, die Schuhe werden nie wieder weiß sein), acht Blasen an den Händen, irgendwo dann noch den Finger aufgerissen (und direkt erst mal Schlamm drin, damits schön brennt) und auf der Heimfahrt hat mein navi mich aus rätselhaften Gründen 10 Minuten durch Herfort fahren lassen anstatt einfach innerhalb von 2 Minuten auf die B61. Nya.
    Naja, egal. Morgen geht Uni erst um 14 Uhr los, kann also beruhigt durchschlafen.
    Und spontan hab ich Bock, zu zeichnen, doch ich werd garantiert keine Stift länger halten können.
    Insofern werd ich wohl mir einen Joghurt schnappen, "Königreich für ein Lama" einwerfen und den Rest des Abends durchbringen.
  • Heute auch mal das Buch gelesen, was ich für morgen auf Englisch gelesen haben sollte. War eigentlich recht amüsant, wir durften unsere Bücher selbst aussuchen, ich entschied mich für das Buch zum Film "The Truman Show".
    Sonst heute nicht viel gemacht, hab mir mal "Coraline" angeschaut, nachdem mir Nightmare before Christmas so gut gefiel. Nya, vllt schreib ich dazu gleich noch in den Film Thread, mal schauen.
    Morgen geht bei uns die Schule wieder los nach 2 Wochen Osterferien, und ich bin sowas von überhaupt nicht vorbereitet ó.ò
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Original von Yink
    Morgen geht bei uns die Schule wieder los nach 2 Wochen Osterferien, und ich bin sowas von überhaupt nicht vorbereitet ó.ò

Kennt man irgendwo her.

Muss langsam mal meine Sachen zusammenpacken für morgen, und grob für die Stunden die wir morgen haben nochmal alles überfliegen. Aber auch bald ins Bett. Ziemlich müde da heute Nacht sehr wenig geschlafen. :/
    Desweiteren eben von der Kommunion meiner Nichte wieder gekommen. Anstrengend, und viel zu viel zu Essen gabs.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Heute bei Ren gewesen ;3 Und mir ist immer noch schlecht bezw. hab ich Kopfweh,bin total müde und dann wieder wach und mein Körper mixt heiß und kalt. Krank?

Mit Sport ist demnach auch heute nichts mehr. Lediglich Hanteltraining mach ich noch- Und um 22.15 Uhr versuch ich mal Columbo zu schauen, ohne abzubrechen xDp

Morgen wieder arbeiten..
    -
  • Aus Holland zurück und wawawawa mein Thorwaler hat fast eine elfische Freundin. x'D Also, war ja fast zu erwarten, immerhin hat er sie immer schon vor den fiesen anderen Gruppenmitgliedern beschützt (Zwergensöldner, Jäger, Rondrageweihter, Krieger, mein thorwalscher medicus und eine Halbelfe. :ugly: Die Arme.) und ein bisschen den großen bruder gespielt, aber dass sich da mal mehr anbahnen würde hätte ich WIRKLICH nicht gedacht. Klar, seit er sie nackt gesehen hat, war er total verschossen, aber halt eher so auf crush-Basis und ich dachte, das wär einseitig, aber sie scheint wirklich enorm von Asleif angetan gewesen zu sein und als er ihr nach einem Duell das Leben gerettet hat, hat es dann doch gefunkt. :'D War das toll. ; __; Sie hat ihn geküsst. ; ______; Mein DSA-Self ist total hin und weg. xD Awww.

Na ja, ich bin gerade wieder zur Tür rein (mit jeder Menge Alkohol, der nicht konsumiert wurde, weil wir zu sehr mit spielen beschäftigt waren *hust*) und muss mich erst mal wieder einfinden. Und duschen muss ich. Und den Sand aus den Socken loswerden, Scheißstrand. xD;;
    Und aaah. ich bin recht viel mit Roxy, dem Hund von der Elfe und dem zwerg, unterwegs gewesen und mawww. MAWWWW. Ich will einen Hund. Ich würd auch gassi gehen und alles. Weil Hunde so toll sind. ; ___, *will einen Wolfhound* Buhuhuu.
    Urgh, na ja, wie dem auch sei -- duschen, auspacken, bett neu beziehen, be ein bisschen bespielen, bett. Morgen um zwölf Augustinus beim Fonfara, yeah! (Eine gute Note hab ich dieses Semester schon mal gut. xD;;; )

np: Amy MacDonald -- Don't tell me that it's over
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hm. Noch Zeit vor der Schule.
    Ggf. tatsächlich Frühstück, damit mein Kreislauf heute mitmacht. Erst gegen 4pm wieder zu hause dann, baww.
    Und dann tatsächlich mal Hausausfgaben, bawww.
    Zusätzlich- Mathematik als Nachmittagsunterricht. Fucking splendid idea.
    Das motiviert Leute geradezu zum Schwänzen.
    Und- muss diese Woche noch unbedingt nach Oldenburg, die "neue" Geige reparieren lassen. Der Steg ist viel zu niedrig und der Ton sitzt nicht richtig.
    Und Sirius drohen damit er in PANZER! weiterschreibt. Ich will wieder dran sein; Ich hab' Charakterideen.

Nachher mal umziehen. Gucken, ob ich überhaupt irgendwas hier habe, was nicht in der Wäsche ist. Und NICHT zu spät zu Englisch kommen, der Lehrer bringt mich sonst um.

Musik.
    Radiohead - Kid A.
  • Gerade eben von der Schule wieder da.
    Englischarbeit war ne 4, ich könnte kotzen, das Bewertungssystem ist sowas von ungerecht -.-
    Außerdem musste ich feststellen, dass ich mich mit dem Englischbuch (was wir eigentlich lesen sollten) völlig umsonst abgequält habe, da wir jetzt doch noch 4 Wochen Zeit haben, grr.

Gleich kommt nen Kumpel, dann wir erstmal für ZP10 gelernt und dann Dead Space gespielt :D

Slipknot - Before I Forget
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Uni geflissentlich ignorieren und Sachen auf die Reihe kriegen. Gleich noch Sport machen. Nix Besonderes. Aber gerade mit ner Freundin geklärt, dass wir mit nochn paar anderen Freunden aus verschiedenen Teilen Deutschlands das kommende Wochenende OpenFlair-Festival-Revival-Wochenende bei uns in Berlin machen, yays. Das wird großartig. Und exzessiv. Großartig exzessiv!

Und nun das Zimmer putzen. Wuhu.

ICP - How Many Times?
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Gah, eigentlich wollt' ich mich endlich mal an eine gewisse PN setzen (xD;) und was kritik-mäßiges in der KW schreiben, aber... Nö. Keinen Elan mehr, heute.

Haben uns vorhin den Mitschnitt von Bei Nacht angesehen - krasser Scheiß. Also erstmal war's super, dass man sich selber gesehen hat und so auf die Derniere hinarbeiten kann. Und dann... das Stück hat schon auf 'nem Bildschirm so 'ne üble Wirkung, wie mags dann erst im Zuschauerraum sein? Irre. Hat amoe fein gemacht ^^
    Haben WIR fein gemacht xD,

Jetzt werd ich noch was zocken. Viel schreiben is' heute nicht mehr, es sei denn, Hylia käme noch on - wenn das shittige Kabel mitmacht ^^'
    Mal schauen, muss ja morgen Vormittag auch zum Friseur. Endlich ^o^
    Assassin's Creed jetzt. Altaiiiiiir *_*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hab gezeichnet, dabei hercules mehr oder minder geguckt und mich soeben entschieden, jetzt schlafen zu gehen, damit ich morgen um 8 nicht schon direkt eine der ersten im Semester sein werde, die bei ner Vorlesung pennt xDD

Aber heute war cool ^^
    Erst die Literaturvorlesung (haha, was ist literatur, in den zwei Stunden haben wir >9000 mögliche Deutungsversuche gehört %D), danach die English Drama Group
    Und yes, wir spielen was lustiges ^^
    Oscar Wilde, "An ideal husband" Bwahaha, der Count xD
    Always love yourself, then you can at least think that SOMEONE is on your side :ugly:
    Zu geil, ernsthaft :D

Einziger Ditscher war, dass ich mir umsonst nen Mördermuskelkater geholt habe. Hab heute die Kündigung per Telefon erfahren, kann da aber auch irgendwo mit leben. Hab auch selbst irgendwie angezweifelt, dass das wirklich was wird :/
    Nya, wenn Bafög mal endlich in die Pötte kommt, werd ich eh erstmal schauen, wie ich finanziell immer am Ende des Monats so da stehe.

Nya, egal, jetzt schlafen.
    Ich mein, morgen werd ich mit Fachbegriffen für "Wort" zugetextet und am Nachmittag noch mit Literatur des Mittelalters beschmissen, da muss ich ausgeschlafen sein xD
  • KokoLoresInstantPanikScheiße, kurz: KLIPS will mich mal wieder nicht reinlassen und haut mich mitlerweile seit Stunden per Gateway Timeout raus, dabei würde ich gern wissen, in welchen Räumen ich morgen habe. 8D *muss sich dringend noch einen stundenplan tabellieren*

Wie sagte mein Geschichtsprof heute so schön? "Wissen Sie, es ist zwar nicht offiziell, aber KLIPS ist tatsächlich keine Anmelde-Plattform, sondern Teil ihrer Studienprüfung. Wenn Sie alle Anmeldungen in KLIPS erfolgreich schaffen, haben Sie ausreichend Sitzfleisch sowie Nerven für den Rest Ihres Lebens bewiesen und bekommen im Anschluss Ihr Abschlusszeugnis völlig ohne Prüfung direkt in die Hand gedrückt."
    Ich liebe dieses Fach. xD Gibt kaum was anderes, wo noch so herrlich wirre und doch geniale Geister unterwegs sind (wobei, die Philosophen sind da sicherlich eine ernsthafte Konkurrenz!), da geht man doch gern zur Uni. Ich hab mir den Semesterstart echt zäher vorgestellt, der war ja direkt angenehm.

Die Hausarbeit Nr. 1 steht SO kurz vor der Vollendung (eine halbe Seite & Fußnoten korrigieren) und ich habe schon sauviele Ideen für Nr. 2 (da muss ich zum Glück nur aus zwei Büchern zitieren/belegen oo), so langsam wird der abzuarbeitende Stapel echt merklich weniger. Fertig werden motiviiiieeert. :3

So. Jetzt knall ich mich hinter den DS und danach schreib ich das blöde Ding zuende. Und danach will ich NICHTS mehr von Darwin SEHEN oder HÖREN. Bis auf das Ergebnis der Hausarbeit natürlich.

In diesem Sinne: Wenn's wärmer wird, kann ich ja auch mal die Tür aufmachen!

np: KMFDM -- Light

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Vom Arzt zurück und langsam aber sicher sollte ich mich an meine Arbeit setzen. Möh D< Ich will nicht... mit fremden Leuten telefonieren ist eines der schlimmsten Dinge, die mir mit meiner hypochondrischen Xenophobie passieren konnten ~.~
    Tja, wer Geld will, der muss auch etwas dafür tun und ich kann ja nicht ewig mit dieser völlig irrationalen Angst leben. Warum ist es nur so schwer, über seinen eigenen Schatten zu springen? D:
    Danach wird die Wii angeschlossen und ich lade mir MM runter, nachdem ich jetzt endlich die nötigen Wii Points dafür habe. Oder ich zocke TWW weiter. Obwohl - nein. Der Dungeon ist doof x'D
    Wird also doch MM.
    Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    *wimmer* ;____;
    *sich herumdrück*
    Oh man... Augen zu und auf auf, in die Apokalypse! x__x
    Do you fear death, pup?