Hmm, hab in der letzten Zeit nicht wirklich mehr zu erzählen als von allem und jedem seelisch getreten und geschlagen zu werden. Tiefpunkt des bisherigen Jahres Hooray, dann auch noch die Klausuren die, wenn ich mich jetzt nicht 24/7 dransetze ans lernen, 100pro nicht so gut ausfallen werden. Aber was hab ich auch anderes zu tun, im Moment kann ich mir besseres vorstellen als irgendwem von denen unter die Augen zu treten. Mag vielleicht etwas weinerlich klingen aber ich find zumindest grade im Moment nichts gutes was ich hier hinschreiben könnte. Naja. Lernen oder so, irgendwie ablenken.
Was macht ihr grad? V
-
-
Yeah, wenn alles gut läuft besitz ich bald auch SSBB, endlich. Außerdem hab ich vorhin die Win7-Werbung gesehen, ich find die iwie ... naja ... nicht wirklich gut...
[SIZE=7]Da kommt mir grad in den Sinn, dass ich noch n bisschen für Latein lernen muss.[/SIZE]
np: grad nichts -
*schmatz schmatz* Mein Kaffee war gerade nur noch lauwarm. Das kommt davon, wenn man P spielt und gleichzeitig über AC/FAKE fangirlt. Oh Mann. xD;
Ich hol mir noch einen, denk ich. :> Und gleich geht's nach Masstricht, Holland. Klassisches Gitarrenkonzert von diesem einen Musiker, Roland irgendwas, glaube ich, vor seiner Japantour. Freunde von uns kennen den und er macht immer Privatkonzerte bei denen. Und ich darf immer mitkommen. /D Jedenfalls sehr geil. (Schade, dass heute Sonntag ist, sonst würd ich noch schnell googlen, welche Läden in Maastricht Bershka verkaufen und mich mit Klamotten eindecken. Hust.)
Na ja, ich mach denn mal los.
np: gerad nix. ._.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Neuer Eintrag steht und was mach ich nu? Nachdem ich mir grad endlich drei der heiß ersehnten sieben FAKE-Bände bestellt hab (Fo, ich liebe dich *_*), weiß ich gerade nichts mit mir anzufangen, so auf 'n Sonntag. Ich könnte ja mal frühstücken oder so ^^''
Oder mir das Peak7-Shirt bestellen. Das sieht so genial aus, einfach klasse *_*
Obwohl ich vll mal etwas sparen sollte, das nimmt ja wieder überhand Oô
Hurr... Lass es schnell Abend werden, bitte - Mann, Fo, du kannst dich doch nicht einfach so verpissen. Mimimiiiii... ^^''
Hm. Naja, der Tag ist noch so jung, da kann ich ja noch was zocken. Irgendwie hat es auch was für sich, nichts zu tun zu haben. Obwohl so ein Nebenjob mal wieder angebracht wäre. Und ein Paktikum. Und so Oô -
Original von pondo
Original von Sirius
Ich liebe ausgedehnte und gute Gespräche.
!
Ein Grund, warum ich stets Kneipen bevorzuge, ehe man in irgendwelche Tanzlokale geht.
Genau das. Bier zu trinken und mit Freunden abhängen sind im Grunde sehr gemütliche Tätigkeiten, meistens heiter und froh, oft aber auch (und ich kann mich glücklich schätzen hier im Dorf solche Leute zu kennen) nicht wenig klug. Das kann auch bei Schlagermelodien erfolgen, die, Hand aufs Herz, manchmal gar nicht mal so übel sind. In der Kneipe jedenfalls. Es ist eine Form von daheim Sein, ohne Hektik und zum Abspannen. Schön vor allem, wenn man sich beim Namen kennt, und noch schöner, wenn Kneipensportarten wie Dart, Billard oder Tischfußball angeboten werden - im Freundeskreis ist das immer sehr lustig. In der Diskothek ist solches kaum möglich. -
Bis Grad mit Happy_Mask_Shop Mario Kart Wii gezockt, war richtig geil =)
Sonst habe ich heut nicht soviel gemacht, Elfen Lied Manga gelesen, Hausaufgaben gemacht... WARTE! Die hab ich ja noch gar nicht gemacht q.q
Dann werde ich das jetzt mal nachholen.[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine... -
Jaaaa, Yippie
Endlich ist SSBB mein. Ich glaub 14,30€ ist ein guter Preis, oder? So ... sobald sich meine wahnsinnige Freude gelegt hat, werde ich n bisschen was essen und dann noch mehr lernen
np: Revolverheld - Spinner -
vgfsdgjaeopseoöfjasklövesklgheklvsejklgjöserjlöerjmorgen Schule. |:
Mein Bockheitsgrad liegt irgendwo zwischen 0 und ganz wenig.
Meh. Dwarf Fortress zocken (oder es zumindest versuchen). Und Musik hoeren und gleich duschen und danach Big Brother gucken (jaja, ich weiß, fand's auch immer doof, aber dieses mal ist es ziemlich unterhaltsam).
Godspeed You! Black Emperor - The Dead Flag BluesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
-
@DeL:
Das ist ein Superpreis. Wirst 'ne Menge Spaß damit haben. ;)
at topic:
Habe eben aus Langeweile 'ne Runde durch die Stadt gedreht, auch zwecks Abendessen in einem schmusigen Pizzalokal meiner Wahl, und bin auch danach noch ein wenig gelustwandelt durchs verregnete Kölner Studentenviertel. Es hat seinen Charme, obwohl ich eher Naturfreund bin.
Dabei sah ich die beste EXPRESS-Schlagzeile seit langem:
"Eigenfett statt Silikon - Mein Bauch ist jetzt mein Busen!"
Schlicht super. Jetzt feier' ich ab mit Chillen bei 'nem Bierchen und Fernsehen.
np: KMFDM -- Leid und Elend -
Original von Acrobat reader
Original von pondo
Original von Sirius
Ich liebe ausgedehnte und gute Gespräche.
!
Ein Grund, warum ich stets Kneipen bevorzuge, ehe man in irgendwelche Tanzlokale geht.
Genau das. Bier zu trinken und mit Freunden abhängen sind im Grunde sehr gemütliche Tätigkeiten, meistens heiter und froh, oft aber auch (und ich kann mich glücklich schätzen hier im Dorf solche Leute zu kennen) nicht wenig klug. Das kann auch bei Schlagermelodien erfolgen, die, Hand aufs Herz, manchmal gar nicht mal so übel sind. In der Kneipe jedenfalls. Es ist eine Form von daheim Sein, ohne Hektik und zum Abspannen. Schön vor allem, wenn man sich beim Namen kennt, und noch schöner, wenn Kneipensportarten wie Dart, Billard oder Tischfußball angeboten werden - im Freundeskreis ist das immer sehr lustig. In der Diskothek ist solches kaum möglich.
Ich stimme euch zu, meine lieben Freunde. ^0^
Es geht nichts über eine gemütliche und stylishe Kneipe mit ordentlichen Preisen und gutem Ambiente. Verraucht sollte es außerdem sein. ich steh ja auf diese Jazz-Kneipen. ich mein....Kippengeruch und Jazzmusik. Was gibs Geileres? =o
Bin wieder zurück in Köln und mussgestehen, dass ich meine Wohnung gar nicht mehr so übel finde, wie zu dem Zeitpunkt, als ich von daheim losgefahren bin.
Ich war wieder überall. Bach, Wiese (wenn auch kurz), Legendenwege etc. Dort hat 2009 nie aufgehört. Es ist sehr fucking emotional und mein eigener Dickkopf hat sich mal weider durchgerungen, aber es war okay. Ein Wochenende lang kann man sowas machen, in Erinnerungen schwelgen und sich an glücklichere Zeiten erinnern, ophne in eine tiefergehende Depression zu verfallen. Natürlich wird es wehleidig, klar, aber immerhin kann ich es um einiges besser kontrollieren. Und es zieht mich sowieso mmer dorthin, ob ich will oder nicht. Ich kann gar nichts anders. ...Und es wird in 20 Jahren noch so sein. Eigentlich ist es ganz okay so, wen ich mr einen Fakt nicht vor Augen halte: Dass ich plötzlich einfach so vergessen bin, als wär ich tot....und das nach all der gemeisnamen Zeit. Das will nicht in meinen Schädel.
Tja, gleich tele ich mit James. Haben ja sponan beschlossen uns auch noch KMFDM in Belgien zu geben und nun wird geplant =o. Ich liebe diese nahen Grenzübergänge. =D Nur was ich mit ATR in Holland mache, weiß ich noch nicht. Das Geld reicht eigentlich nicht, aber andererseits..es sind ATR, man! Und so wie es derzeit aussieht, touren die ja auch nicht durch D.....
Nunja, vllt raff ich mich gar auf und staubsauge heut noch, bezw. räume auf/aus und putze die Küchenzeile. Und heut Abend Columbo.
Joa =o
KMFDM - Apathy- -
Völker der Welt! Schaut auf mich herab - den weltgrößten Vollidioten!
Ich krieg echt die Krise. Durch beschissene Kommunikation und Fehlplanung verbringe ich den Videoabend, den die Angebetete in trauter Zweisamkeit mit mir andachte, nicht in ebenjener, sondern lieber mit ihr, mir und ihrem Exfreund. Und ich habs verbockt, weil ich IHM schon gesagt hatte, dass wir was machen, als ich mit IHR telefonierte.
... wahrscheinlich werde icha uch noch dafür verantwortlich sein, dass die beide wieder zusammenkommen werden, weils zufälligerweise einer der romantischsten Filme auf Erden ist. .___. Aphrodite udn Fortuna haben sich gegen mich verbündet. Wünscht mir Glück Leute.I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Anstrengendes Wochenende vorbei = _=
Viel geraetselt, viel gelacht, viel getrunken, viel gelesen. &sogar neue Bekanntschaften o/ Yay.
Leider hab ich auf der Buchmesse keinen von denen getroffen, die ich treffen wollte ;;;;; Aber ich haette auch nicht die Zeit gefunden bzw. finden wollen, um lange nach einander zu suchen; die paar wenigen Stunden haben so schon kaum ausgereicht, um alles anzusehen, was ich sehen wollte. Ich hoffe, die betreffenden Personen koennen mir das verzeihen? (Senfi, Anju, Tri? ; _; )
Aber ich bekam wieder ein Skizzenbuch o/ Ich war sehr gluecklich, dass der Stand wieder da war :3
Mein Handy ist am Samstag dann auch endgueltig verstorben. Kein Ton mehr, telefonieren geht also nicht mehr so gut. Nun also gezwungenermassen ein neues bestellt o/ Am Dienstag muesste es kommen.
Guent0r nahm heute auch endgueltig die Hufe hoch xD Fett mit Bluescreen und 1cm² rotem Pixelfehler. Danach startete er ueberhaupt nicht mehr. Gut, dass ich eh nichts mehr machen wollte, ausser Dateien und Bookmarks zu loeschen orz
Ansonsten.. ja. Meine Plaene vermehren sich zunehmend; ich komm' kaum hinterher. Ich denke, ich werd' 'ne kleine Internet-Pause einlegen und fuer eine Weile abtauchen. Livejournal bleibt aktiv, der Rest wird erstmal lahm gelegt. bzw. die Prioritaeten anders verteilt. Ich moechte so gern etwas voran kommen . _.
laberlaberlaber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
-
Ich gammel hier eig nur rum, gucke tv und überlege was ich machen könnt ^__^
werd wohl ein wenig daddeln xD und nuuudeln machen davor =D[Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/3520/deathnotebanner.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitomi ()
-
Anspannung hat sich mitlerweile wieder etwas gelegt, muss jetzt zusehen dass sich der ganze Stress im Freundeskreis atm bis in einer Woche legt, ansonsten stehen 2 sehr langweilige Ferienwochen bevor.
Naja meine Unlust auf den morgigen Tag liegt irgendwo beim Tangens von 89.999999 oder so. Stetig steigend. Mathe nervt jedenfalls gerade. Viel zu viel zum lernen. Mal sehen wieviel noch in meinen Kopf reinpasst.
np: Bubblegum Octopus - Gods Pink Laser -
Schaue gerade so nebenbei South Park, nachdem ich mich durch den Dungeon im Skelettwald in ALttP gekämpft habe. Man, das ging so schnell, dass ich erst einmal panisch gequietscht habe, als ich in den Endbossraum gefallen bin xD Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet °__°
Hrm... bin gerade wieder im Undertaker-Modus... ich glaube ich schreibe jetzt erst einmal einen neuen Reader Insert. Oder gebe ich meiner Sucht nach und lese ein bisschen auf zeldawiki...? Schwierig schwierig <___<
(Ich würde ja in icq gehen und mit be playen, aber ich bin gerade viel zu ALttP geschädigt xxD *Medaillons anschmacht* Vielleicht morgen... oder so... man, was bin ich heute konsequent mit meinen Entscheidungen -_-)
np: Ville Vallo & Natalia Avelon - Summer WineDo you fear death, pup? -
Original von bereth15
Hurr... Lass es schnell Abend werden, bitte - Mann, Fo, du kannst dich doch nicht einfach so verpissen. Mimimiiiii... ^^''
Danke, das geb ich so zurück. D: Da kommt man wieder und du bist weg. Schäm dich! ;;" Ich wollt was mit dir besprechen. D: (Meine absolute Uber-Lieblingsband spielt nämlich in deiner Stadt, wenn du mitkämst und wir Kosten teilen würden, könnte ich vielleicht für das WE bei dir auf der Couch crashen. *ω*;;) (Und ich würde And One dieses Jahr vier (!!!) Mal sehen! xD;;; Wär das geil.)
Na ja, ich bin wieder zuhause. Wir sind länger geblieben als gedacht, weil wir uns so festgequatscht haben. Micha und Christoph sind aber auch immer wieder toll. <3 Meine zwei schwulen besten Freunde -- wenn man davon absieht, dass Micha dieses Jahr 50 wird. %D[SIZE=1](Aber da ich eh auf ältere Männer stehe, lol.)[/SIZE]
Hach, war das toll. Und ich werde von Sekt ja soo schnell betrunken. ^^; Demnächst für mich also wenn ich mich abschießen will: Nur noch Sekt. Wie tussig. xD (Alternativ Pimm's, aber das gibt's hier ja nicht.)
Mal sehen, womit ich die Nacht jetzt rumkriege, ohne Be zum beeinflussen. :/ (xD) Vielleicht guck ich ein paar Folgen supernatural, aber dann kann ich wieder nicht schlafen. xD; *hust* Also doch eher PP -- das Spiel muss ich endlich mal durchkriegen, ich bin schon seit zwei Wochen dran! xD;; Peinlich.
np: And One -- Steine sind Steine
(MINDESTENS DREIMAL LIVE ANYWAY AYAYAYAAY!)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von FoWo
Original von bereth15
Danke, das geb ich so zurück. D: Da kommt man wieder und du bist weg. Schäm dich! ;;" Ich wollt was mit dir besprechen. D: (Meine absolute Uber-Lieblingsband spielt nämlich in deiner Stadt, wenn du mitkämst und wir Kosten teilen würden, könnte ich vielleicht für das WE bei dir auf der Couch crashen. *ω*;;) (Und ich würde And One dieses Jahr vier (!!!) Mal sehen! xD;;; Wär das geil.)
Ich bin ja schon da, ich bin ja schon da! xD
Kann nach dem Ending von AC2 ja eh nicht pennen, du verstehst ^^
Was macht be also? Sich von Fo bequatschen und beeinflussen lassen x'D
And One, mal sehen, ob ich die mögen kann, ich bin gespannt *auf Dateien wart*hibbel*immer noch nicht über das Ende fertig wird*
Ich sollte noch einen LJ-Eintrag machen, um mich abzureagieren. Das Ende geht GAR NICHT! Es ist ja so frustrierend ;__; Aber Desmond ist schon super am Ende, höhö. Wehe, die beziehen den im dritten Teil nicht etwas mehr mit ein. WEHE - sonst gerat' ich in Rage. Aber sowas von D<
Phew. Ich hab Durst, das auch noch. Der Endboss war aber auch 'ne Lachnummer, olol, die Person an sich und der Kampf erst recht :'D
Waaah, ich krieg mich nicht mehr ein - und das ENDE!
...
tbc
...
Aber es wäre TOLL, wenn ich die gut finde und das klappt :>
Oh, wär das GEIL, wär das... mir fehlen die Worte :'D
:3 -
Hmn.. hier läuft im Moment nichts, wie es laufen sollte... mein Rechner kackt bei nem simplen Videostream fast ab und lässt dadurch andere Programme nicht mehr flüssig laufen. Einfach nur asi.
Aber gut, vielleicht komme ich ja doch noch mal zum FlashForward gucken heute.
Achja, ich wollte seit mindestens 5 Stunden schlafen...[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Ich tau grad ein Brötchen auf, Haare sind noch nas, gleich eben Post holen wenn Bote da war und dann Zeit vertreiben bis 9 Uhr, um dann zur Uni zu fahren.
SPANNEND *---*
Also was in der Uni passiert, natürlich xD
Brötchen, taut schneller auf <___<
EDIT:
Jackpot.
Direkt das erste, große Fail xD"
Im ekVV (elektronisches Verwaltungsverzeichnis) stand, heute wäre nur Einführung von 10-11
Hab also nen Termin in Seelenruhe um 13 Uhr gemacht. Und was ist? Nö, heute geht es bis 14 Uhr. Was ich verpassen werde. Blöd gelaufen.
Naja, hab schon ein paar nette Leute in der Gruppe gefunden, die mich abschreiben lassen.
Ist aber auch... >___<
Ha...[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
-
Ausländerbonus = win.
Bin noch dabei, mich mit den Mods von y! auseinanderzusezen (obwohl ich nicht weit gekommen bin, editieren musste ich es trotzdem. Also konsequent sindse ja wenigstens...) und es hilft, darauf hinzuweisen, dass man ja LEIDER kein Muttersprachler ist und falls irgendwas zu unfreundlich klingt liegt das alles an der language barrier! Und einfach ein bisschen hochgestochenes Schulenglisch reden (thanks, Edgeworth, for teaching me so many nice sophisticated phrases! xD) und voilá. :> Alle sind nett zu einem. xD;
(Mod sein kann aber auch ein Scheißberuf sein, und vor allem auf y, wo sich der ganze Hass auf diese armen fünf, sechs Frauen ablädt. xD; Ich würd nicht tauschen wollen. -- Obwohl, Mod auf y!...? 8D)
Na ja. Wenn Mama aus der Praxis kommt, werd ich vielleicht endlich mein Corsagentop nähen, ansonsten schnapp ich mir gleich Stift und Papier und zeichne. Ich habe nämlich noch immer nichts von meinen Ideen umgesetzt. xD;
...
OMG. Die Daten für die Exkursion sind oben und es geht nach Kopenhagen!! OoO;; Muss. Want. Aber verdammt, es geht am 27. los, da hab ich doch noch Sprachkurs [SIZE=7]sofern ich genommen werde[/SIZE] Aaggghh.
Egal, erst mal anmelden, Bodil weiß ja, dass ich an dem Sprachkurs teilnehmen werde, wenn am 28. nicht gerade 'ne Klausur sein soll oder so mach ich den letzten tag halt blau.
... Auuußerdem kam von meiner Schwägerin eben die Mail, dass AC1, PoP4 und Brütal Legend endlich angekommen sind. BOOYA! Ich sollte Mittwochs chon wieder nach Köln fahren... x3
np: Rick Astley - Never gonna give you up, give you up. xD
ETA: HAH nein ich hab mich verguckt. Die Exkursion ist im September, nicht im August.
VIER MAL DÄNEMARK LEUTE
WÄR DAS GEIL⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher