Was macht ihr grad? V

• Hallo? Death Busters anyone? <3
    Mann, Hotaru rockt einfach so bös. Deswegen lieb ich auch mein derzeitig Wallpaper sehr doll: Hotaru lov~

Außerdem, Si, ich bin zu faul das in den Kommentar-Thread zu posten: Poster + Stiefel = win. :3

Naja, eh, bin grad auch erst aufgestanden. Muss dann mal Nägel machen.

Und wir gehen jetzt Samstag doch Koma, lol. Hylia, leider is mein Auto schon voll, also wenn, dann müsstest du irgendwie allein hin- und heim kommen :/

Hmblah. Ich glaub, ich geh Mirai Nikki weiterlesen. Is echt klasse. :o
    Minene is soooo cool. SO cool.
    Und dann Sailor Moon S schauen :'D
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Hallo? Death Busters anyone? <3

Mistress 9 o/

[Blockierte Grafik: http://www.orf.at/100215-48071/dicke_kinder_grosseltern_1k_c.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.orf.at/100215-48071/link_debatte_dicke_kinder_opa_1k_f.jpg]

Die Aufhänger werden wirklich von Tag zu Tag besser... :ugly:

So ich werde dann mal Augustinus Confessiones/Bekenntnisse und Dantes Göttliche Komödie zurück in die Bibliothek bringen. Ich muss mir wirklich mal die Zeit nehmen und schaun, ob es Parallelen zwischen dem Werk und Dantes Inferno gibt. Immerhin spielt beides, teilweise, in der Hölle. :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Die dritte Staffel rockt tatsächlich derbst, wer etwas anderes behauptet, lügt. D:
    Jay! Sailor Moon ist meine beste Freundin und wird es immer bleiben!!!11 xD

Ich überlege mir gerade, was ich eigtl. so anstelle, wenn ich am Donnerstag nach Berlin fahre. Hatte ja vor, ein bisschen Material für meine Semesterarbeit zu sammeln, sprich: janz altmodisch mit dem Zeichenblock durch die Kante rennen und Studienzeichnungen machen, wie ich es seit der Oberstufe nimmer gemacht habe. Berlin ist groß, da gibt es doch bestimmt sowas wie ein House of Book Illustration oder Comic Museum oder was-weiß-ich, was mir für mein Illustrationsheft nen nötigen Impuls geben könnte. Vielleicht sollte ich auch weniger umständlich denken und einfach in 'ne Bibliothek gehen. xD
    Jedenfalls, die Woche wird cool und so, alleine schon wegen Adam Green. :D

Habe mich eben dazu breitquatschen lassen, dass wir heute abend ins Skala gehen, die spielen heute Maschinenwinter.
    Lässt sich die moderne Arbeitsteilung beibehalten und gleichzeitig die mit ihr zusammenhängende Ungerechtigkeit abschaffen?
    Hach Gottchen, heute sind wir mal so derbe kapitalismuskritisch, ich piesel mir fast ein. x)

Musik: Das Bierbeben - Kein Schöner Land

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • What the....

Karneval mehr oder minder gut rumgekriegt. Was vorher nicht gefeiert wurde, habe ich gestern nachgeholt :'D

Und AC2. Fuck, man. Italien ist toll. Gut, der Nahkampf gelingt mir eigentlich... garnicht, und Giftverabreichen auch nicht, zumindest nicht heimlich. ("ASSASSINO! MERDE!" "fuck, die haben mich D':"). Aber hey, was soll's. Anschleichen, klettern und Hinterrücksermoden für den Gewinn.

So, heute ausklingen lassen....

The Tingtings - that's not my name
  • Sailor Moon-Welle? :'D

Ich bin seit einer halben Stunde zum zweiten Mal wach heute. Was fuer ein vergammelter Tag. Urlaub, yeah |D Ich muss nachher Haare waschen * _* Ich will sehen, ob ich aus dieser Frisur wirklich was machen kann xD Gestern Abend (nachdem ich die Scheisse des Friseurs noch bearbeitet und droelf Kilo Haare abgesaebelt hatte.....) sah' schon gut aus, aber ich bin gespannt, ob das auch nachher noch gut ausschaut xD;;;

Naja.
    Gleich mal eine rauchen und meinen kalten Kaffee zu Ende trinken o/

music: The Hoosiers - The trick to life <3
  • Also SM in allen Ehren, weil's damals anno 1998 Manga für mich interessant machte, aber -- ich versteh nicht, wie ihr alle so drauf abgehen könnt. Ich hab einmal, als RTL2 SM nachmittags wiederholte, ich werd 16 oder so gewesen sein, noch mal eine FOlge geguckt und hab mich eigentlich die ganze Zeit nur fremdgeschämt. Was für ein... gigantischer... Bullshit. xD;
    (Mit Ausnahme von Falkenauge, Tigerauge und Fischauge, versteht sich. Einfach die coolsten Antagonisten der ganzen Serie. (Mit Kunzite und Zoisite. Aber bitte NUR ZUSAMMEN. D: )

Mann, glaubt man's? Seit gestern abend piddel ich mir den Kleber von der linken Hand. So ein scheiß, ey. Kann ich mir nicht ein leichteres Hobby suchen, in dem man nicht so viel basteln und nhen muss? (Granted, mein künstlicher Arm sieht endgeil aus bisher, dafür, dass er nur aus Alupappe und Stoff besteht. xD)
    Scheißkleber. Nicht mal duschen hat was gebracht. *piddelpiddel* Erinnert mich an meine Kindheit, als es noch kein Soventol gab und ich immer Fenestil-Gel genommen hab. Wenn man davon zuviel nahm,konnte man das nachher in einem dicken Fetzen abziehen... das hab ich geliebt. xD;
    O. hat mir vorhin abgesagt. Auuuughhh Leute. Ehrlich, wenn er mich so ätzend findet, soll er mir das sagen, aber so hintenrum kann ich nicht haben. Wo ist die Ehrlichkeit in dieser Welt hin?

np: Hugh Grant -- Meaningless kiss (LOL idk)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Sailor Moon?!
    Schade, wenn das wirklich so toll ist wie hier alle meinen... Irgendwie ist das an mir total vorbei gegangen.
    Immer wenn ich das sehen wollte hat meine Mutter geschimpft und meinte, diesen japanischen Mist solle ich nicht schauen. Tja, spätestens ab Pokemon hat das dann nicht mehr ganz so geklappt.^^

Na ja, ich werde jetzt die Füße in die Hände nehmen und noch ein Geschenk für einen Freund aufgabeln und danach wohl auf seinem Geburtstag vorbei tanzen.
    Yeah, ich freu mich schon auf die Töröö-Torte und den Absturz mit Robby Bubble Kinderpunsch. :D

Jean Michel Jarre - Oxygene 2
    Wie sollte es heute auch anders sein...^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Ich sitz hier rum, mache meine Deutschhausaufgaben, muss später noch Mathe machen obwohl ich keinen Funken verstehe im Moment. Aber naja, komm ich halt nicht drum rum.
    Danach jenachdem wie ich noch Lust habe irgendwas zocken, oder ne DVD gucken. Mal sehen.

np: Volbeat - Mr. & Mrs. Ness

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von FoWo
    Also SM in allen Ehren, weil's damals anno 1998 Manga für mich interessant machte, aber -- ich versteh nicht, wie ihr alle so drauf abgehen könnt. Ich hab einmal, als RTL2 SM nachmittags wiederholte, ich werd 16 oder so gewesen sein, noch mal eine FOlge geguckt und hab mich eigentlich die ganze Zeit nur fremdgeschämt. Was für ein... gigantischer... Bullshit. xD;
    (Mit Ausnahme von Falkenauge, Tigerauge und Fischauge, versteht sich. Einfach die coolsten Antagonisten der ganzen Serie. (Mit Kunzite und Zoisite. Aber bitte NUR ZUSAMMEN. D: )

Sailor Moon ist einfach 'n Klassiker und so stupide und immer gleich und kitschig auch vieles ist, es macht einfach Spass. Viele der Charaktere muss man einfach lieben, der Humor ist absolut genial, dazu ein extrem schoener Soundtrack etc. Ich weiss nicht, ich bekomm' davon nie genug xD &die dritte Staffel ist ohnehin so ziemlich das beste ueberhaupt ; _;
    &ich versteh' nicht wirklich, wie man die Serie zwar als Bullshit betiteln, aber so auf Tigerauge und Co. abfahren kann x'D

@topic: Grad Mini-Pizza gegessen <3 Lecker. Jetzt bin ich extremst satt und moechte am liebsten direkt wieder ins Bett gehen. Fynni sitzt neben mir auf meinem extrem cuulen Arielle-Teppich ( <3 xD) und brummt mich an `_´ Ich glaube, der Kleine ist nicht sehr ausgelastet xD Gassi gehen waer' mal wieder gut ' 3'
  • Original von Kandis
    &ich versteh' nicht wirklich, wie man die Serie zwar als Bullshit betiteln, aber so auf Tigerauge und Co. abfahren kann x'D

stupide und immer gleich und kitschig

Klar soweit? xD Du hast recht, ich mag viele der Charaktere (und die Musik ist wirklich toll, da hast du recht! Das deutsche Opening hab ich immer noch xD), aber ich bin wahrscheinlich einfach aus dem Alter raus, in dem ich mich für eine Schülerin begeistern kann, die die Welt rettet. Und dann auch noch 200 Folgen lang auf dieselbe Art und Weise. xD;
    Generell hab ich aber magical Girl nie besonders gemocht. Ich hab Wedding Peach als VHS gehabt und ein paar Bände von CCS, aber nichts davon hat mich je so gefesselt. Ich hab immer lieber Shonen-Manga gelesen, Dragon Ball und Akira und so. ° 3° Bzw., als Manga sich dann etwas etabliert hatten und Zetsuai kam, Zetsuai. (Dass ich davon keinen größeren Schaden erlitten habe, wundert mich heute noch.) (Zetsuai liebe ich btw auch über alles und würde es genauso also totalen scheiß bezeichnen, einfach weil's so abgedreht und emo und unrealistisch ist, dass es wehtut. Aber was man in der Jugend mochte, lässt wohl nie ganz nach.)

Trink gerad meinen Kaffee, blogge und überlege, ob ich heute noch das Haus verlassen will. So gutes Wetter wie heute werd ich wohl so bald nicht mehr sehn, von daher tät ich wohl gut daran, mir gleich Chucks anzuziehen und mich auf den Weg in die City zu machen.
    Wieder nichts auf Y! los, heute... Puh.
    Muss mir gleich den Nagellack abmachen. Merke: Alleskleber greift Nagellack an. 8D;

np: X-Japan -- X
    (Das war noch Musik.)
    Næhmachinery
  • Hab heute ne 4 in Englisch (zumglück is mein Vater nich da)
    ich reg mich schon wider auf. Ich soll Noobs sagen wie man in Bioshock 2 oder in World of Warcraft am Boss weiter kommen. Aber wenn ich schonmal Hilfe geben die ein kleines Opfer bringt sagt dann jeder:,, Ne das kann ich schon alleine!!!''. Und das sind dann die Leute die am nächsten Tag zu mir kommen und sagen:,,Ich bekomme das nicht hin kannst du mir helfen''. Und wenn ich schonmal hilfe geben dann wollen die nicht auf mich höre. Wie soll Ich nemmanden helfen wenn der meine Hilfe garnicht will. Das geht ein voll aufen Sack schieben dann alles schön auf mich weil Ich mal einen Falschen Tipp gegeben habe, was Ich aber nicht getahen habe. Wenn das Falsche Tipps sind, hätte Ich in WoW keine 3 lvl 80. Und dann jetzt kommts, sagen die zu den Spielern die in meiner Gruppe sind das Ich ein schlechter Anführer bin und das die dann selber besser als Anführer wäre. Und dann jedes mal ein Duell, wer gewinnt wird deer neue Gruppenanführer. Und dann ist den nichtmal klar das sein lvl 20 nichtmal gegen meine lvl 80 ankommen würde. Dann ärgern die sich auchnoch das die dann von nem Skorpion oder einen Ork danach getötet werden weil die dann mal wider keinen von ihren vielen Heiltränken die sie in der Tasche haben benutzen. Dann kommen die wider an und wollen einen Rückkampf. Ich sag dann immer:,, Ok, wenn du wider sterben willst is mir egal''. Ein Schlag mach Ich auf denen dann is der wider Tod. Dann wollen die wider hilfe. Und dann bin Ich schlau und bring die in das Anfangs Ork Gebiet. Schön an den Wachen der Orks vorbei geschmuggelt gehe Ich zu der Klippe die direkt zum HAfen geht. Dann sag ich:,, Los Spring dort runter dort wirst du eine Kiste mit einem Schwert finden''. Das machen die dann auch. Landen dann im Wasser und werden von Krebsen angegriffen. Das lustige ist der Versucht die Klippe wider hoch zu kommen. Ich schreibe dann immer zurück:,, Viel Spaß beim Kämpfen, dort kannste Lehrenen wie du überleben kannst :)''. Dann sterben die dann und Landen auf den Orkfriedhof. Werden dann von den Wachen angegriffen. Kommen mit sehr viel mühe wider aus dem Tal der Prüfungen. Ich bin dann schon längst mit meinem Reittier.
    So gesagt war mein Tag anstrengent
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Jesus fucking Christ on a stick.

Das Ende von Dragon Age ist ja mal absoluter Win. Hat mich bisschen an Fallout 3 erinnert, und das war eins der besten Enden, die ich je in einem Spiel erleben durfte.
    Ich hab allerdings aus 2 Gründen einen schlechten Beigeschmack.

Grund 1:
    Massiver Spoiler des Todes
    Ich habe mich dafür entschieden, mit Morrigan ein Kind zu zeugen, um meinem eigenen Tod zu entgehen, da ich Leliana nicht verlassen wollte. Dabei hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl :ugly:

Der zweite Grund ist, dass ich irgendwie - trotz leichtem Schwierigkeitsgrad - irgendwann nur noch gestorben bin und deshalb - Schande über mich - gecheatet habe. Jetzt ärgere ich mich natürlich höllisch darüber, dass ich das Achievement bekommen habe, das hab ich nun wirklich nicht verdient.

Jedenfalls werde ich das Spiel jetzt wahrscheinlich noch ein paar Mal durchspielen, alle Origins machen und vielleicht ein paar andere Entscheidungen treffen.

Finntroll - Solsagan
  • Nachdem ich mal wieder nicht so viel im Haus habe und mir daher aus der Not ein perverses Käsebrot Schranke (ja, richtig gelesen...) gegönnt habe, sitze ich hier nun und weiß nicht so recht was mit meinem Leben anzufangen. Man kennt das ja.

Geradezu schmockierend, wie viele Flaschensammler hier innerhalb von vier Stunden vorbeikommen und fast in diese Müllcontainer reinfallen beim Versuch, eine Pfandflasche darin zu finden. Das ist soziales Elend vor der eigenen Haustür (bzw. dem eigenen Fenster), was brauch' ich da noch Langzeitstudien, Erhebungen und Zeitungsartikel? Durr.

Meine Pläne für heute sind bemerkenswert simpel: Duschen, einkaufen.

np: DTH -- The Guns of Brixton

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich sollte nicht vor die Tür gehen, wenn ich so Laune wie heute habe. xD Der Drang, wildfremden leuten meine Faust ins Gesicht zu rammen und Dinge mit ihrem gehirn zu tun, die brave Mädchen nich tun sollten, war zwischenzeitlich überstark.
    Mittlerweile geht's, wahrscheinlich, weil ich wieder zuhause bin und alles habe, was ich haben wollte: Meine Sitze von MUJI sind da (und zwei Stühle durch Köln zu schleppen ist ANSTRENGEND) und sehen toll aus. *beschmacht* Jetzt brauch ich nur noch 'nen Tisch.
    Ein sehr sympathischer asiatischer Metaller hat mir im Music Store zu meinen Sticks verholfen, die GANZ oben im Regal waren ("Kein Wunder, dass ich die nicht gefunden hab, da kommt man als kleine Frau ja auch nicht dran!" - "Kenn ich, das Problem. *g*") und ich wurde im hausflur von der Tochter meiner Vermieterin mit Hinblick auf meine aus der Tasche ragenden Sticks gefragt, ob ich Samba spiele. *wat* xD
    Und ich bin mein gebrauchtes AC1 im Gamestop wieder losgeworden und hab mir dafür ein neues AC2 gekauft. HURR. doob
    Und weil meine Arme vom Möbelschleppen taub und schlapp sind, werd ich mich jetzt auf meine neuen sitze setzen und Ac2 anfangen.

np: Üebermutter -- Am Anfang war das Weib
    Næhmachinery
  • Oh Mann, Avatar ist einfach GEIL.
    Der längste und teuerste(10€ pro Karte o.o) Kinobesuch seit langem, aber es hat sich gelohnt. Danach bin ich noch zum Buch Habel und hab zwei Mangas mitgenommen :) Den zweiten les ich grad. Heut abend läuft wahrscheinlich nicht mehr so viel... Vielleicht noch was zocken oder so, mal schauen...
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Mann, Hubschrauber fliegen in GTA ist ARSCH! X(
    Wenn nur die Kamera nicht so geshissen wäre, dann könnte ich mich ja irgendwie damit arrangieren, aber die macht ja auch was sie will. Aber jetzt hab ich keinen Nerv mehr um das nochmal zu versuchen. Lieber noch bisschen Musik machen. ^ ^
  • Original von Zephro_C.
    Mann, Hubschrauber fliegen in GTA ist ARSCH! X(
    Wenn nur die Kamera nicht so geshissen wäre, dann könnte ich mich ja irgendwie damit arrangieren, aber die macht ja auch was sie will. Aber jetzt hab ich keinen Nerv mehr um das nochmal zu versuchen. Lieber noch bisschen Musik machen. ^ ^

Lass mich raten... die Flughafenmission in GTA: San Andreas? Auch bekannt als größter Plotstopper aller Zeiten? :ugly:

Ich ringe gerade mit meiner Schreibblockade, die mich daran hindert, endlich meine GA-Review zu Batman zu beenden. Werde mich wohl gleich nach unten begeben um die Wiederholung von House zu sehen.
    Batman Returns hab ich heute leider verpasst weil mich meine Freunde geninjainvitet haben. Brauche wohl doch die DVD. Oder alternativ irgendwelche Videostreams, ich muss den Film besprechen.

Stillhet - Spell of destruction (Burzum Cover)
  • Fire Leo auf Schwer ist KRIEG. Referenz dazu hier, auch wenn's bei ihm einfach aussieht.

Ich schließe mich Zephros Gaming-Frustration mal an-- im Endeffekt zwar mit viel Geduld und Spucke noch geschafft, toi toi toi (danke Vas xD), aber gute Güte, wie soll der auf Ultra-V-Rated denn erst noch werden? D: Gut, dass der V-Run auf Adult sein darf, sonst wär ich ja mal total gefickt... oh, oh, oh. *verzweifelt guck*
    Das gibt Ärger, Michael, das gibt Ärger!

Tat aber gut, mal wieder so'n bisschen CORE zu gamen. Hab' ich schon so lange nicht mehr gemacht. xD Phoenix Wright 3 beschäftigt mich zwar auch noch und ist hochspannend, aber ein Gamepad-Akrobat muss man dafür wahrlich nicht sein. Was auch gut ist so (lol quicktime events? xD).

Jedenfalls.
    Ich mache mir jetzt noch ein Brot, lerne ein wenig, lasse meine Finger wieder auskühlen und sich entschmerzen (...) und harre der Dinge, die da kommen.

np: Zapreshonnie Barabanshiki -- Das Picknick
    (Wie das abgeht.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ebenfalls Zockerpause auf meiner Seite. *streck, knack, outch* Einerseits würd ich schon gern wissen, wie's weitergeht, andererseits... auugh, Ezio. xD; Man sollte ja meinen, ganz Y! könnte kaum irren, aber.. nein. Altair >>> Ezio. Ezio ist mir zu wenig asskickin' und zu emo. Altair war wenigstens der totale mofo. :< Gut, am Ende etwas soft geworden, aber so im großen und ganzen... Baww.
    *laberlaber*
    Na ja. Bisschen LJ, mal sehen, ob sich eine Beschäftigung auftut -- sollte zeichnen, heut und gestern nicht gemacht, böse Fo.

np: Urfaust -- Der Einsiedler
    Næhmachinery