Was macht ihr grad? V

• Original von Kriegerin_Hylia
    Aber was ich mir wohl UNBEDINGT werde kaufen müssen, ist ein Ticket für Subway to Sallys Akustiktour Nackt II. Sie kommen hierher! In meine Pseudo-Stadt! Dass ich DAS noch erleben darf! O______o"
    *muss... Karte... kaufen! >o<*

Glückliche!
    Und dann auch noch Akustik ;___;
    Nicht das ich die normalen StS Lieder schlecht finden würde, ganz im Gegenteil, aber z.B Kleid aus Rosen Akustik war der schlichte Hammer!
    Die Rose im Wasser (war das nicht auch akustik?) ebenso.
    Viel Glück beim Kauf der Karte!

Grüße
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Ich hab meine Karte für Bochum ja schon hier hängen. Wobei Kleid aus Rosen ja nicht gespielt wird, aber das gabs ja schon letztes Jahr in der Akustikversion.

Ich werd jetzt mal die Spülmaschine ausräumen, und dann in BG II anfangen die 20.000 Goldmünzen für die Befreiung von Imoen auftreiben, wobei sie mir ja eigentlich gestohlen bleiben kann, die kommt eh nicht mehr in meine Party, sie nervt eh nur rum.

The Brian Jonestown Massacre - Wisdom
  • Hahah.
    Hah.
    Irgendwie schnell bei der Mutter die Klassenraumszenen aus Heinrich Mann's "Professor Unrat oder- Das Ende eines Tyrannen" für's Theater aufschreiben.
    Oder eher- Für meine Gruppe in darstellendem Spiel.
    Morgen muss es fertig und wer weiß wie oft gedruckt sein.
    Jesus. Ich will improvisieren. Baww.
    Dies wird eine aggressive Woche. Dafür ggf. am Wochenende in Münster.
    Und Münster ist awesome.
    Oder wer aus Münster kommt zu mir.
    Auch awesome.
    Und wenn ich irgendwie Zeit habe Hitman-blood money oder Fallout 3 spielen. Oder an meinem Prototype-fanart arbeiten.
    Was fast wahrscheinlicher ist.
    GRIM FANDANGO LÄUFT JA NICHT
    SYSTEM SHOCK 2 AUCH NICHT BAWWWW.
    Warum so viel Stress.

Edit-
    Zum Thema Fallout 3. Ich möchte mich gerade mal mitteilen. Mein awesomer Spielercharakter "Bug" hat mit level 3 einen Supermutanten mit Raketenwerfer erledigt. Macht ihm das mal nach.

Musik.
    Dahmer - John Wayne Gacy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Irgendwo schon komisch, ich hätte gedacht, wenigstens ein paar Aliens für den RPG Maker zu finden, doch entweder sind es nur Battler oder aus Doom gerippte Viecher (die halt net wirklich in RTP passen).
    Regt mich grad irgendwo auf... o.o
    Zumal ich solche Monster mal so gar nicht selbst pixeln kann xD"
    Naja, weitersuchen und evtl. macht es mir ja sogar wer (auch, wenn ich es bezweifel).
  • Original von MangaEngel
    Naja, weitersuchen und evtl. macht es mir ja sogar wer (auch, wenn ich es bezweifel).

hi

Edit.
    Damit's to topic ist-
    Ich glaube, ich habe Fieber und schmelze gerade.
    Und wie ich keine Lust auf diese Szenen habe.

Musik.
    the locust - One Manometer Away From Mutually Assured Relocation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Witziger Videodreh heute, auf jeden Fall ^^
    Zwei Stunden in der Kälte, mit weniger an als gut gewesen wäre, durch den Schnee gestapft, an der Elbe rumgerannt und in die Kamera gerappt. So muss das sein, da kommt Freude auf :D

Mittlerweile bin ich wieder ganz gut aufgewärmt und fange gerade an, mit Hylia zu playen. Schade, dass es nur bis Mitternacht geht, aber ich sollte vielleicht auch mal wieder früher aufstehen ^^''
    Ach, ich zieh mir jetzt noch ein paar Sailor-Moon-Folgen rein, Black Lady, jawoll! <3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Supi, morgen gehts zu Avatar, nach alldem, was Xeno hier von sich gibt, kann der Film ja nicht so verkehrt sein ;D
    Sonst läuft heut abend nicht mehr viel, vllt mach ich durch, hab ja noch bis Donnerstag frei ^-~
    Übrigens eine geile Funktion, Fotos direkt vom Dsi nach Facebook hochzuladen, geht total fix und man muss nicht erst mit der SD Karte rumhantieren...
    Listening to: Simple and Clean - Utada
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Ich habe den perfekten Plan: Morgen zum Gamestop rennen, mein AC wieder loswerden und dafür AC2 billiger mitnehmen und mir dann beizeiten (und bei Geld) AC1+PoP4 im Bundle kaufen. Ich bin ein Genie.
    Dieser Plan setzt allerdings voraus, dass ich es morgen noch umtauschen kann, weil meine Woche Umtauschszeit heute gewesen wäre, aber hey -- heute ist effing Rosenmontag. Kein Kölner wird mir das übel nehmen.
    Setzt auch voraus, dass ich morgen aus dem Bett komme, aber das muss ich wohl. An der Uni vorbeisehen zwecks einiger Sachen, im Stoffladen Stoff für den Rock kaufen, den ich plane und ggf. auch für den Überwurf für mein Bett, zu Muji und meine Sitze abholen, zur Schlagzeugschule (hab eben meine Snare bezahlt, das heißt sie kommt mit Glück schon Mittwoch an! <33) und noch mal wegen des Termins nachhaken -- puh. Genug zu tun. Und dann abends am besten noch was übersetzen.
    Aber heut zeichne ich erst mal weiter, hatte gestern noch so ein grenzgeniales Bild angefangen, das ich gedenke zu vollenden. War ja so gut wie fertig, ich hatte ja Zeit.
    .. O. hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Was für ein Vollhorst. langsam werd ich sauer. >:I

np: Green day ft. American idiot -- 21 Guns
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • OMg yes, einfach nur YES

Heute beim Rosenmontagszug war der Bär los! Erstmal keine Minute vom Zug mitbekommen, weil alle und damit wirklich alle betrunken waren bis zum Gehtnichtmehr, aber die Stimmung war genial.

Ich habe mich auch ein wenig betrunken gemacht, aber ich konnte ja noch klar denken und dann geht das schon. Allerdings war es nicht so toll zuzuschauen, wie sich ein paar Leute einfach vor mir übergeben, lol.
    Ich dachte, die hätten Erfahrung, ich bin ja noch ein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht, habe ich die wohl gespatzt, ha!

Ach ja und am Bahnhof haben ein paar Halbstarke uns angemacht und eigentlich haben sie es verdient zu kassieren, aber dann ging doch jemand dazwischen.

Oh ja, bester Tag ever. Wobei ich ein wenig von mir enttäuscht bin, dass ich an Fastnacht mir den Zug nicht angucke, also echt.
  • Original von bereth15
    Ach, ich zieh mir jetzt noch ein paar Sailor-Moon-Folgen rein, Black Lady, jawoll! <3

BURAKU RADI yeah.
    Ist auch alles, was die zweite Staffel rettet. Aber ab 3 geht die Party ja richtig los.

at topic:
    Gerade noch einmal Episode 2 probiert und geschafft. x___x; Zum Glück. Die ist so laaaaaang. Und zwar beide Teile. TT; Und 3-1 direkt hinterher. Auf V-Rated kommen plötzlich so viele Gegner, das ist gruselig. Und man stirbt von einem Schlag eines Gelbys. D: Muu wird ein ganz furchtbares Level. Vom Jadow Shrine will ich gar nicht erst anfangen, die Bosse halten da echt schon was aus. oo
    ...doch genug des Gamings. Zeit für den Ernst des Lebens.

Ich hatte so viel Abendessen, ich brauch' heute nichts mehr. x___x;

np: Reinhard Mey -- Füchschen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von bereth15

BURAKU RADI yeah.
    Ist auch alles, was die zweite Staffel rettet. Aber ab 3 geht die Party ja richtig los.

Jap, ich liebe ja Staffel 4.
    Pegasus!
    Lolikon!
    Und massenweise Pseudofraumänner :ugly:
    Ha, ich weiß schon, wieso ich diese Serie so sehr liebe...

@Topic
    So, hab vier Stunden durchweg gemappt.
    Hab dadurch jetzt von der Grundstrucktur her ne annehmbare Burg.
    Jetzt noch das Tileset so editieren, dass ich auch nette Sachen reinmachen kann ^^
    Aber für heute geh ich ins Bett.
    Keine Ahnung warum, aber ich bin totmüde...

Musik:
    Tiralin - Zanzarah OST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Bwahahahaha! :lol:
    Ich sollte mich wegen meiner Käsesucht vielleicht in Therapie begeben. Zumindest wenn ich schon um 1 Uhr nachts sowas fabriziere xxD

[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/4310/cheesew.gif]

Playen mit bereth ist immer so... inspirierend :ugly:
    Ah, die Animation ist einfach ein genialer Abschluss des Tages XD

np: Schandmaul - Das Seemannsgrab
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von MangaEngel
    Original von Sirius
    Original von bereth15

BURAKU RADI yeah.

Jap, ich liebe ja Staffel 4.
    Pegasus!
    Lolikon!
    Und massenweise Pseudofraumänner :ugly:
    Ha, ich weiß schon, wieso ich diese Serie so sehr liebe...

Oh mein Gott! Sailor Moon Fans!
    Und ich dachte, ich wäre hier alleine...
    Habe mir alle 200 Folgen als Favoriten gemacht in Youtube und hab die sicher schon 6x durchgeschaut.
    Sailor moon ist einfach das beste!!!
    Hab alles von Sailor Moon! :ugly: :ugly:
  • Yippi, wieder da. Faszinierend. Mein Leben liegt immer noch im Chaos, aber ich glaub, 's wird. Jetzt kann ich wieder n bisschen entspannter sein, klare Verhältnisse sind alles. Ja.

Ich werd' nun Kaffee trinken, meine Erklärung schreiben und dann das BAföG-Amt konsultieren, der Kampf geht in die nächste Runde. Yeah.

SAT - Ein Kater kennt den Weg
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Den Tag um 1 uhr schlagmichtod schon mit einer tollen Magen-Darm-Grippe begonnen, welche mich alle 2 Std aus'm Bett gerissen hat, damit ich den Eimer neben meinem Bett nutzen kann. Fuckit yeah, der 16.2. ist immer der beste. Werd gleich Hühner-Suppe essen damit es meinem Bauch besser geht und 'ne Meeeeenge Leitungswasser trinken. Wenigstens hat jetzt die kotzerei aufgehört. ich werd den Tag noch toll gestalten, möge auf mich zukommen was es wolle D:< Vorallem da meine Mum Erdbeeren gekauft hat ♥
  • Viel Glück mit dem Bafög. Und Ämtern generell.
    Dinge, die man zumeist meiden sollte.

Ich bin gerade in der Schule. Juhu. Und habe um 15:40Uhr Zeit, nach Hause zu gehen, etwas zu essen, sofort wieder durch die Gegend zu Bratzen und mir für den Englisch LK irgendeine internationale Zeitung zu kaufen, deren Titelblatt ich analysieren soll. International, national- Vermutlich einfach nicht aus Deutschland. Hoch lebe der Distress.

Musik.
    Richard Strauss - Also sprach Zarathustra.
  • Original von Sirius
    Original von bereth15

BURAKU RADI yeah.

Naja, ich hab so einiges der Staffel übersprungen, bis zur Zeitreise - geht eh erst alles richtig los, wenn die Outer Senshis dazustoßen ^^
    (Wobei die erste Staffel storytechnisch imo nicht zu übertreffen ist <3)

Ich hüpf jetzt unter die Dusche, muss in etwas mehr als einer Stunde los zur Bühnenprobe, erst technische Einrichtung und dann Lichtdurchlauf. Ich wette, die Energie geht auf das Dreifache von Samstag, als wir den ersten richtig guten Durchlauf hatten. Allein der Gedanke an die Bühne zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht :3
    Leider dann wahrscheinlich erst halb zehn wieder zu Hause, wenn ich Pech habe - Hylia, ich hoffe, du hast etwas Geduld ^^
    (und hey: für den Käse kann ich nichts lD)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Haben heute nun doch nicht Englisch geschrieben. Dafür hat die Schulleitung den Stundenplan für morgen so verändert, dass er exakt in meine Zeitplanung passt. Nicht. ist sowieso schon kacke genug, von Schule zu Schule rennen zu dürfen & zu hoffen, dass man genommen wird, Gymnasium 1 möcht mich ja nun offiziell nicht haben.
    ...Naja, bin ich selbst dran schuld.

Und wo bleibt der verdammte Postbote, DHL-Mann oder Hermes-Mann oder wer auch immer mir das Päckchen zusendet?

IRC ist eher leer, an Anime hab ich alle interessanten neuen Folgen geschaut und müde bin ich nicht; eigentlich ideale Vorraussetzungen, was sinnvolles zu tun. Mal sehen, ob ichs hinbekomme.

np: Die Toten Hosen - Rockmusik-Live