Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wtf °____°
    Warum werden die FF XII Gegner im Dschungel plötzlich so stark? Höllenhund lvl. 39 wth?! Dementsprechend bin ich jetzt die letzten Stunden auf der Ozmone-Ebene herumgerannt und habe ein bisschen gelevelt.
    Ich bin so ein Held. Dachte mir, ich kaufe mir mehr Bögen gegen fliegende Gegner. Habe ich auch getan. Was vergesse ich dabei? Genau, Munition. Ich bin so schlau.

Mit tun so die Haxen weh... und Hunger habe ich auch. Um DIE Uhrzeit. Toll. Das Omelett zum Abendessen hätte man von "geplantes Omelett" in "undefinierbares, gelbes, missglücktes Abflussrohrmonster/Experiment" umtaufen müssen. Dementsprechend werde ich jetzt auch nur den Kühlschank durchwühlen (kochen sollte ich um halb 1 sowieso nicht, wenn ich noch bei meinen Eltern wohne XD).
    Müde.
    Aber keine Lust zum Schlafen.
    D:

Listening to: Yoshihiro Arita & Band - Dragon Roost Island (live)

Edit: Im Kühlschrank befindet sich nichts wirklich Verwertbares.
    Damn.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Schmu hat den falschen Kaffee gekauft. Jetzt trink' ich 50% entkoffeinierten Kaffee xDDD Schmeckt sehr eigenartig, aber man gewoehnt sich dran ´ _`
    Ich ess' jetzt noch meinen Fruchtzwerg, dann mach' ich mich mal fertig fuer's Buero ' _'

music: I hate this place - We lost our way
  • So, ich bleib' heut daheim und widme mich meiner Facharbeit. Gliederung is immerhin fertig, der Rest ist eigtl kein Stress. Dann das ganze noch im Form bringen, Literaturverzeichnis etc. und dann war's das. x_x
    Ah, das wird schon. Is ja noch ne Woche Zeit. 8D LOLOL.

Naja, Müsli jetzt, und Scrubs schauen.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Wtf °____°
    Warum werden die FF XII Gegner im Dschungel plötzlich so stark? Höllenhund lvl. 39 wth?! Dementsprechend bin ich jetzt die letzten Stunden auf der Ozmone-Ebene herumgerannt und habe ein bisschen gelevelt.

Spoiler anzeigen
    Weil du den Weg neben dem Dorf nehmen sollst, denn über den Weg mit den starken Monstern kommst du in ein Gebiet, dass erst *eben überleg* nach vier anderen Gebieten betreten würdest. Also setzt man da ein paar sehr starke, sehr schnelle Gegner hin und die meisten sterben oder lassen es freiwillig xD

@Topic
    Joa, grade wach geworden, Haare gewaschen und jetzt sitz ich hier und überlege, was ich jetzt machen will .__.
    Zeichnen? Weiter Harvest Moon zocken (ich mein, mir fehlen nur noch 10.000 und ich kann die Brücke zum Ost-Dschungel bauen)? In FF12 weiter rumrennen? Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden...
  • Wenn ich rankäme, würde ich mich jetzt in den Hintern beißen. Aber deftig.
    Afrikanische Schlafkrankheit lässt grüßen - kann man sich damit über's Internet anstecken? Ist ja schlimm...
    Soviel zum Thema "früh aufstehen und nach eingehender Emotionen-Recherche zur Arbeit". Hat sich jetzt gewandelt in "verschlafen und nach einmal was Überfliegen zur Arbeit". Super.
    Na hey, die Nacht, die mich erwartet, ist ja noch lang - nicht, dass ich nach fünf Stunden Telefonieren noch Kraft oder Elan zu irgendwas hätte, aber der Zeitdruck reißt mich heute Nacht bestimmt schnell hoch. Freude.
    Warum tu ich mir das gleich nochmal an?
    Ach ja, weil ich keinen im Stich lassen will.
    Wie blöd muss man eigentlich sein?

Ach, was soll's, in einer Woche ist's ja erstmal vorbei und dann sind Proben angesagt. Ein großer Lichtblick, das wird gut <3
    ...
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei IWD kündige, immerhin hab ich eh kaum noch Zeit und den neuen Vertrag hab ich auch noch nicht unterzeichnet - wobei die flexiblen Arbeitszeiten schon echt praktisch sind.
    Was macht man denn da am besten? Im März hab ich ja auch wieder... Nein, da muss ich ein Praktikum machen, das wird ja auch nichts!
    Ho! Und nu?
    *nachdenklich in die Gegend starr bis Sabber aus dem Mund tritt*

Edit:
    Jop. Angerufen, vorgewarnt, dass meine Kündigung denen bald ins Haus flattert. Aberaberaber... 2,90 für einen Vordruck im Netz? Dafür geb ich doch kein Geld aus.
    ...
    Vati? x'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Kaum ist man 18, schon geht das Leben bergab.

Es kündigt sich ne Magendarminfekt an und weiß: man wird zu spät kommen.
    Man geht die Treppe runter und stellt fest: Keine Pullis gebügelt, trotz großer Ankündigung meiner Mutter gestern; Werde dafür angemacht, dass ich nicht am Vortag nach Pullis gefragt habe (Syntax error?!).
    Lehrerin hat Handouts drucken sollen. Links fehlen sämtliche Anfangsbuchstaben.
    Die Laune war schon am Anfang des Tages mies. Naja, mittlerweile ist mir nur schlecht und so. Super... Geburtstagskuchen und nix essen können. Krankes Spiel ;(
  • Grade aus der Schule gekommen, heute war der Bus auch wieder gefahren nachdem er gestern anhalten musste nachdem es im hinterem Teil rauchte oô

Jetzt ein bischen surfen und später mal noch mit den Hausaufgaben anfangen.
    Ansonsten freier Tag, yippie! :)
    Mein tolles Firefox-Wetter-Addon zeigt mir auch Schnee für das Wochenende an, was will man mehr? ^^

Vielleicht am Wochenende mit nem Freund treffen und zusammen Gitarre spielen, das wär wieder schön...

Bis dann!

Listening to: 30 Seconds to Mars - This is War
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Ich freu mich tierisch auf Samstag :), aber hab gleichzeitig totalen schiss davor...
    Seit zwei wochen freue ich mich drass, mich eine gute Freundin besuchen kommt, in die ich mich über Silvester verliebt habe. Und jetzt wo es soweit ist hab ich schiss?!? Ist doch echt zum kotzen xD. Naja werd mal sehen wies läuft und das beste draus machen.

@topic: Nachdem ich eben anderthalb Stunden mein Zimmer aufgeräumt habe und immer noch nicht fertig bin, mache ich mich nun fertig, um gleich zum Fußballtraining zu gehen. Komischerweise schaffe ich es nicht mein Zimmer wirklich aufzuräumen, ohne, dass ich hinterher eine vollkommen neue Anordnung der Möbel habe :D Zum Glück kommt es selten vor, dass ich wrklich aufräume.

hmpf...keine Lust auf Fußball auch wenns in der Halle ist. Lieber hier bleiben um mein zimmer zuende zu machen und heute Abend mit ein paar Leuten aus meiner Klaase absprechen wie wir die Klassenarbeitsersatzleistng fertig bringen wollen. Warum muss Fußball auch bis 21 Uhr gehen. Da hat man nach dem Duschen, Essen und mit den Hunden rausgehen weder Zeit noch Lust was zu machen.

np: Slaughterhouse - The one (Travis Barker Remix)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Luciotion
    Ich freu mich tierisch auf Samstag :), aber hab gleichzeitig totalen schiss davor...
    Seit zwei wochen freue ich mich drass, mich eine gute Freundin besuchen kommt, in die ich mich über Silvester verliebt habe. Und jetzt wo es soweit ist hab ich schiss?!? Ist doch echt zum kotzen xD. Naja werd mal sehen wies läuft und das beste draus machen.
    )

Ach das wird schon , wenn du mit Charme und Verstand an die Sache gehst kann gar nix schief gehen ^^

ich versuche gerade bei Spirit traks das lied der erneuerung im feuerschrein zu schaffen , was nach über 50 versuchen nervt :angry: :angry: :angry:
  • Charme?
    Verstand?
    MIst, ich bin geliefert xD.
    Nene, mittlerweile hat sich meine Laune wieder gebessert und ich geh da zuversichtlich ran. Und selbst wenns nicht wie gewünscht läuft, werden wir auf jeden Fall freunde bleiben, womit ich auch ohne Probleme leben kann.

Ansonsten grad von Fuballtraining wiedergekommen und dementsprechend relativ müde. Werd auch gleich ins Bett gehen und noch ein wenig Musik hören.

Gute Nacht ans ganze Board.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Mir geht es grade beschissen xD"
    Sitze am PC meiner Schwester (Gott, ich hasse ihre Tastatur) und realisiere langsam, dass meine zwei RPG Maker-Spiele, meine drei (HANDGEZEICHNETEN) Videos und meine Musiksammlung alle weg sein werden .___.
    Müsste ich momentan nicht >Geld sparen, ich würde direkt morgen erstmal ne externe Festplatte kaufen, damit ich da regelmäßig alles wichtige draufhabe...
    Gott, ist doch scheiße...
    Wieso musste dieser Trojaner meine Passwörter ändern?! Kann nichtmal die Recovery-CD benutzen, die meine Daten gerettet hätte, nö, ich hab die Wahl, immer den Anmeldebildschirm anzusehen oder Windows einzustampfen und neu drauf zu packen =__=
    Ist doch scheeeeeeeeißeeeeeeeee...
    Ha, ich glaube, ich werd jetzt wohl erstmal Frustzocken gehen. Soul Calibur 2 oder so, ich will auf swen eindreschen, der damit rein gar nichts zu tun hat.
  • Original von MangaEngel
    Wieso musste dieser Trojaner meine Passwörter ändern?! Kann nichtmal die Recovery-CD benutzen, die meine Daten gerettet hätte, nö, ich hab die Wahl, immer den Anmeldebildschirm anzusehen oder Windows einzustampfen und neu drauf zu packen =__=

Theoretisch müsstest du doch per Linux Live CD, Knoppix oder so, an die Daten noch ran kommen. Musst mal ausprobieren.

Naja gestern Theorieprüfung von der Fahrschule gehabt, jetzt gehen endlich keine Dienstag und Donnerstag Abende mehr drauf. Gerade eben habe ich etwas South Park geschaut und mein Programm für Informatik fertig geschrieben. Werde jetzt gleich ins Bett gehen und mir noch was Musik oder nen Podcast antun.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Verzweifelt, Probleme über Probleme. Und meine Mutter schaffts immer, da noch einen obendrauf zu setzen. So wurde mir gerade die Finanzierung des Führerscheins entrissen, sie höre ja gerade zum ersten Mal davon, mir den zu bezahlen. Joa, einerseits will sie jetzt, dass ich zumindest einen Teil davon bezahle, andererseits kriege ich aber einen Gutschein über 300€ für einen PC, welcher mir ohne das wohl jetzt für den Führerschein benötigte Geld genau gar nix bringt. Das is doch scheiße -.-
    Dazu noch diverse andere Probleme, von welchen eines nochmal einiges an Text zur Erklärung benötigen würde.
    Klingt verrückt, aber die Schule ist momentan mein Lichtblick. Hab mich immerhin innerhalb eines halben Jahres um fast 1,0 verbessert, vielleicht wird mein Abitur ja doch noch was xD
    Wenn Lust und Laune es noch zulassen, spiel ich vielleicht noch etwas DMC 3, Dante Must Die und so.

Musik gerade abwechselnd:
    Nightwish - Erämaan viimeinen
    DMC 3 OST - Devils Never Cry
  • Original von Jug-Eared
    Original von MangaEngel

Theoretisch müsstest du doch per Linux Live CD, Knoppix oder so, an die Daten noch ran kommen. Musst mal ausprobieren.

Habe Windows, geht das da auch? ôo
    Die Ultimate Boot CD, das im Internet scheinbar Wundermittel hat jedenfalls nix gebracht und ich komme an nichts dran, was nur nach dem Anmeldebildschirm erreichbar ist.

Joa, ich hab keinen Bock mehr auf Kloppen. Googel grad, was ich für Sheas nächstes Herzevent machen muss und werd dann wohl noch etwas Harvest >Moon zocken ehe ich schlafen gehe.
    Echt, so ein Mist, verdammter...
  • Irgendwie am Lesen. Aber auch nicht so wirklich, Konzentration und so.
    Naja, normalerweise kommt die ja mit der Nacht wieder, das dürfte also nicht so ein großes Problem sein, bis um drei noch was zu Papier zu bringen.
    Dann halb acht vorzugsweise aufstehen, mal sehen, ob das was wird - boah, und das, wenn der Tag morgen so lang und anstrengend wird.
    Das kann ja heiter werden.
    ...
    Puh, bin ich vollgefressen... x'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Eigentlich müsste ich ja noch ein paar PNs beantworten (oder, bereth15? :ugly: ), aber ich bin gerade so lustlos. Könnte wohl an der Uhrzeit liegen (ach nee...)
    Bis jetzt noch RPG per ICQ gemacht und jetzt coloriere ich mein neuestes Bild weiter (Yay! Byrne mit einem Instrument *_____* Nein, meine Besessenheit hat sich immer noch nicht gelegt).
    Würde ja FF XII weiterzocken, aber dann komme ich heute gar nicht mehr einigermaßen vernünftig ins Bett xD
    Und in den fast drei Jahren, die ich schon im Board bin, kotzt es mich langsam tierisch an, dass das Board mich alle 2 Minuten kickt!
    Und am Browser liegt's sicher nicht. Die Beiträge immer mit Strg+C und nach dem Wieder-Anmelden mit Strg+V zu erstellen ist auf die Dauer echt ermüdend...

Listening to: ST OST (shuffle mode)
    Do you fear death, pup?