Was macht ihr grad? V

• Original von Zephro_C.

Original von HeyDay
    Ohhhh noes... ;__;
    Ich hab meine Teebeutel vergessen und ne halbe Stunde lang ziehen lassen ~.~ Entsprechend schmeckt jetzt die ganze Kanne!
    Aber wenigstens werd ich davon wach xD

Also so weit ich weiß, ist die belebende Wirkung von Tee am Größten, wenn er zwischen zwei und fünf Minuten zieht (im speziellen bei grünem Tee). Hat zumindest im Radio so ein Tee Futzi behauptet. ^ ^

Jaaa XD
    Hab nur grade ein Nickerchen gemacht und da isses egal wie lang ich den ziehen lasse, er macht mich trotzdem wach^^ (zumindest bei schwarzem und grünem Tee) Hatte schon ne Diskussion mit Tetra XD

Topic:
    Abizeitungskram ist erledigt und das Internet geht auch wieder.
    Hab mal durchnummeriert in welcher Woche ich welches Abifach lerne.
    Es ist so ärgerlich, dass wir irgendwie keinen einzigen Tag vor den Prüfungen frei haben. Ich hatte die 2 Monate Schulfreie Zeit jetzt schon fest eingeplant, weil die einfach bisher immer vorhanden waren.
    Bin ich froh, wenn ich fertig bin.
    Mache jetzt Hausaufgaben und hör Musik

Bayonetta OST: Angel Advent A
  • Also ich lass Schwarz/Grüntee nicht länger als 2min ziehen... aber egal |D

muss Mathe machen. Aber will nicht D:
    ...ist die Geschwindigkeit die Ableitung der Zeit? Ich denke schon...
    Warum kommt dann zwei mal die gleiche Geschwindigkeit raus, obwohl beschnleunigt wurde? ?_?

Fragen über Fragen D:
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Sirius
    Was ist denn DAS bitte? T___T

Da fahre ich 'ne Fahrradtour über den Militärring und was ist da los? Die Schweine von der Stadt haben den gesamten vielbefahrenen Radweg nicht gestreut, ahahaha. Ich wär da fast auf die Fresse gefallen ey. Und zehn Minuten später fast überfahren worden, weil so'n Spezialist dachte, er könne mal eben voll über die Straße brettern, während er Rot hat und ich Grün. Das war knapp. -.-

Immerhin noch besser als bei uns in der Provinz - da wird überhaupt nirgendwo gestreut. (Höchstens für die lieben Autofahrer. :)
    Dazu kommt noch, dass ich nicht mit dem Bus fahren kann, da ich angeblich nicht weit genug von der Schule wegwohne. Wäre bei so 'nem Dreckswetter angenehm. :/

Nebenbei stöber' ich gerade im SI-Forum rum und liebäugle mit Deus Ex 1.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Das war heute mal ein seehr unproduktiver Tag :D

In der Schule durchgehend unkonzentriert gewesen, was sich besonders bei Lateinarbeiten negativ auswirkt. Und dann sobald ich um 14:30 zuhause war bei 18:00 geschlafen. Jetzt müsste ich eigentlich Hausaufgaben und sowas machen, aber da ich vollkommen unmotiert bin, werde ich wohl heute die unproduktivität auf die Spitze treiben, indem ich außer essen heute nichts nennenswertes mehr unternheme :)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Stöhn. Ich verhungere. Dabei hab ich heute schon was gegessen. Offenbar hab ich beim referieren in Philo heute sehr viel Energie gebraucht -- aber wenigstens war's okay.
    Desweiteren sind gefühlte zwanzig Kilo Last von meinen Schultern gefallen, als ich heute mit meinem Dozenten sprach und erfuhr, dass ich durchaus auch drei CP holen kann. Mach ich das doch. Lieber einen CP weniger und mich dafür gescheit auf AWN/Dänisch konzentrieren als einen CP mehr und in drei Klausuren durchfallen. xDp Und ich glaube nicht, dass ich es geschafft hätte, diese gefühlten tausend Seiten arabische Philosophie ion zwei Wochen zu lesen und zu verstehen. Lesen vielleicht noch. Verstehen? Äh. xD

Mein Abend wird aus dänisch bestehen (vier Seiten grammatische Übungen, zwei A4 Seiten Text übersetzen *sterb*), aber vorher muss ich was essen.
    Also schnippel ich mir jetzt zwei, drei, vier Zwiebelchen zurecht und schmeiß Panhas in die Pfanne. Dazu Salat. Mir läuft das Wasser jetzt schon im Munde zusammen. xD;
    Ab in die Küche!

np: Les Sythmes Digitales -- Jacques your body (make me sweat)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Spiele gerade Audiosurf, hätte nicht gedacht dass mir das wirklich Spaß macht. :o
    Naja werd jetzt noch ein paar Lieder spielen und danach eventuell South Park schauen und noch was für Fahrschule lernen. Mittwoch Prüfung. Hoffe ich bekomms hin :x

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von xell
    ...und tschüss WGT. Ich bin neben dem Amphi dieses Jahr hier zu finden:

etropolis-festival.de/

Kein WGT dieses Jahr? ; _;

@topic: Grad mal mit meiner Mum telefoniert. Sie war ganz schoen beleidigt, weil ich mich seit 1 1/2 Wochen nicht gemeldet habe OTL Als ob das so schlimm waer'.
    Jetzt mach' ich noch ein bisschen html und colorier' noch ein wenig, dann geht's ab ins Bett. Mal sehen, ob ich heute ueberhaupt schlafen kann, nach der Horrorstory, die Schmu mir heute erzaehlt hat xD omg ;;;;;
  • So, komm grad vom Babysitten ^^
    War mal ausgesprochen kurz, unterhaltsam und einfach xD
    Und hey, 14€ für nichtmal 4 Stunden sind ok.
    Jetzt esse ich Ravioli und überleg mir, was ich mache :3
    Denke, ich zocke etwas an Harvest Moon - Island of Happiness weiter (ja, ich zocke wohl als Einzige im Board derzeit NICHT Spriti Tracks auf dem DS xD).
    Den Cowboy hatte ich schon, jetzt ist der Dschungeltarzan dran :3
    Und danach werd ich wohl mal als Junge versuchen, die Hexe und die Rothaarige rumzukriegen :D *solche Spiele toll findet*

Musik:
    Ich höre unten die Spülmaschine :ugly:
  • Original von Crowbar
    Hab nebenher mal die Überweisung für meine Bestellung bei Nebelklang ausgefüllt, werde die morgen mal zur Bank bringen, dann hab ich das auch hinter mir. Ein Versand, der nicht offen rechts ist wäre mir zwar lieber gewesen, aber No Colours konnte ja 3 von 4 CDs nicht liefern. Haha.

Najo, so richtig verbergen wollen No Colours ihre Gesinnung auch ned. :D
    Was hast denn bestellt?

Jo, ich ess jetzt noch was, schau vielleicht n bisschen Boston Legal und lern Englisch... Typischer Montagabend.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von MangaEngel
    Denke, ich zocke etwas an Harvest Moon - Island of Happiness weiter (ja, ich zocke wohl als Einzige im Board derzeit NICHT Spriti Tracks auf dem DS xD).

Hey, ich auch nicht - dafür bräuchte ich erstmal den DS ^^
    Nee, ich werd gleich mal wieder FF X anstellen und ein bisschen Blitzball spielen - entgegen aller Erwartungen macht mir das Spaß und Brüderchen ist einfach klasse.
    Aber warum geht der Jekkt Spezial nur einmal in der Halbzeit, so'n Schmarrn, blöde HP kommen zu lahm wieder hoch -_-

Egal, ich zock dann mal, Recherche ist nicht so schlimm wie ich dachte, das werd ich morgen früh noch weiterführen - sofern ich denn aus den Federn komme xD
    ...
    Urks, die Luca Goers sind die nächsten, ich hasse sie ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ja wie kein WGT?
    Aber auf'm E-Tropolis bin ich vermutlich auch zu finden. Christian hat gemeint, er fährt da hin, und ich bin dabei. :Db

Naja, Sport lernen. Rofl. -_-
    Und durch das mistige Antibiotikum bin ich auch nur noch müde.
    Si, wir müssen ma schauen zwecks telefonieren, heute eher nicht, sry. D:
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Ja wie kein WGT?
    [...]

Ich bin da auf jeden Fall. xD Mir doch egal!
    Schreib mir mal 'ne PN oder messenge mich graziös an, wann du Zeit hättest. Ich bin abends praktisch immer am Start. oo/

at topic:
    Nach der Gemüsesuppe und einigen Keksen fühle ich mich so gesund wie selten zuvor. Meine Zufriedenheit geht durch mich hindurch wie geschnitten Butter und ich fühle mich so kräftig, ich könnte glatt ein Heideröslein ausreißen. Oh, sieh, da auf der Wiese, dort tänzelt eine Ablautreihe! So lasset uns denn zu ihr wandeln und in einem sanften Wiegewalzer mit ihr liebäugeln, während um uns herum die Thorns fliegen wie die emsigen Zeisige und uns von weitem ein Geiger die Ballade von der regressiven Assimiliation fidelt.
    Kurz: AWN.

np: Rainald Grebe & DKdV -- Akademikerinnen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Impa
    Ja wie kein WGT?
    [...]

Ich bin da auf jeden Fall. xD Mir doch egal!

Ja echt, Modulate spielen! (Wenn auch bisher sonst nicht viel, was ich kenne...) Aber ich lass mir die Gelegenheit nicht entgehen, in voller Montage aufzutreten. (In den Ferien geht's endlich mit Nähen los...)
    Aber ohne xell nach Leipzig wird, äh, spannend? 8D;

Na ja. Ich sitz an dänisch und trink Apfelsaft. Voll die Beschäftigung. xD; Gäb genug Sachen, die ich lieber täte. :< Aber da muss man durch.
    Meine &$?§/$(*# E: soll aufhören, mir zu sagen, dass sie wenig Speicherplatz hat. Ik weeß doch, Mann.

np: Emilie Autumn -- Marry Me
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Zephro_C.
    Original von HeyDay
    Ohhhh noes... ;__;
    Ich hab meine Teebeutel vergessen und ne halbe Stunde lang ziehen lassen ~.~ Entsprechend schmeckt jetzt die ganze Kanne!
    Aber wenigstens werd ich davon wach xD

Also so weit ich weiß, ist die belebende Wirkung von Tee am Größten, wenn er zwischen zwei und fünf Minuten zieht (im speziellen bei grünem Tee). Hat zumindest im Radio so ein Tee Futzi behauptet. ^ ^

Ab ca 5 Minuten wierden die Gerbstoffe im Tee freigesetzt. Sie legen sich dann über das Tein und "überdecken" quasi die belebende Wirkung.

@topic:
    Gleich noch Wäsche zusammenlegen und dann ins Bett.
    Pläne für Freitag stehen auch schon, yeah.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Faszinierende Teediskussionen hier 8D

Ich werde wohl jetzt schlafen gehen, weil ich heute noch in die Schule will/muss. Bücher abgeben und mich endgültig abmelden.
    Komisches Gefühl... o_o

Noch ein bisschen auf dA und Mexx herumschwirren und dann ab ins Land der Träume.
    Do you fear death, pup?
  • Meine Herren...
    Da will man wegen einem Onlinebrowserspiel einfach nur bis Mitternacht wach bleiben, liest dazu spontan auf irgendwelchen Seiten und was ist?
    Ich habe mir grade vermutlich knapp 50 Internetmemes durchgelesen, erfahren, wie es zu "I heard you liek Mudkipz" kam, Excalibur kennengelernt und Phoenix Wright ist mir jetzt auch sehr unheimlich :ugly:
    Ich hätte echt einfach nur Harvest Moon weiterzocken sollen, dass ist zwar am Anfang langweilig, aber es gibt da nichts verstörendes (ausser, dass ein Mädchen mit einer Teddybärsammlung einem Morddrohungen entgegen bringt %D)
    ...Noch 5 Minuten <__<
    Dann geh ich schlafen, mein Kopf ist zu überfordert momentan...
    Schade, dass die "Wirksamen Heilkräuter", die ich grade suche, nicht im RL wirken :rolleyes:
  • Erstaunlich - nach elf Stunden bin ich immer todmüde und nach dreieinhalb Stunden Schlaf könnte ich nicht wacher sein. Aber woran das liegt, haben wir ja schonmal geklärt, was? (REM-Phase und so) ^^

Jedenfalls muss ich in vierzig Minuten los und betreibe jetzt noch etwas Recherche, die Betonung liegt auf "etwas" xD
    Joar, und ins Bad müsste ich auch noch zwischendurch. Meine Güte, wie kann man nur so lustlos sein.
    Aber wenigstens hatte ich heute Morgen wieder meine Kaergarden am Start, viel besser, als die hässliche Butter - und wer bitte schmiert denn freiwillig Bertolli aufs Brot? O.o

*gähnt*
    Naja, etwas wacher ginge es schon, aber das muss die Dusche erledigen.
    Oh! Jetzt sind's nur noch 35 Minuten, na dann ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression