Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kefka
    Musik:
    Bullets and Octane - Pirates (Des Lied is so hammer!!!)

Aber sowas von.

@topic:
    Mach mir grade Frühstück und trink nebenbei n Karlsquell Malz. Sehr lecker.
    Gestern war ich ja bei U.D.O. (Princess of the dawn und Animal house gingen RICHTIG ab!) in Osnabrück... der Hammer. Hab mir vom Sänger der Vorband (Mob Rules, yeah!) die Kutte unterschreiben lassen. :D
    Nachher dann nochmal Wäsche waschen, damit ich morgen, wenns nach Essen geht, was anzuziehen hab.

Banish from sanctuary
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Haha, ich könnte deinen Post ja zitieren, Kandis, aber mit dem Hundepipi würde's dann doch nicht _ganz_ passen ^^

Noja, abgesehen davon muss ich gleich los, zur Probe - und werde wohl wieder fünf Stunden in der Gegend herumsitzen, weil meine Figur noch nicht auftritt, yays.
    Na, wenigstens kann ich die anderen auslachen, wenn was schiefgeht xD
    Egal, Haare trocknen, Essen einpacken, allgemein vermenschlichen und dann mal los.
    Vielleicht wird's ja trotzdem ganz gut, beim letzten Mal konnte ich auch die gane Zeit ablachen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Irgendwie ist voll an mir vorbeigegangen, dass VNV Nation auf dem Amphi sein werden. * __* Aber umso besser. Die sind live so geil und ich liebe sie so (und hab nur so, öh, vier, fünf Lieder von ihnen 8DD;;;;).
    Wird generell sehr geil dieses Jahr. :3 (Muss ich wohl nicht erwähnen, immerhin spielen And One, da kann es nicht scheiße werden. xD)
    Njo... Ich werd mir jetzt was zu essen machen und mich waschen und anziehn, vielleicht uch schon für heut Abend, weil ich mich bestimmt wieder nicht entscheiden kann, was ich anziehen soll. xD; *vor'm Kleiderschrank steh und nichts anzuziehen hab*
    Und, wieimmer, was lernen. Oder mir zumindest einbilden, ich würde was lernen. xD; Ob es wirklichso ist, wird man ja dann bei den Klausuren sehn.

Hunger.

np: Antonio Vivaldi -- Konzert Nr. 6 Allegro
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Manchmal hasse ich die Uni, weil ganz einfach manchmal ALLES getan wird, um einen Studenten los zu werden. Ich muss Masochist sein, dass ich mich da absichtlich quälen lasse, sonst weiß ich nicht, wieso ich eigentlich immer noch zu den Prüfungen gehe.
    Heutige Aufgabe: DNA in mRNA übersetzen und in Protein translatieren. Unglaublich einfach, aber HALT: Was ist das da, genau in der Mitte der DNA, diese komischen anders geschriebenen Basen? Und wieso sitzt das Protein nicht auf der TATA-Box, sondern eine Base davor? Und WIESO zum henker ist in dieser DNA ein Absatz? X(

Man wundert sich nicht weiter - als ordentlicher Student stößt man ja bekanntlich gelegentlich auf Wunderlichkeiten - sondern beginnt seine Arbeit. Irgendwann dann, angekommen bei den seltsamen Basen, bemerke ich: Da bleibt ne Base übrig. Sollte es aber vermutlich nicht, sofern diese Schreibweise einen Sinn hat. Also zurück und nochmal von vorne. Ich bemerke: Jetzt geht es sich aus, dafür bleibt die Base am Ende der DNA übrig. Mir wird klar: Diese Schreibweise hat KEINEN Sinn, außer den, ein paar Studenten mehr als sonst durchfallen zu lassen. Nochmal zurück und das ganze verfluchte Riesenmolekül von vorne! Und im Endeffekt nicht fertig geworden. doom. nachhause gehen. epic rage.

So schnell wird aus ner verdienten 1 ne 4.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Sirius
    Original von Kriegerin_Hylia
    FF XII nervt mich gerade *lol*

Wie kommt's? D:
    (Antworte bei ausreichender Motivation am besten per PN, bevor der Thread hier noch mehr FF XII-Spam bekommt. xD)

Vielen Dank, aber da gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin jetzt nur unterwegs nach Jahara und gleich in der ersten Map der Ozmone Ebene hat mich eines dieser Flatterviecher angefallen.
    Ich hätte auf Neo-link hören und mir mehr Bögen besorgen sollen, damn. Naja, egal, dann latsche ich halt zurück nach Rabanastre. Wenn ich dann mal Lust dazu habe lD

@topic:
    *kreisch*hyperventilier*austick*KREISCH*

So, jetzt geht's mir besser. Ich habe SIE!!! Meine Karte zum Glück! Mamma Mia!, versteck dich, denn jetzt komme ICH! NY-AHAHA!
    Und mit 87 Euro ist mein Vater (Geburtstagsgeschenk xD) noch relativ billig weggekommen, dafür, dass ich in dem Block direkt vor der Bühne sitzen werde *____________* <33
    Es sei denn ich krepiere vorher an irgendetwas, aber dann suche ich die Show eben als Geist heim xD
    NICHTS kann mich jetzt noch aufhalten! Ich habe den Film OST auf Englisch, den Cast Record auf Deutsch, die DVD, war zweimal im Kino und jetzt MUSS ich zu diesem Musical, um diese "Sammlung" zu vervollständigen :ugly:
    Auf schuelervz hat mich gerade ein ehemaliger Mitschüler gefragt, ob ich ihn als Begleitung haben will oO
    Ja, ich habe im Buschfunk gefragt, ob jemand Lust hätte mitzukommen, aber dass ausgerechnet ER sich meldet, hat mich... überrumpelt. Und dazu noch ein MANN! D:
    Die einzigen Männer, denen Mamma Mia! Der Film gefiel, waren ein schwules Paar, das damals im Kino neben mir gesessen war. Oh Gott, was waren die beiden lustig xDD

Mein Bruder hat sich heute SSBB gekauft, das wird heute wohl auch noch angezockt :3
    Yay for Sheik!

Listening to: Koe - Tsukiko Amano
    Do you fear death, pup?
  • Bla Bla
    Ich pack jetzt meine Sachen und dann fahr ich los zu ner Freudin und richte ihr Internet auf ihrer Wii ein XD
    Und dann Partey! XDD

und ich muss jetzt busfahren *juhuu*
    busfahren ist so entspannend^^

oh! und ich hab noch nen Keks XD
    den werd ich jetzt essen XD

jaja, sehr spannend alles ~.~
    man ist weg...
  • Boah... lange nicht hier gewesen... naja... werd jetzt wieder so gut wie möglich on kommen.

So nun zum eigentlichen Topic :) :

War heute von 10 Uhr früh bis 20 Uhr klettern... am Tag vorher zwei Stunden Fitness gemacht ... das ist lustig: Klettern mit Muskelkater... der Einweiser war auch lustig, blind und vorher noch rückwärts nen Parkour machn xD Naja... jetzt noch n bissl surfen und danach (fast) tod ins Bett fallen

Musik: keine
  • Ich bin eindeutig zu gutmütig @__@
    Gerade 'ner Freundin über ICQ versucht beizubringen, wie Gimp funktioniert. Also die Reiter und Ebenen und Modi und und und.
    ARGH! D:
    Aber jetzt hat sie's auch einigermaßen verstanden (und ich war bestimmt auch mal so :ugly: ).

SSBB habe ich nicht gezockt (dann eben heute später), aber ob ich jetzt noch ST rauskrame und mich an Malladus versuche? >__>
    Ich bin ja eigentlich müde... aber will schon wieder seit zwei Tagen gegen den kämpfen...
    Naaaa~ ich geh jetzt ins Bett, kann ja kaum noch die Augen offen halten ~.~

N8i
    zzzzZZZZZzz
    Do you fear death, pup?
  • Kein anderer Post zwischen mir und meinem alten Eintrag?
    Strange...

Habe gerade eben doch noch Malladus geschafft. Und einen Tag vor meinem Geburtstag sehe ich dieses Ende... tolles Geschenk.
    Nach meinem Heulanfall gerade eben fühle ich mich wie erschlagen. Musste sofort Byrne zur Ablenkung zeichnen (auch wenn ich bezweifle, dass ausgerechnet dieses Bild sonderlich ablenkend war), aber jetzt geht's mir besser.
    Zumindest ein bisschen.

Jetzt geht's in Bett.
    Meinen momentanen Gemütszustand nennt man jetzt wohl "emo sein" .____.
    Ich kann mich nicht einmal darüber freuen, dass ich Spirit Tracks endlich durch habe.
    Damn.

Listening to: ST OST - Byrne's Theme
    Do you fear death, pup?
  • Original von bereth15
    Haha, ich könnte deinen Post ja zitieren, Kandis, aber mit dem Hundepipi würde's dann doch nicht _ganz_ passen ^^

xD
    Der Tag wurde wider Erwarten doch noch ganz spannend o/

@topic: Arbeit * _* Ich freu' mich voll. Nachher noch 'n Kaffee trinken und mal eine rauchen gehen (obwohl das gerade der perfekte Moment zum Aufhoeren waere.. xD) und dann ist bald schon Feierabeeend * _*
    Heute ist ein guter Tag, ich spuer's. Ich freu' mich dann auf's Schmuemel ; _; Und GZSZ xDDD;;;;;
  • Gerade mein STALKER gepatcht und erstmal alle Spielstände gekillt. Epochal. Zum Glück war ich noch nicht arg weit, aber das ist schon verdammt ärgerlich. Hab nebenher mal die Überweisung für meine Bestellung bei Nebelklang ausgefüllt, werde die morgen mal zur Bank bringen, dann hab ich das auch hinter mir. Ein Versand, der nicht offen rechts ist wäre mir zwar lieber gewesen, aber No Colours konnte ja 3 von 4 CDs nicht liefern. Haha.

np: Tsjuder - Ghoul
  • War ja doch ein ganz ergiebiges Wochenende - ich konnte gestern für jemanden einspringen, der fehlte und hatte daher genug zu tun in der Prügelszene, hehe .D

Aber heute... Boah, ich schaffs einfach nicht, aufzustehen, wenn ichs mir vornehme und lag ganze drei Stunden länger als ichs vorhatte. Super -__-
    Heißt im Klartext, dass ich die Recherche auf heute Abend verschieben und dann morgen tot in der Bibliothek hocken werde, weil ich dann garantiert nicht vernünftig Schlaf kriege.
    Egal. Heute werden die Maße genommen für die Kostüme - das Never Ending sponsert uns, wie geil! Ich wollte schon immer mal ein komplettes HipHop-Outfit tragen, irgendwie hat das was ^^
    Schade, dass es nur als Leihgabe daherkommt, aber immerhin - die Sachen sind ja sowas von sauteuer, dass es mich wundert, dass die uns das überhaupt zur Verfügung stellen o.o

Bin gespannt, was dabei herauskommt - und ob wir das Stück generell übehaupt noch schaffen, vier Wochen sind echt nicht viel Zeit und wir haben gerade mal 20 Minuten inszeniert. Inszeniert! Das Spiel sieht noch furchtbar aus! *schluck*

Gut, Haare waschen, wie immer und dann die restlichen eineinhalb Stunden mit sinnfreiem Zocken verbringen und dann auf zum Maße nehmen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Öhhhh,
    trotz angekommenen Herr der Ringe - Die Gefährten Soundtrack, welcher hammergeil ist, finde ich den Tag doof.

Ich habe noch soviel Hausaufgabenkram vor mir und muss noch ein Buch zuende lesen, "Der Richter und sein Henker". Naja die ersten 50 Seiten gingen, mal sehn wie es heute Mittag wird.

Jetzt sieht es auch noch nach Regen aus und dann ist der Tag bald gelaufen ;( Es ist doch alles ein Elend!

Auf auf, die Arbeit macht sich nicht von allein (leider ;____;)!

Grüße

Listening to: - (Ohne Musik gehen HA's 'leider' schneller...)
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Ohhhh noes... ;__;
    Ich hab meine Teebeutel vergessen und ne halbe Stunde lang ziehen lassen ~.~ Entsprechend schmeckt jetzt die ganze Kanne!
    Aber wenigstens werd ich davon wach xD

Tja, ich sitz hier am PC und ärger mich, dass alles so lange braucht.
    Irgendwie ist mein Internet bei jeder Aktualisierung weg und das geht mir gewaltig auf die Nerven.
    Das war gestern schon, aber nicht so stark...
    Ich will, dass es aufhört!
    Schließlich mach ich immoment den Abizeitungskram und das dauert einfach Ewigkeiten wenn das Internet spackt.
  • Gerade hat jemand von einer Job Vermittlung angerufen. Bin ja mal gespannt,
    was das wird. Der meinte, deren Kunde entscheidet sich bis Ende der Woche für einen Bewerber. Mal sehen, was das wird. Eine Firma die Werbespots für diese Supermarkt Fernseher produziert. Ist ja jetzt nicht gerade mein Traumjob, aber es wär für den Anfang mal ein Job. Hatten aber schon ganz schön salzige Anforderungen für so eine Arbeit. Wird wohl wieder so ein "das brauchen wir und das brauchen wir und das auch" Personaler gewesen sein, der sich das ausgedacht hat. Mal sehen was draus wird.

Original von HeyDay
    Ohhhh noes... ;__;
    Ich hab meine Teebeutel vergessen und ne halbe Stunde lang ziehen lassen ~.~ Entsprechend schmeckt jetzt die ganze Kanne!
    Aber wenigstens werd ich davon wach xD

Also so weit ich weiß, ist die belebende Wirkung von Tee am Größten, wenn er zwischen zwei und fünf Minuten zieht (im speziellen bei grünem Tee). Hat zumindest im Radio so ein Tee Futzi behauptet. ^ ^
  • Was ist denn DAS bitte? T___T

Da fahre ich 'ne Fahrradtour über den Militärring und was ist da los? Die Schweine von der Stadt haben den gesamten vielbefahrenen Radweg nicht gestreut, ahahaha. Ich wär da fast auf die Fresse gefallen ey. Und zehn Minuten später fast überfahren worden, weil so'n Spezialist dachte, er könne mal eben voll über die Straße brettern, während er Rot hat und ich Grün. Das war knapp. -.-
    Ein bisschen sportliche Aktivität in der Stadt scheint sehr gefährlich zu sein. Dann lieber Joggen am Aachener Weiher-- warum hab ich nur meine Turnschuhe noch zuhaus und nicht hier? Versagt, Si, versagt.

Morgen mach ich dann erstmal mein Fahrrad sauber...
    Jetzt lernen und Tee. Und ein Äpfelchen.

np: n-tv, Doku über Architektur in Florenz

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS