Was macht ihr grad? V

• Ich denke, ich werd' mich jetzt mal vom PC loseisen, etwas essen und dann weiter Bad putzen. Und ich muss dringend einkaufen, wir haben keine Spuelmaschinen-Tabs mehr Dx
    Vielleicht schaff' ich alles relativ schnell, dann hab ich nachher noch ein bisschen Zeit zum weiter arbeiten ' _'

music: Snow Patrol - The last shot ringing in my ears
  • Ich bin krank, erkältet -.- Naja hör grad Musik (Eyes set to kill - Reach) und überlege was ich sonst so machen könnte... krank sein ist langweilig xD Ich wär lieber gesund und in der Schule als mich krank zu Hause zu langweilen. Naja daran kann ich jetz leider nichts ändern...denke ich spiel nachher nochmal en bisschen Etrian Odyssey (DS) auch wenn es übertrieben schwer ist. ^^
  • Bäder machen, weil heute die Familie kommt... Oha! Ich muss noch das Geschenk für meinen Vater einpacken ^^''
    Öhm... Tja, dann mach ich mal hinne, sonst wird das nichts mehr.
    Mhm... Ich hab gar keine Lust auf den Ansturm, Familien-Feiern sind immer so anstrengend O.o
    Und Hunger hab ich auch keinen - und überhaupt x'D
    Mann, am liebsten säße ich den ganzen Tag vor meiner PS2, das wäre wenigstens sinnvoll ^^
    (Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich jetzt _wirklich_ überwinden muss, nicht FF X-2 anzustellen, weil ich das gestern dann doch getan habe - und dieses ATB-System macht mich fertig O.o)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hurra! Der Sohn meiner Vermieterin hat die Heizung gefixt. :> Jetzt wird's hier gleich wieder zehn Grad wärmer. |DD
    Supernetter Typ, der, hat sich mit mir über die Wii unterhalten, sobald er meine sah, seine Frau und sein Sohn wollen unbedingt eine haben, er will aber 'ne schwarze und die gibt's ja nicht mehr... Toll, sowas mag ich. :3

Hab mir gerad Griesbrei mit Schokoladensaucde gemacht, weil ich annahm, ich würde auch weiterhin in der Kälte sitzen, was sich ja nicht bewahrheitet. Da hätte ich mir auch den Salat machen können, den ich vorhin kaufte. Seufz. Na ja.
    Nachher duschen, ein bisschen Wii Fit, lernen und schlafen. Klingt nach 'nem Plan.

np: Daughtry -- Poker face
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wochenende, YAY

Was passiert, wenn ein User mit BootMii im Boot 2 seiner Wii gelangweilt ist?
    Er brickt seine Wii auf verschiedensten Arten und macht ein Video davon, so wie ich!

[SIZE=3]Hoffe nur, dass RestoreMii nicht dabei failen wird, meinen NAND zu restoren D:[/SIZE]
  • Ok, drei Zeldas hab ich mir ausgeliehen, die ich alle noch nicht gespielt habe. Welches sollte als erstes ran: OoS, OoA oder Minish Cap?

Ansonsten mach ich mir gleich nohc was zu essen... sortiere meine Uni-Sachen.. und zocke dann. Ich glaub, ich ess Fischstäbchen. Hab ich ewig nicht. Hmhn.

Die Toten Hosen - Neue Mitte
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Kleine Freuden des Alltags: ich hab mir heute einen halben Laib Graubrot beim Bäcker gekauft und nicht nur einfach eine Tüte abgepackte Schnitten im Rewe, und jetzt genieße ich es, die Endtsücke mti FETT BUTTER zu bestreichen und zu futtern. :33 (Zum Glück ist meine Arla Kærgården auch aus dem Kühlschrank immer streichzart! :ugly: )
    Nachdem ich gerade meine tägliche Runde Wii Fit gemacht hab und außerdem wieder abgenommen hab, darf ich das wohl auch. xDb
    Gleich trotzdem noch was däniosch machen, und dann mümmel ich mich mit meiner Bettlektüre ins Bettchen. |3
    Der heute Tag kommt mir sehr lang vor. xD; Erst 22:30, mein Gott. Feels like later.

np: nekromantix -- Nekronauts
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bis eben hatte ich schlechte Laune, das hat sich nun aber stark gebessert :).
    Denn nachdem ich nächstes wochende nicht zu einer relativ weit entfernt wohnenden Freundin fahren kann, weil ich unbezahlt Babysitten muss, kommt sie nun wahrscheinlich zu mir

@Topic: Ich lasse den Tag gerade entspannt mit einer Flasche Beck's (Sorry an die Grammatik-Nazi Sparte hier, aber so wird die Marke nun einmal geschrieben :ugly: ) Ice ausklinken nachdem ich Vorhin eine Physik Arbeit in den Sand gesetzt habe. (Nicht damit das jemand falsch versteht, das hier ist auf keinen Fall Frusttrinken oder, so)

Und in einer Viertelstunde wirds wohl auch ins Bett gehen, weil ich morgen arbeiten muss...

NAya Leute wünscht mir Glück bei einem weiteren Versuch Luzid zu träumen.

mfG
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Ich beneide dich ein bisschen, dass du Wii Fit so konsequent durchziehst, Fo - mal sehen, wie lange noch ;3

Ich bin gerade mal geflüchtet, es wurde mir einfach zu laut - jetzt hock ich hier rum und hab mir gerade das Textbuch zu Gemüte geführt - die erste Hälfte vom Stück und meine Figur tritt immer noch nicht auf O.o
    Was macht amoe da nur mit mir ;(
    Naja, bin mal gespannt, was er sich noch so ausdenkt, aber eigtl wollte er ne richtig krasse Szene mit mir machen, ich hoffe doch, es bleibt dabei.

Wenn jetzt alle weg wären, würde ich zocken, aber so werde ich wohl nochmal runtergehen und mich weiter langweilen - Mann, ich brauch mehr Alkohol, echt jetzt. x'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Ich beneide dich ein bisschen, dass du Wii Fit so konsequent durchziehst, Fo - mal sehen, wie lange noch ;3

Ich habe zwar nur Wii Sports und nicht Wii Fit, aber mir tut danach immer alles weh XD
    Also Respekt an dich, Fo ;D

@topic: DSDS war ja mal wieder dämlich xD
    Boah, mich regen immer diese ganzen Leute auf, die trotz Kritik glauben, dass sie singen können. Klar, Bohlen und Co. haben keine Ahnung. Deshalb ist vor allem Dieter so lange erfolgreich im Musikbusiness tätig - weil er NULL Ahnung hat x___x
    Ich könnte mich wieder so aufregen, aber es gibt einfach Menschen, die sich selbst nicht "singen" hören X(

Bin ganz hibbelig wegen morgen x3
    Da gibt's schonmal vorzeitig mein Geburtstagsgeschenk - eine Karte fürs Mamma Mia! Musical *Q*
    Phantom der Oper letztes Jahr war ein nachgemachter Flopp, ich hoffe, das hier wird besser (auf den Plakaten steht ja immer groß und fett MAMMA MIA! DAS ORIGINAL! - wenn ich wenigstens wüsste, was genau die damit meinen xD).
    Ob ich jetzt noch ST zocke?
    FF XII nervt mich gerade *lol*
    Hm... Hunger >-> Vorher wird wohl also der Kühlschrank inspiziert.

Listening to: Die ultimative Chartshow
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Finstergarde
    ゲームの基本プレイに必要な「トライアルコース(無料)」と「ハンターライフコース(有料)」について、ゲームの中でどのような機能が利用できるかを下記の表にまとめました。
    エクストラコースは、トライアルコースまたはハンターライフコースとの組み合わせで異なるため、こちらでご確認ください。

Ich hab mich mal daran versucht, verstehe jedoch leider auch nicht alles .___."
    ---
    Die Spielgrundlagen für das notwendige "Trial Course (gebührenfrei)" und "Hunter Life Course (gebührenpflichtig)" und
    welche Funktionen man innerhalb des Spiels benutzen kann, werden auf der nachfolgenden Oberfläche (= [vermutl.] Seite) zusammengefasst.
    Damit sich der Extra Course in der Zusammensetzung von Trial Course oder Hunter Course unterscheidet, bestätigen Sie bitte hier.
    ---

... Ergibt nicht wirklich Sinn, oder? :/
  • So ^^
    Hab heute den Judoverein meines Freundes besucht.
    Bwahaha, dass sah so genial aus, wie alle Kiddies ihn (der als Schwarzgurt Trainer ist) besiegen wollten und er sich einfach nur quasi auf sie drauflegte und wartete, dass sie aufgaben :ugly:
    Und danach gings noch zu Susi und Daniel, ein bisschen rumsitzen, mit deren Kätzchen spielen und so ^^
    Ha, und jetzt bin ich totmüde.
    Werd jetzt wohl auch schlafen gehen, morgen steht viel an.
    Erst arbeiten, dann ein bisschen Zeichnen, dann um 16 Uhr zu meinem Freund bis mindestens 4 Uhr ist dann der Geburtstag vonner Freundin xD"
    Hoffe, mein kribbel wird vorzeitig müde und wir verziehen uns um 2 oder so <__< *so lange nicht wachbleiben kann*
    Jaja...
  • Original von Kriegerin_Hylia
    FF XII nervt mich gerade *lol*

Wie kommt's? D:
    (Antworte bei ausreichender Motivation am besten per PN, bevor der Thread hier noch mehr FF XII-Spam bekommt. xD)

at topic:
    Ich bin grad so 20 - 30 Minuten durch die Wohnung gejoggt, immer hin und her... jetzt lohnt sich das Duschen auch. Ein Tässchen Tee getrunken. Was kommt jetzt? Frequenzlisten? Vielleicht auch übersetzen? Jaha, das sind sie, die großen Fragen der Menschheit.

Ich fühl mich gerade so auf dem Boden der Tatsachen wie schon lange nicht mehr, und das meine ich durchaus positiv.

np: Hans Albers -- Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
    (Der Mann hat in den Strophen eine Traurigkeit im Gesang, das ist der Hammer. *____*)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    at topic:
    Ich bin grad so 20 - 30 Minuten durch die Wohnung gejoggt, immer hin und her...

xD ... Wtf. Und wie gross ist deine Wohnung bitte, dass du da durchjoggen kannst!

Ich war vorhin bei einer Probeklausur - ziemlich bloed gestellte Aufgaben. Naja, abwarten. Wenns nix war, ists zwar doof, aber nicht wirklich schlimm. Nur schade um die Zeit (und das schrecklich fruehe Aufstehen).

Grad unten noch kurz mit jemandem gelabert, kam so'n merkwuerdiger Typ vorbei, spricht mich an und fragt, ob wir wuessten, (Pause) wo man hier noch (Pause) weggehen koennte. Oder so. So wirklich kapiert haben wir nicht, was er jetzt von uns wollte, er war etwas langsam in seiner Artikulation und schien leicht planlos. Jedenfalls ist er dann weitergezogen, nachdem wir meinten, wir wuessten nuescht.
    Seltsam. xD; Wirkte auf mich ja ein bisschen so, als wuerde er eigentlich nach Drogen fragen wollen, sich aber nicht trauen. (Wie muessen wir nur aussehen, dass man uns anspricht. Die naechste Person, an der er vorbeikam, hat er nicht angesprochen. O.o)

Jetzt warten, spaeter einkaufen gehen und .. mal sehen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Kaktustussi
    Original von Finstergarde
    ゲームの基本プレイに必要な「トライアルコース(無料)」と「ハンターライフコース(有料)」について、ゲームの中でどのような機能が利用できるかを下記の表にまとめました。
    エクストラコースは、トライアルコースまたはハンターライフコースとの組み合わせで異なるため、こちらでご確認ください。

Ich hab mich mal daran versucht, verstehe jedoch leider auch nicht alles .___."
    ---
    Die Spielgrundlagen für das notwendige "Trial Course (gebührenfrei)" und "Hunter Life Course (gebührenpflichtig)" und
    welche Funktionen man innerhalb des Spiels benutzen kann, werden auf der nachfolgenden Oberfläche (= [vermutl.] Seite) zusammengefasst.
    Damit sich der Extra Course in der Zusammensetzung von Trial Course oder Hunter Course unterscheidet, bestätigen Sie bitte hier.
    ---

... Ergibt nicht wirklich Sinn, oder? :/

Naja. Doch eigentlich schon.^^ Da auf der Seite ist irgendeine Ellenlange Liste. :D Dankeschön. ^^ Und da ich auf der Suche nach der Trial war (Jaha. Ich hab sie gefunden. Nach Stunden gelangweiltem rumklickens.) ergibt das schon einen Sinn.

11.11.11
  • Gerade überglücklich! Es ist Wochenende, ewig lang geschlafen fast 12 Stunden, mein Paket ist heute Morgen angekommen. Endlich gehören diese geilen und extrem bequemen Schuhe mir. <3 Auch wenn sie 5 Euro mehr gekostet haben als in Frankfurt, aber sind eine halbe Nummer kleiner und passen deswegen noch ein Stück besser. [Leider waren sie da im Laden, doch ein wenig zu groß und musste es letzten Endes lassen. Seitdem versucht diese Schuhe wieder zu finden]. Hoffentlich gibt sich das Wetter möglichst bald wieder, damit ich sie anziehen kann. Ah wollte die gar nicht mehr ausziehen. Dx Wie auch immer am Abend gehts nach Wetzlar, freue mich schon so darauf. :3 Herrlich, jetzt meine Internetrunde machen, Musik hören, später dann bisschen was zocken und fertig machen fürs Weggehen.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Ich bin ein wenig genervt. = _= Man kann es den Leuten echt nie recht machen. Mach' ich mir mit Person X das aus, ist Person Y stinksauer, richte ich mich nach Person Y, zickt Person X rum. Fu. Am besten ich lass' alles sein und bleibt einfach daheim am PC 8D Menschen nerven. Sehr.
    Der heutige Tag wird ein Haufen Scheisse, so viel weiss ich jetzt schon. Er fing schon beschissen an. Mit Hundepipi aufm Bett = _=;;; nervnervnerv.
    Ich geh' mal duschen. Dann wird's vielleicht besser :'D