Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yeah, meine BG-Karte ist da. :D
    Und Arbeit ("Arbeit") war heut auch wieder sehr entspannt. Und wtf, der Werkstattmensch is 15. Krasser Scheiß!
    Gleich gibts lecker Chili. :]

Alexander Marcus - 1,2,3 (Live)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Whoah! Ich kann mich nicht erinnern, wann mein Zimmer das letzte Mal _wirklich_ aufgeräumt und nicht nur alles zur Seite und in irgendwelche Ecken geschoben war O.o
    Irgendwie könnte ich mich daran gewöhnen <3
    Aber das immer so zu halten... naja, wer kennt das nicht? x'D
    Wie auch immer, gleich kommt Besuch, da werd ich mal Hallo sagen und dann klemm ich mich vor meine PS2, hab ich heut noch gar nicht gemacht. Ich bin stolz auf mich ^^
    ...
    Der Dreckshusten geht jedenfalls auch nicht weg - mal gut, dass ich mir Wochenende nichts vorgenommen hab, vielleicht verschwindet der dann ja mal zur Abwechslung dauerhaft.
    Wäre nur von Vorteil, wenn ich da die kommenden Wochen ins Auge fasse...

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich habe beschissen geschlafen =__=
    Wohne direkt unter dem Dach und weil hier um die 30 km/h Wind ist, hab ich durchgehend nur "Whuuuuu Whuuuu Whuuuu" gehört.
    Wird man ja irre von...
    Hoffe bloß, dass mir gleich nicht die Zeitungen aus den Händen fliegen...
    Immerhin hat es anscheinend bis jetzt noch nicht geschneit, heißt, zumindest das Problem besteht derzeit nicht.
    Hoffe, dass bleibt auch so, bis ich fertig bin (und vielleicht mit etwas weniger Wind...)
    Boah, ich glaub, wenn ich mit der Route durch bin, werd ich erstmal wieder schlafen gehen =__=

EDIT:
    Ich und meine große Klappe xD"
    KAUM war ich im Auto fing es an zu schneien wie Hulle...
    Naja, ich bin jetzt durch. Und durchgefroren auch.
    Naja...
    Werd jetzt zeichnen und mir dabei das Schneetreiben anschauen. Zum Glück muss ich vor Mittwoch vorerst nicht das Haus verlassen xD

Musik:
    Exploration - Coraline OST

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von bereth15
    Whoah! Ich kann mich nicht erinnern, wann mein Zimmer das letzte Mal _wirklich_ aufgeräumt und nicht nur alles zur Seite und in irgendwelche Ecken geschoben war O.o
    Irgendwie könnte ich mich daran gewöhnen <3

Kenn ich, das. Bis auf mein altes Problemkind, die Ecke mit 'ner Menge Papierkrieg, sieht's bei mir zurzeit auch überraschend übersichtlich aus, was mich sehr erfreut.

at topic:
    Es schneit wie irr. Wenn's nachher mal kurz aufhört, damit ich zurück in meine Wohnung komme, wäre ich sicherlich sehr dankbar. Wenn nicht: Auch okay, aber nicht so okay als wie mit ohne. Kalte Füße. Wo sind meine Socken?

Auf den lauschigen Abend freu ich mich jetzt schon. Bis dahin: Wasser und Brot!

np: Entombed -- Blessed Be

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • So, Spirit Tracks ist durchgespielt, Internet abgecheckt das heißt ich Lüfte jetzt und geh duschen.
    Wieder erwarten werde ich gleich mal losziehen und schaun ob Daisy wirklich so schlimm ist... immoment fisselts nur ein bisschen. Hat man mal wieder übertrieben? Kann aber auch sein, dass hier nichts ankommt, weil ich in der Kölner Bucht wohne, da passiert sowieso nie was mit irgendwelchen Wetterkatastrophen xD
    Egal, ich bin jetzt voller Elan und geh duschen^^
  • Kenn ich, das. Bis auf mein altes Problemkind, die Ecke mit 'ner Menge Papierkrieg, sieht's bei mir zurzeit auch überraschend übersichtlich aus, was mich sehr erfreut.

Mein Zimmer ist ein kompletter Papierkrieg. Verlorenes Schlachtfeld soweit

Lernkurve!
    NSMBW soweit jetzt 1-6 tutto completti (extra ausgänge+Sternmünzen), nun kommt Welt 7 (Ludwig <3)
    Sonst... nja, daisy. An sich ist's nicht kälter wie sonst auch. Aber nen Schneeball oder zwei werd ich morgen schon werfen (oder abkriegen?)

Bonaparte - WRYGDWYLIFE
  • Original von HeyDay
    Wieder erwarten werde ich gleich mal losziehen und schaun ob Daisy wirklich so schlimm ist... immoment fisselts nur ein bisschen. Hat man mal wieder übertrieben?

Ich kann dir das, was übertrieben ist, ja per Post schicken xD"
    *fast 1 1/2 Meter Schnee vor der Tür hat*

So, Outlines und Hintergrund sind fertig, den Rest mache ich entweder morgen oder heute Nacht um 3 :ugly:
    Jetzt wird erstmal weiter Musicalkapitel gezeichnet.
    Schade, dass nicht alle so sind, ist so herrlich einfach xD
    Keine Texte ausdenken, nicht so lange Kapitel, aber alle raffen, was los ist.
    Und nachher gibts Reibekuchen *--*
    Mit Appelkompott <3
    Hach ja, so leidig es heute morgen war, zumindest wird das mal ein ruhiges Wochenende.
    Mein Freund bleibt zuhause weil sein Auto tiefgefroren wurde, wie er es nannte und Ausflug zu Oma morgen fällt auch aus, um net bei dem Wetter zwei Stunden über die Autobahn zu fahren (und 2 Stunden sind es sonst ohne Schnee xD")
    Jaja...
  • Original von MangaEngel
    So, Outlines und Hintergrund sind fertig, den Rest mache ich entweder morgen oder heute Nacht um 3 :ugly:

Was zeichnest du zZ? OwO

Apropos zeichnen und @topic: Habe gerade frustriert GIMP wieder geschlossen, weil heute wieder einmal dieser "Ich hänge mich grundlos bei jedem Schritt auf"-Tage ist. Dabei wollte ich doch ein episches Bild colorieren! D:
    Zumindest sollte es für meine mickrigen Colorierfähigkeiten episch sein xD
    *seufz*
    Dann wird die Muse wohl wann anders wiederkommen müssen.
    Ich zocke wohl jetzt wieder FF XII (Levelproblem... alle Gegner plätten mich immer gleich D: Und warum habe ich nie genug Gil??? ARGH!) oder ST, wobei ich weder auf den Marsch durch die Wüste (FF XII) noch auf den Turm der Götter (ST) Lust habe.

Laaaaaangweilig :O

...
    Ich könnte auch etwas Neues zeichnen... aber dann werden die ganzen Outlines hier ja nie fertig! D:

EDIT: Sich gegen die Muse aufzulehnen, ist eine blöde Idee. Jetzt liegt hier ein Blatt mit frisch geoutlinter Skizze xD
    Damn!
    Inzwischen mein dritter Byrne... hört das denn nie mehr auf? D:
    Ich will mich ja nicht beschweren, aber... argh lD *besessen*

Listening to: ST OST - Meet Byrne
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ich zeichne auch grad :3
    Oder besser: Ich versuch mich dazu zu zwingen X(
    Eine Freundin hat mir ein ToS-meme (auf papier btw) gemacht, so lieb ;A;
    Allerdings merke ich, dass ich niemals an verschiedenen Bildern gleichzeitig arbeiten sollte - falls sie denn mal fertig werden sollten. Zu meinem Kulli-Kratos hab ich jetzt nämlich keine Motivation mehr, argh.

Aaaaah schon so spät D:

Farin Urlaub - Krieg
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Ich bin allein zu Hause. Schmu ist mit Freunden feiern und ich gammel hier halbtot vor mich hin xD Ich hab' mich in die haesslichsten, bequemsten Klamotten der Welt gepackt, lieg' jetzt mit Fynn, Bier, Ananassaft und Schmus Laptop im Bett und werde gleich Cardcaptor Sakura schauen OMG ICH FREU MICH VOLL xD Ich liebe die Serie, ich werd' es so geniessen. Das morgige Erwachen wird jedoch recht einsam werden . _. so ganz allein ;;;;;
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Original von MangaEngel

Was zeichnest du zZ? OwO

Ein "Ratequiz" xD
    Das Bild soll meinen nächsten (und allerersten NICHT-Shonen-Ai) Manga spoilern und jeder, der errät, womit es zu tun hat, kriegt nen Keks :ugly:

Meine Schwester hat echt Nerven xD"
    Ich war von 6 bis 14 Uhr im Schnee unterwegs und was kommt ihr um 19 Uhr in den Sinn?
    SPAZIERENGEHEN.
    Wir sind 3 km durch den Schnee gelatscht, allerspätestens jetzt besitze ich keine Beine mehr xD"
    Und zeichnen konnte ich auch net, hab grad mit Ach und Krach eine Seite geschafft.
    Naja, egal.
    Morgen wird mein Bild begonnen in Sachen Colo, dazwischen zeichne ich ein paar Seiten zu meinem Manga. Mal schauen, was noch, nochmal spazierengehen oder überhaupt das Haus verlassen werde ich jedenfalls nicht :rolleyes:

Musik:
    Ein guter Hut tut gut - Glückbärchies im Wunderland
  • Was ist pink und behindert ?
    Ein Flamongo

Was ist die Lieblingsspeise von Piraten?
    Kapern

[SPOILER=Denkt an Tucholsky, und vor allem: Lesen auf eigene Gefahr!]Wieviele Kinder hat ein Belgier? - Fünf: zwei im Keller und drei auf Video![/SPOILER]
    Jaja, mir gehts grad gut. Grad am Eistee trinken, dazu Musik hören.

I Killed The Prom Queen -Your Shirt Would Look Better With A Columbian Neck Tie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von MangaEngel
    Original von HeyDay
    Wieder erwarten werde ich gleich mal losziehen und schaun ob Daisy wirklich so schlimm ist... immoment fisselts nur ein bisschen. Hat man mal wieder übertrieben?

Gerne^^
    Ich nehm dir nen halben Meter ab. Kann ich damit rechnen, dass der spätestens Montag früh hier ist?

Hab grade die letzten Pinselstricke an meinem Okamibild getätigt... für heute, es ist ja noch lange nicht fertig. Aber der Pinsel nervt mich so. Der ist viel zu dick, obwohl das schon einer der dünnsten ist. Der einzige Pinsel den ich habe, der noch dünner ist, entstand durch seinen Haarausfall von übermäßigen benutzen. Alle zwei Pinselstriche ein Haar von der Leinwand kratzen, darauf kann ich auch verzichten... Ich muss wohl mal beim Knauber vorbeischauen und mir irgendwas vernünftiges besorgen.

Ich geh wohl gleich ins Bett und nehm mir irgendein DS-Spiel mit, was ich noch nicht durch habe. Es ist echt frustrierend, dass ich so viele Spiele besitze aber fast nie durchspiele X( Vielleicht setzte ich mich mal wieder an Phoenix Wright, die letzte Mission damals hat mich zum verzweifeln gebracht...

Musik: Dragon Roost Island Theme Song (live)
  • Original von HeyDay
    Original von MangaEngel
    Original von HeyDay

Gerne^^
    Ich nehm dir nen halben Meter ab. Kann ich damit rechnen, dass der spätestens Montag früh hier ist?

Wenn ich ei Postunternehmen finde, dass das Ganze tiefgekühlt zu dir schickt, aber sicher doch :ugly:
    Oder magst du es lieber im flüssigen Zustand zum leichteren Transportieren? xD

@Topic
    Shoot, hab ich lange geschlafen O__O
    So viel vom Tag schon weg, dass passt mir mal gar nicht...
    Nya, ich werd eben kurz unten was zu essen auftreiben und dann zeichnen. Weiß nur noch nicht, ob ich jetzt am Manga oder am Bild arbeiten sollte :/
    Denke, eher am Manga, morgen früh sind eh keine Leser on, dann kann ich da in Ruhe das Bild anfangen.
    Und bin mal gespannt, ob der Wetterfritze Recht hat und es heute nochmal so krass schneit >__>
  • Bin wiedermal der Meinung, dass ich dieafrikanische Schlafkrankheit habe. In den letzten Tagen ist mir aufstehen echt unmöglich. :/ Vielleicht ist mein Bett aber auch einfach zu bequem und kuschelig. xD;
    Na ja.
    Dank Kriegerin Hylias Posts habe ich wahnsinnige List auf FFXII. >3<;;;; Verdammte hacke, ich hab doch einen zweiten angefangenen Durchgang, wo ich nur mit Fran und Balthier spielen wollte. xD
    Das problem: Ich hab Arbeit für die Uni zu tun. Nicht so wahnsinnig viel, okay. Aber ich sollte mich echt zusammenreißen und mich dransetzen.
    Mach ich auch. Ich mach mir jetzt einen Kaffee und dann arbeite ich -- bis dahin hab ich garantiert eh keine Lust mehr. xDb *ist da ja sehr wankelmütig*
    Und heut Abend unbedingt wieder Wii Fit, gestern kam ich nicht dazu. :/
    Öh, ja. Kaffee!

np: Dope Stars Inc- -- 10.00 watts =u=;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Yay Dope Stars :3

Naja. Ich glaub, bei der Schlafkrankheit kann ich mich auch mit einreihen. <_<
    So viel zur Bio Klausur Morgen haha! Not. Könnte stattdessen bei Micha sein und Football schauen D: Mi. Aber nichtmal Plan, wer heut eigtl spielt... Nachdem die Bengals gestern verloren haben, ist's eh egal. -_-

Naja, erstmal HUNGER. Dann Bio. Urks, keine Lust...Wird ne lange Nacht.
    Fish 'n' chips baby
  • :dance:OH MEIN GOTT :dance:
    Endlich mal was schönes einer der wenigen Schleswig Holsteiner hier im Board zu sein.
    Bei mir fällt morgen die Schule aus :tongue: Ich bin grad so extrem gut drauf
    Ansonsten checkt ich grad so das Board und andere foren wo ich noch so bin und hör nebenbei meine Linkin Park Alben rauf und runter

Linkin Park - By Myself
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Luciotion
    :dance:OH MEIN GOTT :dance:
    Endlich mal was schönes einer der wenigen Schleswig Holsteiner hier im Board zu sein.
    Bei mir fällt morgen die Schule aus :tongue:

Wir haben ja selten mehr Schnee als im Süden, bzw. wir haben überhaupt sehr selten Schnee. Wenn, dann muss es sich auch richtig lohnen. :)
    Hier liegt zwar nicht so viel Schnee wie in anderen Teilen Schleswig-Holsteins, aber solange die Schule ausfällt, bin ich zufrieden.
    Dabei hatten wir heute nachmittag 6°C (plus).

Jetzt guck ich aber erstmal The Day after Tomorrow weiter. Der Film stimmt bei dem Schneechaos zurzeit irgendwie nachdenklicher als sonst.
    ich hätte jetzt auch Lust, in die Sonne zu fliegen. Naja, man kann nicht alles haben.

Musik: Keine (bis auf das, was im Film vor sich her dudelt)
  • Ich sauge mir gerade eine Ausstellungsrezension aus den Fingern. Wie soll ich ein bis zwei Seiten schreiben zu etwas, wozu man abgesehen von einigen Details als Laie kaum eine Meinung haben kann? oO
    Mein Abendessen war sehr lecki. :3 Lob an Headshrinker für die spontane Rezeptidee. Kommen wir jetzt zum Nachtisch! Joghurt mit Früchten, wuhu. Voll fetzig.
    Ich muss dringend BW2 weiterspielen, das liegt so angefangen rum. Aber erst die Rezension.

np: Dissection -- Dark Mother Divine

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • SO VIEL ZUM BIO LERNEN LOL.
    Ablenkungen ahoi. :Dp
    Shit ey.
    Gut, Verhaltensbiologie ist kein Stress, aber ARGH REGELKREISE GEHT STERBEN.

Naja. Ich bring das dann hinter mich.... Blöd nur, dass ich heut nachmittag nich schlafen kann, weil Kieferorthopäde. >_>
    Aber vllt. dann um 16 Uhr endlich mal in Küss den Frosch gehen...wär super.

Naja, ich hab jetzt quasi noch 1-2h zum Lernen zeit, lol. Mal schauen, wie gut mein Kurzzeitgedächtnis noch funktioniert :D

..Motivation = 0. Echt mal.
    Fish 'n' chips baby