Was macht ihr grad? V

• Der Tag verlief in positiver Richtung unerwartet :ugly:
    Erstmal kann ich behaupten, dass ich heute zum ersten Mal an Weihnachten den Notdienst der Zahnärzte in Anspruch genommen habe (allerdings wegen meiner Schwester und ihrer Zahnklammer).
    Dann verlief wieder alles normal und gegen 9 Uhr wurden wir von den Nachbarn eingeladen, für ein Glas Sekt vorbeizuschauen (eigentlich sollte ich allerdings die Wii anschließen, die es zum Geschenk gab).
    Ud das endete bis gerade eben darin, dass man Tennis, Bowling und Super Mario Bros. gespielt hat :rolleyes:
    Und letzteres ist echt genial, wenn keiner weiß, wie es geht xD
    13 Anläufe (a 5 Leben) für die ersten drei Level :lol:
    Und ausgerechnet meine Schwester, die von zu viel Prosseco einen im Tee hatte, war die Beste im Spiel :rolleyes:

Haaa, aber jetzt bin ich müde, Tennis und die eine Runde Boxen haben mich ko gemacht =__=
    Und draußen rieselt leise der Regen.
    Ganz offensichtlich ist das Hauptweihnachten damit wohl vorbei xD
    Egal, morgen schau ich Coraline (mein Geschenk, ich geh so ab <3) und sonst lass ich mich überraschen.

Nacht ihr alle und noch eine schöne Christnacht :3
  • 'n sehr schöner Abend.
    "Um Gottes Willen, es ist eine Schallplatte!" Herrlich, absolut herrlich.
    Nach einem Besuch in der Kirche haben wir uns erstmal mit viel zu viel Süßkram vollgefressen (Blätterkrokant, das ist heftig. Nach 2 Stücken ist man k.o., aber wie), erfolglos versucht, das Tablet meiner Schwester irgendwie zum Laufen zu bringen, Musik gehört ("Schallplatte!" |DD) & 3 Stunden Monopoly gespielt. War genau wie früher, mein Vater gewinnt immer noch haushoch. Während meine Mutter 95% der Spielzeit im Gefängnis verbracht hat |D.

Und morgen gehts dann zu Verwandten, Gans essen (@xell: unbedint einmal probieren, schmeckt großartig <3) & bis Montag dort einen kurzen Urlaub machen. Melde mich hiermit bis montag dann auch schonmal ab, ein Laptop mit Internetzugang ist zwar vorhanden, allerdings mit Übertragungsgeschwindigkeiten von vor 10 Jahren. Bis denn o/

The Prodigy - Mindfields
  • Ich hab irgendwie den halben Tag mit Akte X, Magical Starsign und Farmville verbracht... (Memo an mich selbst: Letzteres bald quitten) Nun bin ich muede, muss aber mein Bier noch austrinken und mit Fynn nochma raus.. vielleicht au no eine rauchen? kA.
  • Buhuhuu schon vorbei. ; ___;" Aber vier Stunden mit der Familie ums traditionelle Fondue gesessen. <3 Awesome. Einfach nur win. 'ne handvoll Geschenke hab ich auch bekommen, besonderen Sympathiebonus hat aber der Vintage-/Steampunk-Kettenanhänger von meinem Bruder und meiner Schwägerin. :33 Dafür, dass es mitte des Jahres solchen Ärger darum gemacht haben, unterstützen sie mich jetzt ziemlich gewaltig, das ist super. (Auch super mein Vater gestern, als ich Mama von meinem Steampunk-Treffen erzählt habe: "Steam- was??" Oh Papa, hör mir doch mal zu... xD)

Vorhin ein bisschen ferngesehen (an Weihnachten, ich weiß, wie kann man nur), zufällig an Bob Ross vorbeigekommen. Das Bild kannte ich zwar schon, hab aber trotzdem komplett geguckt. ALTER ich fass es einfach nicht, jedes Mal wieder. "Let's get crazy! *tap tap tap* There, a happy little tree!" WTF der Mann kann's einfach. xD; Ich wünschte, ich könnte IRGENDWAS nur halb so gut und mühelos, wie der seine Kunstwerke in einer halben Stunde hinrotzt. xD;;
    Vorhin lief auch was über Videospiele auf MTV und ich habe mich SEHR gefreut, dass OoT mit zwei, drei Szenen gezeigt und einmal sogar namentlich erwähnt wurde. :'3

Na ja, jetzt schlafen, gestern war ich zu lange wach, hab heute gegen Abend hin nur noch gegähnt. xD; Und morgen geht's zu Oma. (Bin mal gespannt -- erstes Mal, dass ich sie sehe, seit wir Opa verstreut haben... :/)

np: Bob Dylan -- The times are a-changin'

PS: Ich liebe den Schnee hier, aber verglichen hierzu ist das echt Killefitz. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Es ist 8:20 und kein Sack hier ist online - was geht? Nur Langschläfer hier?!?

Anyway. Ich sitz hier halt grad so rum und warte dass es 8:50 wird.

Leider bin ich gestern nichtmehr dazu gekommen, meinen Lieblingsweihnachtsfilm zu schauen, aber das hol ich morgen oder übermorgen nach.
    "FUCK YOU, ITS DIE HARD!!"

Bis zum nächsten mal, oder so.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Gnaaaaahr!
    Ich hasse die Weihnachtstage xD
    Okay nicht wirklich... Nur so halb!
    Aber dann läuft bei uns wirklich nur das Fernseh ;__;
    Von einem doofen Märchen ins andere Doofe...
    Ich haaaaaaaaaaasse Aschenprödel!
    Jedes Jahr muss ich mir zu Weihnachten den Film fast 3 mal antun!
    Meine Mutter und meine Schwester fahren jedoch voll drauf ab...

Naja, auf zum Positiven!
    Gleich mal anfangen zu zeichnen, 3 Zeichenbücher und Acryl-Block und 5 Copics in Grautönen <.<
    Toll :)

Heute Mittag noch der verwandtliche Besuch, wobei es dieses Jahr nicht so schlimm ist wie sonst, da Oma & Opa nicht da sind sondern far far away bei meinem Cousin :D

So, euch allen noch Frohe Weihnachten, ich schwing mich an mein Bleistift und schmeiß ne Schandmaul CD in den CD Player :)

Grüße, Xeno

Listening to: Schandmaul - Anderswelt (Die komplette CD *_*)
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von Xeno
    ...
    Ich haaaaaaaaaaasse Aschenprödel!
    Jedes Jahr muss ich mir zu Weihnachten den Film fast 3 mal antun!
    Meine Mutter und meine Schwester fahren jedoch voll drauf ab...

popelka ist ein absolutes muss- wie alle kinderfilme/-serien mit libuše ;O;

einer meiner kater nimmt gerade sehr dezent mein kopfkissen in beschlag, sodass ich etwas am rande meines bettes sitzen muss. ich werde aber eh gleich wieder runter zu meinem vater gehen :3 er hat die monate, in denen ich nicht daheim war, irgendwie sehr viel mehr graue haare bekommen ó__ò;

uebrigens, hat euer handy auch die ganze zeit geklingelt? ich habe gestern viel zu viele sms mit weihnachtsgruessen bekommen. und das, obwohl ich derartiges nie selbst verschicke... naja.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • So. Frohe Weihnachten nochmal @all!

Hab gerade noch eine Kleinigkeit für Oma und Opa verpackt, die gleich kommen müssten.
    Weihnachten ist dieses Jahr erstaunlich entspannt, gefällt.
    Und: Ich hab ein Tarot-Deck bekommen, wtf. Wie geil ist das denn, ich wollte schon immer eins haben und man muss sich das ja traditionell schenken lassen. *freu* ^^
    Und gestern noch schnell Wii Sports Resort gezockt, was geschenkt wurde. Wenn der Schwertkampf und Bogenschießen im neuen Zelda auch nur halb so gut umgesetzt werden, dann ist das ein absoluter win für das Spiel.

Gut, mal runter gehen und Muttern nochmal helfen beim Kaffee-Tisch decken.

...
    Probe fällt morgen aus, weil Remo krank ist ;( Dabei hab ich mich so gefreut, mal am zweiten Weihnachtsfeiertag nicht ins kollektive Koma fallen zu müssen.
    Shit.
    Ach, wayne, genug zu spielen, da werd ich mich hoffentlich zur Genüge bewegen. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Haaaa...
    Ich liebe ja Weihnachten, aber den Tag danach hasse ich xD"
    Da gibt es so viel zu essen...
    Normalerweise esse ich morgens ein Brötchen und abends ne Portion, die nem Cheeseburger bei Burger King entspricht.
    Aber am zweiten Weihnachtstag gibt es großes Frühstück, dann ein fettes Mittagessen mit drei verschiedenen Braten und allem, dann Kuchen, dann wieder zum Abend viel Brot mit Belag und in der Nacht Schokofondue.
    Ich werd heut abend auch wieder kurz vorm Platzen sein, ich weiß es =__=
    Aber...
    Hmmm, Coraline <3
    Ich liebe Weihnachten letztendlich doch einfach zu sehr. Ich liebe Coraline. Ich liebe diese Puppen. Ich liebe Knöpfe *--*
    Und hey:
    Der Schnee verschwindet erst heute (dank Regen), gestern konnte man sich immerhin einreden, die Reste davon würden eine weiße Weihnacht sein :D
    Yay :D

Aber ich beneide spontan meine Nachbarin xD
    Will auch ne Wii, will auch Super Mario Bros :ugly:
    Haaaaa....

Musik:
    Solang es die Liebe und Weihnachten gibt - Schöne und das Biest: Weihnachtszauber
  • Original von Maybe

uebrigens, hat euer handy auch die ganze zeit geklingelt? ich habe gestern viel zu viele sms mit weihnachtsgruessen bekommen. und das, obwohl ich derartiges nie selbst verschicke... naja.

Ja.
    Ich hab fast ein schlechtes Gewissen bekommen xD.

@topic: Ich hab' grad "Ein verrueckter Tag in New York" geschaut. Eigentlich eher gezwungenermassen, weil Fynni auf mir gepennt hat und ich ihn haette wecken muessen, um an die Fernbedienung zu kommen.... Macht aber nix, ich mag die Olsen-Zwillinge ja eh voll gern * _* MK ist so huebsch, orrr.

Heut' waren meine Schwester und Co. da <3 Mit der kleinen Selina. 4cm soll sie schon gewachsen sein, ich seh' davon aber nix xD So ein cooles Baby ja, das mein ich ernst xD. Bei den Eltern ist das aber auch kein Wunder : D
  • Ein Tag nach Weihnachten und ich bin schon wieder wie wild am Büffeln für die Uni.

Urheberrecht... Bis jetzt läufts dauernd nur auf Unterlassung und Schadensersatz hinaus. Langsam werd ich das Gefühl nicht los, dass man (bis auf die Löschung/Vernichtung) in diesem Gebiet wirklich nichts anderes zu tun hat hat, als anderen Menschen Abmahnungen um die Ohren zu hauen. :rolleyes:
  • Ich bin SO verliebt :3
    Coraline ist ja ein toller Film, aber noch 1000 Mal besser ist die Musik des Films *--*
    Erinnert mich voll an McGee's Alice mit diesen Spieluhren und den Kinderchören <3

Mal schaun, vielleicht guck ich gleich noch die Extras des Films ^^
    Oder ich fange endlich mal FF12 an?
    Hm...
    Aber irgendwie hab ich heute keine Lust auf Zeichnen o.o
    Bin zu vollgefressen, sitzen ist echt unbequem xD

Musik:
    Exploration - Coraline OST
  • Original von MangaEngel
    Ich bin SO verliebt :3
    Coraline ist ja ein toller Film, aber noch 1000 Mal besser ist die Musik des Films *--*

Zustimmung. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich den Soundtrack habe? :)
    Dreaming ist echt toll. *_*

So, ich lese mich gerade noch durch die Mails, bevor die Küche fertig aufgeräumt wird. Dieses Weihnachten ist alles so anders... trotzdem schön aber doch noch stark ungewohnt. Mal sehen wie Morgen ablaufen wird. Irgendwie könnte ich mir den Beginn der Weihnachtszeit ohne den 26. gar nicht vorstellen. Heilig Abend und der Christtag verfliegen so schnell, dass der dritte Feiertag einen etwas langsameren Gegenpart inne hat.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Es schneit im Bord --> o_O
    Mein erster Gedanke war ein wundervolles WTF?!, aber es sieht wirklich hübsch aus. Wenigstens hier schneit's, bei uns regnet's wieder wie aus Kübeln :>

Boah, mir tut alles weh... den ganzen Tag schon am Spirit Tracks spielen (OMFG ICH LIEBE ES!!! <33 *abgeh*) und gestern auch gleich mal Wii samt Wii Sports ausprobiert... bin ich wirklich SO unsportlich, dass ich von sowas gleich Muskelkater und einen Krampf im rechten Arm bekomme? Oh man... .____.

Dieses Weihnachten war mal etwas anderes. Aber trotzdem etwa schönes ^^ Ich freu mich schon auf Sonntag, dann fahren wir mal alle zur Oma (und lassen uns von ihr wie Truthähne vollstopfen... *ächz*)

...
    weiß auch nicht, was ich noch sagen wollte... oder so... wollte ich überhaupt noch was? Ich bin eindeutig zu lange wach, ich hau mich wohl auch hin =_=
    Do you fear death, pup?
  • Da ich in letzter Zeit wenig bis gar nicht im Board war kommt hier von mir noch einmal ein fröhliches Weihnachten an die ganze Community.

@topic: Hab grad 2012 aufm Laptop geguckt, man hat ja sonst nichts zu tun um 3:56 pm, und jetzt gleich nochmal eine Schüssel Cornflakes essen und die angehäuften nicht gelesenen Beiträge hier im Board abarbeiten.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Clemo
    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich den Soundtrack habe? :)
    Dreaming ist echt toll. *_*

Toll *--*
    Ich hör mir die Lieder nur bei Youtube an.
    Ich liebe Mechanical Lullaby und Exploration ^^

@Topic
    Eigentlich sollte heute mein Spatz samt ihrem Freund kommen, damit wir zusammen nochmal Coraline in 3D schauen und dabei vom Schokobrunnen essen...
    Aber in ihrem Pferdestall gabs nen Rohrbruch und heute heißt es darum Rohr flicken :/
    Jetzt wird das ganze morgen gemacht.
    Schade.

Naja, heute spiele ich FF12 weiter.
    Total ungewohnt, dass man auf offener Karte Gegner einfach angreift wie es meist in MMORPGs gemacht wird o.o
    Aber naja, man gewöhnt sich ja an alles :rolleyes:

Musik:
    Fantastic Garden - Coraline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()