Was macht ihr grad? V

• Endlich fertig =__=
    Arbeiten (ging super, es war weder zu kalt noch zu glatt :3), dann Fotos abholen und ich muss nachher nur noch eben meine Geschenke zu meinem Freund kutschieren und dann kann Weihnachten kommen ^^
    Das einzige, was es etwas kaputt macht, sind meine Nachbarn =__=
    Die wollen heute von meiner Ma die Füße gemacht bekommen. Ist ja auch ok, man will ja morgen hübsch sein und son Kram. Aber muss meine Mutter dazu um halb acht noch da rüber?! Wegen denen fällt jetzt das alljährliche Raclette-Essen aus .__.
    Saurerei
    Und meine Ma gehört leider wie ich zu den Leuten, die nicht nein sagen können...

Haaa...
  • Ur gemütlich! Gerade nachhause gekommen und mittaggegessen. Und ich hab seit langem einen Nachmittag, an dem ich nichts tun muss und komm schon langsam in Weihnachtsstimmung. :)
    Koche mir jetzt Kaffee und werd mal ruhig (&alleine) meine Zeit verbringen.
  • Bin Grad wieder von meiner Mutter nach Hause, muss mein Paps doch
    nicht alleine schmücken, wir beide müssen zusammen halten.=]
    Warte bis mein Paps nach Hause kommt, dann essen wir was und
    schmücken den Baum. Werde die Ruhe vor Morgen genießen, denn
    muss Morgen wieder um eins rüber zu meiner Mutter und Verwante
    kommen!!! Wie ich das hasse :mpf: , ich wäre lieber ein Einzelkind und
    würde bei meinen Vater wohnen und keine Verwante haben.

mfg
  • @pondo
    Ja, da freut man sich richtig, wenn man statt des Weihnachtsspektakels was anderes zu tun hat! Ich glaub, ich würde 'nen Anfall kriegen, wenn ich Samstag nicht proben würde O.o
    Wünsche dir tolle Konzerte! Wobei das bei den Jungs kein Wunder sein dürfte ^^

Gott sei Dank! bereth hats geschafft, die Geschenke zu bekommen.
    Dann kann ich mich ja endlich ans Einpacken machen - dazu kommt dann noch der Flur, das Bad, Staubsaugen, -wischen, Wäsche aus dem Keller holen und zusammenlegen...
    Aber nicht mehr heute Abend, dann muss ich morgen eben mal früh aufstehen (sehr witzig, ich und früh raus - naja, mal sehen).
    Und wen man alles in der Stadt trifft, so kurz vor Weihnachten, ist ja auch verblüffend - aber so kriegt man gleich mal Infos aus erster Hand; ein guter Freund ist wieder mit seinem Partner zusammen, das freut mich für ihn - und passend zum Fest :3
    Es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder x'D

Sollte mich jetzt wenigstens ans Einpacken machen, sonst bin ich morgen nur am Wuseln Oo

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gerade meinen annualen Weihnachtspost im LJ gemacht, wenngleich viel unkreativer als letztes Jahr. (Aber was überbietet schon "MY PARENTS ARE DEEEAAAD!!!"?)
    Na ja, ih sollt mal innie Heia, morgen werd ich den ganzen Tag in der Küche verbringen, es will Mayonnaise selbergemacht werden (spannend!), außerdem muss ich das Tiramisu vorbereiten und, und, und.
    Ich gebe es ungern zu, aber: Ich liebe kochen und ich freue mich unglaublich auf die Vorbereitungen. xD; Fast schon mehr als auf das Essen selbst und erst recht die Bescherung. Ist ja eh nur Formalität.
    Und vor allem: Die Familie zusammen. <3 Heute beim Abendessen habe ich mal wieder gemerkt, wie schön es ist, wenn wir fünf zusammen sind. (Kabel 1 wollte mir weißmachen, dass in Deutschlands Familien abends nicht warm gegessen wird. Bullshit, behaupte ich.)

Desweiteren scheine ich eine Schwäche für skandinavischen Folk zu haben. :o Zuerst Weh und jetzt Valravn... Heut bestell ich mir die CD. <333

np: Weh -- When the raven spoke my name
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So. Tschüss, ihr Vögel.

Ich fahr' gleich heim, um morgen früh ebenda anzukommen. Schlaf? Kenn ich nicht, brauch' ich auch nicht. Das Köfferchen ist fast gepackt, jucheißa. Jetzt möchte noch eine CD gebrannt werden-- und eventuell sollte ich noch meinem mp3-Player für die Zugfahrt neu bepacken sowie dem DS eine neue Ladung Saft verpassen, der lag vorhin schon so in den letzten Zügen.
    À propos Züge-- ich sitz gleich ja in einem.

An dieser Stelle noch einmal -- PIEP, PIEP -- böswillige (Teil-)Eigenwerbung! Zieht euch in den nächsten Tagen das ultrafetzige Weihnachtshörspiel auf zfans.de rein. Es ist großartig geworden, Leute. Verlasst euch drauf.

So, jetzt hab' ich alles gesagt, was gesagt werden muss und kann in Frieden ruhen... äh, fahren.

np: WIZO -- Kopfschuss
    (Memo an mich: Hoodie kauf'n.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    An dieser Stelle noch einmal -- PIEP, PIEP -- böswillige (Teil-)Eigenwerbung! Zieht euch in den nächsten Tagen das ultrafetzige Weihnachtshörspiel auf zfans.de rein. Es ist großartig geworden, Leute. Verlasst euch drauf.

Wenn es Sirius sagt, dann muss es ja stimmen. Also los Leute, reingehört. Ihr werdet es nicht bereuen.

@Topic
    So, nachdem mein Laptop jetzt gut 16 Mal abgestürzt ist (ein deutliches Zeichen von "du solltest seit 5 Stunden im Bett sein!") und ich nur noch den Kampf mit Youtube austragen muss, werde ich mich mal zu Ruhe begeben. Ist ja eine Schande den 24 mit einer beinahe durchgemachten Nacht zu beginnen...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    Original von Sirius

Wenn es Sirius sagt, dann muss es ja stimmen. Also los Leute, reingehört. Ihr werdet es nicht bereuen.
    (...)

Gebt ihr mir eine Verlinkung? :)
  • @Oracle of Zelda
    Ist immer auf der zfans-Seite zu finden (zfans.de/), direkt als Erstes

@Topic
    Ich fühl mich super :D
    Hatte zwar einen Alptraum, wo ich mit einer Socke Kühlschränke kaufen sollte (fragt mich nicht, ich weiß auch nicht,wieso mir das Angst gemacht hat :rolleyes: ), aber jetzt wird schnell noch das X-mas-Finale meines Mangas gezeichnet und dann gehts runter zu Mutti, Vany und meinen Großeltern ^^
    Ich liebe Weihnachten.
    Erst schaut man gemütlich einen der Standartfilme (abwechselnd "Schöne und das Biest - Weihnachtszauber", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zuhaus" oder "Eine schöne Bescherung"), dann gibts bei den Großeltern ein gemütliches Mittagessen mit Stutenbrot. Dann geht jeder kurz wieder seiner Wege, dann werden unten die Geschenke der Großeltern verteilt, dann gehts zu uns zum Abendessen (pikante Gans und zum Nachtisch Schokobrunnen <3) und dann hier die Geschenke, ehe man nur noch ne CD mit Weihnachtsliedern einwirft und sich bis knapp 11 Uhr unterhält :3
    Ich LIEBE Weihnachten *Weihnachten anherz*

Musik:
    Somewhere in my memory - Home Alone
  • Jesus.
    Heute bis morgen um 6pm "Weihnachtsurlaub", dementsprechend gerade nicht in der Psychiatrie, sondern bei meinen Eltern.
    Ich bin da schon eine verdammte Woche und 3 Tage. Wenigstens nicht mehr auf der Geschlossenen. Vor ein paar Tagen wurde da wer mit abartigem Polizeiaufgebot eingeliefert, fixiert, und immer, wenn er nicht (auch durch Polizeihilfe) stillgelegt wird schreit er das ganze Gebäude zusammen. Hat mich am Tag nach seiner Einlieferung geweckt. Ich wollt' ihm eine reinhauen, aber laut Leuten von der 1 hätte er mir verm. die Hand abgebissen oder sowas.
    Ich könnte lauter lustige Anektdoten erzählen, aber echt, nein, wirklich, nicht heute. Weihnachten und sowas.
    Für die, die's nicht ahnen. Meine Wohnung ist vorletzten Sonntag abgebrannt. Ich lag' noch drin. Wachgeworden. Überall Rauch.
    Ein Tag Krankenhaus mit Rauchvergiftung. Dann auf psychiatrische Station verlegt da die Polizei anfangs davon überzeugt war, ich hätte den Mist angezündet. Warum? Weil man von Rauch sonst nicht wach wird, sondern einschläft. Stellt euch meinen Zorn vor.
    Inzw. wissen die, dass es an einer Steckdosenleiste lag. Großes Kino, der Klassiker, immer wieder gern gesehen.
    Ich komm' verm. nächste oder übernächste Woche raus. Man kann mir da nicht wirklich helfen, also wayne, und meine Liste mit den Adressen und Telephonnummern von Kliniken, die auf Transsexualität spezialisiert sind, hab' ich gestern auch bekommen. Behandelnder Arzt wollte da auch anrufen, fuck yeah. Also bald Hormontherapie und alles. Ich hab' Vorfreude.

Ansonsten, das erste Weihnachten seit Jahren mit der Familie. Das ggf. sogar verh. ruhig wird. Ich bin gespannt.
    Keine Ahnung ob ich mich wirklich freue.
    Die Situation ist zum Kotzen, ich meine, ich hab' ja generell nichts mehr.
    Hab' die Wohnung vorgestern gesehen. Nur Asche und geschmolzenes Plastik. Und keine Versicherung. Danke, Jugendamt. Ihr Spacken. Ihr gottverdammten Spacken.

Trotzdem allen frohe Weihnachten. Vielleicht hab' ich auch welche, keine Ahnung.

Musik.
    Schlong - Gee, Officer Krupke.
  • Frohe Weihnachten erstmal, Schnuffis :3

Und ich zieh mir grad diese wunderbare Depeche Mode DVD rein. Hell yeah. Seit am Freitag die Depeche Mode & And One Party war, hab ich wieder total Bock auf Depeche Mode. '_'
    Und nachdem ich gestern im Media Markt war, und die "Best Of Videos" für 10 Euro gesehen hab...Jo. Musste einfach mit. :D
    Wie die S&M DVD für 10 Euro. <3

Mann, Shake the Disease is sooo gut. Und Stripped = Gänsehaut. Alter. Win.

Und heut abend kommen, ab 20:15, erst die Addams Family und dann die Addams Family in verrückter Tradition. Yay. Ich könnte mir die beiden Filme einfach tausend Mal anschauen xDb
    Fish 'n' chips baby
  • Original von FoWo

Und vor allem: Die Familie zusammen. <3 Heute beim Abendessen habe ich mal wieder gemerkt, wie schön es ist, wenn wir fünf zusammen sind. (Kabel 1 wollte mir weißmachen, dass in Deutschlands Familien abends nicht warm gegessen wird. Bullshit, behaupte ich.)

Geht mir am Abend des 24. auch immer so. Ich versuch da auch echt die Ruhe selbst zu sein, und mir und meinen Eltern ein schönes Fest zu spendieren. Hab meiner Mutter Pralinen gekauft. Sie wird vor Freude an die Decke springen. =D Beste Idee ever.

Nunja amsonsten ist der Umzugsstress auch an Heiligabend zu spüren =/ Eigentlich wollte ich ja heut mal einen Tag Ruhe, aber letztendlich....tja. Es nervt. Ich hoff dennoch auf einen besinnlichen Abend heute. ^^ Vielleicht spielen wir ja auch mal wieder was....hätte im Prinzip nichts gegen das Spiel des Lebens einzuwenden ^^ Seit Oma tot ist wurde diese Tradition ja gebrochen, aber ich hätte auch nix gegen einen Neuanfang =o Amsonsten heut abend Fon Due, ich darf Tisch decken. Ich liebe das <3 also decken und futtern =) Mal schauen, vielleicht probier ich nächstes Jahr echt mal die obligatorische Gans. Zumindest einmal. oo

Bliebt die große Frage ob ich heut abend meinen DS kriege mit Spirit Tracks. Für den Umzug ging genug Geld drauf, gucken, ob da noch was geht. Wenn nicht, wär auch kein Weltuntergang. Hauptsache einen schönen Familienabend.

@Rip: Ouh man, das tut mir leid. D= Konntest du denn überhaupt was von deinen persönlichen Sachen retten? Gott, für mich wäre das so DAS Horrorszenario schlechthin. =/ Und btw Schlong - yay. =D

Amsonsten: FROIDIGE WEIHNACHTEN. <3

Schnuffis xDDDD

Und ja, das zfans-Weihnachtshörspiel fetzt sehr. =D Großes Lob an alle Beteiligten ^^
    -
  • Original von xell

@Rip: Ouh man, das tut mir leid. D= Konntest du denn überhaupt was von deinen persönlichen Sachen retten? Gott, für mich wäre das so DAS Horrorszenario schlechthin. =/ Und btw Schlong - yay. =D

Kaum. Nichts aus dem Wohnzimmer. Die Geige, der PC, die xbox, die Bilder, die Staffelei, die CDs, die Videospiele, die Comics- Alles weg. Einfach nurnoch Asche und geschmolzenes Plastik. Konnte ein paar Bücher aus der Küche retten. Und die Ratte, gottseidank. Aber das meiste, das Wichtigste, das, was mir irgendwas bedeutet hat, zum Großteil (90% mit Ausnahme einer handvoll Bücher) ist einfach weg. Ich war' mir 'nem Gutachter auch in der Wohnung, du ahnst nicht, wie furchtbar der Mist aussah, das Fenster rausgesprungen, ein Loch in der Decke, von der Polizei mit Pappe überdeckt. Und keine Versicherung. Ich stehe ohne alles da, kann man sagen. Ich könnte heulen. Aber wenn ich heul' komm' ich nie aus dieser Dreckspsychiatrie. Vielleicht sogar wieder auf die 1. Ich will nie wieder auf die 1.

Um alles wieder etwas aufzulockern-

Musik.
    Mozart- Dies Irae.
  • Juhu!
    Ich feier Weihnachten im Bett!
    Hab heute eigentlich nur den halben Tag geschlafen und den restlichen Tag halt "gefeiert", demnach sind Essen und Bescherung schon vorbei und ich konnte erschöpft in mein Bettchen sinken^^
    Diese Erkältung hat es aber auch geschafft mich innerhalb von 2 tagen flachzulegen X( Blöd nur, dass meine Mutter meint, ich soll keinen Salbeitee trinken und hat den einfach mal komplett gemacht und weggestellt. Damit ich den auch janicht trinke gibt die mir immer nur so gurgelportionen.
    Ich will Salbeitee!!!
    Naja, morgen bin ich bei meinem Vater, da hab ich genug Auswahl und mir wird nicht verboten das Zeug zu trinken.
    Soviel dazu.

So, ich versuch mich jetzt also zu amüsieren.
    Häng hier im Internet rum und spiel nebenbei Spirit Tracks.
    Bisschen Sidequesten, hab keine Lust jetzt den komischen Kompass zu holen und den Endgegner zu machen X( Ich drück mich da ja echt jedesmal vor.
    Das Spiel ist doch nicht so schlecht wie ich nach den ersten 2 tempeln dachte. Ich muss mal meinen Beitrag editieren...
  • Essen vorbei, Bescherung vorbei, jetzt wird nurnoch gefeiert.
    Naja & ich sitz hier am Lappy weil ich übelst Bauchschmerzen hab.
    Zuviel gegessen oder so + das ich ja die OP an der Gallenblase (Entfernung) hatte.
    Fühl mich so mies. An Feiertagen kann man manchmal nur fressen, das ist... schrecklich. Und gemein. Was ist das auch so lecker :(
    Werd heute wohl mit Bauchweh ins Bett gehen müssen.
    Das wird `ne Nacht...
  • Original von Impa
    Das Beste an Weihnachten?

...Das letzte Einhorn. Aber sowas von.

!!!!!!!! So wahr! <3

Ich lass mich gerade noch vom Fernseher berieseln, wo irgendwie nur Mist kommt und mache ansonsten.. nicht so wirklich was.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ