Was macht ihr grad? V

• Sitze gerade sau müde im Unterricht (da gestern Klassenfeier)
    die hälfte ist noch ziehmlich betrunken ^^

naja gott sei dank nur noch 2 stunden unterricht dann schlafen
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Jedes Jahr nehme ich mir vor, eher mit Weihnachtsgeschenken anzufangen, damit ich 1 1/2 Tage vorher nicht so 'nen Stress damit hab', aber es hat wieder nicht geklappt xD rumhetz.
    Eigentlich wollte ich irgendwas backen oder Schokolade machen, aber.... wahrscheinlich geht das eh schief und zu faul bin ich auch. Nachher geh' ich mal in die Stadt &schau', ob ich irgendeine weniger zeitfressende Alternative finde %DD. Aber zumindest ist sowas wie ein Ende in Sicht.... Morgen geht's dann auch schon zu meiner Mum, ich hoffe die Zuege fahren mal ordentlich ;;;;;;
    So. Jetzt mal den Rest Kaffee hinter schuetten, eine rauchen und dann die Liste abarbeiten o/
  • Na, wenigstens hast du eine Liste, Kandis ^^
    Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht O.o

Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerade eben mal das Geschenk für meine Schwester gefunden hab, ist auch noch mein Konto leergeräumt und ich muss zusehen, dass ich mit ihr und ihrem Partner noch genug zusammenkratzen kann für mine Eltern.
    Ich hasse, hasse, HASSE Weihnachten - einfach dafür, dass die Stadt voll von irgendwelchen Leuten ist, die zu blöd sind, um geradeaus zu gucken und sich ständig in den Weg stellen müssen; dafür, dass man das ganze Haus auf Vordermann bringen muss; dafür, dass man beschenkt wird und gar nicht soviel zurückgeben kann, wie man will; dafür, dass der Schnee gerade wieder schmilzt... *nörgel*zeter*
    Hrmpf.
    Na, aber wenn man vorher planen würde, wäre das sicher anders. Wie auch immer.

Aufräumen und Cola (urks) trinken, um mich wach zu halten, Musik hören.

Prinz Pi - Donnerwetter

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich drücke mich nun seit über einer Woche davor einen Arbeitsauftrag für Deutsch zu machen der praktisch der Ersatz für eine Kursarbeit ist und den ich morgen spätestens meiner Lehrerin per Mail zuschicken muss. Ich sollte langsam anfangen... langsam *davon schleich*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Komme grade von der Fahrschule und habe irgendwie noch einen Batzen Mathe zum lernen vor mir. Habe zwar die Tests und Klausuren bisher alle mit 1 abgeschlossen aber bin dennoch unsicher. Hurra. Und wir schreiben schon morgen. Hab mir wieder reichlich Zeit gelassen.

Naja bisher mach ich noch nicht wirklich was, höre nur Musik und beantworte Nachrichten. Hoffe das gibt heute noch was.

np: Infected Mushroom - Vicious Delicious

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von bereth15
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerade eben mal das Geschenk für meine Schwester gefunden hab, ist auch noch mein Konto leergeräumt und ich muss zusehen, dass ich mit ihr und ihrem Partner noch genug zusammenkratzen kann für mine Eltern.
    Ich hasse, hasse, HASSE Weihnachten - einfach dafür, dass die Stadt voll von irgendwelchen Leuten ist, die zu blöd sind, um geradeaus zu gucken und sich ständig in den Weg stellen müssen; dafür, dass man das ganze Haus auf Vordermann bringen muss; dafür, dass man beschenkt wird und gar nicht soviel zurückgeben kann, wie man will; dafür, dass der Schnee gerade wieder schmilzt... *nörgel*zeter*
    Hrmpf.

Meine Güte, du stellst dich aber an. Ich find Weihnachten nicht stressiger als jede andere Jahreszeit. Man darf sich nur nicht über jede Kleinigkeit aufregen (oder wie ich, es das Jahr über durchgehend tun).

Ich langweile mich grad ein wenig. Hab jetzt Ferien und heute Abend nix mehr zu tun. Sich mit Musik zu beschäftigen ist Abends, und wenn man krank ist und nicht singen kann, keine gute Alternative.
    Also spiel ich abwechselnd was und guck dann wieder im Internet - ich hoffe, dass die nächsten beiden Wochen nicht durchgehend so sind.
    Morgen dann vielleicht mit ner Freundin in die Stadt.

Letzte Instanz - Sturmvogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Haaaa...
    Morgen arbeiten.
    Bei Matschschnee und (mit Glück) 3°C
    Ich werd morgen schauen, ob mich das freuen wird :/
    Aber immerhin ist es bis kurz vor Silvester der letzte Arbeitstag ^^
    Und den Tag vor Silvester muss ich auch nicht liefern (was eh nicht ginge :ugly: )
    Hach ja...
    Ich denke, ich geh jetzt schlafen.
    Je schneller ich morgen fertig bin, desto eher kann ich die Fotos abholen :3
    Will die ja noch meinem Schatz vorbeibringen :D
    Und ich muss mein Zimmer mal wieder aufräumen und säubern...
    Ernsthaft, wieso hab ich nicht wie die Sims so nen Aufräum-Säuber-Roboter?
    Naja...

Ich geh schlafen.
    Gute Nacht John Boy
    Gute Nacht Zfb
    Gute Nacht Deutschland
  • Original von Flush
    Original von bereth15
    Hrmpf.

Meine Güte, du stellst dich aber an. Ich find Weihnachten nicht stressiger als jede andere Jahreszeit. Man darf sich nur nicht über jede Kleinigkeit aufregen (oder wie ich, es das Jahr über durchgehend tun).

Dann möcht ich dich mal mit meinem Tagesablauf der letzten drei Wochen sehen ;P
    Das Schlimme an der Sache ist auch nicht der Zustand an sich, sondern das dazugehörige Frohsinn-Geheuchle. O.o

Tjoa. Hab das Mädels-Treffen für morgen absagen müssen, weil ich mit meiner Schwester ja nochmal in die City muss.
    Immerhin ist mein Zimmer jetzt schonmal in Ordnung (naja, zumindest die sichtbare Hälfte des Raumes^^).
    Musik hören und surfen, weil ich trotz meiner nur eineinhalb Stunden Schlaf letzte Nacht mal wieder nicht müde bin - irgendwas mach ich falsch e,e

Ich vermisse den Schnee jetzt schon ;(

Bass Sultan Hengzt - Schmetterlingseffekt

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Na, wenigstens hast du eine Liste, Kandis ^^
    Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht O.o

Ich hab fuer jede Situation 'ne Liste, sonst wuerd' ich gar nix auf die Reihe kriegen xD;
    Sieh's positiv bereth, in wenigen Tagen ist der ganze Spuk erstmal wieder fuer ein Jahr vorbei xD

@topic: Scheisse, ich hab vergessen, dass ich dieses Jahr nochmal zum Amt muss. Ich hoffe, die Spasten haben nach Weihnachten nochmal geoeffnet, ich hab heute keine Zeit und Lust dahin zu fahren x _x;;;
    WAAAAh. Ich muss noch packen und aufraeumen OTL
  • Original von The Wall
    Woah. Ich begeb' mich dann auch bald mal in's Bett. O:

Morgen ist ja sozusagen schon Weihnachten. Hm. Bin so garnicht in Weihnachtsstimmung... Obwohl draußen fett Schnee liegt und so.

Weena Morloch - wAldOrF hysTeRiA.
    (Seit langem mal wieder.)

Mh, ja... Hoffe der Schnee bleibt auch liegen, weil bei uns geht der zumindest schon wieder etwas weg!
    Nurnoch Matsche, das ist echt blöd.
    Dabei hab ich mir eine weiße Weihnacht gewünscht.
    Immer kommt der Schnee davor oder danach im Januar wieder.
    Maan! :(

@Topic:
    Erstmal morgen!
    Heute werd ich wieder ST spielen. Hoffe, ich schaffe heute den blöden Götterturm nach dem Feuertempel, hab da gestern nämlich bis 1 Uhr dran gerätselt.
    (Manchmal möchte ich nicht sofort in die Lösungen schauen, geht euch das auch manchmal so?)

Gestern schön den Baum geschmückt! :D
    Habt ihr euren auch "schon" stehen?
  • Oh Mann, ich hab ganz vergessen, wie schön Sonnenaufgänge sind. :o (Bin ja eher Langschläfer, und wenn mann nicht gerade durchmacht, kommt man selten dazu.) Ich glaube, das dürfte so ziemlich der erste sein, den ich sehe, seit ich umgezogen bin. xD; Öfter mal was neues.

So, ich gönn mir jetzt einen (kleinen) Kaffee zum Frühstück und dann werd ich packen -- Papa kommt mich um elf abholen, zum Glück. Ich wüsste nicht, wie ich Unisachen + Gepäck + Weihnachtsgeschenke alleine in den Zug kriegen sollte. xD; Da macht es sich bezahlt, nicht soo weit weg von zuhause zu wohnen. Aber Köln ist so oer so Wahlheimat. :>

Anyway, coffee now!

np: Valravn -- Lysabild
    (Alene, de andre er døde, alene, alle er døde... ._.;;)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Morgen

Bin grad aufgestanden, esse Schokolade und trinke Eis-Tee zum
    Frühstück fange danach vielleicht nochmal ST an. Um 1 gehts zu meiner
    Mutter für ein paar Tage. Weihnachtsbaum steht auch muss nur noch
    geschmückt werden, was heute nicht geht ;___; schade eigentlich
    muss mein Daaad ihn wohl alleine schmücken.

@Oracle of Zelda
    Geht mir genau so, da will man einfach nur die Lösung finden ohne
    von irgendwelchen Fremdeinwirkungen und wenn man es geschafft hat
    fühlt man sich glücklich und stolz, so gehts mir immer.
  • Typisch - ein Tag vor Weihnachten und das Tauwetter setzt ein. Dabei lag die letzte Zeit zentimeterdick der Schnee hier. Irgendwer da oben ist ne gewaltige Spaßbremse. :ugly:

Nja, Familie is grad nicht da und ich hab nix zu tun - werd wohl random durch's Fernsehprogramm zappen. Videospiele stehn ja alle in England. :/

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Typisch - ein Tag vor Weihnachten und das Tauwetter setzt ein. Dabei lag die letzte Zeit zentimeterdick der Schnee hier. Irgendwer da oben ist ne gewaltige Spaßbremse. :ugly:

Ach, passt schon. Bei uns war es gestern abend auch schon verhältnismäßig warm, was mir aufgrund der Tatsache, dass ich die ganze Zeit draußen herumlaufen musste, eigentlich ganz entgegen kam. ^^

@Topic: Bin eben erst aufgestanden, nachdem mich der Postbote geweckt hat (an dieser Stelle herzlichen Dank an Anju <3) - ich werde jetzt erstmal essen, in die Stadt fahren, Geschenkpapier und Karten holen, wieder nachHause, Geschenke packen, wieder in die Stadt, Päckchen verschicken, Geschenke verteilen, nachHause, Plätzchen backen, noch mehr Geschenke packen, meine Sachen für Berlin zusammenpacken...

Ich hoffe, ich schaffe das alles so, wie ich's mir vorstelle. xD

Musik: Kimya Dawson - I Like Giants
    (Das Lied ist so Liebe. <3)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich binfroh, wenn di ebeschissenen Feiertage vorbei sind. Gott sei Dank bin ich am 25.&26. nicht daheim. Die Welt dreht sich hier einfach zu schnell, ich will einfach nur raus, einfach raus, aussteigen. Hab auch kaum Zeit für Internet oder sonstige privatsphärischen Dinge oder so. Geschenke, Verpflichtungen, Erwartungen, ...

Deshalb: Euch allen schon mal schöne Feiertage, vielleicht auch schon mal nen guten Rutsch, feiert schön, lassts euch gutgehen. Ich bin erstmal raus.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Bin froh dass der Schnee weg schmilzt! Muss heute noch nach Hause fahren und bin auf schlechte Straßenverhältnisse nicht scharf!

Naja jetzt noch 4 Stunden Technische Informatik und das am letzten Tag -.-
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net