Was macht ihr grad? V

• Original von xell
    Kann mir mal einer erklären, warum das nicht zu uns kommt?
    Lann mir mal einer sagen, wer dieses doofe und gemeine Wetter steuert? (Der gehört entlassen)
    Kann mir mal einer sagen, warum hier nur ein paar winzige Schneeflökchen fallen?

Da freut man sich den ganzen Sommer auf den Schnee, und dann das.

Ich fühle mit dir .___. Bei uns schneit es auch nicht... nicht mal im Ansatz >_> *aufreg*
    ----

Das Kabinett des Dr. Parnassus. OMG. Ich_muss_diesen_Film_sehen! Ich MUSS *_____* Der Trailer hat mir schon supergut gefallen, und hey, der ist mit Heath Ledger UND Johnny Depp und das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen <3
    Naja. Morgen letzter Schultag! Ich freu mich schon sehr :)

Corvus Corax - Satyricon
  • Original von Phael
    Original von FoWo
    Original von Black Desire
    Gibt's eigentlich auch was im Leben, was du nicht hasst?

Klar, aber die Antwort wird dir nicht gefallen. :'D (Tipp: Fängt mit S an und endet auf -unk. xD)

Skunk?

Wohl eher (Achtung: ganz böses Wort! xD) Steampunk^^
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch steampunken (nennt man das so? keine Ahnung, aber ich find's einfach klasse!) und wir würden euch zu zweit nerven! So! .D

Chorauftritt war witzig - die Leute haben sich hingestellt und... geschunkelt, wtf! "Gospel", schon mal gehört? Da SCHUNKELT man nicht! -_-
    Aber lustig war's trotzdem, wir waren gut in Form. Und es hat richtig gutgetan, mal wieder mit allen zu singen, das hab ich jetzt schon seit über zwei Monaten nimmer getan. Morgen wieder *vorfreu*

Ich hab Prinz Pi i Kopf - herrlich, so gut rappt in Deutschland imo niemand (den ich schonmal gehört hätte).

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Irgendwie scrobbelt Last.fm immer ganz andere Lieder als ich tatsächlich höre. Sehr irritierend das Ganze.
    Ich hoffe, dass ich morgen früh wieder fit bin - dieses Kranksein geht mir aufn Zeiger, auch wenns nicht oft vorkommt.
    Nicht das ich morgen unbedingt wieder in die Schule wollen würde, aber beim Sport werd ich ja wohl eh nicht mitmachen. Sport kann mir eh sowas von egal sein, war ich ja nie gut drin.

Naja, nebenbei schwitze ich (aus Angst das meine Erkältung schlimmer wird wenn mir auch nur ein kleines bisschen zu kalt ist hab ich lieber die Heizung an und bin dick eingepackt) und höre Musik, die mal zur Abwechslung nicht zu aufdringlich ist.

Jan Hegenberg - Telefonbuch Song

Hast du einmal Langeweile,
    guck doch im Telefonbuch nach Autoersatzteilen
    Hört ihr die Seiten flattern?
    Ich bin im Telefonbuch am blattern~
  • Original von bereth15
    Wohl eher (Achtung: ganz böses Wort! xD) Steampunk^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Phael bloß n Witz machen wollte. ;D

Überall ziehts um momentan, in meinem Freundeskreis. Meine Schwester, n Schulfreund, mein Ex-Mitbewohner, ne Freundin ausser Uni. Und wer darf überall antanzen? Richtig. Seufz. Auf Dauer nervts, auch wenn Mettbrötchen/Bier-Vergütung immer klasse ist. Bin froh, wenn das alles ma gelaufen ist.

Jetzt n bisschen entspannen und, ganz wichtig, nen Columbo gucken! :>

Netzwerk - Pogo Pinguine

edit: Und ich freu mich übers Wetter! Wie'n Schneekönig!
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Keine Sorge, ich bin der Ironie mächtig ^^

@topic
    Schnee! Ha! Jetzt haben wir auch welchen, Weihnachten kann kommen (abgesehen davon, dass ich noch keine Geschenke habe, aber naja ^^')!
    Und jetzt kommen meine Luxusprobleme: Was zieh ich denn jetzt für Schuhe an? Und überhaupt - es ist ganz schön kühl.
    Dagegen ist ja nichts einzuwenden, wenn man die richtige Ausrüstung hat, aber das ist bei mir nicht so ganz der Fall...
    Schichten müssens regeln - jetzt aber erstmal Duschen und für Arbeit fertigmachen -_-
    -Nase zu-

Wird ein langer Tag, ich bin froh, wenn ich morgen mal wieder etwas ausschlafen kann, lange halte selbst ich nicht mit dem 4-Stunden-Schnitt durch *gääähn*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Schnee? Zeit für meine Ranger.
    Ups, hier liegt ja gar kein Schnee. -_-

Ich sitze hier mit meinem Tee und warte auf den UPS. Zur Uni werde ich heute nicht gehen, da ich mich nicht auf die Stunde vorbereitet habe und mir den weiten Weg für die 90 Minuten sinnloses Herumsitzen daher sparen kann.

np: Mary Elizabeth McGlynn - Hell Frozen Rain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Okay, ich habe keine Ahnung, was ich jetzt eigentlich machen soll.
    Der Typ, den ich anrufen soll, ist nicht da.
    Die Frau, die mir die Bilder zustellen soll, hat keine Ahnung, in welcher Groesse und fragt MICH lol. Ich hab auch keine Ahnung, mein Chef wollte mir Informationen und Zugangsdaten zukommen lassen, hat das aber nicht getan :/ Demnach sitz' ich nun planlos hier rum und hab keinen Schimmer, was ich tun soll.
    Ich versuch' ihn mal anzurufen, glaub' ich... ach man, sowas nervt mich immens :/
  • Original von bereth15
    Ich hab Prinz Pi i Kopf - herrlich, so gut rappt in Deutschland imo niemand (den ich schonmal gehört hätte).

Dann hast du wohl noch nie Torch oder Maeckes und Plan B gehoert. :P Nein, Prinz Pi ist schon cool, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Er hat dieses "Loser/Nerd-Image" (was ihn auch irgendwie besonders machte) das er frueher hatte in Geld umgewandelt. Ich mag ihn nicht.

Naja.

Vor 'ner Stunde oder so nach Hause gekommen. Ferien (die ich wahrscheinlich eh fuer nichts sinnvolles nutzen werde)! :3

Charles Mingus - Track A - Solo Dancer (Stop! Look! And Listen, Sinner Jim Whitney!)

Achja:
    Schnee!!! Und die Sonne scheint. Zumindest vorhin. Selten sah die Gegend hier so wunderschoen aus wie vorhin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Wow, also viel besser können die Ferien kaum anfangen. Es hat nämlich erst kürzlich angefangen zu schneien.Oh Mann, da muss ich aber nochmal rausgehen. Denn zu laufen, wenn es schneit, ist einfach ein tolles Gefühl. Schade, dass hier eher keine Schneelandschaften Zustande kommen, denn viel Schnee ist eines der schönsten Dinge im Leben. Wirklich. Ich mag den Winter einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Schneeschneeschneeschnee <33 Nicht viel, aber is' immerhin alles weiß draußen mittlerweile. Ich muss heut oder Sonntag unbedingt nochmal auf den Weihnachtsmarkt, muss eh noch Geschenke einkaufen.

Info hab ich verhauen, war aber zu erwarten. Immerhin dürfts keine 5 werden. Deutsch dafür 'ne 2, fein :3

A Whisper in the Noise - Awaken to Winter
    es passt einfach nur perfekt zu dem Anblick, der sich mir vor meinem Fenster gerade bietet *_*
  • Der Innenhof hier sieht mit Schnee auch gleich viel hübscher aus. *___* Auch wenn die Pflanzen, die überm Müllcontainer wachsen, natürlich mittlerweile total zerwintert wurden und gar keine Blätter mehr tragen... das gibt Abzüge in der Gesamtästhetik. xD Aber ja, verschneit mag ich die Ecke, in der ich hier so wohne, sehr gern, sieht wirklich total anders aus, wenn man aus dem Fenster schaut.

Ich werde gleich noch einen zwölfsaitigen Text über Bakterien bzw. Mikrobiologie zusammenfassen, obwohl ich Geschichte und Skandinavistik studiere-- merkt ihr den Fehler? Genau! Es heißt nämlich "zwölfseitig" und nicht "zwölfsaitig". Ihr aufmerksamen Schlingel, ihr.

Kalt hier. *heizung hochdreh*

np: Die Doofen -- Toastbrotbaby

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wui O__o
    Ich seh zum ERSTEN Mal nen Streuwagen hier xD
    Hat der sich verfahren oder wieso müht der sich in diesen 100-Häuser-Stadtteil ohne wichtige Straßen? :ugly:
    Aber ja, auch hier ist es schön weiß ^^
    Und ich hoffe, es ist morgen früh weg, ich will morgen beim Zeitung ausliefern nicht unbedingt auf Schnee rumrutschen oder gar mit dem Auto irgendwo feststecken o.o

Lol, da ist der Streuwagen schon wieder xD
    Probleme mit dem Navi, der Herr?

Hach ja...
    Und yay, hab die Fotos von Mittwoch probegeschaut, nächste Woche sind sie dann fertig ^^
    Schön geworden :3
    Werd jetzt zeichnen und hoffen, dass Mexx mal langsam wieder läuft.
  • Original von bereth15
    Keine Sorge, ich bin der Ironie mächtig ^^

Ich hab zwei Minuten überlegt, obs jetzt n altkluger oder unverstandener Kommentar, und durch die Zeichensetzung hab ichs dann letztlich als unverstanden interpretiert, weil n altkluger Kommentar da irgendwie redundant wirkte, imo. Na ja. Fail. :)

Hab heute Vormittag und Mittag bis eben mit beim Umzug von ner Freundin geholfen. Anstrengend wars nicht, war nur der erste Teil udn wir waren immerhin 6 Leute. Aber trotzdem doof, wie die Zeit schon wiede rum ist.. :/

Original von Sirius
    np: Die Doofen -- Toastbrotbaby

DAS ist ne SUPER Idee! Ich hab die Doofen ewig nimmer gehört, irgendwo hier muss noch auf Kassette der Zyklus "Lieder, die die Welt nicht braucht" rumliegen, den such ich jetzt erstmal. :> Und höre dabei die "Melodien für Melonen". Und trinke Kaffee. Yays!

Die Doofen - Der Li-La-Laune-Bär
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Petrus hasst mich. Ich gehe Weihnachtsgeschenke kaufen und was passiert? Schnee. Ach, was sage ich -- weißer Regen. Der mir immer schön isn gesicht bläßt und das einkaufen zur Hölle macht. Ehrlich gesagt schlender ich ja gern durch die Schildergasse und guck mir schöne Dinge an und ertrage nervige Menschen, ich freu mich auch darauf, der ausgewählten kleinen Masse, die was von mir bekommt, was zu schenken, aber DIESES WETTER.
    Da verlässt man einmal im Leben seine Wohnung und dann sowas.

Na ja, ich hau mich jetzt ganz flott unter die Dusche, damit ich mir gleich meine 20er Jahre Bubikopffrisur machen kann, denn nachher geht's zum Aristrokrassie zum Steampunk Soiree. :> Schade, dass meine Hose es nicht bis heute geschafft hat, sonst hätte ich passende Beinkleider gehabt. Bei dem Wetter zieh ich meinen Steampunkrock nämlich nicht an. xD; (Selbst bei der Bluse bin ich mir nicht sicher.)
    Ohrringe, Kette und Armbänder liegen bereit, der Zylinder ebenfalls, jetzt mach ich den Fellbesatz wieder an meine Jacke und lege die Bluse schon mal raus. Ich freu mich wie ein -- hah! -- Schneehase. :> Besonders auf Dr. von Lithos, mit dem ich schon ein wenig im Voraus geplaudert habe.
    *kreisch, hysterisch im Kreis renn, freu* %D

BTW: Fail. Warum bekommt man bitte im Saturn keine färöische Musik? %D Also ehrlich, sowas muss man doch haben. xD

np: Valravn -- Kroppar
    (Reis teg up,
    vit eru fallin.
    Reis teg up,
    aftur og aftur.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    BTW: Fail. Warum bekommt man bitte im Saturn keine färöische Musik? %D Also ehrlich, sowas muss man doch haben. xD

Die werden doch in der Metalabteilung Týr da haben, oder? Damit wäre dem doch schon Genüge getan.

Grad noch ein wenig gammeln, dann duschen, dann nochmal zu meiner kränkelnden Freundin abdampfen. Werd von 'nem Kumpel mitgenommen, sau praktisch. :D
  • Nachdem ich von meiner langen Wanderung durch die ka ka ka kalte Stadt wieder zurück bin, hab ich gleich mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zusammengebaut, welches mir meine Eltern aus einem schwedischen Möbelhaus mitgebracht haben. Das mein erster Bürostuhl, der einen Namen hat. Er heißt Karsten. Zwar kein besonders schöner Name, aber man sitzt gut auf Karsten. Er ist sehr bequem. Lehnen hat er noch keine. Die kommen aber auch noch. Sitztechnsich kann ich Karsten jetzt schon gut leiden. Ich freue mich jedenfalls, dass Karsten bei mir eingezogen ist. ^^

Ansonsten sollte ich jetzt wohl mal was essen. Hab ausser dem Frühstück heute nur ein Marzipan-Kirschhörnchen gegessen. Is irgendwie nicht gerade viel.

Original von Kandis
    ...
    Die Frau, die mir die Bilder zustellen soll, hat keine Ahnung, in welcher Groesse und fragt MICH lol.
    ...

Wie wären die denn zusgestellt worden, wenn ich mir die Frage erlauben darf?
  • Boah. Hab mich heut nachmittag für ein paar Stunden hingelegt, schau jetzt aus dem Fenster, zack, liegt da 'ne mehrere Centimeter dicke Schneeschicht *________* Wehe, die liegt morgen nimmer da, will garantiert nicht durch den Schneematsch laufen müssen, und allgemein läge ich mich dann wahrscheinlich eh wieder auf die Schnauze xD; Aber gott, ich liebe den Winter. Sobald ich die Möglichkeiten dazu habe, werd ich schnellstmöglichst dieses schrecklich warme Land verlassen und nach Norwegen oder so auswandern. Hauptsache es ist kalt und schneit.

Jetzt esse ich was, dann werde ich mich an die Wii setzen. Morgen wird ein sehr toller Tag :3

Die Toten Hosen - Fast wie im Film
  • Original von The Wall
    Original von bereth15

Dann hast du wohl noch nie Torch oder Maeckes und Plan B gehoert. :P Nein, Prinz Pi ist schon cool, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Er hat dieses "Loser/Nerd-Image" (was ihn auch irgendwie besonders machte) das er frueher hatte in Geld umgewandelt. Ich mag ihn nicht.

Ach, auf Image achte ich nicht so, seine Texte tragen das zwar teilweise mit, aber die restlichen find ich einfach klasse, daher: Ich mag ihn ^^
    Und Maekes ist toll! Copy and paste looove...
    Muss aber zugeben, dass ich die anderen noch nicht gehört hab, werd ich mal nachholen - danke für den Tipp ;)

@topic
    Mir tut alles weh, wirklich alles. War ja heute auf Arbeit und bekam plötzlich die Unruhe, schlecht is' mir geworden und heiß/ kalt auch noch. Aber Oli hat mich eher gehen lassen, danke!
    Chor ist dementsprechend natürlich weggefallen, so hätte ich nicht ne Stunde singen können. -_-
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich das bis morgen legt, ich hab doch allen versprochen, ich würde zur Premierenparty kommen - das kann ich nicht auslassen!
    Aua, mein Rücken.
    Und ich hab schon wieder Hunger, na wenigstens kommt keine Appettitlosigkeit dazu - was ess ich also...?

farmville-Gedudel

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"