Verdammte Kacke, ist das kalt draußen. D8 Meine Finger fielen ab, obwohl ich Handschuhe anhatte. ; __;" Ich hasse Kälte. Wenn Winter etwas wärmer wär, wär das alles ja gar nicht so schlimm. xD; Gegen die Dunkelheit hab ich nämlich nichts.
Ich hab mir gerade einen Tee genehmigt und werde jetzt ein bisschen AWN lernen. Und dann entscheiden, ob ich zu dänisch gehe oder nicht. Ist ja die letzte Sitzung vor Weihnachten, theoretisch würd ich gern gehen, aber ich muss echt lernen und abwaschen muss ich auch noch und heut Abend wollt ich mir was leckeres kochen, dafür müsst ich noch zum Rewe und Fleisch kaufen...
Wie gut, dass ich mit ST soweit durch bin, sonst würd ich zu gar nichts mehr kommen... xD;
np: Blutjungs -- Faltenpolka
(Komm, ich tret dir ein paar schicke neue Falten in den Sack... :'D)
Ich hab mir gerade einen Tee genehmigt und werde jetzt ein bisschen AWN lernen. Und dann entscheiden, ob ich zu dänisch gehe oder nicht. Ist ja die letzte Sitzung vor Weihnachten, theoretisch würd ich gern gehen, aber ich muss echt lernen und abwaschen muss ich auch noch und heut Abend wollt ich mir was leckeres kochen, dafür müsst ich noch zum Rewe und Fleisch kaufen...

Wie gut, dass ich mit ST soweit durch bin, sonst würd ich zu gar nichts mehr kommen... xD;
np: Blutjungs -- Faltenpolka
(Komm, ich tret dir ein paar schicke neue Falten in den Sack... :'D)
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.