Was macht ihr grad? V

• Verdammte Kacke, ist das kalt draußen. D8 Meine Finger fielen ab, obwohl ich Handschuhe anhatte. ; __;" Ich hasse Kälte. Wenn Winter etwas wärmer wär, wär das alles ja gar nicht so schlimm. xD; Gegen die Dunkelheit hab ich nämlich nichts.
    Ich hab mir gerade einen Tee genehmigt und werde jetzt ein bisschen AWN lernen. Und dann entscheiden, ob ich zu dänisch gehe oder nicht. Ist ja die letzte Sitzung vor Weihnachten, theoretisch würd ich gern gehen, aber ich muss echt lernen und abwaschen muss ich auch noch und heut Abend wollt ich mir was leckeres kochen, dafür müsst ich noch zum Rewe und Fleisch kaufen... :/
    Wie gut, dass ich mit ST soweit durch bin, sonst würd ich zu gar nichts mehr kommen... xD;

np: Blutjungs -- Faltenpolka
    (Komm, ich tret dir ein paar schicke neue Falten in den Sack... :'D)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Grad bisschen Ärger gehabt mit meinem Gitarrenlehrer. Der regt sich immer auf wenn ich absage. Aber was soll ich machen - bin halt krank. Dx

Irgendwie mach ich mir langsam echt Sorgen wegen meinem Geld. Ich hab so GAR keinen Überblick mehr. Hoffentlich hab ich nicht zu viel von meinem Ersparten für den ganzen Weihnachtsmist verbraten. Ich komm ja nie dazu zur Bank zu gehen und mal nachzuschauen. Morgen dann...

Letzte Instanz - Kalter Glanz
    Die Version auf dem gleichnamigen Album ist ja mal SO geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Original von FoWo
    Verdammte Kacke, ist das kalt draußen. D8 Meine Finger fielen ab, obwohl ich Handschuhe anhatte. ; __;"

Das ist interessant. Mir macht die Kälte nämlich grundsätzlich überhaupt nichts, bis auf die Tatsache, dass mir meine verfickten Hände abfrieren, weil ich keine Handschuhe besitze, eine Tatsache, die ich definitiv ändern sollte.

Ansonsten habe ich morgen Stellung, und wirklich keine Lust dazu. Wieso muss ich da hingehen? ich will wirklich nicht. Ich würde sogar lieber Donnerstag und Freitag in die Schule gehen, obwohl das an beiden Tagen Italienisch bedeuten würde. Noch dazu verpasse ich nun zum 2. Mal den Termin für die Bio-SA, was auch eher ungünstig ist. Ach, was für ein unglaublich beschissenes System. Wenn ich nicht in den Häf'n kommen würd, würd ich wohl einfach drauf scheißen.

Alice Cooper - Blue Turk

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Heute noch bisschen ZFB rummdüsen und fehrnsehen.
    Morgen 3 stunden Schule und 2 Stunden für die Weinachtsfeier
    dekorieren und
    ich darf Deutsch nachschreiben, das ist gemein. :mpf:
    Freitag ist so was von Blöd 1. Stunde Englisch danach Physik 2
    Stunden Sport zum glück kann ich nicht mit machen darauf folgen
    zwei Stunden Mathe und zum Schluss Französich!!! Ich könnt ausflippen
    welcher Idiot denkt sich sowas aus! :angry: :argh:
    Aber dann sind FERIEN!!!!! :dance: :D :dance:
    Dann hab ich meine Ruhe, mehr will ich nicht.

!!!!!!FREIHEIT!!!!!!

mfg Silver The Shadow
  • Original von Infinite
    Original von Phael
    Ansonsten habe ich morgen Stellung, und wirklich keine Lust dazu. Wieso muss ich da hingehen? ich will wirklich nicht.

Stellung im Winter.. Viel Spaß dann mit den wunderbar stilsicheren und extrem langen Musterungs-Hosen in diesen zum Glück sehr gut beheizten Räumen. ;)

Weiß ich zwar schon, aber danke für's aufmuntern. :D

@Topic: Fuck! Innenpolitischer Weltuntergang. Jetzt steht man langsam vor einer schwierigen Entscheidung: Auswandern, oder Molotows brauen? Tendiere zu Letzterem

Alice Cooper - Grand Finale

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Schnee <3. Jetzt brauch ich aber wirklich dringend Handschuhe & 'nen Schal, war heut schon kalt genug.

Morgen & übermorgen werden noch Arbeiten geschrieben, dann ists zum Glück auch endlich überstanden. Montag & Dienstag wird wohl kaum einer mehr die Motivation haben, was zu tun, das wird also recht entspannt.

Und... Samstag. Vorfreude *_*

Den Rest des Abends werd ich wohl auf Discogs verbringen & meine Sammlung erstellen.

Die Toten Hosen - 1000 gute Gründe
  • Ey, da ist man EINMAL Babysitten...
    Und kaum ist man fertig und will nach Hause laufen: Schnee.
    Hier hat es seit bestimmt 6 Jahren nicht vor Januar geschneit. Und jetzt liegt Schnee auf meinem Auto, der Straße, überall. Und das nicht wenig und schneien tut es noch immer. Ich hab erst gedacht, die Mutter veräppelt mich, als sie meinte, sie hätte wegen Schnee länger gebraucht xD"
    Naja, ich esse jetzt Abendessen (Müsli :'D) und werd dann zumindest eine Seite zeichnen.
    Aber lange wachbleiben werd ich nicht, ich bin müde und kaputt =__=
    Erst wie üblich bis 13 Uhr Zeitungen schleppen, dann mit meinem Freund shoppen (Weihnachtsgeschenke) und jetzt musste ich noch ein hyperaktives Mädchen ins Bett ketten xD"
    Aaaaaah, was freu ich mich gleich auf mein weiches, warmes Bett...

Love Survives - Alle Hunde kommen in den himmel
  • Schnee? Wo?
    Ich würd auch gerne mal wieder welchen sehen. Vorhin fielen winzige weiße Pünktchen vor mir runter, ganz kleine Eiskristalle. Wenn die doch nur größer gewesen wären, ich mag Schnee und Winter, vor allem die klare Luft.
    Jedesmal, wenn ich rausgehe, fühl ich mich ein Stückchen lebendiger ^^

So heute nach der Arbeit (ja, bereth hat mal wieder was getan xD) - hab kurzerhand einen Spaziergang zum Opernhaus gemacht, war ja noch etwas Zeit bis zur Percussion-Probe.
    Das macht solchen Spaß! Diese Rhythmen... mit einer Reibe, einer Plastikschüssel, einem Paar Tassen, Schrauben, Löffel - was da an Musik zusammenkommt, ist unglaublich .D
    Und Impro... war heute total chaotisch, hab noch nie so wenig Handlung in einer Szene gesehen. Aber lustig war'S, der Auftritt am Sonntag kann kommen ^^

Bett wartet - es guckt mich so komisch an, da hinten aus der Ecke...
    Ich muss in 5 1/2 Stunden aufstehen, Zahnarzttermin -_-

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Man....

Sogar in Hannover ist Schnee ey..... X(

Kann mir mal einer erklären, warum das nicht zu uns kommt?
    Lann mir mal einer sagen, wer dieses doofe und gemeine Wetter steuert? (Der gehört entlassen)
    Kann mir mal einer sagen, warum hier nur ein paar winzige Schneeflökchen fallen?

Da freut man sich den ganzen Sommer auf den Schnee, und dann das. Man, bevor ich wegziehe, möchte ich wenigstens noch einmal draußen in der Natur im Schnee spazieren gehen >< Dafür würd ich mir alle Zeit der Welt nehmen. Aber neiiiin >< Mir kommt es gerade so vor als wäre wirklich überall schnee nur mein Dörfchen hier wird "verschont". *rumkotz* =/

Ich hoffe ja immer noch, dass wenn ich morgen aufwach, hier alles schön dick-weiss ist (<3), aber diese Hoffnung ist bestimmt vergebens...=/ Das Wetter hat mich ja eh nimmer lieb. .___.

Wenigstens ist die Winterluft total schön und angenehm. Endlich! Ein kleiner Trost...Der Sommer war ja auch lang genug.
    -
  • Mach dir nix draus, ich hab in den zwei Jahren, die ich nun in KA wohne, genau einen Tag Schnee erlebt.
    Hier also auch weit und breit nix von Schnee zu sehen. Hoffnungen hab ich keine.

Eben noch 'ne Mail beantwortet, jetzt gehe ich wohl mal ins Bett. Vielleicht noch etwas lesen und dann - schlafen. Endlich mal ohne ewig frueh aufstehen zu muessen. (Dafuer uebermorgen wieder...)
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Von mir aus soll der Schnee bei euch allen tonnenweise fallen, solange ICH davon verschont werde. Ich HASSE Schnee, über alles. Er ist kalt, er ist nass, er ist matschig... Und dann durch solches wetter auch noch zur Uni/einkaufen/wwi? Nein danke. Verzichte ich drauf.

Na ja. Ich hau mich mal ins Bett, hab leider nicht merh ganz so viel AWN machen können wie gewollt. Vor dem test morgen bammelt's mir schon etwas... Aber wird ja wenigstens nicht benotet. ("Um euch zu testen, was ihr könnt!" Danke, das weiß ich auch ohne Test... xD; )
    Ab in die warme Heia. :>

np: Radio-Blabla
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Von mir aus soll der Schnee bei euch allen tonnenweise fallen, solange ICH davon verschont werde. Ich HASSE Schnee, über alles. Er ist kalt, er ist nass, er ist matschig... Und dann durch solches wetter auch noch zur Uni/einkaufen/wwi? Nein danke. Verzichte ich drauf.

Gibt's eigentlich auch was im Leben, was du nicht hasst?

@Topic
    Werde mir morgen 'ne Wii zulegen. Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Muss einfach mal sein. Krieg sie ja für 150€ neu. Ansonsten hock ich hier und zock 'ne Runde CS:S.

BTW: Hier schneit's. Bei -4°.
  • K-kalt.... ;;;;;;;
    Ich versteh' dich Fo, ich hasse Schnee & Winter auch xD Aber ich muss sagen, jetzt, wo ich dauernd nach draussen muss (Hundihundi), ist mir Schnee fast sogar ein bisschen lieber als Regen... 's ist nicht direkt alles matschig, sondern erstmal schoen gefroren %D
    Nichtsdestotrotz... KALT x _X erfrier.

Heute Abend fahr' ich zu Alex o/ Erstens, weil ich seine neue Wohnung nochmal in Ruhe begutachten moechte und zweitens, weil er seit gestern nen DS mit Spirit Tracks hat xD Also nehm' ich meinen kleinen giftgruenen Freund nachher mit und dann machen wir zusammen DS-Babys * 3*

Jetzt geh' ich aber erstmal mit Fynni raus und mach' mir dann evtl. nen Kaffee ;;;;
  • Och menno, ich muss gleich schon wieder los...
    Warum können solche Tage nicht einfach alles nacheinander folgen lassen - ich meine, was ist das denn:
    Zahnarzt... eineinhalb Stunden Zeit - Uni... drei Stunden Zeit - Chorauftritt für den FCM... und schon ist es Nacht und ich muss ins Bett, weil ich morgen wieder arbeite -_-
    Hätte lieber alles aneinander gebatscht, um den Nachmittag frei zu haben, aber nein e,e
    Ist ja nicht so, dass ich noch was anderes zu tun hätte, ach was.

Hab mich jedenfalls vorhin so gut wie entschieden, mir im Januar die Xbox360 zuzulegen - ich bin einfach zu neugerig auf Assassin's Creed I & II, als dass ich mir das entgehen lassen könnte. Und für die Konsole gibt's so viele Spiele, die mich auch noch interessieren würden.
    Und den DS brauch ich eigtl auch noch. Ich will mir mein eigenes Bild von PH und ST machen. Oh, und der LufiaII-Neuauflage, die sicher bald kommt.
    Ich werde noch zum Core-Gamer, wenn das so weitergeht xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Black Desire
    Original von FoWo
    Von mir aus soll der Schnee bei euch allen tonnenweise fallen, solange ICH davon verschont werde. Ich HASSE Schnee, über alles. Er ist kalt, er ist nass, er ist matschig... Und dann durch solches wetter auch noch zur Uni/einkaufen/wwi? Nein danke. Verzichte ich drauf.

Klar, aber die Antwort wird dir nicht gefallen. :'D (Tipp: Fängt mit S an und endet auf -unk. xD)

Original von bereth15

Hab mich jedenfalls vorhin so gut wie entschieden, mir im Januar die Xbox360 zuzulegen - ich bin einfach zu neugerig auf Assassin's Creed I & II, als dass ich mir das entgehen lassen könnte. Und für die Konsole gibt's so viele Spiele, die mich auch noch interessieren würden.

Sekundiert, ich überlege auch schon eine Weile, ob sich das nicht vielleicht lohnen würde. (PoP4, Brütal Legend, das hellboy Spiel, Assasins Creed usw... und immerhin billiger als die PS3. :/ Ach ich weiß nicht. Mal sehen. ._.; Weiß jemand, ob das "Xbox + 5 Spiele für 199€"-Angebot vom Saturn noch gilt? xD;
    Na ja, gerad von der Uni nach Hause. Zu Weihnachtshopping kann ich mich gead echt nicht mehr aufraffen, also morgen oder samstag. :/ Wird sicherlich die Hölle, so am Wochenende, aber na gut, shoppen macht mir in der Regel ja nichts und ich weiß ja, wonach ich suche. (Memo an mich: Nicht im Muji landen, nicht im Muji landen.)
    Werd heute noch was aufräumen und/oder putzen, aber erst mal eine Weile sitzen und nichts zun. LitWi macht mich immer mental fertig. xD;

np: Vivaldi -- Der Sommer (Presto) (<333!!!!)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Black Desire
    Original von FoWo

Klar, aber die Antwort wird dir nicht gefallen. :'D (Tipp: Fängt mit S an und endet auf -unk. xD)

Skunk?

@Topic: Komme mehr oder weniger gerade von der Stellung. Suckt derbstens. Dafür hab ich jetzt amtlich, dass ich ein Genie bin.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    Skunk?

Exakt, und zwar dieses Pokémon hier: pokewiki.de/Skuntank

Zeichen gerade. meine erste Idee hat sich leider nicht so gut umsetzen lassen, daher muss ich auf die zweite zurückgreifen. Nun ja.
    nebenbei Kaffee. Mmh. <3
    Draußen ist es sehr dunkel geworden. Vielleicht sollt ich mal die Jalousien runterlassen. xD;

np: The Legend of Zelda -- Majora's mask orchestrated -- Gibdo's Song
    (Irgendwann will ich dazu in einem schönen Kleid einen Wiener Walzer tanzen. xD *schunkel*)
    Næhmachinery