Was macht ihr grad? V

• hallo wmig, ich hab hier noch gar nicht reingeschrieben :O

naja, nachdem ich mich um zehn durch zwei wecker und einen telephonanruf habe wecken lassen, um fuer meinen test in einer stunde zu lernen, liege ich nun immer noch im bett, trinke kaffee und beschaeftige mich unwichtigen dingen. haette ich gestern nicht schon geputzt, wuerde ich das aus prokrastinationsgruenden sicher jetzt tun xD

ich habe natuerlich nach wie vor kein einziges weihnachtsgeschenk, was mir auch herzlich egal ist. ich wuensche mir nichts und wuesste auch nix zu schenken v__v
    naechste woche oder so renn ich mit einer bekannten wohl noch zum piercer, den sie kennt, und der mir freuden ein loch in die haut jagt :D
    ich fuehle mich relativ anspruchslos, gerade.

ach ja, auf geht's. mittwoch sind die ganzen tests/hausarbeitsvorstellungen/wwi vorbei. dann geht's nach berlin <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    dann geht's nach berlin <3

Wer macht die Party? Wir machen die Party! o/

Ich komme gerade aus der Uni wieder und frühstücke erstmal - irgendwie scheint sich das bei mir als schlechte Gewohnheit etabliert zu haben, auf den letzten Drücker aufzustehen und das Frühstück zu überspringen, wenn ich nur eine Vorlesung habe und hinterher ausgiebig essen kann. ;D

Blah, ich glaube, ich setze mich dann an ein paar Entwürfe für Buchillustration/Buchobjekte. Schließlich habe ich heute den ganzen Tag nichts zu tun. Hm? Ich merke, ich war die letzten Tage so sehr eingespannt wegen Uni und Gewandhaus (Kinderkonzert am Samstag war btw seeeehr toll, die Arbeit hat sich gelohnt. <3 Allerdings, wer auch immer die Projektor-Diashow erstellt hat, die war von den Effekten ultraunangemessen. Fremdschämen Deluxe. D: ), dass ich mich erstmal wieder an den Gedanken gewöhnen muss, wenig bis garnichts zu tun zu haben. xD

Musik: The BPA - Toe Jam

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Hab soeben nach vielen Monaten mal wieder MSN installiert, weil ich dem Druck nicht mehr standhielt, den bestimmte Personen in dieser Beziehung auf mich ausuebten |D Ist nicht halb so nervig, wie ichs in Erinnerung hatte, vllt deinstallier ich es zur Ausnahme mal nicht wieder nach wenigen Minuten...

Gleich gibts Mittagessen, dann setz ich mich an Info dran & versuch in Mathe den Mist mit quadratischen Gleichungen & pq-Formel zu verstehen, eine 5 in der letzten Arbeit reicht wirklich :x Dann noch Kunst & Deutsch und dann kann ich wohl auch schon ins Bett gehen, orz. Ich sollt nicht immer alles solang aufschieben :/

Ich moecht' ToS2 spielen T_T Aber hey, bei yesasia verkaufen sie die japanische Version fuer 30€ & wollen nicht mal Versandkosten, da geb ich im Laufe des Tages garantiert 'ne Bestellung auf \o/

The God Machine - It's all over
  • @Finstergarde
    Hätt' ich bloß nichts gesagt O.o
    Gute Besserung - alle guten Dinge sind drei! (noch so ein Volksmund-Dingens .D)

Kann es sein, dass ich jeden(!) Montag hier reinschreibe, dass ich mir noch die Haare vor der Probe waschen muss? Ja?
    Na, dann fällt das hier sicher nicht weiter auf: Ich muss mir noch die Haare waschen, bevor ich losgehe xD
    Und ich hoffe nebenbei, das meine Sweatjacke noch trocknet, sonst hab ich nachher beim Sport nichts zum Drüberziehen. Wäre etwas suboptimal, wenn wir Joggen gehen würden ,D
    Ansonsten - noch 4bars und die Stophe ist fertig - wobei mir die Hook noch nicht so gefällt, zumindest in der ersten Hälfte flowed der Text mal gar nicht O.o
    Egal. Ich üb ja schließlich noch - und will ja kein Profi-Rapper werden, für's Stück muss das reichen ^^

immer noch derselbe Beat, auf und ab, auf und ab

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Bwahahaha xDD
    Ich bin grad irgendwie auf das Thema Partnerstädte gekommen, habs bei Wiki nachgelesen und hab echt die genialste Konstellation für sowas gefunden, die es gibt!

Ee (Niederlanden) ist die Partnerstadt von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (England)
    Ich schmeiß mich weg xD
    "Ey, ich komm aus London und du?"
    "Ich? Ich komm aus Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch"

Da weiß doch sofort JEDER wo man wohnt :'D

Haaa....
    Ok, genug gelacht :rolleyes:
    Jetzt wird gezeichnet, da mein Freund heut da war, kam ich bisher zu nicht viel o.o

Musik:
    Goodbye Anne-Marie - Alle Hunde kommen in den Himmel
  • Original von MangaEngel
    Ee (Niederlanden) ist die Partnerstadt von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (England)
    Ich schmeiß mich weg xD

Wenn ich mich nicht irre, war das ne walisische Stadt, bei der der Name den Standort des Ortes nennt, bzw die Umgebung beschreibt.#

@topic:
    Vllt gleich noch n bisschen nähen. Mal gucken.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Original von MangaEngel
    Ich schmeiß mich weg xD

Wenn ich mich nicht irre, war das ne walisische Stadt, bei der der Name den Standort des Ortes nennt, bzw die Umgebung beschreibt.

„Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt“

Ja, so ist es Okti. ;)

Musste mir aufgrunddessen den Wiki-Artikel auch grad geben. Schon ne geile Sache. Marketingstrategien ftw. ;)

Ansonsten sitz ich grad noch wieder an der Uni, saufe Kaffee und überlege, wann ich mal wieder nach Haus fahre.

Mr. Misanthropia
  • Gleich mit dem Biokurs in den Zoo, drei Stunden Primatenhaus.
    Yay -_- ich hasse Affen... Aber immerhin besser als Unterricht.
    Eigentlich komm ich um die Zeit nicht on, aber da ich noch was ausdrucken musste hab ich die Gelegenheit direkt am Schopfe gepackt und bin mal hier vorbeigedüst.

Ich werd mich jetzt also fertig machen und dann zum Bus gehn.
    Hab sicherlich noch einiges an Zeit um im Bus nochmal "The Nightmare before Christmas" zu schauen, da hab ich jetzt übelst Lust drauf!
    Hoffendlich ist meine PSP aufgeladen ;___;

Musik: Lediglich ein Ohrwurm von irgendeinem Black Eyed Peas Lied
  • Ich weiß schon, wiesp Frauensachen nichts für mich sind =__=
    War grad bei Douglas, da mein Lieblingsparfüm (ein Billigding von Schlecker) aus gegangen ist. Ich rieche nach zwanzig Parfüms, habe fünf davon noch in der Nase und das, was ich gekauft habe, riecht zwar gut, hat aber so ne kitschige Tasche mit dem Hund drin an der Flasche hänge :mpf:
    Herr steh mir bei...
    Und zu genial, ich will FF X-2 heut kaufen und der Verkäufer vom GameStop hat sich richtig engagiert gezeigt. Darin, es mir auszureden :ugly:
    Naja, ich kann ihn verstehen, ich hab genug Berichte über das Spiel gelesen, es ist halt kaum wie die anderen FFs. ABER ich will es einfach schon aus Prinzip :rolleyes:

Naja, aber jetzt zeichne ich erstmal. Oder dusch ich mir den Parfümgeruch ab?
    Nein, erst zeichnen.
  • Ich sortiere &kopiere gerade Dateien. Ich hoffe, ich hab das bald geschafft, ist ganz schoen langwierig. Und man stolpert dauernd ueber irgendwelche uralten Dokumente, die man natuerlich erstmal lesen muss xD; Nachher mal sehen, ob ich Flyff installier' ...
    Orrr, ich hab Hunger. Ich glaube, ich moechte mir nachher irgendwas fleischiges goennen ;;;;;;

music: Maximum the Hormone - Black Power G Menspy
  • Ich exitiere noch!
    Jetzt, wo ich ST durchhab, hab ich auch wieder Zeit für's ZFB. xD (Klar, dass ich am Wochenende nichts anderes gemacht habe, obwohl ich Donnerstag einen Test in AWN schreibe. :ugly: Fun.
    Gönne mir eben einen Tee und dann werd ich mal mit einem Schwamm durch's Bad und dem Staubsauger durch's Zimmer gehn. Könnte, äh, sauberer sein hier. xD
    Dann mal meinen Bro anfunken zwecks Mamas Weihnachtsgeschenk und wann er vorhat, gen Heimat zu fahren für die Feiertage, weil er mich ja dann vielleicht mitnehmen kann. :>
    Ansonsten hab ich gerade meiner Bekanntschaft im Rauchersalon einen Kommentar zurückgeschrieben und freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf meine gemütliche Steampunk-Runde am Freitag. <3

np: Abney Park -- Until the day you die
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mein Hirn platzt. Irgendwie.
    Wer auch immer behauptet hat, das Abi sei mengenmäßig nichts gegen Klausuren im Medizinstudium, hatte Recht.
    Mein Hirn raucht. Und der Stoff ist ein schwarzes, endloses Loch.
    Faszinierend, aber einen ernsthaft erschlagend.
    Ich muss dermaßen meinen Lernstil überdenken. 3 Tage vor der Prüfung zu lernen ist viel zu kurz. Das ging beim Abi, aber nicht hier. Argh.

Bisher ging's ja (für Biologie musste man wenig lernen, für Terminologie nahezu nichts, doch seit Histologie und Anatomie wird man echt überrannt), aber je mehr sich das summiert, desto mehr habe ich das Gefühl für die 2 Jahre vor dem Physikum mein Privatleben stückweise abbauen zu müssen... *seufz*

Und Windows hat mir jetzt mehrfach den Kampf angesagt. Mehrfach kaputte Registry, kaputtes System, kaputtes Filesystem, dauernd neu drauf, dauernd wieder zerstört (ja, formatiert und Antivirus drauf etc.). Irgendwie verläuft das Ganze im Kreis...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Hm. Gerade KnK7 geschaut. Ich hatte ja eigentlich 'nen episches Finale erwartet, aber das war... meh :/ 'ne ganz große Enttäuschung.
    Spoiler anzeigen
    Ich mein, warum leben sowohl Shiki als auch Mikiya noch? Der Film hat mMn 'ne knappe Stunde damit verbracht, auf ein dramatisches Ende vorzubereiten, so wirkt es einfach nur unglaublich unrealistisch & kitschig. Story war allgemein eher billig. Und wtf war das für 'ne Aktion mit Touko, nichtmal 'ne Schlussszene mit ihr gibts? T_T Alles kacke irgendwie.

Naja. Jetzt wohl 'n paar Stunden schlafen. Mathearbeit war eher meh, ich hoff mal auf 'ne 3. Richtig Schiss aber hab ich vor Info am Freitag, den praktischen Teil werd ich so verhauen, das ist sicher.

Und heut Nacht setz' ich mich wieder vor ToS2 <3 Und eventuelle Hausaufgaben.

The God Machine - The Piano Song
  • Original von Salev
    Mein Hirn platzt. Irgendwie.
    Wer auch immer behauptet hat, das Abi sei mengenmäßig nichts gegen Klausuren im Medizinstudium, hatte Recht.
    Ich muss dermaßen meinen Lernstil überdenken. 3 Tage vor der Prüfung zu lernen ist viel zu kurz. Das ging beim Abi, aber nicht hier. Argh.

Sei dann noch froh, wenn du nicht Zahnmedizin studierst, denn die haben es meines Wissens nach noch schlimmer, als die Medizinstudenten.
    Vor allem kenne ich dieses Szenario von meinem Kendotrainer, laut dem eine "Klausur vom Stoffumfang in etwa so groß sei, wie drei Abiturarbeiten", man gewöhnt sich aber angeblich irgendwann daran. In dem Sinne: Viel Glück :3

@Thread
    Ich sollte mich, wo wir gerade beim Thema Klausuren sind an meine Kunst-Aufzeichnungen setzten und was für meine Kursarbeit tun, die morgen geschrieben wird. Jedoch habe ich so dieses starke Bedüfnis, es zu lassen. Warum? Weil, wem auch immer ich gesagt habe, meine Lehrerin in Physik sei inkompetent, der darf dies gerne vergessen. Der Kunstlehrer hat sogar noch die Kursarbeit aus dem letzten Jahr bei sich zu Hause herumliegen (was eigentlich bedeutet, dass er die morgen nicht schreiben darf, es sei denn er gibt sie 2 Sekunden vor Beginn den Leuten zurück...)
    Whatever \o/
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Original von Salev
    Mein Hirn platzt. Irgendwie.

Sei dann noch froh, wenn du nicht Zahnmedizin studierst, denn die haben es meines Wissens nach noch schlimmer, als die Medizinstudenten.
    Vor allem kenne ich dieses Szenario von meinem Kendotrainer, laut dem eine "Klausur vom Stoffumfang in etwa so groß sei, wie drei Abiturarbeiten", man gewöhnt sich aber angeblich irgendwann daran. In dem Sinne: Viel Glück :3

Die Zahnmediziner müssen noch Zytologie für die gleiche Prüfung können. Da man diese zwangsläufig für die vorige Prüfung lernt (Biologie), ist es eigentlich kein Drama.
    Aber ich kann nachvollziehen, dass es den Zahnmedizinern übertrieben vorkommt. Sie werden in dem Bereich zwangsläufig nie so viel können müssen / weder in Zukunft dadurch bei Berufen an Auswahl haben, lernen aber das Gleiche + ein paar Sachen mehr. In der Vorklinik.
    In der Klinik sieht die Geschichte dann wieder anders aus...

Danke fürs Glück...
    Es ist wirklich Fitzelarbeit. Zu jeder Kleinigkeit Proteine, Kollagentypen etc. lernen. Allerdings hat mir der Bio-Lk enorm geholfen. Die dicksten Themen muss ich dadurch nicht mehr sehr ausführlich extra lernen. Ich würd' sagen, dass eine Prüfung 2-3 Bio-Lk-Abiture sind und über 10 Deutsch-, Englisch-, Reliabiture (sonstige, die ähnlich sind) vom Lernpensum her sind.
  • Original von zelda 2

Mein Bruder macht Zahnmedizin, ich bekomme das Drama also gern schon mal live mit -- mein bruder war nie der fleißigste, aber seit er studiert, macht er nicht mehr so viel außer lernen, das ist schon krass. Aber Zahnmediziner müssen ja die gesamte Kopfanatomie und alle Knochen kennen etc, das stell ich mir schon sehr krass vor.
    Und: Ja, im Studium wird eine Klausur gern schon mal der Lernaufwand des ganzen Abiturs. Jedenfalls kann ich das bestätigen -- im ersten Semester habe ich für logik mehr gelernt als für das ganze Abitur zusammen.

Ich hab bis gerade noch etwas ST gespielt, mittlerweile sind alle Hasen zusammen und auch einige Zugteile mehr. Schade, dass ich alle Herzcontainer nie schaffen werd, aber ich bin zu doof für diese blöde Piratenschießerei. -__-;; Na ja, mal sehen. Wenn ich meinen Stolz überwinden kann, sag ich Si, er soll mir das machen. xD; Der hat da wenigstens Spaß dran. (ich rege mich nur immer tierisch auf.)
    Njo.
    Ich wollt noch Staven-Fanart malen. :> Setz ich mich vielleicht mal dran.

np: EAV -- Wo ist der Kaiser
    (Das ist wahre Popmusik.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin so sauer!

Ich frag Vater gestern extra noch, ob er heut 's Auto braucht - "Ne, höchstens in der Früh zum Brötchen holen" - und NATÜRLICH ist er grad weg, mit'm Auto! WTF. WTF MANN.
    IS JA NICH SO DASS ICH UM 11 LOS WOLLTE. OH WARTE, DOCH!
    Und dann hat er sein Handy zwar dabei, aber aus. Gratz.

Ah, da kommt er grad -_-
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin noch daheim ;;;; Ich muss heute unbedingt noch dieses Ritter-Motiv fertig bekommen, morgen soll das plott-bereit sein %D Ah. Demnach komm' ich heute wahrscheinlich erst gegen Nachmittag ins Buero.. wer weiss, wann ich dann wieder zu Hause bin T __T Scheisse.
    Und gestern Abend ueberrollten mich droelfzig Ideen fuer Weihnachtsgeschenke ° O° Die muss ich mir merken und noch versuchen umzusetzen D:
    Ich hol' mir jetzt erstmal noch 'nen neuen heissen Kaffee und rauch' eine :x

music: Pierrot - Freeze
  • Normalerweise neige ich ja absolut nicht dazu, selbst gemalte Bilder groß zu loben, aber mir war vorhin in Gemeinschaftskunde langweilig und heraus kam ein Bild vom Joker, das ich für sehr gut gelungen halte.
    Das Gesicht ist zwar nicht perfekt und ich hatte nur einen Lilaton für den Anzug, aber die Proportionen (meine persönliche Erznemesis) stimmen.

Vielleicht lad ich das Bild nachher mal hoch und hol mir ein paar Kommentare ein.

DevilDriver - Teach me to whisper