Was macht ihr grad? V

• Nichts ist peinlicher als ein Nazi, der das deutsche Kulturgut propagiert, aber dabei nicht einmal die deutsche Rechtschreibung in angemessenem Umfang beherrscht. Ich hab mich gerade mal aus Langeweile auf der Seite des "Netzradio Germania" umgesehen und mich da im Forum angemeldet. Die verstecken da nicht mal groß, was die für ne Gesinnung haben, und können sich dabei nicht mal adäquat ausdrücken. Unglaublich lächerlich. Arschlöcher, allesamt. Na ja. Vielleicht geh ich dann auch mal schlafen. Aber ich trink erst noch mein Bier aus, sonst krieg ich noch Alpträume...

Insane Clown Posse - Under The Moon
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Seit 20 Stunden keiner mehr was geposted? Spielt die ganze Welt ST, oder was? ^^

Ich bin eindeutig zu alt ^^
    War vorhin beim Konzert der Schauspielhausband und danach sollte eigtl die Premierenfeier von Genannt Gospodin steigen. Tat sie auch. Aber einer der spießigen Mitarbeiter im SSH war der Meinung, alle unter-18-Jährigen rauswerfen zu müssen. Im Theater. Bei einer quasi-geschlossenen Veranstaltung. O.o
    Bin dann aus Solidarität auch gegangen, waren ja dann fast alle meine Freunde von betroffen. Warum bin ich so alt? x'D
    Naja, wayne.
    Kam dann nach Hause und durfte mich freuen, weil meine Ma mit verheulten Augen auf der Couch lag und alles andere als ansprechbar war. Ich hasse es, wenn sie das tun, können die beiden sich nicht mal wie erwachsene Menschen verhalten? So eine Kinderkacke, pfff.

Hm. Morgen müsste ich mal früher aufstehen, damit ich noch 'nen Song aus meinem Hirn gepresst kriege - den ich zu Montag brauche, argh!
    Aber Alex hat auch noch nich angefangen, das beruhigt mich etwas .D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • In dieser Stadt hat tatsächlich neulich eine Crêperie eröffnet. :)
    Schmecken zwar nicht ganz so gut wie in Berlin (dunkler Teig), aber sind trotzdem sehr lecker. Jetzt weiß ich, wo ich Stammkunde werde. Oder um Mama Odie zu zitieren "Das wird soooo gut :)".

Naja, werde dann mal ins Bett gehen, irgendwann muss auch mit Lernen Schluß sein, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Musik: The Princess and the Frog OST - Almost there

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich komme gerade vom Low Frequency Assaults VI und stinke nach Rauch, aber geil war's. Zwei Bands waren richtig gut, von denen hab ich mir auch CDs mitgenommen, der Rest fiel n bisschen ab, aber insgesamt ein echt guter doomiger Abend. War schön, immugraah mal wieder zu sehen und direkt ein paar Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet (Party.San, UTBS. :D)

So, jetzt erstmal das Curry, das vor mir steht, aufessen, danach evtl. duschen, Boston Legal oder gleich pennen.

Samsas Traum - Afghanistan
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Hab gerade gefrühstückt und mich erstmal ordentlich von meiner Familie auslachen lassen. Ich fabrizier auch eine Scheiße manchmal, das ist unglaublich |D.

Naja. Jetzt dreh' ich erstmal 'ne Runde durchs Internet, später werd ich dann noch bei ein paar ebay-Auktionen mitbieten und mich zum Erledigen meiner Hausaufgaben zu überreden versuchen. In der letzten Schulwoche scheinen uns die Lehrer nochmal soviel Stoff wie im gesamten vorangegangenen Halbjahr reindrücken zu wollen...
    Dienstag Mathearbeit, Freitag Info. Mathe wird okay, vor Info hab ich nur noch Angst xD;

Die Toten Hosen - Call of the Wild Unplugged
  • Ich liege hier gerade so bequem auf dem Bett, ich will hier nicht weg >3<"
    Naja, hab hoffentlich alles gepackt was ich brauche, da ich jetzt mal wieder eine ganze Woche im Krankenhaus verbringen darf. Ohne Internet wird das so langweilig *seufz* Wenigstens habe ich meinen neuen Stephen King Roman dabei ^^ Aber der ist auch schnell durch, argh! lD
    Jetzt noch allen, die mich kennen, Bescheid geben, dass ich weg bin und in einer Stunde geht's los :/
    Oh... fast mp3 Player vergessen X(
    Do you fear death, pup?
  • Gestern war nett ^^
    Erst essen, dann trinken, dann nach Hause :3
    Jetzt schaue ich gerade nochmal meine Lieblingsfolge von Genial Daneben auf Youtube (Genial Daneben Rate-Team verlaesst aus Protest gegen Hoeckers Antwort den Saal) und werd gleich mal schauen, ob ich Flux besiegen kann (ja, diesmal hab ich es geschafft, den Berg zu durchqueren).
    Und heute abend wird gezeichnet :3
  • Aufräumen ist angesagt, damit ich die Sachen von meinem Geburtstag aus dem Wohnzimmer in meins holen kann und meine Ma die Stube mit ihrem Deko-Quatsch zupfropfen kann -_-
    Und ich muss noch Wäsche waschen, ansonsten hab ich nachher nichts zum Anziehen. Um 18.40 los zum Theater.
    Ich hab noch nicht angefangen, den Song zu schreiben, das wird doch nichts mehr *schluck*
    Und morgen hab ich auch keine Zeit, weil ich mal wieder Arbeiten gehe, Frühschicht (was tu ich mir da nur an? ^^').

Beat - unbenannter und ungeschriebener Song ^^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Päuschen! x__x
    Irgendwann morgens aus dem Bett gefallen und nach dem Frühstück mich an das Geschenk für ne Freundin gesetzt. Irgendwann mittags fertig gewesen, dann Lerntagebuch für den ganzen Novmber aus den Finger gesogen. Mit schön viel Kritik, ganz so wie meine lehrerin es nicht haben will.
    Ich soll reflektieren was im Unterricht passiert ist? Ich reflektiere und komme zum Schluss, er ist überflüssig!
    Dann Ausgemistet gegen halb 5, Joghurt gegessen und seit dem am Abheften von Englisch.

Und danach Unetrlagen für Kursarbeit durchlesen, alle Programme aus Info runterladen und dann noch das Geschenk für meine Großeltern weitermachen. x___x
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • T___________________________T Ich hasse, hasse, hasse diese Welt. Und Namco. Die vorallem. Neuer Spielstand also, diesmal mit Good End. Orz. Was fuer eine Scheisse die sich auch einfallen lassen, ich hab doch bisher nur VNs gespielt, ich dachte, das greift auch da T_T

Whatever. Ich schau jetzt noch weiter Eurosport (Snooker ist ueberraschend interessant, wie ich feststellen musste), verbringe ein Stuendchen oder 2 im IRC und werde mich dann dazu zu zwingen versuchen, was fuer die Schule zu machen. Klappen wird es wohl nicht, stattdessen werd ich mich wohl wieder vor ToS2 klemmen. Bis auf ein winziges Detail ein goettliches Spiel. Absolut goettlich w.wwwwwww Habs deutlich mehr genossen als den Vorgaenger.

Was essen muesst ich auchmal. Mal schauen, was da ist.
  • ich möchte jetzt laut und hysterisch schreien. vista soll sterben.
    ich besitze es seit einem monat und hatte in der zeit mehr systemfehler und probleme als ich mit xp in mehreren jahren hatte.
    es geht einfach nicht, unmöglich, damit zu arbeiten. ich hoffe windows hat daran schön viel geld verloren. und ich hoffe, es treibt sie genau so in den wahnsinn wie mich.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Dieses Wochenende erstmal schön aufgeregt dass wir unser fast komplett fertiges Projekt in Informatik neu schreiben dürfen, nur weil wir einen verschissenen Befehl verwendet haben den wir noch nicht durchgenommen haben, ohne vorher zu fragen. Leider ist das ganze Programm voll davon.

Naja heute 2012 geschaut. Mag Katastrophenfilme eigentlich ja so schon nicht, aber hier der war dann noch mal 'en tick übertriebener und unrealistischer.

Ab Morgen beginnt Klausurphase mal wieder, und geht bis zum 23. :<
    Vorfreude ist groß aber da muss man nunmal durch.
    Noch ein wenig lernen und dann ins Bett.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Finstergarde
    Ich hab schonwieder tierisch Angst vor morgen. :mpf: Da hab ich wieder Führerscheinprüfung. Drückt mir die Daumen...

Das wird schon! Is letztes Mal nur blöd gelaufen. ;)

Und wieder einmal geht ein Wochenende vorbei. Dieses war aber mal anders als die vorherigen. Gestern war ich in Hamburg in der Mönckebergstraße und auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus. Ich frag mich, warum ich da nie vorher zur Weihnachtszeit war. Schöne Grundathmosphäre, doppelt so viele Leute wie sonst und überall ungewöhnlich viele Straßenmusiker, die Weihnachtslieder gespielt haben, typische weihnachtsgerüche, die aus den Buden am Rand kamen, ne hübsche Beleuchtung und schließlich (total überteuerte) gebrannte Mandeln.
    Das einzige, was noch zur Perfektion gefehlt hat, war Schnee. Aber da hab ich hier im Norden ja nicht so große Hoffnung...

Heute haben wir dann Weihnachtsgebäck zubereitet und noch beide Teile vom Film "Zwei Weihnachtsmänner" mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst geguckt. Weihnachten kann kommen. :D

Nichtsdestotrotz ist noch eine Woche Schule und morgen schreiben wir noch ne Englisch-Klausur. Ich denke aber, dass die meisten bei uns den Unterricht nach morgen eh halbwegs schleifen lassen werden. Motiviert sind da wohl die wenigsten. Ich hofee mal, dass die woche noch recht lässig wird.

PS: Ich sollte nicht mehr ins Forum gehen. Selbst wenn ich mich von ST Threads fernhalten will, werde ich trotzdem noch mit zu vielen Infos konfrontiert, wenn ich auf der Startseite bei dem aktuellsten Thread im Fragenbereich irgendwelche doch recht eindeutigen Threadtitel sehe.
  • Original von Finstergarde
    @ redlink: Wollen wirs mal hoffen. :D

Wieso. Wieso passiert es mir einmal in meinem Leben, dass ich um 3:15 aufwache und nicht mehr schlafen kann? Und wieso passiert es ausgerechnet am Tag meiner Prüfung? Damnit. Naja. Im Moment bin ich eigentlich hellwach. Muss nur bis ca. 10 Uhr so bleiben... :ugly:

Der Aberglaube sagt ja - wenn man vorher von der Prüfung erzählt, besteht man sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ich hoffe, dass es dir nicht (nochmal ^^) so gehen wird, viel Erfolg :)

Gerade aufgestanden und würde am liebsten wieder ins Bett fallen. Aber es geht ja nicht, leider. Arbeit und danach muss ich diesen dammichen Song fertigstellen (oder wenigstens die Strophe, naja -_-).
    Immerhin, ich hab gestern Nacht noch einiges geschafft - mich dann aber in "Limit" vetieft, was mir meine Freundin gestern verspätet noch geschenkt hat. O.o
    Ach herrje, wie kann der Mann mit 52 noch so sexy sein - find den noch besser als George Clooney $)
    ...
    Ich glaub, ich mach mich jetzt wirklich fertig, muss pünktlich um acht los - nicht, dass ich mich noch in was versteige ^^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    Original von Finstergarde
    @ redlink: Wollen wirs mal hoffen. :D

Wieso. Wieso passiert es mir einmal in meinem Leben, dass ich um 3:15 aufwache und nicht mehr schlafen kann? Und wieso passiert es ausgerechnet am Tag meiner Prüfung? Damnit. Naja. Im Moment bin ich eigentlich hellwach. Muss nur bis ca. 10 Uhr so bleiben... :ugly:

Der Aberglaube sagt ja - wenn man vorher von der Prüfung erzählt, besteht man sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ich hoffe, dass es dir nicht (nochmal ^^) so gehen wird, viel Erfolg :)

Omg. Ich war zu krank um zu fahren. Ich hab mir die halbe Seele ausm Leib gekotzt. xD Krass. Also hatte es doch iwie Recht. O.O

Ich RickRole mich gerade seit 20 Minuten selbst. Als wieder und wieder. :ugly:

Daher: Rick Astley - Never Gonna Give You up.

11.11.11
  • @Finstergarde
    Tja, in dem Fall bist du wohl leider ein Fall von selbsterfüllender Vorhersage xD"
    Wenn man glaubt, an dem Tag läuft was schief, dann wird man quasi unbewusst alles daran setzen, dass das passiert. In diesem Fall hielt dein Magen die Nervosität wohl nicht aus .__.
    Ich hoffe, deine nächste Prüfung schaffst du, da drück ich dir die Daumen ^^
    Keine Sorge, jeder schafft die irgendwann, ich hatte auch zig Anläufe :rolleyes:

@Topic
    Joa, mein Vorhaben, um 8 aufzustehen, ist desaströs gescheitert.
    Egal, ich esse jetzt mein Müsli, dann wasch ich mir die Haare und dann wird gezeichnet. Irgendwo dazwischen ruf ich kurz beim Photoladen an.
    Und HIMMELGOTTVERDAMMT, dieses miese Vieh von einem Spherenschützer oder wie der Prüfungsboss heißt, den krieg ich auch noch klein! >__<

Musik:
    Brave Heart - Digimon 01 OST