Was macht ihr grad? V

• Ich komme gerade aus "Küss den Frosch" und wow, John Lasseter hat die Disney Animation Studios tatsächlich wieder auf den rechten Pfad geführt. Da freu ich mich gleich doppelt so sehr auf die Schneeköniginverfilmung als bisher. Auch wenn uns vorher noch Rapunzel ins Haus steht, für die _Schön langasam_ auch mal ein Trailer fällig wird. Vermutlich wollte man die Kinobesucher nicht mit zwei "Prinzessinen" auf einmal verwirren. :ugly:

So nach diesem durchaus vergnüglichem Abend, wende ich mich nun wieder dem Ernst des Lebens, sprich Altgriechisch zu. Bleibt mir nur noch eines zu sagen: "oida".

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Morgen eine Überprüfung über Design Patterns in C#..
    Ich hab so was von keine lust drauf.. Das ist das erste mal das mich ein Thema bei dem Lehrer gelangweilt hat und ich hab den jetzt das 5e Jahr ...

Naja heute recht Stressfreier Tag. Nach religion und deutsch 3 std vortrag über die donauschwaben und dann wirtschaft und recht und danach turnen.. war..

Den tag verschönert hat mir auch noch die Tatsache, dass es jetzt im Internat einen Toast dienst gibt. Einfach auf toast.nn, bestellen und 10 Minuten später kommt einer mit Toast.. Und bei 1 Euro pro Toast ist das wirklich cool!
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von bereth15
    Ernst Busch = Fail, sprich: Eignungstest net bestanden, wayne.

Schade. Aber nuja, soferns dir trotzdem was gebracht hat, immerhin keine Zeitverschwendung.

---

Ich bin so.. glücklich? ..nein. Ergriffen! Ja. Eine meiner frühen Lieblingsbands (/-Musiker. n Rapduo nennt man nicht Band, wa?) hat ein neues Album aufn Markt geschmissen, ich habs mir gerade, äh, gekauft und BÄMM es ist großartig! Endlich mal wieder!! Nachdem die Insane Clown Posse zwei, drei schlechte bis äußerst mittelmäßige Alben rausgebracht hat und ich echt davon überzeugt war, dass die nimme rauf den rechten musikalischen Pfad zurückfinden --BÄMM!!

Für jeden, der Psychopathic Records und Horrorcore im Allgemeinen etwas abgewinnen kann, der soll mal ins Album "Bang! Pow! Boom!" von der ICP reinhören! Möglichst in Tracks wie "Miracles", "Vera Lee", "To Catch A Predator" oder "Vultures"! Oder.. na, lassen wir das. Ich hoffe, dass das Album nach mehrmaligem Hören imme rnoch so überzeugt, denn das ist ja die härsteste Probe, ob man da immer wieder was Interessantes findet. Aber ich bin optimistisch! Der Tag ist für pondo nach all dem scheiß Stress ein guter Tag! :>> :)

Insane Clown Posse - Bang Pow Boom
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Lawl.
    Ich habe gerade mit einem 16 jährigen aus USA gechattet. 2 Stunden lang. Und jetzt haben wir Emails ausgetauscht und wollen hin und wieder mal etwas schreiben.
    Großartig. Das trainiert mein Englisch enorm. Auch wenn er sagte, dass mein Englisch schon echt gut wäre. Nice!

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mein neues Buch schon anfange oder noch warte. Wenn ich einmal anfange, bekomme ich nämlich sicherlich wieder kein Ende und habs in 2-3 Tagen durch. Hmm...

11.11.11
  • ICH DREH DURCH ARGH.

Ich hab Effi Briest jetzt durchgeackert, bis Kapitel 32, Textstellen markiert etc. etc., und JETZT GEHEN DIE LINKS FÜR DIE LETZTEN 4 KAPITEL NICHT!
    Ist ja nicht so als ob's die wichtigsten Kapitel wären, nein!

Ich mein, klar, wir schreiben Morgen alle Deutsch Klausur (Error: Too many connections), vielleicht liegt's ja daran :D

Ne, aber ergh, ich will in's Bett T_T

*Seite tret* D:

EDIT: Gesegnet sei wer-auch-immer Wayback-Machine erfunden hat. <33
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Es ist schon erstaunlich, wie ein Mix aus Ereignissen die Stimmung in den Keller bringen kann. Versunken in meiner momentanen äußerst schlechten Laune, gibt es am Ende des Tunnels doch ein Licht. Die Oberschwester des Pflegeheimes, in dem ich meinen Zivildienst absolviert habe, hat mich so eben angerufen und mich auf deren Weihnachtsfeier eingeladen. Das ist enorm rührend und zeigt ihre Wertschätzung mir gegenüber. Danach der Blick auf mein Konto - ich bin reich! Also, für studentische Verhältnisse, versteht sich. Die Uni hat mir das Geld für meine Tätigkeit als Tutor überwiesen und meine Erwartung wurde sage und schreibe dreimal übertroffen.

Ab ins Wochenende, ab zu meinen Eltern. Dort lasse ich mich nun drei Tage lang verwöhnen, ich freu mich!
  • *gähn*
    Es fällt mir jeden Tag schwerer, aufzustehen. Njo, hocke gerade mit Religion in der Bibliothek und sollte an meiner Präsentation arbeiten, aber hey, es fehlen 3 Leute. Jetzt sind wir nur 2. ;)
    Heute am Abend ist unser Maturaball, das gefällt mir äußerst gut! :thumbs_up: Smoking liegt zurecht, Manschettenknöpfe auch und die Maske ebenfalls. Ich freu mich auf nen geilen Abend, hrhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich mach eine Spirit Tracks Pause zwecks essen. Sollte man ja nun nicht völlig vernachlässigen.
    Danach lümmel ich mich aber direkt wieder hin und zock weiter. <3 Omg so toll. (Status, zweites mal Spirit Tower. :333)
    Viel besser als PH, vielviel besser! (Omg Zelda! Staven! STAVEN!! xDD *KREISCH* xD)

np: Brummen meiner Kochplatte, auf der eine Tomatensuppe vor sich hin blubbert. :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • uääh. beschissene und unnötige Beziehungsproblemen von guten Freunden sind beschissen und unnötig. Sie will einen Aufschrei von ihm provozieren und meldet sich nicht, Fernbeziehung. Er will keinenStreit per SMS ode rTelefon provozieren und will sich mit ihr treffen, aber da geht sie ihm ja aus dem Weg. Seufz.

Ansonsten bin ich gerade aufgestanden... Freu mich immer noch über das neue Album und geh erstmal n Kaffee aufsetzen. *sigh*

Insane Clown Posse - Fonz Pond
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von FoWo
    Danach lümmel ich mich aber direkt wieder hin und zock weiter. <3 Omg so toll. (Status, zweites mal Spirit Tower. :333)
    Viel besser als PH, vielviel besser! (Omg Zelda! Staven! STAVEN!! xDD *KREISCH* xD)

Jep, ungefähr da bin ich auch grad-- zweites Mal durch den Tower durchgelaufen und danach zum ersten Mal gespeichert. xD Großartiges Spiel, einfach großartig. Zelda hatte noch nie so viel eigene Persönlichkeit wie in Spirit Tracks, das find ich richtig gut. Der Tower spielt sich auch wunderbar angenehm, genau wie die Zugfahrten... und die Antagonisten fetzen enorm, zumindest das, was ich bisher von ihnen sah. Da hab' ich so gar keine Lust, duschen zu gehen oder gar zur Arbeit. %D Aber was willste machen, haste Arbeit, haste Kohle.

Aber jetzt geh' ich alter Lump mich erstmal ordentlich duschen... und spiele direkt danach ST weiter. Bis ich zur Arbeit muss. Also schnell duschen. <3
    Hach. ;w; Es ist so gut und toll.

np: Spirit Tracks Overworld Theme

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • So, ich bin an dem Punkt angelangt wo meine Haare nurnoch nerven.
    Ich geh mir jetzt den Pony schneiden
    Ich wette danach siehts noch beschissener aus als jetzt, aber dafür isses dann nicht mehr so nervig.
    Und dannach aufn Weihnachtsmarkt
  • @Si & Fo: Das ist seit heute draußen? Fett. :O
    Weihnachten kommt ja bald. ^^

@Topic: Bad einlassen und dann bald in Schale werfen und zum Maturaball gehen. Ich freu mir einen Haxen aus. :)
  • Um 20Uhr treff' ich mich heute nochmal mit meinem Chef im Buero. Auf'n Bier und zum Entgittern und Plotten xD Und... ich hoffe, wir koennen dann mal darueber sprechen, wie's im neuen Jahr weitergehen soll.
    Ich bin .... nervoes. OTL Ich hoffe, er sagt nicht "Sorry, ich kann dich leider nicht bezahlen, du musst gehen." ;;;;;;;;;;;;;;;;; Aber ich befuerchte es ein wenig. Scheisse.
    Ich trink' jetzt schonmal ein Bierchen und arbeite weiter an der Ritterburg... vielleicht kann ich ihm nachher dann schon was praesentieren.
  • Fo und Si, ich beneide euch. Zutiefst.
    Werds wohl auch nicht zu Weihnachten bekommen :(
    Aber ich werde sparen! Jawohl! Und dann kauf ichs mir zusammen mit dem DS! Jawohl! Ganz allein für mich, muahar!
    *chrm*
    Ja, soviel dazu ^^

Ich bin seit ner knappen Stunde wach, wtf. So lange hab ich nimmer geschlafen, seit...
    Nein, so lange hab ich noch nie im Bett gelegen, nicht mal nach meiner längsten Sauftour vor knapp zwei Jahren O.o
    Naja, jetzt muss ich Haare waschen und dann gehts ab zu meiner Besten, danach in die Stadt und mit den anderen treffen.
    Man hat echt zu wenig vom Tag, wenn man erst so spät aufsteht - also, Maeuschen und Kriegerin_Hylia: morgen kommt was von mir. Bestimmt!
    Joah. Dann geh ich mal ins Bad, was?
    Ich hab Hunger. -_-

ICP - Pass me by
    (merkste was, pondo? ;))

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• War mit meinen Paps nach der Schule sorfort nach Medi Markt gefahren
    und Spirit Traks gekauft, danach war ich frölich das Spile zu haben.^^
    Bin grad auf dem weg zum Schneeschrein, eingemurmelt in einer Decke.
    Das Spiel ist der Hammer, hat 40 Euronen gekostet aber dafür lohnt sich
    es ja.

Werde nicht mehr lange spielen will noch was für die nächsten Tage haben.

mfg
  • Ich mache mir gerade mein Essen (Schnitzel mit Brokkoli-Kartoffel-Auflauf) und mein Bauch tut schon weh, weil der Geruch echt Hunger macht xD
    Ansonsten weiß ich im Moment nicht, ob ich das nächste Kapitel schon starten oder doch FF weiterspielen soll...
    Ich mein, ich will Mt. Gagazet (oder so) endlich durchhaben und dieses Scheißvieh von einem S-Flux gibt nicht auf O__o
    Bin kurz davor, so lange zu trainieren, bis Bahamut den mit einmal Megaflare einfach von den Socken haut, aber das könnte Wochen dauern =__=

...
    Wie lange dauert noch das Essen?! >__<

Musik:
    Angel - Haru wo Daiteita
  • Ich hör mir gerade die neue Elcectro.Bossom.Buddies.Music-Compilation an. Wirklich eine gute EBM-Collection mit nur wenigen Lückenfüllern. =o Ich hab spontan Lust wieder zu tanzen. Ist schon eine ganze Weile her. Ich wurde heute zum Christmas Ball in Hannover eingeladen mit Covenant, Welle:Erdball, Suicide Commando und Front242. Wat 'n Moshpit xD Leider ist das am 27. - ergo mitten im Umzug. Und ja, morgen zum letzte Mal auf Wonungsbesichtigungstour und danach fällt die Entscheidung. Die Wesseling-Wohnung ist ja nun weg. =/ Immerhin, Köln-Buchheim und Ostheim sind ja vertretbar. ich schaue jetzt gleich Videos weiter und trink dabei mein neues 1L-dänisches Lagerbier. =D
    Konnte mich etwas beruhigen. Immerhin, besser als gar nichts. Scheiß Anspannung.

Musik:

Nitzer Ebb - Never known (<333!) *abgeh*

Und wtf: Die ganze Welt spielt Spirit Tracks und bisher schwärmt echt jeder davon! oO Ich will au ;____;
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Ich würde jetzt gerne wirklich laut schreien :mpf:
    Ich bin EINE STUNDE auf dem berg rumgerannt, habe trainiert wie blöd, zig Attribute und Fähigkeiten freigeschaltet, wollte just zum Flux zurück...
    Und weil ich EINMAL vergass, alle voll zu heilen, bin ich grad gestorben und da es so megaviele Savepoints auf dem Berg gibt, hab ich natürlich NICHT gespeichert.
    Grml...
    Ich werd jetzt schlafen gehen. Muss morgen früh raus zur Arbeit.
    Und dann morgen NOCHMAL da rumrennen und diesmal sogar bei 2 fehlenden HP ne Hi-Potion draufknallen, wenns sein muss.
    Gnnnn!! >___<