Was macht ihr grad? V

• Voll angezacht! Haben heute geprobt und können nicht im Ansatz alles, und am Freitag ist schon unser Auftritt. Auf meinem Maturaball. -.- Blamage ahoi!
    Ich hab zwar ne Probe um 3 organisiert, Gitarrrist und Schlagzeuger hatten aber keine Ahnung von dem Intro, was ich geschrieben hab und unsere Nummer geht immer noch nicht fehlerfrei. Da beißt man sich in den Arsch!

Jo, werd mir dann mit meiner Mutter ein paar Folgen CSI anschaun. Das ist angenehm. Für die Schule hab ich nichts gemacht, bleibt also die Frage offen, ob ich heute an meiner Facharbeit weiter schreiben soll? Denke nicht.

Holy Tears
    Not In Rivers, But In Drops
  • Referat vorbereiten. Mal sehen, was ich mir so aus den Rippen sauge.
    Wie sagte schon im letzten Semester ein Dozent zu mir: "Sie wirkten in ihrer Präsentation unglaublich überzeugend und wissend, obwohl sie gar keine Ahnung vom Thema hatten-- das hat echt keiner im Raum gemerkt." Darauf ich: "Leute, die mir nahe stehen, kann ich damit nicht täuschen. Die wissen, dass ich planlos bin."
    Die meisten Leute sind einfach zu leicht zu beeindrucken. :o Studenten sowieso. Bei Satzenden wie "...und das bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts herein!" schauen die einen nur fasziniert an und nicken stillschweigend.
    Aber gut, ich will ja auch nicht meine eigene Arbeit schlecht machen, da sind vor allem aufgrund der einzigen Quelle von dreien (!), die auffindbar war, ja schon so einige sehr gute und richtige Thesen drin. :3 Mit denen man die Leute auch didaktisch total flaschen kann. Zumindest alle zur o.g. Gruppe gehörenden.

*sich ein bier aufmach* Okay, frisch ans Werk.
    Zudem, Memo an mich selbst: nie mehr Uni-Sachen vorbereiten nach der Spätschicht. ES SCHADET.

np: Hiroshi Yamaguchi & Helena Noguerra -- Fly Me To The Moon

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • -_-
    Es ist viel zu früh für mich... *gäääähn*
    Warum is' Berlin auch so weit weg von hier?
    Naja, immerhin ist es nich' München, dann hätt ich gestern schon fahren müssen.
    Duschen, Essen, Texte checken. Müsste eigtl alles können. Eigentlich ^^'
    Naja, mal sehen, werds gleich nochmal durchgehen.
    Und hab dann ja im Notfall noch die Fahrt, wobei ich das lieber nicht riskieren sollte, sonst würfel ich was durcheinander und sage sowas wie: "Entweibt mich und last das Kind auf den Wagen" O.o
    Ich hab Hunger. Und Durst. Und überhaupt.
    Drückt mir die Daumen, Ernst Busch wäre einfach zu geil, um wahr zu sein *_*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hunde sind schon eklig x _x Wieso fressen die wirklich alles? Inklusive Katzenscheisse xD;;; Zumindest meiner tut das leidenschaftlich gern OTL

Heute ist mal wieder wunderschoenes Wetter. Nicht. Ich komm' auch mal wieder so gaaar nicht in Fahrt. Viel zu tun ist ohnehin nicht, also kann ich mir auch ein wenig Zeit lassen.
    Jedenfalls hab ich mir eben nen Kaffee und 'ne Zigarette gegoennt und warte nun, dass M. dann kommt :3 Duerfte bald so weit sein : D
    Nebenbei mal noch 'n bisschen VampireWars spielen. Ist das dumm xD;
  • Arg, da bin ich mal wieder umsonst in die Schule gefahren.
    Kaum komm ich an, seh ich dass ich die ersten 3 von 4 stunden frei hab.
    Englisch kann ich mir dann auch schenken, ich fahr aufjedenfall nicht nochmal dahin.
    Ich werd mir wohl jetzt ein wenig Devil May Cry 3 zu gemüte führen
  • I lol'd. Nicht.
    Wollte um 10 zur Uni, komm ausm Haus raus, hat irgendwer mein Fahrrad beschädigt & Teile entwendet. oO" Naja, wer es so dringend nötig hat...Anstatt das Rad mitzunehmen und zu Hause in Ruhe das Schloss zu knacken. Echt mal. -.-"

Uni fällt also flach. Schade. Wär eig gern bei Alexy in Staatsrecht, aber naja. Arbeite ich das jetzt halt alles mal nach...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Es ist langweilig :/
    So ein freier Tag ist ja an sich nicht schlecht, bloß irgendwie schon schade, wenn man sich dann wieder ganz alleine beschäftigt. Ein bisschen Genetik lernen, ein wenig an FFs arbeiten, hier noch das Bild colorieren... ich glaube ich guck heute mal bei einer Freundin im 2. Stock vorbei (seltsam auch, da wohnt man im selben Haus und läuft sich nie über den Weg xD).

Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Jedes Jahr dasselbe, was geben die einem auch nie einen Tip xP
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Hmn, Diskussionen unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei Themen, die eigentlich alle angehen? Seltsame Verfahrensweise... sollte man auch vielleicht von Abstand nehmen, das als erwachsen zu bezeichnen. ;)

Nuja, ich werde mal ein wenig gammeln, Küche sauber machen und dann duschen. Vielleicht gebe ich mir noch diese Fachschaftsparty heute, aber das sind Pädagogen, weiß noch nicht so recht. :D

The Grand Devilry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Original von Impa
    Ein Glück, dass immer jeder nochmal seine 2 Cent dazuschmeißen muss...

Und ich bin auch dabei: Lest die Beiträge doch nicht, wenn nur Scheiß drin steht! xD Wer so blöd ist und hier im Wmig alles liest, der kann sich nicht beschweren, wenn ihn was nervt - mein Wmig-Unwort des Jahres ist schlafen, das kommt hier nämlich auch dauern vor.

Nee, ehrlich, ich hab dieses Jahr so viel Mist gelesen, gehört und gesehen, dass ich den ganzen verdammten Duden als Unwörterbuch des Jahres nominieren will.

[...] und die Zusammenfassung von Effi Briest lesen. So ein Mistbuch ey. -_-

JAPP! Wenn Bücherverbrennung nicht seit 70 Jahren out wäre, hätt ich meine Effi längst dem ewigen Feuer übergeben.

Weiß zufällig jemand, wie man einen Logarithmus ableitet?
    Diese Mathezettel marodieren meine Laune und, weil man sie so schlecht im stehen oder liegen machen kann, auch meinen Rücken.

MUERA LA MATEMÁTICAS!
  • Original von Torpedobear
    mein Wmig-Unwort des Jahres ist schlafen, das kommt hier nämlich auch dauern vor.

Boah bist du gemein ey, wie kannst du nur, fühl mich total angegriffen grad dhwehw ;_____; D:<<<< etcblahblah

@Topic:
    Gleich weg. keine wirkliche Lust /o\
    Gerade Referat. Auch keine Lust xD
    Würd ja lieber schlafen. Oder die ganzen Mangas kaufen, die ich gestern gelesen habe. ...Ich geh dann mal weitermachen xD' Muss bis morgen fertig sein ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• WOW, habe gerade meine Fahrprüfung bestanden, yaaaaaaay. Und das Wetter war so schlecht, ey, ich bin fast ausgerastet. Eigentlich hätte ich keinen Cent auf mich gewettet, aber jetzt habe ich das Ding.
    OMGLOLOLOLROFLROFLROFl

Erstmal Chillen :thumbs_up:
  • Ich hab die Effi zwar nie gelesen, aber ich habe "Irrungen, Wirrungen" über alles geliebt und es auch, sehr erfolgreich,w enn ich das sagen darf, im Abitur als Klausurthem gehabt. Total toll, neben "Der Gute Mensch von Sezuan" und "Der Vorleser" (und Faust, klar) eine der besten Lektüren in Deutsch. <3 (Die Emilia ist vielvielviel schlimmer.)

Ich hab gerade ein Päckchen bekommen, mit meiner Lip Service Bondagehose drin. :D (Ich stelle ja meine Garderobe um.) Was meint ihr, ob Bondagehosen Dieselpunk-kompatibel sind? Schwarz und silber sollte ja kein problem sein. Mmh. Ich fühle mich in Versuchung geführt. xD
    Und morgen... jaa, morgen wird früh aufgestanden, dann muss ich kurz zur Post, weil ich heute ein weitere Päckchen verpasst habe (wer viel kauft, kriegt viel Post. xDp), in dem dann *hoffentlich* der TP-Soundtrack ist. Wenn nicht, werd ich langsam pissig. :/ (Auch die Sachen von schwarzmarkt lassen auf sich warten.)
    Und dann geht's auf in die Stadt... ♥ Ich hab mich so tapfer zurückgehalten und mich nicht spoilern lassen und nichts und sowieso und überhaupt, ich kann es kaum noch aushalten. Zumal man nur Gutes hört. Arrrgh wann ist es endlich morgen! xD;; heute geh ich früh schlafen.

Aber vorher geh ich noch mal zur Uni, wir haben einen Gastvortrag über Isländische Handschriften, die in der Kopenhagener Bibliothek liegen, und laut meiner Mediävistikprofessorin sieht der Vortragende aus wie ein Wikinger. %D Ich bin gespannt.

np: Lady Gaga -- Bad Romance
    (Dadaismus gone popmusic: "Rarara-a-a-a, roma-romama, gaga olala"... Ist. Klar.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Tetra
    Original von Torpedobear
    mein Wmig-Unwort des Jahres ist schlafen, das kommt hier nämlich auch dauern vor.

Boah bist du gemein ey, wie kannst du nur, fühl mich total angegriffen grad dhwehw ;_____; D:<<<< etcblahblah

rofl. :'D "Schlaf geht allen auf die Nerven und hört nicht auf." >:

Heute den Tag zuhause verbracht. Wegen Kopfschmerzen. Die sind jetzt weg, aber meine Augen brennen die ganze Zeit, irgendwie. Nervt. Jetzt schaut man (auf Empfehlung von Graf) Familien im Brennpunkt. :'D

Burzum - Dunkelheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• @ FoWo: Wie, kein steampunk mehr? xD;
    Oh man, warum hab ich bloß nich für Drama gestimmt...

Ich werde jetzt Mathe machen. D.h. gleich, nachdem ich mich überwunden habe. Also später. Aber hoffentlich gleich x__x
    Muss nämlich noch Kunst lernen ( Renaissance pwns Gotik/Romanik) und mein Belphegorbild fertig machen :[
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Rayne
    @ FoWo: Wie, kein steampunk mehr? xD;

Steam- und Dieselpunk sind nahe verwandte und ich mag sie beide. :3 Hat beides seine Vorteile. Steampunk ist halt viktorianisch mit Dampfenergie, während Dieselpunk eher die golden twenties verkörpert und seine Energie aus Dieselmotoren bezieht. Also: Steampunk weißer Rauch, Dieselpunk schwarzer Rauch. xDb Ganz einfach. :3

So, nachdem ich in den Geschmack der Teaser vom neuen Abney Park-Album gekommen bin, musste ich mich natürlich anpassen. * ___* xell, das MUSST du hören! * _____* Ich liebe diese Band. Sie sollen nach Deutschland kommen -- oder wenigstens ihre Platten hier verkaufen! D:

*noch 'nen Tee machen geh*

np: Abney Park -- Building Steam
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    xell, das MUSST du hören! * _____*

Ich kenn die beiden schon. =o Bin da aber eher ein Fan von Until the day you die. Es gab vor zwei Monaten auch noch einen dritten Track namens "Victoria", aber der wurde wohl gelöscht...

Sie sollen nach Deutschland kommen -- oder wenigstens ihre Platten hier verkaufen! D:

Ich hab meine Bestellung auch wieder gecanceld, als ich gemerkt habe, dass man das Album nur in den USA bekommt. Und auch sonst existieren im Netz keine weiteren Hörproben. Das zeigt schon, wie erfolgreich "die bekannteste Steampunk Band" leider nur ist und wie sehr Steampunk im Musikalischen noch in den Kinderschuhen steckt.

Und bis sowas wie das WGT reif für die Musik ist, wird es wohl noch was dauern...dafür muss erstmal der ganze ekelhafte Agonoize-Kack kürzer treten, und das wird so schnell nicht passieren, denn die Plüschtierchen bringen das Geld. =/ Und qualitative Musik darf da eben hinten an stehen. So ist das in der Welt. `__´

@Topic: Nichts, warten. Auf den grundriss. Dieser entscheidet, ob ich die Wohnung nehmen kann oder nicht. Die Wohnung ist nicht perfekt, fast zu klein, aber dafür billig und ich fühl mich darin durchaus wohl. Ich hab keinen Nerv mehr weiter zu suchen. Hoffentlich bereu ich das nicht..xX Bin tierisch genervt.
    -
  • Original von FoWo
    Original von Rayne
    @ FoWo: Wie, kein steampunk mehr? xD;

Steam- und Dieselpunk sind nahe verwandte und ich mag sie beide. :3 Hat beides seine Vorteile. Steampunk ist halt viktorianisch mit Dampfenergie, während Dieselpunk eher die golden twenties verkörpert und seine Energie aus Dieselmotoren bezieht. Also: Steampunk weißer Rauch, Dieselpunk schwarzer Rauch. xDb Ganz einfach. :3

Ooooh ich hätte Diesel weit später angesiedelt, aber habe eh kein Plan xDp
    Ich finde den Stil übrigens auch ziemlich toll - aber ich verabscheue es komplizierte Kostüme zu tragen und seis nur für wenige tage im Jahr.
    Aber als Referenz fürs zeichnen würd ichs gerne mal benutzen. Irgendwann später, wenn ich gut bin |D'

BTT: ich habe Mathe angefangen! \o/
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Ernst Busch = Fail, sprich: Eignungstest net bestanden, wayne.
    Die Kritik hat mich darüber hinweggetröstet, denn die war mal richtig verwertbar, hooray! \o/

Jetzt... Treib ich mich in Farmville herum, werde noch was essen und trinken und sehen, dass ich schlafen (^^) gehe. Irgendwann. Oder auch nicht, mal sehen. ^^
    Oh Mann, wie durstig kann ein einzelner Mensch sein? O.o

Edit: Meinung gerade geändert. Werde noch etwas Mario64 zocken ^^
    Oder OoT? MM? Mal sehen, auf jeden Fall hock ich mich jetzt seit langer Zeit mal wieder vor mein N64 ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()