Was macht ihr grad? V

• So. Alle Wohnungstelefonate erledigt. Von 8 Möglichkeiten konnte ich immerhin zwei Besichtigungen ergattern. Beide in Sankt Augustin, am nächsten Samstag. Ich bin gespannt! =D Der Rest der Parteien wollen sich ja alle Mo. melden lol. Ich sehs jetze schon kommen, ich darf wieder schön am Montag hinterhertelen *seufz* =/ Blöd, meine 1. Wahlwohnung hatte gerade erst Besichtigungen, und die war sogar in Köln. -__-

Nun trink ich noch Kaffee fertig, nd dann geht es (endlich!) wieder los zum Bi-Weihnachtsmarkt! *____* Ich liebe die Teile <3 Ich freu mich jetzt schon auf meinen Weinbrand-Glühwein. (Derzeit bin ich voll auf dem Cognac Trip) und vllt gelingt es mir schon einen ersten Test zu Spirit Tracks zu erhaschen oder gar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Man wird ja sehen ^^ Ich freu mich ;3

Musik:

P24 - Neid (Keen K Remix) hach <3!
    -
  • Stress!
    Gerad aus der Uni gekommen seh ich, dass ich 'ne Nachricht von Lexi hab, die wissen will, wann sie kommen soll, ich hetz also in die Bibliothek zum kopieren, hetz nahc Hause, staubsauge den Schlamassel von heut morgen weg (auf dem weg raus Blumentopf runtergefallen -_-), räum den Kühlschrank aus, steh in meiner völlig überfüllten Küche, Stress, speed!Abwaschen, jetzt hab ich Si dazu geordert, lexi abholen zu gehen, damitich kurz wenigstens mal was essen kann (Nudeln zum Frühstück, mmh) und dann noch schnell abtrocknen und dann sind die zwei wahrscheinlich auch schon hier... Urgh. xD;
    *nudeln runterschling*

np: Sting -- Englishman in New York
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Senfsamen
    Original von Kandis
    Ich hab grad ueberlegt, ob ich nicht mal mein Restwissen ueber Latein wieder auspacken sollte, um ein paar der Aufkleber-Motive mit einem lateinischen Namen zu begluecken %D

Geht's immernoch um die 30 Feuersticker? Mein Tipp wäre ja, sie einfach durchzunummerieren, beim Zählen aber mit Flame #230 anzufangen. Das suggeriert den Kunden, dass du aus einer jahrelangen Erfahrung als renommierte Flammenaufkleberdesignerin schöpfen würdest. xD

LOL. xD
    Ich denke nicht, dass mein Chef davon sonderlich begeistert waere xD; Aber ja, es geht noch um die Dinger. Ich schaff' die heute noch |D

@FoSi: Gruesst die Lexi ganz lieb von mir ; _; (wenn das einer von euch noch liest xD)

@topic: Flash macht mich fertig xD;; Bei so simplen Sachen komm' ich ned klar, ich komm' auf die einfachsten Dinge nicht ;;;;;; Ich denke zu umstaendlich.
    In einer Stunde ist Wochenende o/ Aber ich muss dann noch ganz heimlich einkaufen gehen ° 3°;;
  • Gleich los zum Auftritt und meine Haare sind noch nicht trocken, Mist...

Also, föhnen, Zähne nomal putzen, anziehen, hopp-hopp ^^
    Hm, ich hab Schmerzen so rundrum in der Körpermitte, shit, hoffentlich geht's weg - und erst die Halsschmerzen, argh -_-
    Egal, fertig machen jetzt.

Ina Müller - Marc

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Habe gerade die Hausaufgaben schnell fertig gemacht da ich wohl den Rest des WE's wenig bis garkeine Zeit dafür haben werde. Nachher mit ein paar Freunden raus und jetzt noch ein wenig zocken oder so. Mal schaun.

np: Infected Mushroom - Vicious Delicious

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Original von Kandis
    @FoSi: Gruesst die Lexi ganz lieb von mir ; _; (wenn das einer von euch noch liest xD)

Getan. Sie grüßt recht freundlich zurück und lässt dir mitteilen: "So weit ist es gekommen, dass wir uns über irgendwelche Kölner grüßen lassen müssen!" xDb

Ansonsten blogge ich, weil ich das irgendwie in letzter Zeit wenig tu, und warte auf Si, der et Lexi zum Bahnhof bringen wollte und noch immer nicht zurück ist...? Hm.
    Mit putzen bin ich zum Glück soweit durch. Rest morgen/Sonntag. Müsst mir mal Gedanken um ein etwaiges Abendessen machen. Hab keine Lust zu kochen, das erwert die Sache... xD

Fun fact des Tages: die altwestnordische Vokabel einfœrr bedeutet "fähig, sich von allein von der Stelle zu bewegen"... jjjjaa. xD *notier* _ø_ (.. )
    Ach, ich liebe diese Sprache. :* (Nur: wozu solche Vokabeln? Heute hatten wir in der Egils saga auch die schöne Übersetzung "Männer, deren Besitz sich lohnt", ja wtf.)

Njo. Weiterbloggen.

np: Aqua -- back to the 80's
    Næhmachinery
  • Hab gerade durch einen Freund ein grandioses Browserspiel gefunden, bei dem man eigene Staaten gründen und führen kann/muss. Habe gleich mal eine "konservative liberale Lobbykratie" gegründet und als erste Amtshandlung einen Brand im Regierungsgebäude den Linken in die Schuhe geschoben und das Asylrecht abgeschafft.

Herrlich.

Falls jemand interessiert ist: de.ars-regendi.com/ , es lohnt sich echt :D

The Prodigals - Open Reel
  • Gebadet, rasiert, fertig zum Fortgehen!
    Heute steht ne Geburtstagsparty an (ist im November irgendwie jedes Wochenende), davor geh ich Sushi essen. :) Ich freu mich schon so drauf, hab die letzten Tage permanent Appetit auf Sushi!
  • Irgenwie langweile ich mich grade. warum muss ich auch nett sein?
    Leih ich nem Freund von mir doch tatsächlich meine 360 aus, weil seine einen ROD hatte. Naya, aber einen Abend ohne 360 werd ich auch überleben und morgen fahr ich eh wieder zu ihm.

Ansonsten hab ich grad total irrational Hunger auf lasagne, aber woher soll man auf die Schnelle eine Lasagne bekommen oO. In einem Dreckskaff zu wohnen ist echt scheiße :D

Naya jetzt noch n bisschen Musik hören und dann früh schlafen gehen. Heute abend geht eh nichts mehr, weil ich morgen arbeiten muss...

np- Linkin Park - Hand Held High
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Na klasse, scheint offensichtlich keinen Browser mehr da draußen zu geben, der nicht extremst rumspackt wenn ich ihn öffne. 10 Minuten um eine Seite aufzurufen, wtf.

Den ganzen Tag über ToS2 gespielt. Weiß ja noch nicht zu recht, was ich davon halten soll. Die Story ist ja mal so was von an den Haaren herbeigezogen :'D Glücklicherweise gehts mir darum ja am wenigsten. Und Emil scheint die nervigste Phase auch überwunden zu haben.
    Jetzt mach ich jedenfalls erst mal 'ne Pause und schlaf vllt. ein paar Stünchen. Wenn ich denn in der nächsten halben Stunde sowas wue Müdigkeit verspüren sollte.
  • Meine Fresse, Leuts, ick werd krank! -_-
    Glaube ich zumindest, aber 37,5°C sind ja schonmal ein guter Anfang, bei einer Normaltemperatur von 36,3°C etwa... X[
    Hatte auf dem Nachhauseweg noch unglaubliche Rückenschmerzen, nicht schön, wirklich absolut nicht schön. (kA, wie ich den impro-Auftritt überstanden habe O.o - bin wohl beim Spielen in einer anderen Welt xD)
    Dabei wollte ich morgen mit meinen Freunden meinen B-Day nachfeiern! Mal sehen, ob das was wird, vll bin ich ja morgen wieder auf'm Damm.

Jetzt werde ich mich doch mal noch meiner PN widmen, hab's ja versprochen, also dann mal los.

Ina Müller - Der Klock is dree
    (kA, was des heißt - es ist drei Uhr vll? Jedenfalls passt's zu meiner Stimmung)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Was zur Hölle?! Es ist Samstag, ich bin gestern um halb Zwei zu Bett und trotzdem wieder um 8 aufgestanden. Und ich wette, nachher bin ich wieder früh müde. Ich versteh's nicht. >_>

Ich überleg die ganze Zeit ob ich meinen World of Warcraft Account reaktiovieren soll... Ich hab nämlich EXTREM viel Hausaufgaben und ich wette das hält mich wieder davon ab.
    Zum Glück sind die Klausuren bis auf eine alle durch - Schule nervt.

Wenigstens ist mir nicht mehr ständig langweilig.
  • Wui, Glück gehabt xD
    Bei den letzten fünf Zeitungen fings zu regnen an.
    Nya, jetzt bin ich durch, ich zeichne bis 10.30, dann frühstücken, wieder zeichnen und um 15.45 gehts zu meinem Kribbel ^^
    Bin am Überlegen, ob ich dazwischen irgendwann noch sauge, mein Vogel hat irgendwie ziemlich federn lassen ôo
    Mh, mal gucken xD (vermutlich nicht, da zu faul)

Musik:
    Koe - Tsukiko Amano
  • Ich werde krank.
    Zusätzlich weiß ich wieder mal nicht, ob ich sauer sein oder ein schlechtes Gewissen haben soll. Ich schwanke von einem zum anderen.
    Warum bin ich in solchen Sachen immer so friedlich gesinnt und nehme alle Schuld auf mich? Irgendwie sollte ich mich mal richtig auskacken. Würd ich das bloß mal gebacken kriegen. Haha. Gott, bin ich ein Opfer.
    (Ich hasse Männer, die sich wie Frauen aufführen. Und das 24/7. D'oh.)

Außerdem verwirrt es mich, dass ich in letzter Zeit wieder einigermaßen den Draht zu meinem Vater finde, was mehrere Jahre überhaupt nicht der Fall war --- WAS GESCHIEHT HIER EIGENTLICH? xD

Und dann werd ich gestern von 'nem Ekelpaket dazu genötigt, zu tanzen. Kommt danach ein schwarzer Typ auf mich zu, den ich nicht kenne und umarmt mich. Laufe verstört weg und gebe einem unschuldigen Menschen eine Kopfnuss, während ich ihm gleichzeitig (ausversehen versteht sich) AN DEN ARSCH GRAPSCHE.
    Alles innerhalb von 3 Minuten.
    Boah nee. Ich brauch erstmal 'ne Pizza. xD;;;

HATSCHI ÒO
  • hoho, letzte perfektionsfahrt überstanden - NIE MEHR FAHRSCHULE! sehr toll, nie mehr muss ich da hin, nie mehr vor nervosität nicht schlafen können (d'oh xP) und daran denken muss ich auch nicht mehr dran. heute wäre ein guter tag um ihn mit freunden zu verbringen, ist nur blöd wenn man pleite ist. bööh, das nächste monat soll endlich anfangen, dann kann ich mir auch endlich tos2 kaufen. *freu*
    ach ja, da fällt mir auch ein: Neiiiin!!

da hält man sich erfolgreich von unsympatischen sängern und bands fern und dann bemerkt man aufeinmal, dass die gute musik machen. aaaaah, ich mag tokio hotels musik - was ist da los? :''D
    na wenigstens bill kann ich immer noch nicht ausstehen, das wäre ja nun wirklich das ende gewesen.

exilia macht btw auch gute musik, ich bin dafür x3

Original von Noir
    Kommt danach ein schwarzer Typ auf mich zu, den ich nicht kenne und umarmt mich. Laufe verstört weg und gebe einem unschuldigen Menschen eine Kopfnuss, während ich ihm gleichzeitig (ausversehen versteht sich) AN DEN ARSCH GRAPSCHE.

lol xDD
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Habe grad eine 'n paar Tage alte Tomatensoße entsorgt. Pappte sehr zusammen. Hatte bei dem Vorgang das seltsame Gefühl, ein menschliches Herz den Ausguss runterzuspülen.
    Oder mindestens eine Leber.

Manche Sachen vergehen ja auch einfach nicht bzw. sind nicht totzukriegen. Ich habe diverse Punkmusik ausgegraben, die ich vor einigen Jahren stark vermehrt gehört habe. Da weht so 'ne Nostalgie mit. Und irgendwie auch Sehnsucht.
    Früher war ich ja viel härter und punkiger.
    Aber da sah man es mir nicht an.

Ich werde jetzt gutbürgerlich abwaschen, rekonstruiere nebenbei ein wenig meine Playlist, nachdem ich sie vor längerer Zeit versehentlich überschrieben habe-- Backups sind gut, keine Backups haben ist schlecht. Das habe ich gelernt und das dauert jetzt ein Weilchen.

np: Die Goldenen Zitronen -- Das hat nichts zu tun mit Kunst

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • ... Si? "Nothing's right I'm S-Mod"? xDDDDDDD!!!

Viele Grüße ausser Pampa formerly known as mein Elternhaus. :> Ich liebe es, hier zu sein. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden zig Teesorten sowie ein Teeei (endlich!) bekommen, teure Bamboo-Garden Teriyaki-Sauce und noch einige Lebensmittel, ich habe in der Küche gesessen (wo ich immer noch bin) und mit meiner Mutter, die Cranberry/Orangenmarmelade macht, WDR5 gehört (omg! <3) und nebenbei für die Uni gearbeitet. Nicht, dass meine AWN-Übersetzung IRGENDEINEN Sinn ergäbe: "In seiner Wacht, danach, kastrierter Eber und Ziegenbock" waren die Vokabeln. Ja, alle. Aufgabe: Forme das zu einem Sinn zusammen!)

Und gerade habe ich viel. sehr. viel. Geld ausgegeben für ein bestimmtes Stück Zeldamerchandise. Mein herz blutet ein wenig -- aber das tat es beim Kauf von Oni Link auch ein wenig und ich bereue es bis heute nicht, und ich denke, dieses mal wird es ähnlich.
    Echten Fangirls ist kein Preis zu hoch! ... ich darf nur nicht zu viel drüber nachdenken.

np: Radio
    Næhmachinery
  • @Fo
    Darf man fragen, welches Merchandise du erstanden hast? ^^
    Deine Sammlung ist ja schon so riesig, was fehlt denn da noch? O.o

@topic
    Ich sitze hier krank in der Gegend herum, bearbeite mein facebook-Profil, wo ich mich gerade angemeldet habe (also, vor ein paar Stunden, bevor ich runterging zum Kaffee-Trinken mit meinen Ellis) und ärgere mich, dass ich meine Freunde nicht sehen kann. Wir wollten doch meinen Geburtstag feiern... Doof. Ich werde auch immer zu den ungünstigsten Zeiten krank - schon das zweite Mal in zwei Monaten, irgendwas reißt hier ein... -_-
    Andererseits könnte ich die gewonnene Zeit auch nutzen, um an meinen Rollenprofilen für die Schauspielschule zu arbeiten...
    Wenn da nur nicht mein riesiger innerer Schweinehund wäre... *seufz*

Na gut. Dann also erstmal ausspannen und morgen dann ranklotzen. Hoffentlich.
    Aber heute schaffe ich sicher nichts konstruktives mehr.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    @Fo
    Darf man fragen, welches Merchandise du erstanden hast? ^^
    Deine Sammlung ist ja schon so riesig, was fehlt denn da noch? O.o

Twilight Princess Soundtrack mit Hylian Shield und Mastersword Replika. Hat's in Europa nie gegeben, ist nur in den USA rausgekommen und dauch nur für Mitglieder des Nintendomagazins (?), irgendwas kompliziertes, ganz wenige Stückzahlen usw usf. Ganz furchtbar also für die Geldbörse. ^^""" Aber das war's auch jetzt für die nächsten Monate mit Einkäufen. xD; (ST ausgenommen.)
    Gott segne mein Geburtstagsgeld.

Ah, Netbook-Akku gleich leer, mal einstöpseln.
    Und:
    Mama kocht extra für mich Rotkohl! :D :D :D :D Ich habe soo lange keinen Rotkohl mehr gegessen, ich freu mich! x3 (Diskussion, ob es Rotkphl oder Blaukraut heißt in 3, 2, 1...)
    Næhmachinery