Was macht ihr grad? V

• Gerade am Geschenk-Einpacken für meine Sis, hab die CD noch bekommen - und ich dachte, es gäbe mehr Verrückte, die sie sich gleich am ersten Tag holen ^^
    Premierengeschenke machen mich völlig fertig, muss schon wieder von vorne anfangen, weil der Kleber, wenn zu dick, die Farbe der goldenen Serviette zu einem hässlichen Grün wandelt, urks. :ugly:

Um drei zu meiner Sis, dann heute Abend zu Olaf Schubert, das wird ein Spaß, ick freu mir XD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ziemlich gerade erst zu Hause.
    Vorhin noch draußen gewesen, kurz, 'was zu Trinken und Zigaretten kaufen.
    Werde heute vorraussichtlich den ganzen Tag online sein. Habe das merheren Leuten versprochen. Die sich jetzt natürlich nicht melden.
    Ärger mit meinem besten Freund. Fängt sich hoffentlich wieder.
    Nächsten Freitag die goldenen Zitronen in Bremen.
    Müde. Kopfschmerzen. Übelkeit.
    Gleich Freakazoid gucken. Wobei ich nicht alle Folgen habe. Wein wein wein.
    Was auch immer.
    Abwarten.

Musik.
    Gennady Rozhdestvensky (Komponist - Dmitri Shostakovich) - Tocsin.
  • Hey, Wall, was hab'n deine Eltern denn so feines gemacht, eh.

to topic.

Hm.
    Kurze Pause vom Freakazoid-gucken.
    Nachher ggf. kochen?
    Oder zu faul?
    Keine Ahnung.
    Nachher ggf. Videospiele. Oder mehr Cartoons.
    Getreu dem Motto "nerd out".

Musik.
    Of Montreal - The Past is a grotesque animal.
    Hissing fauna, are you the destroyer? war VIEL besser als Skeleton Lamping.
  • Original von Citizen Insane
    Hey, Wall, was hab'n deine Eltern denn so feines gemacht, eh.

Dies und das. :D
    Mich ohne Grund anschreien (zumindest mein Vater), behaupten ich haette Dinge getan die ich nie getan habe, behaupten ich haette Dinge gesagt die ich nie gesagt habe, behaupten ich wuerde mit ihnen in einem falschen Ton reden obwohl ich ganz normal rede und daraus dann ein Riesendrama machen bis es am Ende in Megastress endet bei dem mein Vater wie ein Verrueckter rummeckert und sich am Ende mein Vater und meine Mutter streiten und meine Mutter mich am Ende damit vollheult.
    Nichts besonderes, also. Will hier jetzt auch nicht rumheulen oder so. Aber irgendwie nerven sie mich einfach nur total. :'D

Immernoch Tee trinken, buh.
    Ich will einen Schallplattenspieler. Aber ich find' nichts ordentliches.
    Mir ist langweilig, irgendwie. Eigentlich waere heute Party gewesen, aber die faellt dank der Krankheit des Veranstalters aus.

The Velvet Underground - Run Run Run.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Erinnert mich an meine. Nur anders. Klingt unschön.
    Mach' 'was dran. Soweit du kannst. Sowas nervt nicht nur. Irgendwann ist es destruktiv. Zerstörerisch wie eine Atombombe.
    Soll heißen.Familienärger ist kein Randproblem.

To topic.
    Immernoch freakazoid und auf Leute warten.
    Hrm.
    Die Serie ist großartig.

Musik.
    Of Montreal - Cato as a pun.
  • Original von The Wall
    Ich will einen Schallplattenspieler. Aber ich find' nichts ordentliches.

Hol dir keinen von Elta.

@topic:
    Grade zum x-ten Mal aufgewacht. Ich glaub, ich hau mich nochmal n paar Stunden hin. Vielleicht geh ich dann nochmal kurz weg.
    Frühstücken wird wohl nichts mehr.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Oh mein Gott. Paul Dini hat diese Episode freakazoid geschrieben.
    Automatic win.
    Ansonsten. Ich warte seit mehr als 4h auf Leute, denen ich versprochen habe, da zu sein, die entweder nicht antworten oder nicht auftauchen. Ich könnte kotzen.

Eh. Wie auch immer.

Musik.
    Of Montreal - Cato as a pun.
    Ansonsten. Ich warte seit mehr als 4h auf Leute, denen ich versprochen habe, da zu sein, die entweder nicht antworten oder nicht auftauchen. Ich könnte kotzen.

Eh. Wie auch immer.

Kommt mir arg bekannt vor - ich warte auch immer auf Leute die mich dann hängen lassen :/

Bin heute in der Stadt gewesen um meine Halbwaisenrente auszugeben, yay!
    Hose, Jacke und zwei CDs hab ich erbeutet - und jetzt is die Kohle auch futsch.
    Jetzt wart ich drauf das n Kumpel von mir hier auftaucht damit wir dann ins Kino gehen können. Michael Jackson Film, yay!

Muse - Exogenesis Symphony Part III - Redemption
  • Über Headset Unterhaltung führen.
    Genauer- Es versuchen.
    Gerade- Darkwing Duck geguckt.
    Ich bin im Sumpf.
    Im Nostalgiesumpf.
    Jesus.
    Eine der x Personen ist online. Unglaublich.
    Mir ist leicht übel.
    Zu viel gegessen, mit Sicherheit.

Hoffentlich komme ich heute noch zu diesem Superheldenforenrpg. Habe da große Lust 'drauf.

Und, Wall. Wenn du GAR NICHTS zu tun hast, adde mich bei irgendwas. Ich spamme Leute zu wenn ich mal online bin.

Musik.
    Egotronic - Raven gegen Deutschland.
  • Ich wurde gerade durch den Felsenturm-Remix, den ich in den Webfundstücken verlinkt habe daran erinnert, wie unglaublich awesome Majora's Mask ist. Ich finde wirklich, dass es mal wieder ein Zeldaspiel dieser Machart geben sollte, dieses düster-bizarr-verzweifelte war einfach geil.

Ansonsten, joa, vorhin heimgekommen, gratis 2 Wodka Lemon abgegriffen, den DJ dazu gebracht, Dargolf zu spielen, erfolgreicher Abend insgesamt. Vielleicht spiel ich jetzt noch ein bisschen Dragon Age oder World of WarCraft.

Majora's Mask - Stone Tower Temple Remix
  • Ich hab den Coralinesoundtrack geschenkt bekommen, wie genial ist das denn? *_*

Und die Partie Privacy war mal wieder sehr toll. "Hast du das dringende Verlangen mit einer der anwesenden Personen Sex zu haben?" - Vier "Ja" Antworten bei neun Leuten... Da musste ja einfach nur eine irrwitzige Diskussion entbrennen. :ugly:

Hmn, ich sollte schön langsam ins Bett gehen. Etwas Schlaf wäre schon noch gut, morgen wird es wieder ein anstrengender und arbeitsreichert Tag sein. Herbst bringt grundsätzlich immer einen Batzen Mehrarbeit mit sich, das einzig wirklich störende an der Jahreszeit.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Über Headset Unterhaltung führen.
    Genauer- Es versuchen.
    Gerade- Darkwing Duck geguckt.
    Ich bin im Sumpf.
    Im Nostalgiesumpf.
    Jesus.
    Eine der x Personen ist online. Unglaublich.
    Mir ist leicht übel.
    Zu viel gegessen, mit Sicherheit.

Hoffentlich komme ich heute noch zu diesem Superheldenforenrpg. Habe da große Lust 'drauf.

Und, Wall. Wenn du GAR NICHTS zu tun hast, adde mich bei irgendwas. Ich spamme Leute zu wenn ich mal online bin.

Musik.
    Egotronic - Raven gegen Deutschland.

Hach wie du mich grad an mich selbst erinnerst. D:
    In der 90er Cartoon Phase war ich auch vor paar Wochen xD.
    Und mal ganz OT,dein Avatar u Sig sind erstma awesome,much.
    (Das erinnert mich an die Zeit in der ich immer Spiderman TAS geguckt hab nur um den Carnage Zyklus wieder zu sehen.) xD

On Topic:
    Die Xbox-Bannwellen-Diskussion bei gulli is ersma das geilste,was ich seit langem gelesen hab D: Reinstes Popcorn-Kino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Holy Shit.

Gestern hat ein Freund 18. Geburtstag gefeiert. :D Zuerst wurden wir auf einen edlen Cocktail eingeladen und dann haben wir weiter Party in einer Limousine gemacht. Wtf.

Heute wird Englisch gelernt und Zeit mit meiner besten Freundin verbracht, am Abend wird wieder Tales of Vesperia gezockt. :D
  • Hilfe! Ich bin etwas in Zeitnot... Die Geschenke sollten bis spätestens zwei, halb drei fertig werden, damit der Kleber noch trocknen kann, kA, wie ich das schaffen soll... 8|

Ansonsten... Olaf Schubert war einfach genial, hab mich weggeschmissen. Hat der sich doch tatsächlich total auf Magdeburg vorbereitet und hier und da einen Gag zum "Land der Frühaufsteher" (lol) gebracht, zur Feindschaft mit Halle (was klauen die uns auch Editha?) etc.p.p.
    Herrlich!

Uns sonst - bin ich etwas nervös. Jedesmal, wenn meine Gedanken zur Premiere wandern, bekomme ich so einen Schub Krabbeln durch meine Magengegend. Seltsam, ich hab doch sonst nie Lampenfieber ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Dante
    Hach wie du mich grad an mich selbst erinnerst. D:
    In der 90er Cartoon Phase war ich auch vor paar Wochen xD.
    Und mal ganz OT,dein Avatar u Sig sind erstma awesome,much.
    (Das erinnert mich an die Zeit in der ich immer Spiderman TAS geguckt hab nur um den Carnage Zyklus wieder zu sehen.) xD

Mir der Ausnahme, dass das bei mir permanent ist.
    Und danke.Und CARNAGE. Das einzig Gute an Spiderman tas. Die haben sogar Venom versaut. Aber Carnage konnten die nicht versauen, egal, wie viel Mühe die sich gegeben haben.
    Die Zensur war so lächerlich.

Gerade aufgestanden. Leute, die jetzt online sein wollten, sind es nicht. Aber sehr gut geschlafen. Zwei Decken sind epic win. Auch wenn man eine nachts komplett aus dem Bett schmeißt. Wayne.
    Irgendwas wollte ich machen. Ggf. Videospiele, wenn sich Travis nicht gleich meldet.
    Jesus, ich glaube, ich bin krank. SCHWEINEAIDS VOGELKREBS RINDERHEPHATITIS.

Musik.
    London Symphonia Orchestra - Roasted Dude.
  • Gott, gestern war echt nur fürn Arsch xD"
    Da wollte man nen netten Abend mit Sarah und Denis haben und was passiert?
    Ich vertrag irgendwas auf der Pizza nicht und sitze zwei Stunden in der Toilette fest =__=

Naja, egal, war dann danach trotzdem noch lustig. Und vorhin war ich schön essen, weil die Mutter meines Kribbels heute Geburtstag hat und mich einlud ^^
    Jedenfalls sitze ich wegen genau diesem tollen Essen jetzt hier mit einem krampflösenden Schmerzmittel und ner Wärmflasche auf dem Bauch xD"
    Ist doch echt nicht fair, dass es so viele leckere Sachen gibt und ich nach ein paar davon für Stunden flach liege -.-
    Nya...