Was macht ihr grad? V

• Asche auf mein Haupt, dass ich schon wieder poste *streu*

Aber ich habe heute eineinhalb (!) Stunden verschlafen! Ich meine - wtf? Sturm und Drang konnte ich dann knicken, suuuper...
    Verstehe sowieso nicht, wieso ich auf die Zeitverschiebung reagiere, schließlich konnte man doch 'ne Stunde länger schlafen... ?(
    Warum kann man den Schwachsinn nicht einfach abschaffen, ich bin jedesmal völlig fertig, weil mein Rhythmus im Arsch ist, toll. )X

Naja, ändert ja nix - muss noch duschen und Haare waschen, hab dann um eins noch 'n Philosophie-Seminar, für das ich jetzt noch was lesen kann; wenigstens hab ich dafür jetzt noch Zeit über.
    *seufz*

Die Orsons - die sirenen von eldorado

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Nachdem ich mich gestern Abend nicht mehr drueber auslassen konnte, weil das Internet ploetzlich nicht mehr ging, tu ich das eben heute:
    Ich hab mit Schmu Flyff gezockt und bin nun endlich Jester o/ Yay, von meinen beiden Eles abgesehen, ist das der erste Nebenchar, der's in meiner langen Flyff-Karriere bis zum 2nd Job geschafft hat xD;;
    Heute Abend dann weiter spielen, damit Schmu RM wird * _*
    Aber erstmal..... sollte ich versuchen, mich heute etwas besser auf die Arbeit zu konzentrieren xD
  • Original von Shadow mirror
    Autsch. Ich hab Bauchschmerzen, so völlig random. D:

Kinder projezieren ihre Probleme und Sorgen gerne mal in den Bauch. Und bei dir ist der Weg zum Kind nicht weit weg xP

Shad, gibt es irgendwas, was du mir damit sagen möchtest? D:

@Topic: Da ich noch a bissl Zeit habe, eh ich 13 Uhr zur Vorlesung muss, habe ich mir eben - weil immer so davon geschwärmt wird, eigentlich bin ich kein großer Fan der Serie - die South Park-Folge Make Love Not Warcraft angeschaut. Eigentlich erschreckend, wie treffend die WoW-Gamer, die ich kenne, darin portraitiert werden bzw. dass die Leute nicht mal zu merken scheinen, dass man sich in der Folge volle Möhre über sie lustig macht und nicht mal in den Comments zu der Episode aufhören können, über das Spiel rumzugeeken. O_ô Traurig, das. ("Das ist kein Videospiel, das ist ein MMORPG!")

Naja, ich esse dann mal eben fertig und geh zur Uni. Heute nur eine Vorlesung über therapeutische Aspekte der Kunstpädagogik, dann kann ich wieder nachHause, juhuu! Das Leben, wie es sein sollte.

Musik: The Long Blondes - Lust in the Movies

(Ich spiele aber kein World of Warcraft, ich spiele Hello Kittys Insel-Abenteuer! xD)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • @Senf
    Dein Zitat in der Sig ist Oberklasse xDD

@Topic
    Wooo, seit 10 Uhr pixel ich durch o.o
    Kommt selten vor :ugly:
    Aber naja, ich kann immer am Besten unter Zeitdruck arbeiten und ich muss das Spiel bis zum 20. nächsten Monat fertig haben, also bietet es sich an, dass alles fertig möglichst schnell fertig zu haben xD
    Ansonsten lutsch ich Salbeibonbons (sooooo lecker <3) und werd mir gleich was richtiges zu Essen machen.
    Und bei meiner Klinik muss ich wegen der vorerst letzten Nachuntersuchung auch noch anrufen. Und ich muss Müll rausbringen, obwohl ich mal so überhaupt keine Lust drauf habe xD"
    Haaaa...
    Ich wünschte, meine Erkältung würde mal langsam nachlassen, ich hasse es, schon allein beim Aufstehen einen Schwindelanfall zu kriegen =__=

Musik:
    Hier kommt Hamtaro - Hamtaro

Btw mein Vogel kann das Lied mitzwitschern xD
    Mehr oder weniger, aber er kann es :D
  • Irgendwie ist mir das Wochenende noch zu weit entfernt...
    Nuja, heute und morgen mal so langsam die Zeichnung für mein Konstruktives Projekt fertigmachen, dann Donnerstag den ganzen Tag Uni schwänzen, weil man ja um 12 noch nen Termin beim Tätowierer in Oldenburg haben muss, man dann auch noch wieder nach Hannover zurückfährt, damit man den Testattermin am Freitag wahrnehmen kann, um danach schon wieder über Oldenburg in die alter Heimat zu fahren, wo dann aber wenigstens die Freundin am Bahnhof wartet. :D
    Klingt stressig, ist es aber eigentlich nicht, man ist ja mehr Stundenplan gewohnt, der auch mal so um 8 Uhr anfängt.

Musik:
    ISIS - Garden Of Light
  • Original von Senfsamen
    Original von Shadow mirror
    Autsch. Ich hab Bauchschmerzen, so völlig random. D:

Kinder projezieren ihre Probleme und Sorgen gerne mal in den Bauch. Und bei dir ist der Weg zum Kind nicht weit weg xP

Shad, gibt es irgendwas, was du mir damit sagen möchtest? D:

Nur, dass dich dein kindlicher Charme durchaus auszeichned :>

Ach, pädogogische Tage sind was feines für Schüler.
    Alias, ich zock was :O

Eagles of Death Metal - Secret Plans
  • Ich bin grad nach hause gekommen , aber mit 380 Euro in der Tasche. Dieser Nebenjob ist so ziemlich das beste was mir jemals passiert ist. Jetzt nur noch meine schwester so lange nerven bis sie mich zu Gamestop fährt und schon hab ich n 360 :dance:. Naya ansonst häng ich grad vorm PC, werd aber gleich das Kazenklo machen (yay -.-) und danach zum Tischtennis Training.

NP: Blame Halo 3 :ugly:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Krank. Übelkeit. Will Kotzen. Kann nicht. Und alles langweilig. Zu krank für Videospiele. Will nicht alle 5min auf Pause drücken müssen. Keiner online. Kein Geld mehr. Halloween unzureichend vorbereitet. Ich esse nie wieder in dieser Drecksmensa. Mach' ich ja sowieso bald wieder. Aber zu teuer der Mist. Dafür, dass ich in Biologie ein Wrack war. Es war der Käse. Es war sicher der Käse. Ein Grund mehr, vegan zu werden. Könnte ich die Ersatzstoffe bestellen. Gott mein Magen. Gott mein Leben. Gott Depressionsschub. Keiner ist online. Zu wenige Comics hier. Nichtmal meine Mutter hat angerufen. Und die nervt sonst wie Sau. Mit ihren ständigen Anrufen und sowas. Muss eigentlich zum Piercer. Muss eigentlich Geige üben. Komme heute wieder zu nichts. Keine Energie. Unfähig zum weiten Bewegen. Dinge verfallen. Gibt es in diesem Spidermancomic zwei Venoms oder ist er so episch dass Brock alle verarscht. Ich ahne es nicht. Niemand meldet sich. Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Um 8pm kommen vielleicht die ersten online. Nichts bewegt sich. Die Welt ist Stillstand. Die Menschen sind aus Lehm. Wo sind die Worte hin. Drecks Suizidgedanken. Geht weg. Ich hab' keine Lust auf euch jetzt. Panikattacke im Anmarsch. Ich hasse den Mist. Warum immer dann wenn man gerade eigentlich Freizeit hätte. Zusammenfall. Warum immer Zufall. Weil Atome zufällig sind. Atome haben ihren Platz in der Zeit. Atome negieren die Zeit. Erschießt mich.

Musik.
    The Birthday Party & Lydia Lunch - Thomas and the birthday party (read along version).
  • Ja!
    Oblivion Rausgekramt, der Bug ist weg - und der Untotenkönig auch. Jetzt kann ich wieder weitermachen.

@topic
    Gerade bin ich vorm Fernseher rumgelaufen, aber die Simpsons kamen nicht, es war erst fünf nach fünf. Die Zeitumstellung bin ich noch nicht gewohnt.

The Bloodhound Gang - A lap dance is so much better when the stripper is cryin
  • Wie, ein neuer WMIG-Thread?!
    Da ist man mal eine Woche nicht da und dann sowas! D:
    Bin zwar kein fleißiger Poster, aber trotzdem *grml*

Suche derzeit nach einer beschäftigung um die Zeit bis zum Essen zu überbrücken. Was ich danach mache, weiß ich auch noch nicht ._.'

Oh und ich bestaune gerade Heros Avatar. Leider kenn ich das Bild schon, sonst hätte ich mich über rar gesähtes Kratos-fanart gefreut D:
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Ja Mann, zwei Klausuren an einem Tag sind voll nitze! Nicht. Aber so hab ich mit einem Mal zwei hinter mir, auch fein. Außerdem hab ich n neues Fahrrad, das alte war offenbar nicht mehr zu retten. Coole Sache. :]

Gleich noch Spanisch und Mathe machen, zwischendurch irgendwann duschen... jo, und hoffen dass ich nicht krank bin. Schweinegrippe wär uncool, wehe einer der Säcke hat mich angesteckt. :D

BG - Theatre of Pain
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich lese momentan die Unterlagen für das Grundschulprojekt am Gewandhaus durch, wo wir ab Donnerstag mit der Arbeit beginnen. Ich seh gerade, dass in den Broschüren des Gewandhaus überall steht, die Hochschule für Grafik und Buchdruck würde die Anfertigung der Kulissen betreuen. Ich meine, was soll der Kackmist? Warum bekommt die HGB Credits für etwas, woran sie überhaupt nicht beteiligt ist? O_ô

Naja, was soll's, in den Programmbeschreibungen werden die das bestimmt aktualisiert haben. Denke ich. Ist mir im Prinzip auch egal.

Ich würde jetzt gerne was Warmes essen, und wenn's nur Spaghetti sind, aber ich bin grad zu faul zum Kochen. Was soll ich also tun?

Musik: Chicks on Speed - Mind Your Own Business

Original von Shadow mirror
    Nur, dass dich dein kindlicher Charme durchaus auszeichned :>

Ich behaupte mal einfach, dass mein inneres wie äußeres Auftreten verglichen mit dem Denken und Handeln eines 8jährigen Kindes relativ beherrscht und unkrass ist. D:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Besser als vorhin.
    Irgendwer sollte mich morgen um 8am zum Wecken anrufen.
    Ich WERDE verschlafen.
    Viel für Zeichen-battle-royales gemacht. Viele 10-min-Skizzen voller dynamischer Posen. Yeah.
    Und über Superhelden und villains gesprochen. Immernoch an Konzepten arbeiten.
    Nun-
    Bett.

Musik.
    Hamburgers & Hotdogs - Russian Necktie.
  • Guten Morgen.
    Gerade aufgestanden. Hab' noch etwa 'ne halbe Stunde, bevor ich in der Schule sein muss. Und finde meine Sportsachen nicht. How glorious.
    Muss mitmachen, sonst hab' ich 'nen Unterkurs am Hals.
    Kotzen.
    Müde, ansonsten.
    Wenn Geschichte NICHT ausgefallen ist bin ich im Destroy-mode.

Musik.
    Antitainment - 6-Tage-Woche-Gummimann.
  • Ein neuer WMIG... naja, neu, doch schon vier Tage alt. Da muss ich mich ja direkt mit dem Posten beeilen, bevor er wieder zugemacht wird.

Bin aufgestanden und habe mich dazu entschlossen, mich heute vorrangig meiner Wohnung bzw. ihrem Gesamtzustand zu widmen. D.h. Wäsche waschen, abwaschen, Staub saugen/wischen, Bad säubern usw. anstatt Uni. Ist nur eine Sitzung und was soll ich da bitte, wenn ich mich eh fühle wie die letzte Portion Grütze und anscheinend diesertags auch so aussehe? Richtig: Nichts.

Und ich habe nur noch abgelaufene Milch im Haus. Seufz! Sowas geschieht mir, dem (Ex?-)Müsli-Man. Mein Beiträg zum Thema Essgewohnheiten. Die sind anscheinend irgendwo doch flexibel.
    Wozu mir noch einfällt. Gestern für Fo und mich 'ne großartige Nudelpfanne gemacht. Die mach ich beizeiten noch einmal, mit... noch mehr Zeug drin! Ja, das wird fein.

Und während gleich die Wäsche rotiert, kümmere ich mich um Uni-Sachen. Auch eine Runde Dual Strike bietet sich natürlich an... egal, der Tag ist lang, wenn ich einigermaßen was weggeschafft kriege, bin ich schon zufrieden. Soll für die Gästeschar halbwegs sauber sein. v___v

np: Le Loup -- Outside Of This Car, The End Of The World!
    (Entspannt total.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hms. Ich muss mir angewöhnen, früher ins Bett zu gehen, sonst schaff ich ja nie, was ich mir vornehme.

Ach, wenigstens Probe gestern war toll, der erste komplette Durchlauf von uns Gralsrittern und wir haben festgestellt, dass das Stück 'ne Stunde dauert, sehr gut! Hätte nicht gedacht, dass wir soviel Zeit rumkriegen, krass 8|

Jetzt erstmal fertig machen und dann mal bissl was für die blöden Flugblätter der frühen Neuzeit machen, muss morgen eins kommentieren und bin noch nicht zur Recherche gekommen, muss wohl heute noch zur Bibliothek, ich hoffe, das wird was - muss ja heute auch wieder zur Impro-Probe.

uiuiui, ich bin zu vollgepackt - shit, ich muss ja noch Monologe für die Ernst Busch raussuchen, was soll ich denn da nehmen? Urks, nur noch knappe sechs Wochen bis zum Eignungstest...

Na gut. *seufz*
    Ruhig Blut, bereth, jetzt erst mal organisieren.

K.I.Z. - Halbstark

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich glaub, ich entwickel Fieber, zumindest entwickel ich gerade zunehmend seltsame Selbstgespräche ôo
    Hab z.B. grad ein Lob bekommen, weil mir bei einem Youtubevideo was aufgefallen war und da hab ich mich selbst laut gelobt, während ich mir selbst den Kopf gestreichelt habe.
    Ääääääh....

Naja, ich werd eben meine Foren durchgehen, dann wohl gleich, wenn mein Kribbel Mittagspause hat, ihm meine Restaurantvorschläge unterbreiten (Samstag feiern wie unser Zweijähriges <3) und dann endlich mappen, wo ich die Tilesets und Charsets endlich fertig habe.

Und Gott, ich will Rule of Rose haben O__o
    Ich WILL dieses Spiel!!
    Aber Bekannten wurde das Spiel beim Zoll abgenommen, als sie es per Post importieren wollten, da es hier ja verboten ist =__=
    Wart ich also wohl besser, bis ich wieder mal meinen Vater besuche und kauf es mir dann in einem der Geschäfte da und versteck es in meinem Koffer.
    Sowieso lächerlich, das Europa (mit Ausnahme von Frankreich, Italien und Belgien) und Australien so nen Terror um das Spiel machen, aber hey, man sieht eine 16-jährige, die ihr Kleid beim Knicksen offenbar für den Geschmack der Kritiker zu weit hochhebt.
    Naja, ich hör lieber auf, darüber zu bashen.

Musik:
    Bullying - Rule of Rose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Fynn macht mich heute ein bisschen wahnsinnig. Er hoert einfach nicht auf zu bellen und will alle 20min raus gehen x _x Ich komm' zu nix.
    Die anderen machen jetzt Mittagspause, ich werd' sehen, dass ich mit den Geokoordinaten voran komme :x 100 Stueck noch, yayz.
    Und... verdammt, ich hab den Wisch fuer Arcor vergessen = _= Morgen muss ich das machen, sonst bezahl' ich den Scheiss noch laenger.

edit: NEIN O _o Der Stalker/Freak von der ABTW hat mich im Studi gefunden und geaddet. Hilfe, geh' weg OTL ;;;;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    edit: NEIN O _o Der Stalker/Freak von der ABTW hat mich im Studi gefunden und geaddet. Hilfe, geh' weg OTL ;;;;;

Setz ihn da doch auf Ignore?

@topic:
    Hab überraschenderweise ab Sonntag 2 Wochen Urlaub. Klingt gut, aber ich bin nicht sonderlich begeistert. =/

Into the fire
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Original von Kandis

Setz ihn da doch auf Ignore?

Hab ich natuerlich laengst |D
    Dennoch irritiert mich das schwer, dass er mich da ueberhaupt gefunden hat und auch noch so dreist ist, mich tatsaechlich zu seinen Freunden hinzufuegen zu wollen orz
    Dass ich ihn ziemlich ueberfluessig finde, habe ich ihm schon vor Jahren sehr deutlich gesagt :'D

@topic: Ich bin genervt. Fynn gibt immernoch keine Ruhe, mein Chef ist genervt, sein Hund wiederum nervt Fynn (bzw. greift ihn an, weil ICH mit ihm spiele) und ich will einfach nur nach Hause bzw. dass Schmu mich abholt und wir in den Park gehen koennen T _T Scheiss Tag heute.