Was macht ihr grad? V

• @ MangaEngel
    Ach, war doch nur halb ernst gemeint. Ich dachte, das sei (für dich) klar. Gute Besserung ;).

@ Yuri Lowell
    Pytagor, bist du es? Um meine gestrige Alltagsaufmerksamkeit als Herumgeheule zu interpretieren, bedarf es schon heftiger Wahrnehmungsstörungen. Aber wie lautet ein bekannter Leitspruch? Don't feed the troll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Original von Vas-y
    MangaEngel, dein Herumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich musste in einer Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen, drei davon wurden rausgeschnitten und einer gezogen. Ja, ich hatte auch Schmerzen, geschwollene Backen und ähnliche Nachwehen, war aber nicht so eine Pussy wie du!

War ich denn hier die Einzige, die absolut null Schmerzen hatte, obwohl alle vier auf einmal gezogen wurden? :D Hab' mich zum Teil gefreut, weil meine Wangengrübchen damit eine Zeit lang weg waren. Kamen aber wieder.

Wegen Yuri: Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht die besagte Person ist.
  • Warum haben plötzlich alle Zahnschmerzen, wenn ich morgen die erste Zahnbehandlung meines Lebens habe? Das ist eine Verschwörung, gebt es zu.

Nun, eigentlich wollte ich noch zur Post, dass muss ich nun morgen machen :<. Außerdem hätte ich gerne Eis. Aber ich habe keins. Wie blöd.
  • Original von Salev
    War ich denn hier die Einzige, die absolut null Schmerzen hatte, obwohl alle vier auf einmal gezogen wurden? :D

Schätze mal. Mir wurden alle vier einzeln gezogen, und jedes Mal hab ich danach drei volle Tage flach gelegen und Blut und Wasser gespien. War ziemlich nervig. Ich hätte es damals besser gefunden, wenn mir alle vier auf einmal gezogen worden wären, weils damit dann gut gewesen wäre. Na ja. So oder so geht so'n Scheiß vorbei.
    Wangengrübchen sind btw eher schön anzusehen!

Ach ja, topic. Öh. Da sgemacht, was heute Morgen proklamiert. Leider noch kein Interrailticket gekauft. Is' jetzt die Frage, ob wir uns fürn weiteren Tag Aufenthalt in Warschau n Bein asureißen. Spontanmeinung von jemandem, der schon mal da war?

Original von korgusan
    Original von FoWo
    [...], wenn man anfängt, den Kaffee so zu sich zu nehmen wie sie: Mit Milch.

Wie kann man dieses wunderbare Getränk nur mit sowas verschandeln? Schwarz und kräftig, nichts anderes... tsk. ;)

Fick dich hart. :D Kräftig ja, aber ein bisschen Milch muss!
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • *doppelpostings weglösch*
    Desweiteren-- Kaffee mit Zucker.
    Aber nicht jetzt.

at topic:
    Hilfe hilfe. Ich schlafscharmützele vor mich hin. Mein Leben weist mich zurück von Spaß, von Spiel, von Controllergedrücke und Unterhaltungselektronik, indem es mich schlichtweg vor blanker Müdigkeit einschlafen lässt. Dies geschieht bisweilen brüsk im Duktus. :[

Doch, nun bin ich frisch zurück aus den Fängen von Schlafes Bruders Schwippschwager (oder dessen Base) und vom Spatzen rasieren, es gilt etwas zu unternehmen. Erstmal Abendessen.
    Ansonsten stell ich mir jetzt noch ein hopfenlastiges Ambrosia auf den Tisch-- man nennt es auch "flüssiges Wissen", deshalb beschäftigen sich insbesondere Intellektuelle und Studenten besonders damit, um all seine Botschaften genau zu dechiffrieren.

np: Olaf Schubert -- Offenes Gesicht

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Fo
    Morgen neues Album :D

Ich gammel so rum in meinem Zimmer, hab TV an, aber nur Müll läuft. Bin immernoch in der Klinik und SO froh, meinen Laptop mitgenommen zu haben. Sonst würd ich ja sowas von eingehen hier. Stinköde, echt.
    Heute war ich mal in dieser komischen Stadt hier, Frisör, Socken kaufen und MC. Ein Bruger für 4,39€ ist echt Wucher, aber ich musste den probieren!
    Und ich freu mich so auf Samstag, weil ich dann mit meiner kleinen Schwester shoppen geh in Köln und dann Freund besuchen juhuu
    forever alone
  • @Kaffee: Ich trinke meinen Kaffee je nach Laune in allen drei Varianten. Schwarz, oder mit Milch, oder mit Zucker. Ich bin da flexibel und lasse mir keine Facette meines Lieblingsgetränkes entgehen. Auch Whiskey oder Baileys kommt ab und zu mal rein. Die Milch ist aus Nostalgie. xD Und heute habe ich tatsächlich mehr schwarzen Kaffee als alles andere getrunken. ;3

@Abbel: Fick ja! Gut, dass ich morgen in die Stadt muss. Mal sehen, ob mir das Album in die Hände fällt. :D

Joa, bin gerade von be zurück. Schöne Wohnung ist schön. :3 Und weil sich das Kino entschieden hat, den Film nicht mehr zu zeigen, sind wir stattdessen japanisch essen gegangen. *A* Endlich jemanden, den ich zum Akira mitschleppen kann. xD
    Mein Shnuckums ist beim Rollenspiel, ich habe den Abend also für mich und werde ihn mit Supernatural verbringen. Olé!
    Bin mal gespannt, ob ihm die 22 Liter Bier, die er in seiner Küche braut, irgendwann noch um die Ohren fliegen und der Bottich wie angedroht explodiert. Na ja, Bier selber brauen... auf so Ideen kommen auch nur Dänen. xD

np: Letzte Instanz -- Komm!
    <3

ETA: Hahahaha, ahaha, lol. Ich seh gerade erst, dass er auf FB auf dem Photo von ihm mit seinem Bier tatsächlich das Bier getaggt hat. xD "In this photo: Beer." Ich brech so ab.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Da ist man mal für ein paar Tage off und dann gibt's was zu Lachen hier, sehr gut. xDb
    lol @Weißheitszähne, krieg erst mal doppelt Krebs, ey

Schöner Tag ist schön, um mal eine ähnliche Formulierung aufzugreifen. ^o^
    Ich sitze jedenfalls bei Kaffee und Tee (<- Nicht-Entscheiden-Könner 8D) auf meiner Couch rum, starre ab und an auf den kleinen Balthier auf meinem Regal (NYIHIHI!) und arbeite an einem RPG-Einträgchen.
    Und dabei ignoriere ich mal SPONTAN, dass es hier aussieht wie Dreck (lol, gegenteilige Aussagen ftl? xD). Ich muss abwaschen, ey. Und noch den einen Schrank… Kasten… Dingens da zusammenbauen.
    MÜDE orz *Kaffee schlürf*

np: Son House -- Downhearted Blues

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    lol @Weißheitszähne, krieg erst mal doppelt Krebs, ey

Und noch den einen Schrank… Kasten… Dingens da zusammenbauen.

Ladida~ ich tue mal so, als fühlte ich mich nicht angesprochen xD Tut mir Leid, aber beim Ziehen von Weisheitszähnen kann ich nicht mitreden. Weiß nichtmal, ob ich die hab :'D *Mund ausgiebig inspizier* 8| Hm...

Gerade mit dem Editieren eines Charsets für den XP fertig geworden (ha! Wenn dem wenigstens so wäre, ist noch nicht einmal ein Viertel davon fertig D%) Was man nicht alles aus Langeweile macht. Aber mit diesen Pixelhaufen kann man wirklich Stunden zu bringen @___@
    Hey be, es ist btw. Idúrion in seiner Priesterrobe lD

Konnte mir endlich Mystic Quest Legends kaufen und da ich jetzt nichts mit mir anzufangen weiß, werde ich mich wohl in mein Bett pflanzen, die Wii anschmeißen und ALttP oder eben Mystic Quest Legends oder Donkey Kong Country spielen orz...
    Dabei muss ich morgen um halb neun wach sein... goddamnit, scheiß drauf, jetzt wird gezockt, sonst werde ich irre hier.

np: Julien-K - Dystopian Girl
    Do you fear death, pup?
  • ZFB geht ab, ist doch klar. Wundert's echt noch wen? xD

Mir gehen die Getränke aus. Ich glaube, ich hab noch Bier im Kühlschrank. Mhm, mal sehn. Ansonsten: Milch! Momentan trink ich voll gern Milch. Weird.

np: ACDC -- Highway to Hell
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Vasy
    Oh, sorry ^^
    Wirkte so bitter böse .__. xD

@Salev
    Du bist nicht allein, der gezogene Weisheitszahn kribbelt ein kleines bbisschen aber sonst merk ich nichtmal, dass da überhaupt was war %D
    Ok, doch, aber nur, weil ich mit der Zunge immer da dran komme und mich übers Loch wunder ;)
    Hätt ich net die Entzündung, hätt ich heut nen Hamburger gegessen *__*

@Topic
    Wuuh, Antibiotikum scheint langsam zu helfen, die Backenschmerzen werden weniger o.o
    Vielleicht hab ich aber auch nur das Kühlen übertrieben und meine Nerven sind eingefroren :ugly:
    Jedenfalls hab ich mich heut an extrem weich gekochte Spaghetti mit Bolognesesauße ohne Hack gewagt ^^
    Ging super, wenn man mal missachtet, dass ich den Mund nicht weit aufkrieg und ich die Nudeln immer zu großzügig gewickelt hatte xDD
    Vorhin mit Muttern Independence Day geguckt, der Alptraum meiner Kindheit (hab den erstmals mit 9 gesehen und Todesangst gehabt, als dieses Alien über den Doktor sagt "Frieden, kein Frieden. Ihr sollt Sterben..." .___.
    So verstörend *g*
    Jetzt Zähne Putzen, kurz Mund vorsichtig ausspülen (wegen Soße) und dann geh ich wohl schlafen. Und meine Mutter hat mir 8 Fläschen Babybrei gekauft %D
    Obst fürs Frühstück, Gemüse fürs Abendessen. Hach, sie ist doch die Beste, auch, wenn sie es oft so gut meint, dass sie es übertreibt ^^
    Egal, jetzt schlafen und morgen wird getestet, wie Babybrei "Früchte allerlei" schmeckt :D
  • Alter... sobald ich mal 12h nicht hier reingeschaut habe, bin ich schon so entwoehnt, dass ich tatsaechlich erstmal ein bisschen facepalmen musste, als ich las, was ich verpasst hab. xD;; Glaub' ich geh' gleich wieder~

Freu' mich auf eine heisse Dusche, denn es ist doch relativ kalt~~ aber ich weigere mich vor Ende Oktober die Heizung anzumachen 8D Ich wuerde mich eigentlich auch gern nochmal fuer 10min ins Bett legen, aber wohin das fuehrt, hab ich gestern ja gemerkt OTL. Immerhin war ich dann wirklich ausgeschlafen, ahaha xD
    Mal in die Kueche zurueck gehen jetzt~~ je weiter vom Bett entfernt, desto besser = _=;
  • Ja Boah was ne bekackte Nacht. Einer rennt alle fünf Minuten in der Raucherraum und hustet voll eklig. Und die Nachtschwester diskutiert mit dem beinamputierten. Und das um halb vier nachts :Wall:

Heute gugg ich mir sone medizinische Reha an. Da bin ich mal gespannt welche Eindrücke ich bekomme. Dann bekomme ich heute noch Besuch. Meine Mama hält es ja nicht für nötig, ihr armes Kind zu besuchen. Also kommt jemand fast wildfremdes xD

Heute Nachmittag ist wieder das allergeilste in der Klinik: Schlager singen und Kuchen essen. Begleitet werden wir von einer Ziehharmonika, aber die meisten Lieder sind dem zu schnell.

Und Abbel hört grad: Fair To Midland
    forever alone
  • Schließe mich Kandis insofern an, als dass ich mich meinem Bett auf mehrere Kilometer Entfernung nicht annäheren sollte, sonst endet das gaaaanz bitter.~

Umineko no Naku Koro Ni ist so dermassen viel nightmare fuel, dass ich nach Ep 11 erst einmal abbrechen musste. v_v;; Ich glaube, mich hat noch nichts so gegruselt in meinem Leben. xD Higurashi war ja schon ein ziemliches Brett, aber es... verblasst dagegen. Total.

Duschen jetzt. '____'

np: Alice Cooper -- Poison

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Oh Gott, dieses College! :knuddel:
    Nachdem ich meine Startschwierigkeiten nun endueltig ueberwunden habe, LIEBE ich die Kurse. Und was noch viel GEILER ist, ich habe hier Zugang auf jedes verdammte wissenschaftliche Journal + komfortabler Suche, was mir gerade Lebenszeit spart.
    YESS!
    Magisterarbeit ich komme!