Vorschlag zur SuFu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag zur SuFu

Hallo

Ich wollte grade nach C# suchen (mit der Suchfunktion) und musst feststellen dass ich min. 3 Zeichen eingeben muss.

Gibt es eine möglichkeit dieses Minimum rauszustreichen? Sonst heißts nacher wieder "höhöhö benutz die sufu höhöhö" ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Soweit ich das im Kopf habe, müsste die Suchdatenbank dann neu verknüpft werden, was 3 Stunden dauert.

Desweiteren ist das Limit von 3 Zeichen sinnvoll, da bei 2 Zeichen allein hauptsächlich Zeichenketten IN wörtern entdeckt werden was nicht der Sinn ist. Ist einfach zu ungenau...

Also sowas wie wenn man nach "IT" sucht, und dann jeder Post kommt, in dem das Wort "Bitte" oder noch schlimmer "mit" vorkommt...

Man kann aber spezielle Suchbegriffe die explizit erlaubt sein sollen hinzufügen. Diese werden dann von dieser Regel ausgeschlossen. Da werde ich mal C# aufnehmen und was mir vlt noch so einfällt :)