Hi Leute 10elfi10 Stelt sich vor ^^

• Hi Leute 10elfi10 Stelt sich vor ^^

Hi ich bin 16 jahre alt und in Yotube bekannte unetr dem namen elfi
      in den ich bin ein let`s player und will früher oder später alle zelda spile noch malspilen und alle zelda let`s playen wo unetrander zum spass machen und das war gerade mein hoby ist imer noch^^

Ich bin stolzer besitzter von alle konsolen wo von nitendo rausgebracht worden sind und ahb jedes zelda game auser das mit dem armbrust ahbs mal beim kolgen angespielt und das ander ich spiel nur zelda spile wo zelda drin ist xd^^

Ich schreib gern auch wen Rechtschreibung zu wünschen überige läst verurteilt mich darum nicht und stellt nicht so dumm fargen wie
      wenn du so schlechte rechtschreibung hast wieso schreibst du den in dem forum!
      Mein Yotube chanel wo ich habe Findet ihr beim klicken meiner signatur wo sthet Youtube chanel oder hier: youtube.com/user/10elfi10 ^^

Zelda wie man schon merkt bin ich Risen Grosser Zelda fan und Nitendo fan :)

Und gebe schon mal geld aus für Orginal zelda spile wo durch ich eine schöne sammlung gekommen bin wo ich auf den orgiinal konsolen durchgespielt habe und nicht so neu versionen orginal ist es imemr noch am besten :D

bin so zu sagen ein retro fan und Spiel auch ander spile gern wie Catlevania, Mario, Metroid, Monke island(
      Liblings Spruch
      Achtung ein 3 Köpfiger affe hinter dir! ^^
      ,Wonder Boy, usw.

Ich spiel auch gerne schwirige spile alten eignen sich ja auch gut dafür und ein spiel namesn I wanne be the Guy, I wanne be the Tribut, I wanne be the Ultimatum, I wann be the Knock-out!, I wanne be the GB,Usw

ich hör auch sher gerne zelda Musik und von andern spile hoffentlich hab ich das nciht schon erwähnt ^^

Unter anderem bin ich frho über kommentare ^^
      Youtube Chanel
      [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
      Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 10elfi10 Zelda ()

• Hey, hallo :)

Wenn du wirklich eine Rechtschreibschwäche (ich denk mal, ich weiß was es ist) hast und es trotzdem wagst in der heutigen zeit, wo es von Flamern nur so wimmelt, in einem vielbesuchten Forum zu schreiben erfordert das ganz schön Mut. Die Angst vor den Sprüchen ist ja leider stets berechtigt da..=/ Dafür hast du schonmal wirklich meine Respekt! Ich find sowas toll :)

Hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst ^__^ auf frohes posten! =)
      -
    • Original von xell
      Wenn du wirklich eine Rechtschreibschwäche (ich denk mal, ich weiß was es ist) hast und es trotzdem wagst in der heutigen zeit, wo es von Flamern nur so wimmelt, in einem vielbesuchten Forum zu schreiben erfordert das ganz schön Mut. Die Angst vor den Sprüchen ist ja leider stets berechtigt da..=/ Dafür hast du schonmal wirklich meine Respekt! Ich find sowas toll :)

Genau das.

Lass dich nicht entmutigen, sollte jemand versuchen deswegen dumme Kommentare loszulassen!
      Ich wünsch dir hier noch viel spaß und frohes posten.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Achtung, ein dreiköpfiger Affe!
      *lach*
      Ja, das Game ist einfach toll, sowas sollte es heute noch mehr geben XD

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß, gibt genug Leute hier, mit denen man sich super austauschen kann - und wenn ich das als halber Noob schon sage, kannst du ja schonmal die Wohlfühlkissen auspacken und dich häuslich einrichten ;)

(Und was die Rechtschreibung angeht - je mehr du schreibst, desto besser kann's nur werden, also ruhig fleißig posten ^^)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Thx leute :D :)

Neuste teil ist warscheinlich Tales of Monke island Für WII Viertuelkonsole sohp zu kaufen ist auf Englis wo ich habe oder

Monkey island Secret oder wie heist
      Youtube Chanel
      [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
      Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.
    • RE: Hi Leute 10elfi10 Stelt sich vor ^^

Original von 10elfi10 Zelda
      Ich schreib gern auch wen Rechtschreibung zu wünschen überige läst verurteilt mich darum nicht und stellt nicht so dumm fargen

Solange es keine beleidigende Sprüche sind wollen wir dir helfen, wenn wir sagen würden, du solltest auf die Rechtschreibung achten. Sobald es aber provokant wird - wir Moderatoren sind da ;) so mach dir keine Sorgen deswegen. Dafür kommst du uns ja entgegen und versucht so Hochdeutsch wie möglich zu sprechen ^^

PS: Bin au us de Schwiiz ;)

Willkommen.
    • RE: Hi Leute 10elfi10 Stelt sich vor ^^

Original von LinkLyon
      Original von 10elfi10 Zelda
      Ich schreib gern auch wen Rechtschreibung zu wünschen überige läst verurteilt mich darum nicht und stellt nicht so dumm fargen

Solange es keine beleidigende Sprüche sind wollen wir dir helfen, wenn wir sagen würden, du solltest auf die Rechtschreibung achten. Sobald es aber provokant wird - wir Moderatoren sind da ;) so mach dir keine Sorgen deswegen. Dafür kommst du uns ja entgegen und versucht so Hochdeutsch wie möglich zu sprechen ^^

PS: Bin au us de Schwiiz ;)

Willkommen.

Ich auch :) :) :) :) :) :)
      Youtube Chanel