Ooa->Oos->Oos->Ooa-> und dann?

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ooa->Oos->Oos->Ooa-> und dann?

      Habe die Spiele in dieser Reihenfolge durchgespielt. Beim letzten Durchgang in Ooa habe ich mir den Abspann angeguckt bis "The End" angezeigt wird. Aber Paßwort habe ich keins bekommen. Auch konnte ich nicht - wie in den Spielen vorher - speichern.
      Ist das normal? Ich hatte in einer Lösung etwas von einem "Triumph-Ring" gelesen. Gibt's den wirklich? Wenn ja, wie???
    • Nach dem vierten Spiel in Folge ist in der Tat Schluss. Weiter gehts nicht und mehr braucht man auch nicht wirklich. Wenn du die Spiele in dieser Reihenfolge durchgespielt hast und immer die Geheimnisse verwendet hast, besitzt du den "Triumph-Ring: Sieg über König Ganon" bereits: Sieh mal auf dem zweiten OoS-Spielstand nach, dem, den du mit dem Heroen-Geheimnis gestartet hast, dort solltest du ihn besitzen. Wenn du dir dort von Rotra der Schlange bei Vasu das Ring-Geheimnis geben lässt kannst du den Ring auch auf alle anderen Spielstände übertragen, mit der voraussetzung, dass sie miteinander kompatibel sind, also in einer Reihe mit Geheimnissen gespielt wurden.

      Allerdings bewirkt der Ring herzlich wenig, und hat im Etui nur in Ausnahme-Fällen was verloren, auf der Liste dagegen muss er stehen, der Perfektion wegen =3
    • Original von RandyTheZeldaFan
      Ich frag mich auch, was hat der verfluchte Triumph Ring für Fähigkeiten?
      Unendliche Energie? Mächtigeres Schwert?

      Aber....nix, gar nix....

      Ja, es gibt eine ganze Reihe solcher Ringe, welche pure Achievements darstellen, aber an und für sich gar nichts bringen, wenn man sie trägt. Nicht mal unterschiedliche Reaktionen von bestimmten Charakteren, gar nichts eben.

      @Topic:
      Um alle 64 Ringe zu bekommen und alle Sidequests erledigt zu haben, reicht ein zweimaliges Durchspielen in entgegen gesetzte Richtungen aus, wie z.B. im Threadtitel illustriert. Das hat B_Phoenix schon ganz gut erklärt, wie das funktioniert.

      Ein drittes Mal die Spiele durchzuspielen, wäre nur interessant, wenn man jedes der drei Reittiere mal gehabt haben will. Bei jedem der drei ändert sich ja eine Sektion der Oberwelt vollkommen und wer mal alles gesehen haben will, für den könnte es schon eine Motivation sein, sich den Spielen ein drittes und wohl letztes Mal anzunehmen. Wie sich das Kind entwickelt, kann man auch beeinflussen und hier gibt es vier mögliche Resultate. Zwar kein Grund, die Spiele ein viertes Mal durchzuspielen, aber für den dritten Durchgang könnte dies auch interessant sein, da auch ein wenig zu experimentieren.
    • Ja, das stimmt. Da habe ich auch noch nicht alles gesehen. Und alle Ringe habe ich auch noch nicht, aber irgendwie fehlt mir die Geduld...

      Ich hatte nach dem vierten Durchgang gehofft, daß man speichern kann. Aber da habt Ihr mich ja eines Besseren belehrt!

      Nochmal zu den Tieren: Ich kenne Benny, Dimitri und Ricky. Wer zum Teufel ist Moosh??? ?(
    • Moosh ist der englische Name von Benny, das einzige Reittiere der Spiele, das umbenannt wurde.
      Mit den Ringen hast du's aber gut im Gegensatz zu meinem ersten Spielstand, der war OoA -> OoS -> OoA -> OoS, und damit konnte ich gar nicht mehr alle bekommen, was ich erfuhr, als mir nur noch 7 Ringe fehlten xD

      Also: häng dich nur ein bisschen rein und es ist für dich immer möglich noch im Nachhinein alle Ringe zu holen :3