Sasuke/Orochimaru [Vorsicht: Großer Spoiler!!!]

• Sasuke/Orochimaru [Vorsicht: Großer Spoiler!!!]

Ja also nachdem ich heute den Band 39 gelesen habe, war ich schon sehr erstaunt darüber, wie sich praktisch der ganze Plot komplett umgekrempelt hat. Eigentlich ging es ja bis jetzt immer darum, Orochimaru von irgendetwas abzuhalten, zuletz davon, von Sasuke besitz zu ergreifen. Aber dann lässt er sich ohne einen großen Kampf kinderleicht von Sasuke eliminieren.
      Ich dacht mir da schon "Ok, der Oberböse von 38 Bänden wird so nebenbei mal ermordet ?"

Und ich mein, Orochimaru hat ja schon vieles getan, zum Beispiel einen Kazekage und Hokage den Dritten ermordet und sich schon mehere heftige Kämpfe geliefert und dann sowas!

Meine Lösung wäre, dass er schon zu sehr geschwächt gewesen war, klingt aber nicht sehr überzeugend, wenn ihr mich fragt.

Also, was denkt ihr darüber?
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich hab ja bis Chapter.... weiß nicht mehr im netz vorgelesen, von daher, kann ich das hier mal in nen Spoiler button reintun was SAche ist:

Spoiler
      Sasuke hat Orochimaru nicht wirklich getötet..
      Megaspoiler
      Orochimaru lebt weiter. Ich glaube entweder im Körper von Kabuto oder Kabuto hat ihn wiedermal gerettet, irgendetwas war da wenn ich mich recht erinnere.

insgesamt finde ich den Verlauf der Serie irgendwie doof. Man könnte sie in "Sasuke" umbenennen.

Ohne Wahrheitsgarantie, Der zweite Satz stimmt, das habe ich im Manga gelesen, der 1. Satz ist das Gerücht.
      Extrem böser Spoiler
      Obwohl ich habe letztens auf einer Convention erfahren, dass der auch sterben wird/soll. Nachdem Itachi tot ist irgendwann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Original von Lady Malon:

Spoiler
      Sasuke hat Orochimaru nicht wirklich getötet..
      Megaspoiler
      Orochimaru lebt weiter. Ich glaube entweder im Körper von Kabuto oder Kabuto hat ihn wiedermal gerettet, irgendetwas war da wenn ich mich recht erinnere.

Schlimmer Spoiler
      Da hast du schon Recht, da Kabuto "Stücke" von Orochimaru absorbiert hat und diese anscheinend versuchen über Kabutos Körper Kontrolle zu erlangen, ist Orochimaru praktisch nicht tot.
      Er hat ja immer einen Weg gefunden zu überleben:rolleyes:
      Was das aber in der Story für Auswirkungen hat, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen.
    • Zu Orochimaru ist noch eine Sache zu sagen:

Tot oder lebendig?
      Wenn Sasuke gegen Itachi kämpft benutzt er, soweit ich mich erinnere, einige der Jutsus von Orochimaru. Irgendwann im Laufe des Kampfes ist sein Chakra ziemlich geschwächt, dass er dazu benötigte, Orochimaru zu unterdrücken. Dieser versucht sich zu befreien und stirbt letztenendes aber wirklich.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Naja den dritten hat er ja nicht selbst getötet, er hat sich ja geopfert.

Orochimaru war geschwächt, er brauchte ja dringend einen neuen Körper und hatte ja ziemliche Schmerzen.

Orochimaru hatte damals bei Akatzuki schon keine Chance gegen Itachi, warum sollte es bei Sasuke anders sein?