Ja also nachdem ich heute den Band 39 gelesen habe, war ich schon sehr erstaunt darüber, wie sich praktisch der ganze Plot komplett umgekrempelt hat. Eigentlich ging es ja bis jetzt immer darum, Orochimaru von irgendetwas abzuhalten, zuletz davon, von Sasuke besitz zu ergreifen. Aber dann lässt er sich ohne einen großen Kampf kinderleicht von Sasuke eliminieren.
Ich dacht mir da schon "Ok, der Oberböse von 38 Bänden wird so nebenbei mal ermordet ?"
Und ich mein, Orochimaru hat ja schon vieles getan, zum Beispiel einen Kazekage und Hokage den Dritten ermordet und sich schon mehere heftige Kämpfe geliefert und dann sowas!
Meine Lösung wäre, dass er schon zu sehr geschwächt gewesen war, klingt aber nicht sehr überzeugend, wenn ihr mich fragt.
Also, was denkt ihr darüber?
Ich dacht mir da schon "Ok, der Oberböse von 38 Bänden wird so nebenbei mal ermordet ?"
Und ich mein, Orochimaru hat ja schon vieles getan, zum Beispiel einen Kazekage und Hokage den Dritten ermordet und sich schon mehere heftige Kämpfe geliefert und dann sowas!
Meine Lösung wäre, dass er schon zu sehr geschwächt gewesen war, klingt aber nicht sehr überzeugend, wenn ihr mich fragt.
Also, was denkt ihr darüber?
Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!